Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das sexuelle Vorleben des Partners?105
Liebe Herren, ihr dürft aus euer Sicht auch antworten, stellt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen

****i68 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene Kinder im Haus haben. Habt Ihr ausreichend Gelegenheiten für Intimität, wenn die "Gefahr" besteht, dass der Nachwuchs im Haus unterwegs ist und etwas mitbekommen könnte?

Wir tun uns zur Zeit schwer damit, haben noch 2 von 3 erwachsenen Jungs (21 und 25 Jahre) zu Hause. die abends meist zu Hause sind und keine Partnerinnen haben. Insbesondere meine Frau, die sowieso eher wenig sexuelle Bedürfnisse hat, tut sich schwer damit, wenn die Jungs nicht selbst schon im Bett sind. Somit bleiben nur wenige Zeitfenster nachts oder am Wochenende am Vormittag (die Jungs sind Langschläfer).

Aber mit Schichtdiensten ist vielleicht alle 2 Wochen mal eine einzige Gelegenheit. Ob dann Zeit und Lust vorhanden ist, ist nochmal eine andere Frage...zur Zeit kommt Sex bei uns alle paar Monate mal vor, auch wenn ich es gerne anders hätte.

Wie geht Ihr als Eltern älterer Kinder im Haushalt damit um?
********ntin Frau
439 Beiträge
Äh, Tür zu!

Den „Kindern“ sollte klar sein, dass ihre Eltern wohl auch noch Sex haben 🤷‍♀️

Andersrum wird da auch keine Rücksicht genommen.

Wenn die „Kinder“ Mal entsprechenden Besuch haben wird bestimmt nicht nur Händchen gehalten.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ein gutes Thema, weil es mit älteren Kindern schwieriger ist. Sie bekommen mehr mit und sind meistens viel länger wach.
Also, ich habe 2 Teenager und wir haben eine sehr hellhörige, nicht besonders große Wohnung.
Ich habe keinen festen Partner und bringe selbstverständlich keine Männer mit nach Hause.
Ich habe nur Sex außerhalb meiner Wohnung.
Vielleicht wäre das auch eine Idee für euch ?
Sind eure Jungs nicht mal Wochenende weg ( feiern ) ?

Sich zu verabreden für Sex, kann auch eier Liebesleben wieder aufregend und spannend machen.
****sS Mann
1.113 Beiträge
Als Paar kann man sich auch mal ein Wochenende im Hotel gönnen. Dem Alltag entfliehen, Spaß haben.

Haben wir gerade dieses WE gemacht.
*******0815 Paar
133 Beiträge
Wir haben ein ähnliches Problem auch wenn unsere was jünger sind.
Die Gelegenheiten die man hat sollte man etwas planen und genießen, wenn wir wissen, dass wir mal ein paar Stunden für uns haben, versuchen wir die zu gestalten, gehen einen Sekt kaufen und freuen uns drauf.

Ansonsten "flüchten" wir zwischendurch dann auch schon mal in einen Club, um den Kopf wirklich frei zu haben und nicht daran denken zu müssen ob man zu laut ist oder sonst was.

Also einen Tipp um die Häufigkeit zu verändern haben wir nicht, wir versuchen nur zwischendurch die Qualität zu erhöhen.

Das gelingt nicht immer aber hilft zwischendurch. Wir freuen uns darauf, wenn wir auch mal wieder jemanden einladen können, aber dann sind wir vielleicht so alte, das keine mehr kommen will ....

Also gezielte "Paar-Zeit" organisieren und planen. Vielleicht auch nur mal ein Wochenende zu zweit irgendwo verbringen.
****ody Mann
11.712 Beiträge
Schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Wenn auswärts übernachtet wird vielleicht. Mit erwachsenen Kindern muss man offen reden. Fällt das Stichwort "Kuscheln", reicht es manchmal schon und sie suchen das Weite, denn Kuscheln=Elternsex; voll ekelig. *gg*
****ra Paar
849 Beiträge
Ich selber (bzw. ich und mein Mann) habe da weniger Rücksicht genommen. Wir waren erwachsen, die Kinder groß, Eltern haben Sex.
Aber wenn das für deine Frau nicht funktioniert, müsst Ihr Alternativen finden. Laute Musik reicht Ihr vermutlich nicht aus, oder?

Ideen:
"Stärkt mal eure geschwisterliche Beziehung und geht ins Kino. Jetzt!"
Die harte Version: "Stärkt mal eure geschwisterliche Beziehung und zieht aus. Jetzt!" *ironie*
Oder vielleicht wirklich ab und an eine Auszeit im Hotel nehmen.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Zum Glück haben wir keinen Stubenhocker großgezogen, da gibt es genug Möglichkeiten zu Hause. Wir sind ja selber oft unterwegs und haben da bald mehr Sex als in den eigenen vier Wänden. *lach*

Aber ganz ehrlich. Mit 25 würden wir da auch schonmal nahelegen sich was eigenes zu suchen und den jüngeren schonmal vorwarnen. *zwinker*
****a2 Frau
40 Beiträge
Ich wohnte lange Zeit mit meinen Kindern allein in einer recht kleinen Wohnung. Mein Bett war die Couch im Wohnzimmer. Da bringt Mama natürlich keinen Mann mit nach Hause.

Es gab immer Treffen woanders, meist Hotel oder Club. Dann wurden die Treffen zum Teil richtig zelebriert! Mit Duschen und Vorbereitung zu Hause, Abgeholt werden und gutem Essen im Restaurant. Und dann eben Hotel oder Club, manchmal auch beim Mann zu Hause.
Dieses bewußte Vorbereiten hat seinen Reiz genauso wie mal irgendwo spontan. Mit meinem Ex war es dann schon mal eine schnelle Nummer auf der laufenden Wachmaschine.

Meine Freundin spendiert ihren Kids ab und zu Kinokarten oder schickt sie über Nacht zu Freunden oder zum Opa. Sie verstehen den Wink!
****ius Mann
1.229 Beiträge
Meine Tochter ist auch ich da, sie studiert halt.

Aber: Jeder führt sein Leben!
In dem Alter noch Karten spendieren um sie mal los zu sein?
Ich würde ihr einfach sagen, das es jetzt mal wieder Zeit wäre, dass sie was unternimmt.
Muss ich aber nicht, sie ist eh dauernd unterwegs.
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Es weiß hier doch keine:r warum die Kinder noch zu Hause sind. Studieren? Ausbildung?

Aber für Sex die Kinder auf die Straße setzen hat auch etwas. Zum Glück waren meine Eltern nicht so drauf.
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
Ich als kinderloser frage mich: Kann man mit erwachsenen Kindern nicht offen reden? 🤔
*******tta Frau
78 Beiträge
Damit uns keins der Kinder dabei überrascht, schließen wir einfach die Tür ab. Das sind die beiden mehr oder weniger von kleinauf gewohnt. Die Kids wissen genau-Wenn die Tür zum Schlafzimmer verschlossen ist, ist das ein gutes Zeichen, dann ist bei den Eltern alles in Ordnung *liebhab*
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Ich als kinderloser frage mich: Kann man mit erwachsenen Kindern nicht offen reden? 🤔

Ich hab meine Eltern einmal erwischt und hatte danach Albträume, über Wochen. 😅
******R54 Mann
29.914 Beiträge
@*******in78

Ging mir auch so aber ohne Alpträume aber viel studieren *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin zwar noch lange nicht in der Situation ... aber ich lass mich mal überraschen was da noch so kommt.
Unser Vorsatz ist allerdings, dass wir offen und ehrlich mit dem Thema umgehen.
Wenn Papa und Mama ihre Ruhe möchten ... wird das auch so kommuniziert.
Bisher fragt er noch nicht großartig nach ... da müssen wir uns nur etwas gedulden ... bis er schläft.
Vermutlich werden wir uns auch irgendwann nach dieser entspannten Zeit zurücksehnen.

Al
*******tta Frau
78 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich bin zwar noch lange nicht in der Situation ... aber ich lass mich mal überraschen was da noch so kommt.
Unser Vorsatz ist allerdings, dass wir offen und ehrlich mit dem Thema umgehen.
Wenn Papa und Mama ihre Ruhe möchten ... wird das auch so kommuniziert.
Bisher fragt er noch nicht großartig nach ... da müssen wir uns nur etwas gedulden ... bis er schläft.
Vermutlich werden wir uns auch irgendwann nach dieser entspannten Zeit zurücksehnen.

Al

Genau so haben wir das auch kommuniziert👍🏻
„Wenn Mama und Papa ihre Ruhe möchten…“ Ob Mama und Papa dann im Schlafzimmer Scrabble spielen, die Steuererklärung machen oder etwas anderes, das ist völlig egal und wurde nie hinterfragt 😀
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Mit 21 und 25 sollten die "Kinder" doch eigentlich alt genug sein um diskret mit dem Wissen umzugehen, dass ihre Eltern ungestört Sex haben wollen.

Da halte ich ein 6jährigen Kind, das am Türöffner der verschlossenen Schlafzimmertür herumdrückt und herumschreit, eher für ein Problem.
*********l_82 Frau
429 Beiträge
Können sich die beiden nicht zusammen eine kleine Wohnung anmieten, ggf mit Unterstützung?
Wäre dann ne Win-Win Situation *lach*
*******eid Frau
225 Beiträge
Zitat von ****i68:
Wie geht Ihr als Eltern älterer Kinder im Haushalt damit um?

Da die Kinder nur auf der Welt sind, weil die Eltern mal Sex hatten, ist es doch schön zu wissen, dass dieser nicht nur zwecks Zeugung Ebendieser stattfand. *g*
Man sollte sich allerdings auf wissendes Grinsen, oder dumme Sprüche einstellen.
Ist vielleicht auch eine Frage der eigenen Einstellung zum Sex.
******aar Paar
373 Beiträge
In dem Alter eurer Jungs sollten die Wissen, dass Eltern auch Sex haben.
Alternative wäre ein geiler Clubabend oder ein Hotel. Für uns war das ab
einem gewissen Alter der Kinder kein Problem mehr. Unsere Tochter meinte mal:
"Gestern hattet ihr aber wieder ordentlich Spaß" und grinste dazu. War kein Problem,
da sie mit ihrem Freund auch nicht gerade leise ist. Aber das Thema Sex war in unserer
Familie immer ein sehr offenes Thema und darum waren solche Dinge kein Problem.
****54 Mann
3.577 Beiträge
Wir haben die Kinder 30+ zwar aus dem Haus aber regel- und unregelmäßig zu Besuch mit Enkelin. Für uns haben wir den Samstag als Paarzeit festgelegt und das auch den Kindern kommuniziert. Sonst würde das sowieso nix.

Ich erinnere mich, dass wir früher aus unbegreiflichen Gründen nach draußen zum Spielen geschickt wurden. Aber damals konnte man Kinder auch noch in der Stadt einfach raus schicken. Da müssen wir wieder hin. tempo 30 in der Stadt.
****eth Paar
769 Beiträge
Wir gehen in die Garage im Keller *lach* . Passt auch voll zu BDSM, der Betonboden mit Ölflecken, kahle Mauerwände, die Riesen-Isomatte mit Spermaflecken. Geile Atmosphäre *love5* . Meistens sind auch keine Nachbarn da …
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Nach meiner Trennung bin ich mit dem Thema offen umgegangen. Meine Tochter war 14, der Sohn 16. Da wissen die, was Sex ist.
Ich habe schlicht erklärt, dass ich zwar ne Mutter und aus ihrer Sicht wahrscheinlich uralt bin, aber trotzdem ein sexuelles Wesen, und dass ich mich nun bald nach anderen Männern umschauen werde. Und kurz darauf habe ich angekündigt, dass der Name "Xyz" nun wohl öfter fallen werde. Anfangs haben wir uns auf Übernachtungen bei ihm beschränkt und gelegentliche Kurzurlaube, aber später kamen auch Übernachtungen bei mir vor. Und dann auch andere Männer. Da waren die Kiddies schon volljährig und entweder auf einem Zug durch die Gemeinde oder selbst beschäftigt.

Da wir in einem Haus leben, die Kinder im OG und ich im EG, hatten wir unsere jeweiligen Privatsphären, inklusive je ein Bad, und kamen uns nicht peinlich nahe, sozusagen.

Jezt wohnt nur noch meine Tochter hier, die noch studiert. Noch ein, zwei Jahre, dann habe ich wieder Sturmi - das ist natürlich die beste Lösung. *freu*
******tto Paar
105 Beiträge
Das ist doch eine Frage der Kommunikation. Da darf doch auch gesagt werden, dass man sich zurück zieht und nicht gestört werden will. Das klapp sogar schon mit viel kleineren Kindern. Und wenn sie dann doch mal was hören, ist es auch nicht so schlimm. Da machen wir uns nicht so viele Gedanken. Wir wissen, dass unsere Tochter uns auch schon ab und zu gehört hat, weil das Zimmer gleich oberhalb unserem ist. Aber umgekehrt ist es auch so. So offen sollte man schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.