RitualRitualRitual

Helfried

04177 Leipzig

Helfried

Leipzig
Veranstalter

Beschreibung

MassageMassage

Das Leben spielerisch angehen.

Als Tantra- und Yoga-Lehrer, Tantramasseur, Sexualtherapeut und psychotherapeutischer Heilpraktiker interessiert mich das Thema Sexualität auf vielfältige Weise.

In meiner Praxis biete ich Beratung zu Sexualität und Beziehung an. Im Zusammenhang mit Dreiecksbeziehungen, Polyamorie, offener Partnerschaft und Seitensprüngen kann ich auf ein breites theoretisches und praktischen Wissen und Leben in Gemeinschaft zurück greifen. Die therapeutische Arbeit basiert auf Ausbildungen zum Sexualtherapeuten, Tantra- und Yogalehrer.

In meinen Tantramassagen interessiert mich mehr der heilende Aspekt, als die pure Lustbefriedigung. Allerdings haben lustvolle Massagen an sich schon ein großes Heilungspotential.
Ein besonderes Anliegen sind qualifizierte Tantramassage-Ausbildungen. Gruppenangebote bieten die Möglichkeit zu vielfältigem Lernen von und mit anderen. Kleingruppen ab 2 Teilnehmern, z.B. Paare, profitieren von der größeren Intimität und individuellen Anpassung der Inhalte an die persönlichen Bedürfnisse.

Im Tantrazentrum und Yogaladen organisiere ich Gruppenangebote für Yoga, Tantra und Massage.

Auf der Webseite Tantrazentrum-Leipzig pflege ich seit Jahren einen Tantra-Kalender für alle tantrischen Veranstaltungen in und um Leipzig.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Helfried
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Stefan-Zweig-Str. 21
04177 Leipzig
0341- 4429 0957
helfried@tantrazentrum-leipzig.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Helfried

Leipzig
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
39x Gefällt mir
9.306 Besucher