Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10237 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
293 Mitglieder
zum Thema
Yoni Massage ?15
Wer kann mir etwas über die Yoni Massage sagen.? Die Yoni-Massage ist…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

@******lie...
Ich denke, das sich hier (im Forum) und auch gennerrell (im Leben) kaum ein Mann dafür (so richtig) Interressiert und sich damit auseinander setzt!!?!

Ein ganz klares nein! Da denkst du völlig falsch...

Schere einfach nicht alle über einen Kamm und du wirst den Mann finden, der dich damit begeistert, wenn du dich darauf einlässt... oder du führst ihn dahin, weil er merkt, was du ihm zurück geben kannst und ihr euch, wenn ihr euch darauf einlasst... nicht alle Männer sind fantasielose Egoisten... manchmal muss die Fantasie nur in die richtige Richtung gelenkt werden..
Im Internet findet sich soviel dazu... manchmal macht`s ja schon ein entsprechendes Buch auf dem Nachttisch... der das Interesse weckt... noch dazu, wenn Mann sieht, dass du dich damit befasst..
*zwinker*

Ich hab zumindest in so manchen Gesprächen noch keinen Mann kennen gelernt, der von entsprechend beschriebenen Geschichten (Keine Sorge, ich hab keine Geschichten von mir erzählt, also niemanden in Gefahr gebracht oder persönlich beschrieben) oder Darstellungen und dem Ergebnis tiefer Verbundenheit nicht beflügelt gewesen wäre und daran interessiert etwas in dieser Richtung zu probieren.. oder der dadurch dahinter kam, dass es nicht immer nur um den schnellen am Ende doch unbefriedigenden Orgi um jeden Preis geht... mitunter waren es dann eher die Frauen, die aus Unkenntnis geblockt haben.. vor allem wenn sie vorher nur abwertendes gehört hatten... Richtung Schweinkram und asiatisches spinnertes Zeugs, das für eine moderne anständig gebildete Frau auf keinen Fall in Frage kommen kann... könnte ja passieren sie wird dadurch sexuell hörig..

Auch wenn es dabei ja eigentlich nicht um das Sexuelle geht... andererseits hab ich noch keine Frau erlebt, die davon nicht geil wurde.. zumindest später.. und vor lauter Glück die dollsten Dinger angestellt hat... *zwinker*

und davor haben die meisten dann doch Angst, weil sie fürchten, ihre geliebte Kontrolle zu verlieren...

Meint dazu der Lustbär.. und wünscht allen anderen noch viel Genuss und eine entspannte Yoni..

Nachtrag.... Hand auf`s Herz liebe Damen.... traut ihr den Männern überhaupt zu, dass diese euch, ohne an ihren eigenen sexuellen Genuss zu denken, verwöhnen können und wollen... und wieviel wisst ihr selbst darüber... das wären für meine Begriffe schon mal wichtige Voraussetzungen, um sich diesem Genuss hinzugeben... für so manche Frau dürfte das eine völlig neue Erfahrung sein, mal nicht daran zu denken wie sie ihn am besten befriedigen könnte... oder das er das nur macht, um selbst sexuelle Befriedigung zu erfahren.. die bekommt er im Übrigen auch, aber ganz anders, als im herkömmlichen Sinne...
**50 Mann
77 Beiträge
Wir kommen gerade von einem Tantra-Workshop, wo etliche Paare sich nacheinander gegenseitig massierten. Es gibt sie also, Herren, die Damen verwöhnen und die Damen, die Herren verwöhnen. Und das alles im Schweiße ihres Angesichts.
Gruss
SM
@lustbaer69
ein interessanter beitrag *g*

ich gönne meiner frau eine menge .. auch wenn sie nicht sooo tollerant ist und mir das "gleiche" gönnen kann.

interessant ist aber, daß sie mir zum hochzeitstag eine "tantra-massage" geschenkt hat, wobei ich festhalten möchte, daß sie selbst "gleichzeitig" auch eine bekommt *zwinker*

wir freuen uns schon sehr auf diesen tag im "oktober"!

lg jörg
Hört sich aber sehr ,sehr Interessant an! Danke für d.Tipp
Es macht uns mehr als Neugierig.Werden mal alles durchstöbern.Internet-Buch usw. Melde uns wieder zu diesem Thema. Danke an alle hier für ihre Berichterst.
*wiegeil* ich hatte einmal bei einem sehr intensiven ONS das vergnügen- oh war das geil! ich hatte selten einen so intensiven orgasmus. und als ich beim abschied gefragt hab, was er da gemacht hätte, hat er mich nur angegrinst und meinte: noch nie was von yoni-massage gehört!? leider hab ich seitdem keinen mehr mit so geschickten fingern getroffen...
aber das buch werd ich meiner neuen flamme mal empfehlen! *zwinker*

*engel2*
tantra
finde ich sehr faszinierend und ich lese mich da grad etwas ein...
eigentlich mag ich lesen sehr, aber diesmal ist es etwas schwer, mir die theorie reinzuziehen, bevor ich es in die praxis umsetze.
wenn diese paarseminare nicht so teuer wären, hätte ich meinen süßen schon längst dahingeschleppt *zwinker*
ich massiere nämlich total gerne...und er glücklicherweise auch...
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Verdammt interessant
Hört sich ja sehr interessant an und hat spontan mein Interesse geweckt. Ich denke ich werd dafür sorgen, dass mir das Buch demnächst ins Hause flattert *g*
das hört sich echt super an, aber ich habe da ein problem...

aufgrund meiner sehbehinderung benötige ich großbustaben=großdruck.

weiß jemand ein buch über yonimassage oder tandramassagen in großdruck oder kennt jemand ein buch mit vielen bildern die ausführlich schritt für schritt zeigen was man machgen muß ohne das man viel text lesen muß?

würde mich freune, qwenn hier jemand ein solchen buch empfehelen kann.
*******saut Mann
175 Beiträge
@mama_ines
Hallo mama!

als ebook, also als zB pdf auf dem pc
kannst du es so gross anschauen wie du willst!

ein kurzer suchtest mit ebook und yoni hat gleich treffer gebracht!
vielleicht kommst du so zu deinen wunschbüchern

viel glück
ralf
Tantra Erfahrung
und 5 Jahren Joni Massage haben in mir eine Reihe von Bildern geweckt.
Mein Bild kann man "Orgasmus nach der Joni Massage"nennen.
hm, mal ausprobieren *g* schadens kanns ja nicht
*********atze Frau
19 Beiträge
yoni massage
habe eine solche Lust die kennenzulernen. Bin schon seit einiger Zeit dran nach Köln zu fahren zu anandawave. Könnt ihr mir eine Erfahrung geben, ob das so toll ist das das ich mich erotisch und lustvoll fühle? Cordel
hab grade ne DVD
drüber gesehen....war recht "interessant"....
würde es auch gerne mal ausprobieren...
**50 Mann
77 Beiträge
@kuschelkatze
Wie es AnandaWave macht, weiß ich nicht. Aber ich denke, die meisten Institute haben dieselben Wurzeln.

Ich kann Dir nur sagen, wie es es, wenn ich massiere. Die Frau hat ca eine Stunde im Bereich Nabel bis Füße angenehme Gefühle. Da ich Mann bin, kann ich sie nicht näher beschreiben. Ersichtlich macht es aber Spass. Zwischendurch gibt es immer wieder einen Orgasmus.

Das Ganze baut man in eine Ganzkörpermassage ein, die sehr angenehm ist. Hier kann ich dann wieder mitreden. Man horcht in sich hinein und genießt schöne Gefühle an der Haut.

Aus Zeitgründen mache ich bei einer Yoni-Massage diejenige des übrigen Körpers recht kurz, sonst ist man ganz schnell bei 2,5 Stunden oder mehr. Oder ich mache nur eine Entspannungsmassage ohne Yoni. Weil ich auch vorher oder nachher massiert werden möchte, sind das dann 5 Stunden! Nicht immer hat man als Mitglied der arbeitenden Klasse diese Zeit am Abend übrig.

SM
********e_nw Paar
1 Beitrag
Yoni Massage
es ist doch interessant auf was man so stößt wenn man etwas (un)bewusst sucht....

habe mir gerade die Seite von AnandaWave angeschaut; ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, da ich LEIDER auch seit einiger Zeit mit meiner/unserer Sexualität etwas auf Kriegsfuss stehe.
*******a_nw Frau
2 Beiträge
Nord - Süd - Ost - West -Mitte-Yoni ???
Hallo,

ich habe hier gelesen (Beitrag von Antaghar) dass es diese 5 unterschiedlichen Arten der Yoni (siehe Betreff) gibt und alle unterschiedlich zu behandeln sind.

Weiß einer mehr darüber?

Wo finde ich geeignete Literatur??

Danke euch für Antworten
Babajara
Magazin
Das Magazin in das ich durch Bikershooting reinkam ist ja klasse
Schreiben auch über meine absolute passion massagen
Was ich defenetiv auser singen am besten kann auch vom Erfolg her
Suuuuuuuuuuuuuuuper
Nobi
******aar Paar
490 Beiträge
Interesse
das interessiert uns auch schon seit lägerer zeit. haben aber noch nicht die schwellenangst überwunden. gibt es jemand, ein mann oder eine frau, der das kostenlos macht, und uns das geheimnis der yoni-massage zeigt und spüren lässt
@*****ara
Im Buch " Auf den Schwingen der weiblichen Sexualität"
von Doris Christinger
werden die verschiedenen Yoni-Formen beschrieben.
Ritual
*****ied
130 Beiträge
Yoni-Arten?
über eine Klassifikation der Yoni ist mir nichts bekannt und in meiner Erfahrung gibt es so viele unterschiedlich zu behandelnde Yonis wie es Frauen gibt.
Eine Möglichkeit für einen unbefangenen Blick auf die Vielfältikeit der Yoni bietet das Buch "Das Tor ins Leben" vom Lebengut-Verlag.
*********eHexe Frau
10.726 Beiträge
Yoni Katalogisiert - Schwachsinn!
Hallo

Seit etwas mehr als 17 Jahren praktiziere ich Tantra und auch die Yoni- und Lingam-Massage.

Jede Frau ist anders und es funktioniert nur wenn Du mit Gefühl und Respekt auf sie eingehst. Da ist es völlig egal welche Form die Yoni hat.

Fingerspitzengefühl, im wahrsten Sinne des Wortes, ist gefragt!

Lg die Hexe *hexe*
hmmm..
hab mir darüber mal was durchgelesen...auch mit bildern...stell ich mir sehr entspannend und erregend vor...könnte mein schatz(m) ruhig mal bei mir machen
DVD
Wäre nett wenn Du den Titel der DVD mitteilen könntest :-))

ein dickes Danke schön und liebe Grüße

Michael
Buchtip
Ich bin über Wikipedia, Stichwort Yoni Massage, zu weiterführendem Material gestoßen.
Gerne würde ich einen ausführlichen Massage Kurs besuchen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Chemie zwischen Lehrer und Schüler stimmt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
LG
Bergwolf
tantra
finde für mich und meinen partner das tantra unser liebesleben bereichert hat
dabei können männer mit und durch tantra eine menge über den weiblichen körper lernen
ist immer noch von nöten
viele denken einfach nicht mit dem kopf
oder verwechseln das tantra mit dem kamasutra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.