Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr das erste mal anal sex

Wann hattet ihr das erste mal anal sex?

Dauerhafte Umfrage
Mit 18....da waren wir 2 Wochen zusammen, es ist einfach so passiert *lach* aber war echt gut *g*
...das erste Mal Analverkehr hatte ich mit 30 mit meiner Freundin. Sie hatte ihre Regel, allerdings hatten wir trotzdem beide Lust und da haben wir es einfach getan, allerdings mit Kondom. Es war total schön, weil es so herrlich eng ist. Ihr hat es auch gefallen.

Mit einer anderen Freundin habe ich es regelmäßiger gemacht, auch ohne Kondom, wichtig ist, dass man vorher mal auf der Toilette war, dann ist es auch ohne Analdusche eigentlich immer sauber. *g*
*********an30 Mann
85 Beiträge
Hallo
Ich persönlich hatte immer das Glück, dass ich seid meiner Jugend immer mit Frauen zusammen war die es sehr schön fanden anal verwöhnt zu werden. Das 1. Mal war mit 18 glaube ich.
lange her...
mit 14... aus versehen. war aber sehr geil... *bravo*
*****0HB Paar
13 Beiträge
Spät
Mit 30, ich glaube ich war ein Spätstarter aber dafür macht es jetzt umso größeren Spaß *g*
16J. *g*
*******Norm Paar
146 Beiträge
mit 18 , war aber sexuel auch nen spätsünder. hatte im februar das erste mal normal und dann im aprial anal das erste mal
********chen Frau
1.720 Beiträge
mit 17...mit meinem ersten freund hab ich eben viel ausprobiert *zwinker*
mein erstes mal - anal
es war vor ca 2 wochen.
mein verlobter durfte einen tag lang aus dem krankenhaus und diesen tag verbrachten wir bei ihm zuhause.
es war wunderschön, wie hatten ne menge sex in allen möglichen stellungen, er hatte seinen finger in meinem po und das machte mir eine solche lust, dass ich ihm ins ohr flüsterte "machs mir anal" er hatte schon ein bisschen erfahrung damit und so hatte ich natürlich mit gummi mein erstes mal. ich hatte immer angst das es wehtut. aber mit gel und erfahrung ist es einfach umwerfend, und ich hatte sogar relativ schnell einen orgasmus =)
grüße skret
*****aar Paar
11 Beiträge
Mein Erstes Mal Noch nie
Leider Blockiere ich mich noch zu fest. Meim Mann möchte es gern er hat viel erfahrung aber ich tu mich noch schwierig *snief* Welche Dame gibt mir tips ?


Melanie vom Pamepaar aus Baselland in der Scheiz
also ich hab mich da eigentlich auch immer ziemlich gesperrt. aber wenn dein freund/mann ja schon erfahrung damit hat dann ist das schon mal ganz gut.
meine anfänge waren so das erst beim sex der finger auch mal in den po gesteckt wurde und daran merkst du eig schon ob dir das gefühl gefällt. nach ein paar malen wirst du auch ganz von selbst sagen das du gern hättest das er anal in dich eindringt, das ist dann einfach plötzlich in deinem kopf. und ganz wichtig ist das du gleitgel benutzen solltest, ne menge davon und auch kondome. das erste gefühl wenn er in dich eindringt wird komisch sein, es fühlt sich an wie ne verstopfung, aber lass ihn mal ne minute rein und raus gleiten und du wirst gefallen daran finden. du musst ihm wirklich sehr vertrauen sonst klappt das auch nicht. und ich würde dir am anfang noch empfehlen das du auf dem bauch liegst, da du dann am entspanntesten bist und nicht viel machen musst.

viel spaß beim ausprobieren.
****n87 Mann
2 Beiträge
Ich glaube 20
Ja mit 20 meine Ex wollte nie, aber dann hat es ihr gefallen *g*
.........
Es war das WE vor Pfingsten 2010.
Im Oktober sind wir 4 Jahre zusammen und versuchen es auch schon fast so lange.
Ich hab mich nicht fallen lassen können, hatte schiss, das es weh tut.
Aber, mit ein,zwei, drei Whiskey gings dann doch. *g*

Ich war völlig locker, Entspannt und Geil.
Da haben wirs einfach mit viiiiieeeel Vaseline und Liebe versucht und es ging. *ggg*

Und so schlimm, wie in meiner Vorstellung wars auch nicht.
Mein erstes Mal Anal war kurioserweise überhaupt mein erstes Mal *grins* War Anfang letzten Jahres.
Es hatte den einfachen Grund, dass ich die Pille erst ein paar Tage später ansetzen konnte, wir es aber beide nicht mehr ausgehalten haben *lach*
Rekord !!!

mit 3 Monaten....da bekam ich das erste Zäpfchen beim Doktor *haumichwech*
*******che Mann
80 Beiträge
..schon lange her...
ioch weiß es gar nicht mehr genau...ist schon ziemlich lange her.....irgendwann mit 22 oder 23 Jahren...

Ralf
mit 31
Mein erster Analsex war mir meinem jetzigen Mann hätte nie gedacht das es so schön ist.
Habe mich auch immer dafor geschreubt....so was macht man doch nicht...... *grins*
Aber jetzt komme ich am liebsten so und es ist ein unbeschreibliches Gefühl......


*wolke7* *hotbum*
Mein erstes mal war mit 15.
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Noch
nie! Leider ...
Mit 37 :-)
Ich habe mich früher nie mit dem Thema Anal-Sex auseinandergesetzt. Es hat mich nicht interessiert und ich dachte auch immer "Es ist ekelig, unhygienisch und tut weh!!". Tja, ich wurde eines besseren belehrt *zwinker* Als ich 37 wurde, hatte ich zum ersten Mal Anal-Sex. Und mittlerweile sage ich mit Stolz: Ich weiss, wem mein Hintern gehört *zwinker* LG Lady
Da war ich ca. 19 und ich fand es DAMALS nicht wirklich prickelnd...ganz im Gegensatz zu heute*zwinker*

LG
;-)
Und wie es prickelnd ist *zwinker*
*******2010 Paar
1 Beitrag
Po-radebeispiel
ich (weiblicher Part von Pandora2010) hatte einen absoluten Meister, er war mein erster richtiger Freund. Wir lagen auf einer Wiese und er fragte ob ich 'das' denn mal ausprobieren wolle. Zunächst war ich eher abgeschreckt, doch er fragte weiter nach, streichelte mich und legte dann seinen Finger auf meine Rosette, alleine das fühlte sich schon sehr gut an.
Als wir wieder daheim waren probierten wir es direkt aus. Er hat mich absolut behutsam gedehnt und es war der Wahnsinn! Die folgenden 3,5 Jahre der Beziehung bestanden dann auch zu 75% Analverkehr. Er war so geschickt und auch einfühlsam das ich zum Teil bei der Vorarbeit bereits kam!
So einen 'Meister' kann ich nur jeden wünschen, allen Frauen die bereits beim ersten Mal höllische Schmerzen erlitten habe kann ich nur wünschen das sie noch in den Genuss von AV kommen und es geniessen können!
Ach ja, das wichtigste ist das man absolut entspannt ist!

Grüzi

Ach ja, 16 war ich *g*
Was für ein Glück ...
... hattest Du bei so einem Meister! Selber habe ich mich glaube ich ziemlich unbeholfen und zögerlich verhalten. Es ist auch echt eine blöde Sache: Da ist Gott und die Welt dem Analsex eh nicht gerade wohl gesonnen und dann macht man auch noch alles falsch und versaut dem Partner womöglich die analen Genüsse für den Rest des Lebens...

Mein erstes Mal war mit einer Ex Freundin mit der einvernehmlich strikte Trennung verordnet war: Wir waren zu zehnt in einem Dänemark Urlaub in einem tollen Bungalow. Alle neigten zu biederer Zweisamkeit, so haben wir dies nachts auch gemacht.

Unser Glück war, dass wir uns schon vorher zaghaft in unserer Partnerschaft anal liebkost hatten, allerdings ohne Verkehr und dies haben wir gegenseitig sehr lange weitergeführt, so dass wir so erregt waren, dass das Eindringen und der Verkehr ganz toll und ohne Schmerzen verlaufen war.

Es ist für mich jedes Mal wieder ein grandioses Erlebnis. Damals war ich 22, glaube ich. Jetzt 12 Jahre später habe ich die Möglichkeit meine Freundin zu fragen welche Genüsse sie in diesen Jahren noch erlebt hat.

Ich bin gespannt ob ich mich dies traue...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.