Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9046 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr das erste mal anal sex

Wann hattet ihr das erste mal anal sex?

Dauerhafte Umfrage
*********rdom Paar
443 Beiträge
mein "erstes mal" anal war letztes jahr im sommer, da war ich 18.

wir hatten vorher schon einige erfolglose versuche hinter uns gebracht, aber das zählt ja dann nicht *zwinker*

lg
"sie"
UPS.....
noch nie..... bin gespannt wann es denn dann das erste mal dazu kommt....
LG
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Schade, Mysterious
Ich wünsch dir, dass du es dann bald mal erleben darfst!
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Das ist schon etliche Jährchen her. AIDS war noch nicht das Thema als mein Kumpel und ich meine damalige Freundin gesandwicht haben. Als sie mich ritt, dachte ich, hoppla, was macht er denn? Wir hatten dann alle drei etwas davon, nur er kam recht schnell (in ihr) und ich wollte dann auch und hatte gut geschmiert leichtes Spiel. Zu guter letzt waren es zwei Ladungen in ihrem Hintertürchen.
Bisher noch nie. Aber sag niemals nie...
***en Mann
4.110 Beiträge
Wann hatet ih das erste mal anal sex?
Ich hatte mit 25 Jahren daß erstemal Anal sex es war in Berlin in einem schönen Hotel Sie war 38jahre alt und stand total darauf.Es war Suuuper!
Noch nie - leider....
Hallo zusammen,

leider hatte ich noch nie .....
Ich würde es gerne wollen, versuche seit Jahren meine Frau immer mal wieder mit dem Finger heißzumachen - aber sie will es einfach nicht.
Ab und zu merke ich beim gleichzeitigen Lecken und Fingern, daß es sie schon geil macht.
Sie fingert bei mir auch - wahrscheinlich aber nur weil sie weiß das es mir gefällt.

Es ist halt das ewige Problem wenn Zwei nicht das gleiche Bedürfnis haben.

Freue mich für Alle bei denen das kein Problem ist.

Gruß Teddy
Mit 25 Jahren!
zum ersten mal mit 25 Jahren er und Sie mit 28 Jahren. War, ist und bleibt wenn es zärtlich gemacht wird einfach geil.
mit 20
Mit 20 war mein 'erstes Mal', Ich finde es sehr prickelnd und erotisch, vor allem auch das Vorspiel dahin.

Dann wollte ich auch meine eigenen Erfahrungen machen ... das fing damit an, dass ich mir einen Dildo gekauft hab und damit 'herumgespielt' habe. Irgendwann wollte ich es dann richtig wissen und bin beim Sex mit einem Mann auf den Geschmack gekommen.

Eine ganz neue, andere, geile Erfahrung, die ich gerne ab und zu 'auffrische'.
***mm Mann
60 Beiträge
Anal - früh sehr früh
Ich hatte meinen ersten Analverkehr mit einer sehr sehr jungen Frau, Sie hatte Angst schwanger werden, also zog Sie Anal vor, Sie wurde an dem Tag 15.
ich erst vor kurzem,habe spass daran gefunden.habe den richtigen mann dafür gehabt.
Die Antwort "noch nie" fehlt *zwinker* Ich hatte noch nie.. werde aber so langsam darauf vorbereitet. Und freu mich schon auf die neues Erfahrungen *g*
erste mal anal
hab viel spass und geniesse
hatte ich noch nie.
Herren??
Ich dachte hier sind nur die Damen gefragt?

Aber wenn wir schon hier sind, herr s. durfte es mit ca. 17 Anal tun (aktiv), frau s . war so ca. 27.
vor ca. einem halben Jahr unter der Dusche.
Hat uns beiden nichts gebracht.
hm..
mit 19 in einem Hotel mit einer molligen.. war eklig.
Danach 2 Jahre nicht mehr. Dann mit ner 20jährigen schlanken..:
Oberhammer..danach sehr oft *g*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@Lauscher
war dieser Hieb in Richtung 'mollige' nötig?
*******n_bw Frau
408 Beiträge
*zwinker*

vor kurzem...
****si Paar
3.199 Beiträge
Vorab: Ich war so 21 und meine Freundin 19.
Meine Freundin war in Urlaub und ich konnte eine externe Schulung damit verbinden, sie am Freitag am Urlaubsort zu besuchen. Ich bekam auch ein Einzelzimmer im gleichen Haus, meine Freundin war aber im Doppelzimmer mit ihrer Schwester. Am Samstag früh gegen 5:30 Uhr geht meine Tür auf und ich bekomme Besuch. Nur: Keine Gummis da und gefährliche Tage. Blasen war irgendwie kein Thema, also wurde zuerst gekuschelt und dann in der Not mussten wir anal ausweichen. Das hatten wir zuvor probiert aber wegen Aussichtslosigkeit, meinen Freund da reinzukriegen, aufgegeben. Jetzt war aber sozusagen eine Notlage da. Ich musste ganz schön mit Speichel schmieren und brauchte sehr lange bis ich überhaupt mal Einlass fand. Für meine Freundin war es wohl sehr schmerzhaft, aber sie musste ja still sein und sie wollte es wohl auch selbst. Jedenfalls hielt sich die Freunde sehr in Grenzen, denn ich kam noch immer nur eine/zwei cm hinter die Eichel bei ihr rein und wollte dann auch keine heftigen Stossbewegungen ausführen, da es ihr ja weh tat. Schliesslich habe ich dann reingespritzt und sie ist dann danach sofort aufs Klo.
wünsche dir viel spass dabei,mir gefällt es habe meine freude daran.
@KunoLingus
hm..ja...war falsch gesagt, sie war fett..
schäm mich heut noch dafür.. denke mal knappe 95 KG.
ihr poloch war so riesig, das ich fast nichts gespürt hab:(
mhh....also ich hatte vor nem halben jahr das erste mal anal...
find es sehr erregend! und es ist auch nicht "dreckig" wie ich immer gedacht hatte.....mittlerweile macht es mir und meinem mann viel spaß


lg kati
warum hast du dann mit ihr geschlafen wenn sie zu fett für dich war?hast du irgend etwas gegen dicke leute?
was sagte sie zu dir hat sie gefühle dabei gehabt? *ggg*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
was bist Du auch so deppert und gehst mit einer in die Kiste, vor der Du Dich ekelst?
Selbst schuld...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.