Helfried

04177 Leipzig

Helfried

Das Leben spielerisch angehen.

Als Tantra- und Yoga-Lehrer, Tantramasseur, Sexualtherapeut und psychotherapeutischer Heilpraktiker interessiert mich das Thema Sexualität auf vielfältige Weise.

In meiner Praxis biete ich Beratung zu Sexualität und Beziehung an. Im Zusammenhang mit Dreiecksbeziehungen, Polyamorie, offener Partnerschaft und Seitensprüngen kann ich auf ein breites theoretisches und praktischen Wissen und Leben in Gemeinschaft zurück greifen. Die therapeutische Arbeit basiert auf Ausbildungen zum Sexualtherapeuten, Tantra- und Yogalehrer.

In meinen Tantramassagen interessiert mich mehr der heilende Aspekt, als die pure Lustbefriedigung. Allerdings haben lustvolle Massagen an sich schon ein großes Heilungspotential.
Ein besonderes Anliegen sind qualifizierte Tantramassage-Ausbildungen. Gruppenangebote bieten die Möglichkeit zu vielfältigem Lernen von und mit anderen. Kleingruppen ab 2 Teilnehmern, z.B. Paare, profitieren von der größeren Intimität und individuellen Anpassung der Inhalte an die persönlichen Bedürfnisse.

Im Tantrazentrum und Yogaladen organisiere ich Gruppenangebote für Yoga, Tantra und Massage.

Auf der Webseite Tantrazentrum-Leipzig pflege ich seit Jahren einen Tantra-Kalender für alle tantrischen Veranstaltungen in und um Leipzig.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Helfried

Karte anzeigen
Stefan-Zweig-Str. 21
04177 Leipzig
Entfernung
Telefon:
0341- 4429 0957
E-Mail:

Aktuelle Events

  • Freitag, 02.11.2018

    Helfried Leipzig, Sachsen
    Einführung in die tantrische Berührungskunst · Am Anfang stehen Massage-Grundlagen.
  • Samstag, 17.11.2018

    Helfried Leipzig, Sachsen
    Ein transpersonales Ritual zum Spüren und Nähren · Im geschützten Raum gleitest du durch eine Phantasiereise der biologischen und persönlichen…
    1 Person angemeldet.
    saha2012
Alle Veranstaltungen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
5751 Besucher