Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerakte

Männerakte
Wir haben uns auch mal unprofessionellerweise zu Hause an einem HerrenAkt versucht.. *zwinker*
Bild ist FSK18
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Kleinigkeiten: links etwas mehr Platz und die Augen gleich auf oder zu.
Sonst für den Stil super! Macht weiter!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Määnerakte sind leider viel zu selten "zu bewundern"
daher schön fleissig weiterüben............. *zwinker*
Vielen Dank für euer Feedback. Das macht uns Mut weiter zu üben *g*
*******kind Paar
7 Beiträge
AKTuelle Ansichten
Warum gibt es so wenige Veröffentlichungen von Männerakten? Interessieren sich Frauen weniger dafür? Oder haben Männer optisch Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht?
Warum gibt es so wenige Veröffentlichungen von Männerakten?

Meiner Beobachtung nach werden Männer viel seltener als Akt fotografiert. Was wiederum die Ursache darin haben mag, dass es mehr Fotografen als Fotografinnen gibt und die Herren eben bevorzugt Frauen fotografieren. Weiterhin gibt es kulturelle Traditionen, die weit in die Kunstgeschichte reichen (die freilich wiederum durchaus Männlein wie Weiblein abbildet, wenn auch mit verschiedenen Präferenzen), die Frau als „schönes Geschlecht“ etabliert haben und sie daher eher für abbildenswert halten. Letzteres gibt sowohl aus der Sicht von Männern als auch aus der der Frauen.

Selbstverständlich ist dies alles nur als Durchschnitt gemeint – dass es nicht wenige Leute gibt, die einen oder mehrere Punkte anders sehen und handhaben, ist mir bekannt. *g*

Aber ich will hier keinen Laberthread draus machen.
*******kind Paar
7 Beiträge
Sichtbares
Männer, so sagen Forschungen, sprechen viel leichter auf visuelle Reize an - zumindest was die erotische Fotografie angeht.

Und vielleicht diktieren "männliche" Auffassungen noch immer das öffentliche Bild.
Es gilt darüber hinaus als besonders "cool" bei Männern, den Körper anderer Männer nicht interessant zu finden.
Diese beinahe homophobe Auffassung scheint ebenso tief verinnerlicht zu sein.
Natürlich gibt es eine ganze Reihe Ausnahmen, vor allem jene, die sich ehrliche intensive Gedanken machen über ihre eigene Sexualität.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Diese Threads sind zwar schon geschlossen, aber dort findet ihr eine Menge an Männerbildern *g*

Neue MÄNNER braucht das Land !

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Stimmt zwar, ist aber dennoch schade, dass keine neuen dazukommen....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Warum gibt es so wenige Veröffentlichungen von Männerakten?

Das war auch eher darauf bezogen *zwinker*
Denn dort findet man eine ganze Menge Männerakte *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Denn dort findet man eine ganze Menge Männerakte

ja dort..... aber könnten ruhig wieder neue dazukommen
die kennen wir doch schon *zwinker*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Darf ich ehrlich sein? Die Fotos in eurem Profil "Er von hinten", "Oberkörper" und "Ganzkörper" finde ich super. Aber bei diesem Bild habe ich mich beim ersten Blick gefragt: Was hat der denn da zwischen den Beinen? Es wäre günstiger gewesen, den Schattenverlauf anders zu setzen, weil der Blick schnell auf die hellen Stellen der Hand hingezogen wird, die im Zusammenhang mit den angrenzenden dunklen Stellen zumindest auf mich verwirrend wirken. Einen wirklich konstruktiven Tipp kann ich noch nicht geben, weil ich auch erst lerne zu fotografieren, aber wenn man das Licht setzt und die Augen ein bisschen zusammen kneift, kann man besser erkennen, wie es hinterher auf dem Foto wirkt.

Liebe Grüße
Tamira
wo bitte?
@****33

also nachdem ich das hier gelesen hatte, wollt ich auch ma n bild hochladen...
...aber ich musste erst zehn gesperrte threads "neue männer bla...1-10" durchklicken um festzustellen, dass es teil 11 nicht gibt...?!

offenbar gibt es doch schon genügend männerakte hier, so das neue garnicht nötig sind...;p


oder gibts irgendwo ne neuauflage die ich nich gefunden hab, wenn dann wo bitte...?


liebe grüße aus freiburg
nico
****33 Frau
29.194 Beiträge
als
o nachdem ich das hier gelesen hatte, wollt ich auch ma n bild hochladen...
...aber ich musste erst zehn gesperrte threads "neue männer bla...1-10" durchklicken um festzustellen, dass es teil 11 nicht gibt...?!


*haumichwech*.... das tut mir leid, kann ich aber nix für lieguck


offenbar gibt es doch schon genügend männerakte hier, so das neue garnicht nötig sind...;


*panik* wer sagt denn sowas?


oder gibts irgendwo ne neuauflage die ich nich gefunden hab, wenn dann wo bitte...?


nein und das hat seinen Grund
ist aber eine lange Geschichte
gehört nicht hierher

daher wohl auch dieser Thread hier
aber hier mangelt es ein wenig an *foto*
also...
...ich hätt ja schon ein paar auf der festplatte...*fg

aber ich weiß nicht, ob es angebracht ist, die jetzt einfach hier hoch zu laden - is ja nich mein thread...

...?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nicht wirklich.... aber ein neuer Sammelthread wäre doch klasse *zwinker*
dann...
...mach einen auf und ich folge dir...;)


und übrigens...
...dass es so wenig männerakte gibt liegt mitnichten daran, dass fotografen lieber junge mädels vor der kamera haben - es ist nur einfacher...!

meiner erfahrung nach sind männer viel eitler als frauen und bevor das sixpack nicht perfekt ist, wird über fotos nicht geredet...;p
****33 Frau
29.194 Beiträge
meiner erfahrung nach sind männer viel eitler als frauen und bevor das sixpack nicht perfekt ist, wird über fotos nicht geredet...;p

Zum Glück ist das nicht in allen Fällen so, sonst wären hier einige sehr interessanten Beiträge gar erst möglich gewesen. Charakter und Ausstrahlung sind mir wesentlich lieber, als "nur" ein Waschbrettbauch. Auch wenn der nett aussieht, zum Anlehen ist der vieeeel zu hart *ggg*
Verhälnismässig
In meiner Sammlung an Foto-Shootings überwiegt der Anteil männlicher Aktmodelle. Ich arbeite gern mit Männern vor der Kamera. Warum aber mehr Männer wie Frauen sich von haben nakt fotografieren lassen, weiß ich auch nicht.
Hab ich mir noch keinen Kopf drum gemacht...
@m&t ich hoffe es stört euch nicht...
...wenn ich einfach diesen euren thread in den neuen "männerakte-thread" verwandle...
...aber ich geh mal davon aus, dass das eh eure intention war...;)


also, let´s go...:)
Bild ist FSK18
HOMO SAPIENS SEXUS
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
oops, ich hoffe M-T haben nichts dagegen....

ich jedenfalls bin froh über einen neuen Männerakte-Thread *smile*
Stehe gerne einer Fotografin Modell
Um mehr Männerakte zu veröffentlichen, würde ich mich gerne einer Fotografin zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.