Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10136 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
286 Mitglieder
zum Thema
Yoni Massage ?15
Wer kann mir etwas über die Yoni Massage sagen.? Die Yoni-Massage ist…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

Interessant!!!
Wow, Habe noch nie davon gehört aber da ich auch eine dieser Frauen bin, die eher schwer zum Höhepunkt kommt....

Muss ich mal testen *g*

Wo kann man den solche Kurse machen?
Kennt jemand solche in der Umgebung von Ulm/ Neu-Ulm?


Hört sich auf jeden Fall interessant und mehr-versprechend an...
Ist das Buch von Bergwolf zu empfehlen oder gibt es noch bessere?


Viele liebe Grüße
hallo
also wir sind eh mehr so spirituell angehaucht und haben es noch nie professionell erlebt.
Haben uns bücher über yoni und lingam gekauft und selbst herum experimentiert.
Ergebnis es wird immer besser und geiler, wir hätten nie zu träumen gewagt wie geil es sein kann sex ohne die übliche penetration zu erleben.
Keine Ängste vor Neuerungen, probierts aus!

LG
*******_ni Paar
25 Beiträge
Umwerfender Erfolg
Wir haben uns vor einigen Jahren mit diesem Thema beschäftigt und es hat unsere Sexualität sehr verändert. Richtig konsequent haben wir nur ein Mal eine Yoin-Massage durchgeführt, aber es hatte so durchschlagenden Erfolg, dass unsere Sie in der Folge recht schnell immer leichter viele Orgasmen hintereinander erfahren konnte, wir sind seitdem in eine Spirale der immer wieder schöneren und geileren Sexuellen Erlebnisse miteinander geraten. Einen Traum, den wir uns selbst nicht zu hoffen gewagt haben.
Daher können wir nur allen Paaren sehr empfehlen sich darüber schlau zu machen und damit zu experimentieren! Auch für die Männer hält das Tantra manche Überraschung bereit. Aber dazu haben wir uns schon an anderer Stelle geäussert.

Es ist wirklich unglaublich wie intensiv und ausdauernd der Mensch Lust empfinden kann....
****ut Frau
33 Beiträge
Sehr gutes Buch
Ich habe vieles ausprobiert es kamm sehr gut an
also emphelenswert auf alle fälle auch für frauen
Yoni -Massage
habe letztens einen freundin eine yonimassage gegeben
es war der absolute hammer
am ende hab ich noch einen finger in ihren po gesteckt sie ist abgegangen wie verrückt
also viel spass dabei
zum Thema schwer kommen
ich bin über den Satz schwer kommen gestolpert, also ich besitze seit einigen Monaten ein Gerät, dass sich Eroscillator nennt, von Schweizern entwickelt, (ja sie sind einfach gut) und es gibt mehrer Köpfe zum Aufschrauben, also ich bin nur mit dem einen schon überaus zufrieden, habe fast jeden Abend einen Orgasmus mit dem Gerät, was ich nie nie für möglich gehalten hätte, da ich oder mein Partner es nicht geschafft hat....es ist der Wahnsinn, ich kann es nur weiterempfehlen kosten ca. 150 EUR, die sich lohnen..viel Spaß
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
zum Thema schwer kommen
warum ?


*knuddel* *liebhab* *wolke7*
Die Yoni ist schon was tolles...
ich hatte am We meine 1. Yonimassage und das war ganz schön aufregend! Kann ich also allen Damen nur empfehlen...und den Herren natürlich eine Lingammassage...ist bestimmt auch super *zwinker*
-----> möchte auch Yonimassage
kann das hier jemand???
haben neulich dvd mit Yoni-Massage gekauft.. und schon ausprobiert.. war sehr schön und erregend! Uns war für beide.. *zwinker*
Irgendwann
.............sicher eine Tolle erfahrung
...eine wundervolle vorstellung...
...beflügelung meiner phatasie...
...und hoffentlich nicht immer ein traum...

denkt gerade frau glasgarten
*******oen1 Frau
32 Beiträge
massage
Ich hab eine Frage wer macht Yoni-Massage ----giebt es das auch in Raum VS----hab so viel Fragen --lg --ich
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
regischoen1
In Freiburg im breisgau gibt es Tantramassagen .
-----------------------------------------------------

Frauenmasseurinnen tantra
im internet eingeben .
Eine Liste vom Damen mit Ausbildunge.
------------------------------------------------
********nder Mann
2.896 Beiträge
Hmm, was ich mich frage: Worin besteht der Unterschied zwischen einer Yoni-"Massage" und einer "manuellen Befriedigung" beziehungsweise Stimulation? Wenn man sich auf eine Frau einlässt, mit ihr (menschlich) harmoniert, sich und seine gesamte Aufmerksamkeit und Hingabe ihr widmet, sie empathisch spiegelt und ins alleinige Zentrum der Aufmerksamkeit rückt.

Gut, man hat keine professionelle Ausbildung, wird nicht dafür bezahlt und ist der Beziehungskontext ein anderer, aber vom "Effekt"? Wenn man einen hingebungs- und verständnisvollen (Sexual-)Partner hat, sollte ein derartiges Erleben/ein derartiger Entspannungszustand auch möglich sein, oder sehe ich das irgendwie falsch?!

I'm sorry, aber auf den ersten Blick kann ich - bis auf den Kontext, in dem es stattfindet, bzw. den professionellen Dienstleistungscharakter - keine "Besonderheit" erkennen. Vermutlich besorge ich mir bei Gelegenheit mal das/ein Buch, vielleicht differenziert sich das Bild dann für mich klarer.
*******slos Mann
53 Beiträge
@Versuchender
Hi,

du hast in deinem Beitrag ein Paar Fragen und Behauptungen aufgestellt. Dazu mag ich dir etwas schreiben.
Eine Yoni Massage ist wie es der Name schon sagt eine Massage und keine Stimulation oder sexuelle Befriedigung. Eine richtig ausgeführte Yoni Massage hat kein Ziel, am wenigsten einen Höhepunkt. Sicherlich liegt hier das größte Missverständnis. Eine Massage dient der Entspannung von Muskulatur, Haut und Bindegewebe, Lösung von Blockarden und Verspannungen, steigert die Durchblutung und regt damit die Selbstheilung an, steigert das Wohlbefinden. In der Regel ist die Yoni Massage ein Teil großen Massage. Die wenigsten legen sich hin und sagen mach mir mal eine Yoni Massage. Schöner und entspannender ist sie als Teil einer Ganzkörpermassage.

Eine Yoni Massage hat, wie auch das Gegenstück die Lingam Massage, sehr viel mit Vertrauen zu tun. Wer auch immer eine der beiden Massagen ausführt sollte ganz sicher keinen Sex im Kopf haben. Das was du durch eine Yoni Massage bei einer Frau auslösen kannst, darfst du nicht unterschätzen und dafür solltest du geschult sein.

Am besten löst du dich von dem Gedanken Yoni Massage = prof. Dienstleistung = Sex
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Am besten löst du dich von dem Gedanken Yoni Massage = prof. Dienstleistung = Sex

Versteht man unter Orgamus nicht landläufig
"eine Extase sexueller Gefühle" ?
Mit mehr oder weniger beteiligung des sogenannten Geistes oder
seelischen Empfindens.

Klar als frau kann ich auch eine orgasmus herbei führen, durch "zusammenpressen" meiner Muskulatur.
Festgestellt im Sportunterricht wähend meiner Teenagerjahre.
War zwar irritierend, aber selbst in der unsexullen Situation war
so ein Orgasmus etwas Sexuelles.

Yoni ( damit ist das unteresweibl. Geschlechtsorgan *annhem?)
Yoni stimulieren keine sexuelle Handlung ?

Oder anders, wie soll man bitte einen Orgasmus von seiner Sexualität trennen ?
Und .. warum sollte man das tun ?
Damit eine Yoni Massage nicht als " sexuelle Dienstleistung" deklariert wird, wenn Finanzen im Spiel sind ?


Hat man mit dem Gedanken " sexuelle Dienstleistung" nicht vor allem dann Probleme, wenn man mit zwei Moralvorstellungen lebt ?
Der sogenannten Doppelmoral.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Eine Yoni Massage ist wie es der Name schon sagt eine Massage und keine Stimulation oder

Auch die Aussage finde ich irritierend.
Seit wann ist eine Massage keine Stimulation ?

Ob nun mit sexuellen Hintergedanken oder ohne.

Was bedeutet denn das Wort Stimulation oder auch stimulieren ?

Wie soll man denn bei einer Mssage entspannen, wenn die Muskeln nicht zur Enstpannung angeregt, sprich stimuliert werden ?

Irgendwie verwirren mich solche Aussagen * zugeb
*******slos Mann
53 Beiträge
Mein Betrag war in erster Line für Versuchender. Er hat zu Ziel eine Yoni Massage nicht mit einer sexuellen Handlung gleich zu setzen. Sicherlich kann man jeden Beitrag in seine Grundbestandteile zerlegen und sich dann zu jedem einzelnen Wort äussern. Ob das aber zielführend ist mag ich bezweifeln. Eine Rückenmassage kann unter anderem auch eine Entspannung herbei führen. Da denken dann aber die wenigsten an Sex. Nur weil die Yoni ein Geschlechtsteil ist, muss eine Massage der Yoni nicht unmittelbar auch etwas damit zu tun haben. Du darfst aber gerne für dich jeden Zusammenhang mit Geschlechtsteilen als Sex oder sexuelle Handlung gleich setzen. Das Recht möchte ich dir nicht absprechen.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Es ist anders wenn ich mit meinen Partner Sex haben möchte ,oder wenn ich ihn massieren will .
Wir wollen meistens danach Sex.
Massieren lassen und genießen , als Mann aber ich will doch Sex, sonst bin ich nicht zufrieden oder befriedigt ,weil ich geil bin ,was soll das ohne Gv ?
Lösung von Blockaden ,ich habe doch keine ,so was habe ich nicht, weiß ich nicht was das ist .Und im Becken schon gar nicht, wir denken oft noch sehr konservativ .
Wer ab und zu sich massieren läst habe ich das Gefühl weiß ein bisschen mehr
Lomi|, Ayurveda Massagen mal testen .Und danach Tantra Yogi ,Lingam .
Oder auch Privat sich mal Zeit nehmen für denn Partner eine
Stunde und mehr .Nur ihn massieren ,Absichtslos massieren ?
Was ist das ?
Eine Umfrage, 15.Minuten Sex und Vorspiel .

Eine neue Erfahrung ………………….
*******slos Mann
53 Beiträge
@ imhierundjetzt

gefällt mir gut das du geschrieben hast.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Nur weil die Yoni ein Geschlechtsteil ist, muss eine Massage der Yoni nicht unmittelbar auch etwas damit zu tun haben.


Naja, ich glaub halt daran, weil mein Yoni dem Hirn schon irgendwie
so ganz spezielle Empfindungen vermittelt.
Zumindest mein ich das zu spüren, deshalb glaub ich ja auch da dran.

So für die " totale Entspannung" des Körpers und zum
"Blockadenabbau".Ich hab mal gehört,
wenn das Gesicht eines Menschen ganz enstpannt ist. also die
Muskeln im Gesicht, dann" kann der Rest des Körpes nicht mehr verspannt" sein.
Sprich durch eine sachkundige Gesichtsmassage soll sich auch der ganze Körper enstpannen.
Das würd mich mehr reizen, als wenn mir jemand Fremdes, zu dem ich keinen persönlichen, intimen Bezug habe
an meiner "Yoni "" rumhändelt"
( Mit den Händen massiert man ja im Allgemeinen)
und mir mitteilt, das er das macht ohne meinen Körper/Geist stimulieren zu wollen.

Daher würd es mich halt interessieren,was denn unter " Stimulation" verstanden wird, wenn eine Massage keine Stimulation ist.


Ich " zerpfücke" Texte, weil die wichtig für mich sind,
einen Gesamtzusammenhang schlüssig erstellen zu könne.
Oder " damit mein Bauchefühl sich rund anfühlt"
Wenn ich also über in sich wiedersprüchliches stoplere, dann frage ich nach. Nicht nur bei mir selbst.
Kannja durchaus sein das ich was mißverstehe.
Mir geht es nur darum " das Ganze in sich schlüssig zu begreifen".
Das entsoannt mich *g*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Es gibt Körperliche und Psyche verspannungen.

Auch im Becken. zb die Anus Heilmassage, Yoni-Massage .Da gibt es soviel neues .

Sich informieren und ausprobieren ..


Entspannung kann auch bringen ,ein Thema mal loszulassen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Orgasmus als "Therapieform" ?
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Es werden Kurse angeboten .....
Warum nicht .


die Kunst des absichtlosen Berührens .

Wegzukommen von dem schnellen und direkten Weg zum Orgasmus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.