Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Yoni Massage ?15
Wer kann mir etwas über die Yoni Massage sagen.? Die Yoni-Massage ist…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

********rten Frau
772 Beiträge
Hemmungen?
Ich würde es auch gerne ausprobieren, spiele schon seit langem mit dem Gedanken. Irgendwie habe ich Hemmungen. Man lässt sich völlig fallen und überlässt seine tiefsten Gefühle einem Fremden.
Wenn man wirklich einen Orgasmus bekommt (die Wahrscheinlichkeit ist ja wohl groß) ist es dann vorbei? Wär doch echt schade, aber wohl eher nicht zu vermeiden, oder?
****omm Mann
1.791 Beiträge
blumengarten...
Keine Frau sollte den Fehler machen und sich einfach so vornehmen: "Heute hol´ich mir eine Yonimassage!"

Das wird sehr wahrscheinlich in einer Enttäuschung enden.

Einer Yonimasage sollte ein vorheriges Kennenlernen vorausgehen, bei dem mindestens 2 - 3 mal nur eine "normale" Massage gegeben wird. Nur so läßt sich feststellen, ob frau auch genug Vertrauen und Mut zum Fallenlassen hat.

Und wenn ein weiblicher Körper reif für eine weitergende Behandlung ist, spürt ein erfahrener und sensibler Masseur so etwas.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Da hatte ich
wohl Glück...
bei meiner ersten Massage haben mich 4 Hände verwöhnt...
Zwei sehr schöne, und sanfte Mädchen.
Ich schwebte.
Beim nächsten Mal massierte mich der Mann von einer der Mädels,und ich erfuhr,daß das ein seltener Fall gewesen wäre,da eigentlich nur eine Frau massiert.
Die Andere hätte zu dem Zeitpunkt "gelernt" und normalerweise kostet so eine 4händige Behandlung viel mehr.
Er hat mich wirklich toll verwöhnt,aber n bisschen zu heftig anscheinend,da ich danach richtig schlimme Blutungen hatte und am Sonntag in die Klinik fuhr,weil ich mir Sorgen machte.
Der Arzt hat mich gefragt,was ich denn gemacht hätte unbd ich war ehrlich,worauf er die Augenbraue hochzog...
****omm Mann
1.791 Beiträge
Was?
Blutungen im Anschluß an eine Yoni-Massage? Ich bin schockiert. Womit wurdest Du denn miß... Entschuldigung, ...behandelt? Offensichtlich hat es dem Herrn hier am nötigen Fingerspitzengefühl gefehlt.

Nein, eigentlich kein seltener Fall, nicht jede Frau möchte von einer Frau angefasst werden, auch hier entscheidet die Vorliebe.
********rten Frau
772 Beiträge
Naja,
Verwöhnen stelle ich mir anders vor, da kriegt ma es ja mit der Angst zu tun!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,
nicht so schlimm,ich habs ja sehr genossen,wie er auf mich einging.
Kontaktblutungen sind nicht so selten bei mir,ich hatte sie auch schon ab und zu,wenn mich mein Mann fingerte.
Meine Schleimhäute waren schon immer sehr empfindlich,egal,ob Haut,Mund ,Vagina,auch meine Clit reagiert beleidigt,wenn sie zu sehr beansprucht wird *oh*
Finde ich sehr spannend und lasse es irgendwann sicher mal machen!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sorry aber zwischen richtig schlimmen Blutungen und Kontaktblutungen liegt ein großer Unterschied... Tantra sollte doch bitte nicht gesundheitliche Nachwirkungen haben, oder?

*undwech*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Meine
Schleimhäute sind oft beleidigt,nicht nur "dort unten",sondern das zieht sich schon mein ganzes Leben lang hin.Nur baumwolle und Seide.
Kopfhaut,überhaupt Haut,Augen,Neurodermitis,Magen usw.usw.
Am meisten empfindlich ist meine Intimzone.
Ich geniesse es,wenn mein Mann mich fingert und:muß es jedes Mal mit Blutungen bezahlen.
Doch,sie sind nicht lebensgefährlich,also nicht so schlimm.
Yoni massage ist...
nach dem ich sie erst kürzlich erstmalig und nun wiederholt durch meine Mitgliedschaft im Joy Club erleben durfte ...eines der schönsten und tiefsten entspannungs- Rituale die ich je erlebt habe..

richtig gemacht hat es mit sex gar nichts zu tun...
wenn der masseur oder die masseurin sein tun meisterlch versteht ist es hölle und himmel zu gleich..
hölle ,weil er mit treppen ..den beginnenden orgasmus ausbremsen kann und himmel ..wenn nach knapp einer stunde dich endlich diese welle erfasst und du ins all geschleudert wirst..ohne zu wissen ob du je wieder landest *g*

Die perfekte Yoni-massage ist auch gesund...sie bringt alles wieder in die Balance..wenn frau probleme hat...sie wirkt heilend und reinigend..ich kann nicht verstehen wie es zu blutungen kommen kann bei einer druckpunktmassage.. *gruebel* aber ok..

*ironie* allerdings, drei kleine "Nachteile" hat das ganze .. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

lässt er mich kommen brauche ich 1 Woche keinen sex...lässt er mich nicht kommen..(diese absprachen werden immer vorher getroffen ) brauche ich ganz schnell...aber so was von schnell einen Mann !!!...
der wiederum...kann die aufgebaute Dynamik in vollen Zügen genießen..:-)
und....es hat Suchtpotenzial...das ist nicht so gut für den Kontostand:-))

vielleicht konnte ich einige damen inspirieren...und einige herren auch ihre partnerin zu "schicken"..natürlich mit der besagten absprache... *lol*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
die Kontaktblutung
hab ich bei meinem Partner auch,wenn er zu heftig ist,mit den Fingern.Nicht beim GV,denn der Penis ist ein sanftes "Instrument"
Der Tantra Masseur war nicht so sanft.Da bin ich zwar abgehoben,aber beim Duschen danach war das vorher weiße Handtuch blutrot....

vorher
schön,aber danach momentan schockierend
Yoni Massage in Raum München/Landshut
Hallo Leute!

Wer kann mir eine professionelle Masseurin im Raum München/Landshut empfehlen? Würde es gerne mal ausprobieren.

L. G. Manuela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.