Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits Op's

kann da auch mithalten
nach drei Schwangerschaften war Bauch und Busen ruiniert....

Busen jeder Schwangrschaft noch größer geworden, zum Schluss war ich bei Körbchengröße F, nach ner Verkleinerung nun C....

und mein Bauch war bis unter den Busen komplett zerissen von Schwangerschaftsstreifen, da kriegt man auch mit Sport nix mehr hin, der hing nur noch runter und die Muskeln waren auch nur noch mit ner OP zu retten.....

aus medizinischer Sicht stehe ich zu OP´s, aber nicht wenn eine meint aussehen zu müssen wie Dolly Buster....
mögt ihr es wenn man leuten ansieht wenn sie was haben machen lassen

An den Threadersteller:

Wenn man es jemanden direkt ansieht, dass er was hat machen lassen, dann war er oder sie bei keinem guten Schönheitschirurgen.
Selbst bei ner Brustvergrößerung ist es möglich, dass die Brust danach eben sehr natürlich und nicht wie aufgesetzte Tennisbälle aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.