Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits Op's

******S24 Paar
20 Beiträge
Schönheits Op´s
Hi,

grundsätzlich heißen wir Schönheits Op´s nicht für gut. Die Risiken bei einer solchen OP sind einfach zu groß.

Wir haben jedoch Verständnis dafür, wenn jemand nach einem Unfall oder von Geburt an entstellt ist, und sich zur Wiederherstellung einer Schönheits Op unterzieht oder wenn Menschen wirklich massive seelische Probleme wegen z. B. zu kleinen Busen etc. haben, und sich daher einer entsprechenden OP unterziehen um wieder ihr Leben und sich selbst zu lieben.

Ein weiteres Problem denken wir ist auch, wenn man sich einmal einer OP unterzogen hat und diese gut verlaufen ist, ist man sehr schnell wieder bereit und hält es von Nöten, eine weitere Schönheits OP durchführen zu lassen.

Man ist auf jeden Fall innerlich stärker, wenn man lernt mit seinen Schwächen zu leben und sie akzeptiert, es sei denn man hatte wirklich ein Unfall o. ä. und ist dadurch entstellt worden.

Wir finden, eine Schönheits OP die nicht notwendig ist duchführen zu lassen, bedeuet irgendwo einen Kampf gegen sich selbst verloren zu haben und das macht einen eher schwach und schnell denkt man, man müsste gleich die nächste OP haben um sich wieder besser zu fühlen.

LG K. u. S.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sucht nach schönheits- op`s
das kann vorkommen, dass man süchtig nach
schönheit wird!
segelohren, hängebrüste und bauchschürze oder
tiefe falten sollten aber eher unter seelenfrieden fallen!
wer wird in der schule nicht gehänselt mit segelohren?
im grunde habe ich nichts dagegen einzuwenden. ich selbst üwrde es auch tun wenn ich eines tages mit meinem äusseren unzufrieden wäre. jedem das seine.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst einmal
ich bin die sie vom doppelpack *huhu*

ich bin der meinung jeder soll das tun was er für richtig hält.
ob ich es schön heise ? nicht so wirklich.
wenn es einer wegen eines unfalles machen muss ist das vollkommen ok.
aber ich kann es nicht verstehen , das mann oder frau sich FREIWILLIG
unter ein messer legt.
egal was für eine op, brust, gesicht oder bauch u.s.w.
fettabsaugen, das ist doch *aua* *aua*
bei mir kommt das auf jedenfall nicht in frage, auch nicht dem partner zu liebe.

liebe grüsse die sie *wink*
Ich finde es ok, wenn es sich zum Beispiel um Schönheits-OP´s nach einem Unfall handelt.

Jeder muss das selbst für sich verantworten können.

Wer das Geld hat zu Fettabsaugen....der soll´s machen.
Sport und Ernährungsumstellung ist da aber die bessere Lösung.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das stimmt!!!!!
Nach einem Unlall oder nach einer Krankheit finde ich es OK.
Aber nur den anderen Partner zu gefallen ,käme es bei mir überhaubt nicht in Frage.

L.G. Helga u. Reinhold
*******ie42 Frau
17 Beiträge
Schönheits-Ops
ich habe damit kein problem.
wenn leute sich es leisten können.
ich wollte mir auch mal meine brüste vergrössern lassen.
aber das geld fehlte mir dazu.aber wollte es nur,weil ich einen kleinen busen habe.
und so ganz wie früher schauen sie eh nicht mehr aus.
Aber bei 4 Kindern ,kommt sowas numal vor.
Kleine Eingriffe sind ok... Aber als Ersatzteillager oder zweite Barbie mit Schlauchboot Lippen möchte ich nicht herumlaufen...
****_H Frau
2.397 Beiträge
aleine fällt alles schwerer....
also ich möchte meine "Beiden süßen" nicht mehr missen. Es ist doch ein super Gefühl.
Schönheits OP ist ja doch schon ein dehnbarer Begriff. Und wenn es um Fettabsaugen geht, toleriere ich das.
Allerdings verstehe ich nicht, warum man es erst zu so viel Fett kommen lassen muss.
Etwas Bewegung muss einfach sein. Nicht vor den Spiegel stellen und das Fett einfach ignorieren. Nur bewegen ist der schlüssel und anders Essen. Eben weniger dafür aber absolut Süßes meiden. Man hört es tausendfach und hört es nicht.
ich weis es sagz sich so einfach.
Und dann soll man sich bewegen, wenn man alleine ist`
Das fällt den meisten noch schwerer.
****is Frau
651 Beiträge
Schönheits Op´s !
Sind saumäßig teuer ! Und überflüssig,wenn es darum geht sich das fett absaugen zu lassen! Sport treiben !

Einige schönheits Op´s sind hingegen schon sinnvoll, für die psyche.
Wenn man zb. so viel abgenommen hat,das alles nur noch hängt und sich kaum bewegen kann weil es so maßiv stört.

Ich hatte auch schon eine kleine "schönheits Op", aber auch nur weil ich immer öfters augenentzündung bekommen hatte und sich am heftig am rechten Lid ein knubbel gebildet hatte.
Das aufschneiden tat sau mäßig weh !!!! das hat mich mal eben 96 Eurochen gekostet, für einen einzigen Schnitt!

Und was ist das Ende der Op gewesen? Mein rechtes Lid hängt ein wenig runter * müsste man auch mit einer Op wieder gerade "biegen"
Am linken hingegen ging der knubbel wieder weg! argh

Also ich laß die finger davon...

*gleichplatz*
also ich finde wenn man wirklich psychisch unter einer zu kleinen brust oder einer zu krummen nase leidet, ist es vertretbar sowas korrigieren zu lassen.
bei manchen sachen wie fettabsaugen oder so wäre ich aber ehr dafür sport zu treiben ( auch wenn ich weiß das man unter umständen an den entsprechenden stellen nicht viel änderung erreicht^^ ).
was denke ich mal auch schwer ist, ist das manche mit einer schönheits-op viele neue hoffnungen verbinden ( mehr erfolg bei anderen, glück,... ), welche sich sicher nicht so leicht bestätigen. und dann sucht man vielleicht den nächsten makel an sich,...
letztendlich sollte man sich einfach versuchen selbst zu akzeptieren, keiner ist schließlich perfekt.
Nach Unfällen oder Krankheit (Krebs etc), oder Geburtsfehlern (Hasenscharte, krumme Nase) kann ich verstehen, wenn man sein Aussehen verbessern lassen möchte.

Oder bei Frauen, die eine Oberweite a la "Brett mit Nippel" haben, eine Brustvergrößerung (in normalen Rahmen, also B/C-Größe) wünschen, habe ich verständnis dafür.

Aber nur im mit der Mode zu gehen, oder was besonderes sein wollen ( wie Lollo Ferrari und Co), dafür habe ich kein Verständnis.

Gruß

Er von Acnaram
Bin kein Freund von Schönheitsop´s aber es gibt Situationen wo ich die OK finde wenn es halt angebracht ist um Unfallfolgen, Krankheitsfolgen oder andere extremen Sachen zu berichtigen.
Ich habe bis jetzt über 50 Kilo abgenommen und will nochmal 50 kilo abnehmen bis ich vernünftig aussehe, da siehts so aus das ich welche machen lassen muß am ende, es hängt jetzt schon gut runter und wird am ende richtig runterhängen, so langsam akzeptiere ich den gedanken der schönheitsop deshalb.
OP´s
ich bin selbst in der Medizin beschäftigt und habe meine eigene meinung zu dem ganzen.

ein beispiel, meine mutter 50 jahre, will nächstes jahr ein facelift machen lassen...versteh ich überhaupt nich!!!!!!!!!!

sie sieht super toll aus und hat es wirklich nicht nötig...und ich bin ehrlich!


zweites beispiel, junges mädel nimmt 30 kg ab...hat hängende brüste, schlaffe arme und und und-jeder kennt das ja zum teil........... da finde ich es total ok, wenn man sich einer op unterzieht.

für mich persönlich würde eine gesichts op NIE in frage kommen, weil wenn da was schiief läuft...is aus mit dem netten lächeln....

als ich meinen einsatz in der plastischen chirugie hatte, haben wir zwischen verbrannten körpern mal eben schnell eine brust op von körbchengröße b auf d erledigt....

irgendwie schon krass. allen die vorstellung...


aber ich kann die frauen/männer verstehen...wenn sie mit ihrem körper nicht voll und ganz zufrieden sind....muss man sich halt einer op unterziehen

EIN DANK AN DIE MEDIZIN......




schlaumeierlucy
****_H Frau
2.397 Beiträge
Zitat @*****112:
----------------------------------------
ein beispiel, meine mutter 50 jahre, will nächstes jahr ein facelift machen lassen...versteh ich überhaupt nich!!!!!!!!!!

sie sieht super toll aus und hat es wirklich nicht nötig...und ich bin ehrlich!


zweites beispiel, junges mädel nimmt 30 kg ab...hat hängende brüste, schlaffe arme und und und-jeder kennt das ja zum teil........... da finde ich es total ok, wenn man sich einer op unterzieht.

für mich persönlich würde eine gesichts op NIE in frage kommen, weil wenn da was schiief läuft...is aus mit dem netten lächeln....
-------------------------------------------
Im Grunde hast Du mit Deinem Risiko- TippLucy2112 nicht so ganz unrecht.

Aber, wenn Deine Mutter das wünscht, dann lasse sie es machen. Da solltest Du ihr nicht reinreden, außer den normalen Gafahrenhinweisen. Dafür muss man eben die Chirurgen seines Vertrauens aufsuchen und nicht zum erst Besten gehen.

Dein zweites Beispiel sehe ich wieder nicht ganz ein.
Sport treiben ... gerade in dem Alter... Und dem Körper zwei Jahre Ruhe geben. Dann sieht vieles wieder anders aus.

Das Thema Brust OP erlebe ich fast täglich an mir. Die "Mädels" sind eigentlich alle etwas"neidisch" und doch freuen sie sich mit mir gemeinsam. Ja warum denn nicht, wenn es viel Freude bereitet.
Natürlich hatte ich Angst und viele viele viele bedenken.
Der Markt ist auf alle Fälle da...
huhu
Hi

klar unterstüzte ich meine mutter...aber ich sage ihr auch ganz ehrlich, das sie es einfach nicht nötig hat.


*g* aber im grunde steh ich ja zu ihr!!! *g* und werde ihr sicher die taschentücher reichen, wenn sie vor schmerzen heult oder ihr die suppe löffeln *ggg* *ggg* *ggg* hoffentlich liest sie das nie hehe


und das wg. dem mädel. also, das mädel bin ich *ggg* hehe und ich kann dir das sehr gut erklären...ich habe sehr schnell sehr viel abgenommen und SEHR viel sport gemacht....fittnesstudio, tennis, laufen radeln schwimmen-alles hab ich gemacht und trotzdem leide ich unter meiner schlaffen haut.....


klar, macht sport viel gut. hätte ich den sport nicht gemacht wär ich wohl ein reiner hautklops. aber sport ist nur das halbe heilmittel!

und wg den brüsten....das is auch so ne sache. ich versteh das, und würde sowas auch unterstützen, aber ich seh das ganze auch aus medizinischer sicht und ich persönlich finde etwas natürliches einfach schöner.... *g* es ist halt einfach schwer umzudenken, auf der einen seite, das verstümmelte mädel (verbrennungen z.b) und auf der anderen einfach nur ein kick für sich selbst um noch perfekter zu sein. versteh das jetzt nicht falsch. wie gesagt ich unterstüze das ganze, aber es fällt auch manchmal schwer....


und wg. dem neidisch sein. mhm klar finde ich eine schöne straffe brust sehr schön anzuschauen. aber wie gesagt, ich persönlich finde, man sollte dem alter seinen lauf lassen. natürlichkeit, ist das was siegt. menschlich und körperlich..finde ich.

aber da spreche ich nur für mich


liebe grüsse
*******1980 Frau
312 Beiträge
Finde es absolut ok wenn man eine Schönheits Op machen läst, ich selber habe eine hinter mir und stehe dazu. Ich hatte nach 2 Schwangerschaften und Kaiserschnitt einen hänge Bauch , der hing bis in den Schambereich rein und den habe ich entfernen lassen.
Ich bin richtig glücklich jetzt damit.
LG Bettina
****_H Frau
2.397 Beiträge
ja... damit ist einiges geklärt...
auch ein Hi @ Lucy2112,

Ja dann verstehe ich Dich und wegen Deinem anderen Problem schreibe ich Dir gerne persönlich.
juhu
noch mal hallo,

also für mich, ist das kein problem mehr. das ist alles schon zu lange her. ich hab mich mit mir und meinem körper zurechtgefunden und ihn auch so lieben gelernt...!

und, nicht das du jetzt denkst, bei mir hängen die hautlappen zum boden runter...nein nein so ist es weiss gott nicht. aber man merkt, das da mal mehr gewicht an mir dran war.

und wer weiss, vielleicht spar ich mir irgendwann mal so viel geld zusammen, das ich sagen kann "yeah, ich lass mich auch operieren":)



aber ich find mich toll so wie ich bin, *g*


lg
Hautlucy *ggg*
******r69 Paar
438 Beiträge
@anne_ts
Dein zweites Beispiel sehe ich wieder nicht ganz ein.
Sport treiben ... gerade in dem Alter... Und dem Körper zwei Jahre Ruhe geben. Dann sieht vieles wieder anders aus.
ich glaube nicht, daß das viel nützt, denn die haut ist dann doch irgendwie losgelöst vom übrigen muskel-/bindegewebe, oder? also da kannst du wohl sport machen wie du willst, das "herunterhängende" kommt dann trotzdem nicht wieder an das durch sport gestraffte gewebe ran.
jip
das stimmt. bin der beste beweis.

aber!!! grosses aber...hätte ich keinen sport während dieser zeit gemacht, wärs wirklich noch viel viel schlimmer und ich würde mich nirgends mehr hintrauen.....


lg
sportlucy
******r69 Paar
438 Beiträge
das mit dem sport ist natürlich superwichtig, ob mit oder ohne gewichtsreduktion. ich wünsche dir alles gute, viell. kann ja auch die krankenkasse helfen, was eine op angeht. aber leider honoriert das gesundheitssystem so einen eisernen willen ja wohl leider nicht und wird sich recht schwertun, da was beizusteuern. viell. möchtest du´s ja auch gar nicht. egal, lg
lalla
nein nein, so schlimm ist es nun wirklich nicht.


hauptsächlich merke ich es an den armen.....aber mei...is halt so *g*

isch lieb misch *ggg*


genau, vielleicht will ich es ja auch nicht. *g*
bis jetzt hat mich noch keiner "anders" behandelt



lg
selbstbewusstelucy!!! *g*
*******105 Paar
82 Beiträge
OP´s
ja und jeder Zeit wieder.

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung inkl. Bauchmuskelkorrektur machen lassen und bin sehr froh drüber.

Ich bin Sportlerin und habe es nach der Geburt meines zweiten Kinds trotzdem nicht hinbekommen, meine Haut wieder so straff zu bekommen. Wie auch, wenn ein Gummi z.B. ausgeleiert ist bekommt man den auch nichtmehr straff. Und ich hatte einen Bauchumfang von gefühlten 2 m und desshalb eine echt hässliche Schürze.

Ich kann es in diesem Fall nur empfehlen, denn ich bin wieder selbstbewusster und mein Mann merkt dass auch, wenn ihr versteht was ich meine *zwinker*

Nur muss man auch davor warnen, dass man sich auf jeden Fall in die Richtigen Hände gibt. Nie zu einem sogenannten Schönheitschirurgen, sondern immer zu einem Facharzt für plastische Chirugie gehen, denn die haben wirklich eine mehrjährige Weiterbildung in diesem Bereich.

Am besten sollte der Arzt auch noch Mitglied bei Interplast oder einer ähnlichen Organisation sein.

LG

Sie von paarMZ3105
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.