Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits Op's

Schönheits Op's
Mich würde mal interessieren wie ihr zum tehma schönheits op steht
is es ok für euch?
mögt ihr es wenn man leuten ansieht wenn sie was haben machen lassen
so aller lollo ferrari?
oder könnt ihr so etwas gar nicht sehen wenn menschen sich verunstallten
warum machen menschen so was überhaupt???
*frage*
bin mal gespannt auf eure antworten
also ich persöhnlich finde es ok wenn man es nicht sieht und wenn es einen sinn macht um menschen ein stück lebes quallität wieder zu geben
und ich denke das sollte auch der einzige zweck sein. *g*
mfg
dspider
ich finde es nicht schlimm wenn man sich einer schönheitsop unterzieht. allerdings nicht ok finde ich solche extremsachen, wie atombusen und lippenaufspritzen.
es kommt immer drauf an, wenn eine frau so gut wie keinen busen hat und drunter leidet finde ich es durchaus ok das sie sich was machen lässt wenn es sie seelisch belastet. genauso der umgekehrte fall mit dem übergrossen busen.
so lange man den hang zur realität nicht verliert ist das doch in ordnung.

gruss
Solange es der oder die in ordnung findet und sich wohl dabei fühlt finde ich es richtig.
Also,
ich finde Schönheitsop's nicht gerade der Hit, ich finde man sollte sich so akzeptieren wie man ist.
Außer es hat gesundheitliche Auswirkungen dann finde ich das in ordnung aber nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen das muss nicht sein.

Lg
****_nw Frau
523 Beiträge
OP´s bei mir: klares Nein!
Ich würde bei mir generell keine Schönheits-OPs machen lassen. Ich bin zwar unzufrieden mit einigen Stellen an mir aber mir geht meine Gesundheit vor. Ich riskiere nicht mein Leben für so eine OP die gar nicht medizinisch notwendig ist.

Sollte die OP medizinisch notwendig sein finde ich das ok. Dazu zählt bei mir auch der Psychologische Effekt. Damit meine ich nicht das man sich nach ein bissl Fettabsaugen besser fühlt sondern das z.B. Brandopfer wieder ein relativ normales Aussehen bekommen.

LG Tiff
**********er_nw Mann
13 Beiträge
Jeder medizinische Eingriff ist ein hohes Risiko für die eigene Gesundheit und sollte meiner Meinung nach nur gemacht werden, wenn es nötig ist... zB. nach Unfällen, wenn Körperregionen entstellt wurden, oder wenn nach einer Brustamputation wegen Krebs ein neuer Busen gewünscht wird...

Allerdings muss ich auch sagen... was ich nicht weiß - macht mich nicht heiß... obwohl ich jetzt auch keinen ignorieren würde, nur weil er einen Eingriff bei sich hat machen lassen obwohl es nicht notwendig war.
Denke auch, daß es nach Unfällen o.ä. schon nötig ist, aber Eingriffe wie Brustvergrößerungen oder Lippenveränderungen kann ich nicht für gutheißen. Gerade weil auch jeder "unnötige" Eingriff eben auch seine Rosiken hat.
*******tel Frau
147 Beiträge
Ich seh das so...
...wenn jemand in den Spiegel guckt und ist über längere Zeit unglücklich, was er/sie da sieht(sei es Höckernase, Triefaugen, extrem hängende Mundwinkel, Schlabberbusen etc.) und das über längere zeit und es ist kein gravierender Eingriff...warum nicht ? es hebt das Lebensgefühl desjenigen, die Lebensfeude, das Gefühl fürs eigene ich....


Allerdings solte man die Risiken gut und vernünftig abwägen !
***oy Frau
827 Beiträge
Da kann ich Edeldistel nur absolut beistimmen.
Denke auch..
Ich finde Schönheits-Op's vollkommen in Ordnung, wenn sich dadurch die Lebensqualität der Betroffenen Person verbessert!
Ich finde, es steht jedem Menschen zu das für sich zu entscheiden. Halte nichts davon, daran etwas zu kritisieren! *genau*
hallo zusammen....

ich persönlich habe nix gegen solche op´s. aber dennoch sollten sie in massen bleiben. das mit lolo ferrari war schon jenseits von gut und böden.
ab in die geisterbahn... echt!!!!

wenn ich das geld dafür hätte würde ich sowas auch machen aber definitiv nur eine... aber das hab ich bei meinem ersten peircing und tattoo auch gesagt... [b]hmmmmm[/b] *zwinker*

gruss tiger
****si Paar
3.198 Beiträge
Prinzipiell sollte jeder Mensch selbst entscheiden, aber man hat ja im Einzelfall dann schon eine Meinung, ob der Eingriff einen Sinn macht oder nicht. Du erwähnst Lollo Ferrari mit ihren Extrem-Silikontitten: Beschissen.
hat soagr eine OP hinter sich ,-)
Mussa ja nix extrem sein!
Ich sehe aber auch gar nicht den großen Unterschied zu den von Tiger schon genannten Tattoos oder Piercings.
Ist doch alles auf irgendeiner Weise Körperkunst.
Muss ja nicht gleich so extrem sein, wie bei Lollo Ferrari! *hotlady*
*********en78 Frau
163 Beiträge
...
kleine eingriffe sind grundsätzlich ok.. aber als ersatzteillager oder zweite barbie möchte ich nicht herumlaufen... *snief2*
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo Ihr alle
Verunstalten finde ich scheiße -aber das ist alles Ansichtssache-

aber eine Schönheitsoperation im eigentlichen Sinne

ist Ok.





Gruß aus dem Norden
***fu Mann
10 Beiträge
Schönheits Op's
Finde ich furchtbar, denn es wird ein gewisses Ideal vorgegeben wird, daß man versucht zu kopieren. Wobei es doch schön ist, daß es so viele unterschiedliche Menschen gibt. Nur wenn es medizinisch notwendig ist oder in Ausnahmefällen, wenn man einen offensichtlichen "Schönheitsfehler" hat, mit dem die Person absolut unzufrieden ist, finde ich es ok.
es geht doch..
nicht unbedingt darum einem vorgegebenem Ideal nachzueifern.
Wenn ein Mensch seinem eigenen persönlichen Ideal nicht entspricht, sollte es sein gutes Recht sein, etwas daran zu ändern!
Also wenn
ich das nötige Kleingeld dazu hätte wäre eine BrustOP auf jeden Fall für mich erstrebenswert.

Wenn die jetzt nach dem zweiten Kind und dem zweiten Mal stillen nochmal oder besser noch schlimmer aussieht als nach dem ersten Mal, dann ist das mein Wunsch ganz oben auf allen Wunschlisten wieder eine halbwegs vernünftige Form zu bekommen.

Beim ersten Mal hab ich 3 Jahre drunter gelitten wie meine Brust aussah nach der ganzen Strapaze, bin nicht mehr in die Saune und Sex gabs nur noch mit BH, Bustier oder T-shisrt.....
Hat echt lang gedauert bis ich die wieder halbwegs akzeptieren konnte und wurde nie mehr wirklich glücklich mit ihr.

Und wenn ich bedenke das ich ja nun nicht jünger und mein Gebwebe nicht grade belastbarer wird...da wird mir schon anders.....

Na mal sehen wie es wird und wieviel Geld ich so zusammen bekommen kann in den nächsten 1-2 Jahren *zwinker*


Allgemein finde ich:

Jeder wie er mag und kann.
90D - bereue es nicht gemacht zu haben
Hallo, ich habe auch Monate lang überlegt, sollste oder sollste nicht. Jetzt bin ich stolz und zufrieden mit meinen 90D (vorher B) und bereue es keine Minute. Gut die Zeit nach der OP war hart, kein Sport usw. und lange Zeit Sport-BH (keine Dessous). Aber jetzt nach 9 Monaten ist alles gut verheilt, die Narben sieht man kaum noch und es war das Geld wert. Tipp: lange informieren, gute Adressen auswählen und nicht übereilig entscheiden.
LG Tina
***23 Paar
144 Beiträge
bei Bindegewebsschwächen helfen auch Bruststraffungen nicht lange, da die Brust nach kurzer Zeit wieder aussieht wie vor der OP. Eigentlich kann man sich da nur damit abfinden und ein wenig mit Sport unterstützen
***A1 Mann
650 Beiträge
eigentlich ansichtssache
nun wir denken so wie es bei tabuloses paar gemacht ist sieht es super aus auch wenn der busen vom körper absteht was ja eigentlich wegen der schwehrkraft nicht gehen kann. Wir haben etliche beispiele gesehen bei denen gerade ältere damen meinten sich mit solchen eingriffen die jugend wieder auf die brust zu zaubern. Auch bei jüngeren sieht es unnatürlich aus wenn sie liegen und der busen statt zu seite steil nach oben zeigt.
Nun wie gesagt wir sehen beides gerne aber die natürliche form und größe ist uns lieber.

Sollte es bei einer frau aus medizinischer notwendigkeit heraus gemacht worden sein spricht natürlich nichts dagegen denken wir. Wir denken dass die jagt nach vollkommenheit so alt ist wie die menschheit und uns die medien und auch die usa nichts anderes mehr verkaufen – damit wir kaufen.
***23 Paar
144 Beiträge
aber echt ecklig wird es bei diesen Silikonatombusen wo die Implantate schon durch die Haut sichbar durchgedrückt werden bähhhhhh
***A1 Mann
650 Beiträge
ach ekelig
sollte man es nicht nennen dem träger scheint es ja zu gefallen - wie beschrieben ein trend dem nachzujagen für den einen lohnend ist für den anderen nicht (auch der geldbeutel spielt mit).
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich finde Schönheits-OPs vollkommen in Ordnung. Wenn jemand unzufrieden mit seinem Körper ist, dies ändern möchte und noch dazu bereit ist, eine OP auf sich zu nehmen, dann bitte. Selbst versuche ich es lieber mit Sport, eine OP wäre für mich die allerletzte Instanz…

ningyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.