Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr das erste mal anal sex

Wann hattet ihr das erste mal anal sex?

Dauerhafte Umfrage
uii
uii anscheind bin ich mit unter die jüngste beim ersten mal AV *schock*
ich war beim ersten AV 15....habs erst net wirklich gemerkt gehabt das er ganz wo ANDERS drin ist fands aber damals auch net wirlick schlimm eher im gegenteil es hat mir gefallen. ich hatte dann nochmal so 2 mal AV bis 16 und seit dem nicht mehr weils mir jetzt nicht mehr gefällt. Zeiten ändern sich *cool*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Aber eine Frage habe ich noch
und zwar an die Frauen unter uns.
Ich muss jetzt erst mal wieder die richtigen Worte finden.
Also ich finde Anal ja wirklich geil, aber manchmal denke ich darüber nach das wenn er ihn oder auch nur seine Finger rauszieht das sie dann schmutzig sein könnten.
Und ab und an hemmt mich das ein wenig.
Bin ich damit alleine oder geht es euch auch so?
Meinen Mann stört das nicht im geringsten, auch wenn es dann so ist.
Danke schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Blackangel36
Erstes Mal
waren beide 24 und 18, es hat einigemale mehr gebraucht bis wir auf den Geschmack gekommen sind aber jetzt ist es sicher jedes 3te mal dabei *ggg*
schmutzig,...
analsex kann was unglaublich schönes sein,.... aber manchmal hat der weibliche Part Angst dass etwas schmutzig sein kann,.... das braucht ihr nicht,... man kann nicht immer "steril" sein,..... man(n) übergeht das
ich hatte das erste mal mit 14. war nicht ganz so schön, wie beim zweitem ersten mal....
das erste mal
das erste mal anal haben wir ausprobiert wo ich(weiblicher Teil) 28 war.
Aber da war ich noch nicht so weit es zu genissen mitlerweile finde ich es núr noch geil.Aber Anal würde ich nicht mit einem Fremden machen nur mit meinem Partner.
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Analsex erst vor kurzem, also mit 26.

War mehr ein Versehen im Eifer des Gefechts, raus geflutscht aus der Schneck und anstatt da wieder rein...neee, schwups ab ins Hintertürchen...hab nur gedacht : "ups, das war aber nicht geplant heute !"...war aber total okay und jaa war auch schön, tat auch nicht weh und nix...obwohl kein Gleitmittel im Spiel war !!! Seither steh ich darauf *ggg*

lg ravisDSmaus
noch nie... aber will das auch nicht wirklich^^
in der umfrage...
... wurde nicht berücksichtigt, dass es auch leute gibt, deren arsch noch jungfrau ist, so wie meiner *zwinker* oder werden die hier knallhart ausgeschlossen?? *snief2*
im moment kann ich mir das echt nicht vorstellen, aber das habe ich vor einem halben jahr auch von den dingen gesagt, an denen ich hetue gefallen finde, also wer weiss....

der weibliche teil vom paaradebeispiel
Das erste Mal mit ungefähr 19 mit meinem Ex!

Tat höllisch weh und somit war es das erste und letzte Mal für lange, lange Zeit!

Vor ein paar Wochen haben wir uns ran getraut und seitdem gerne wieder! *zwinker*

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
gut, ok
Du hattest die Frauen gefragt, trotzdem: Also bei mir war es mit 24. Das war relativ locker, mit genug Gefühl und Einfühlsamkeit klappte es. Und seitdem hab ich (fast) nur Frauen kennengelernt denen es auch Spaß gemacht hat. Ich glaube das wird im allgemeinen Tonus unglaublich tabuisiert obwohl es jeder mag. Wie zu Mac Donalds gehn...

*zwinker*
Ich hatte erst vor ca einem Monat Analsex aber ich finde es richtig geil *g* darauf möchte ich nich mehr verzichten *g*
****as Mann
47 Beiträge
Für uns beide war es zusammen das erste Mal.
Es ist noch garnicht lange her und wir werden es auch bald weiter erproben, wie wir gerade bescholssen haben *zwinker*
Ist ein tolles Erlebnis...
wenn man(n) in die enge und warme Tiefe des Hintereingangs benutzt. Ich (der männliche Teil) war damals 23 oder 24. Meine Süße müßte so im gleichen Alter gewesen sein. Klar hatte man früher schon ein wenig herum probiert aber so richtig das man es genießen kann erst seitdem wir es zusammen machen.
Das erste mal hab ich das mit 15 Jahren gemacht und seit dem mag ich es schon richtig gerne und fast keine Frau hat etwas dagegen, ausser die die es schon voher gleich sagen das sie nicht druaf stehen bekommt man die meisten problemloss dazu und auch schmerzloss...
********o_nw Mann
34 Beiträge
meine letzte Partnerin hatte noch nie analverkehr gehabt, bis ich sie einfach mal fragte, es auszuprobieren. Ich habe mir viel Zeit genommen und erst mit Zunge und Finger angefangen. Aber nach zwei Minuten sagte sie, daß ich endlich meinen Penis nehmen soll. Und sie hat es sehr genossen.

Es ist bei ihr jedoch Stimungsabhängig. Mal hat sie Lust drauf, dann machen wir es nur so, manchmal liegt ein halbes Jahr dazwischen, wo nichts dergleichen läuft.
Ich war 17 beim ersten Mal. Da mein Freund sehr vorschtig war, war es gleich sehr gut. *ggg*
16, aber ist doch auch egal wie alt man war hauptsache es war gut *mrgreen*
Ich hatte mein ersten Analverkehr mit 17. Nach einer Party. Wir waren beide bedrunken und ficketen mit einander. Als er mich dann von hinten in die Pussy fickte ,bohrte er aufeinmal mit dem Finger in meinem Po rum.
Und mir gefiehls sehr. Was ich zu dem Zeitpunkt nie wollte.
Und als er dann seinen Schwanz reinsteckte war es der Hammer.Er ist leider so früh gekommen. haben es aber am nächsten Morgen gleich wiederholt.
******_sz Mann
348 Beiträge
Erst vor einem Jahr.Da war ich 39.Aber es wa rsuper.
*****_nw Mann
13 Beiträge
Ich auch ;)
Gestern Abend! Das erste mal!! Hat sich schön angefühlt
Hallo ich möchte jetzt auf eine Club Mail eingehen die ich bekommen habe das ich nicht so zurückschreiben kann.

Mein lieber, ich würde dir vorschlagen das du die Finger die du zum Dehnen mit dem Babyöl benutzt leicht Spreitzt und schon hinter ihr hockst und dann versucht ihn zuversenken und nich dehnen wie in eurem Fall und Finger raus dann Rein.

Wenn sie auf der Seite liegt wie bei Löffelchen und du dich dann hockst auf die Knie wie Bei Hündchen könnte es auch sehr sehr gut Funktionieren, pass auch auf das die Zeit des dehnes etwas Länger ist , da sich der Schliessmuskel nach einiger Zeit nicht mehr so schnell zusammen zieht.

Schön wäre auch wenn sie voher auf Klo gegangen ist bzw eine Darm Spülung gemacht hat , ist natürlich kein muss... Es würde die sache um einiges angenehmer machen. Einige Frauen haben das verlangen zu drücken wenn sie etwas größeres im Hintern Spüren und du musst dem ganzen entgegenwirken denke ich mal, sorge für größt mögliche entspannung des Analen Bereiches...

Mfg Jan
Hallo ich möchte jetzt auf eine Club Mail eingehen die ich bekommen habe das ich nicht so zurückschreiben kann.

Mein lieber, ich würde dir vorschlagen das du die Finger die du zum Dehnen mit dem Babyöl benutzt leicht Spreitzt und schon hinter ihr hockst und dann versucht ihn zuversenken und nich dehnen wie in eurem Fall und Finger raus dann Rein.

Wenn sie auf der Seite liegt wie bei Löffelchen und du dich dann hockst auf die Knie wie Bei Hündchen könnte es auch sehr sehr gut Funktionieren, pass auch auf das die Zeit des dehnes etwas Länger ist , da sich der Schliessmuskel nach einiger Zeit nicht mehr so schnell zusammen zieht.

Schön wäre auch wenn sie voher auf Klo gegangen ist bzw eine Darm Spülung gemacht hat , ist natürlich kein muss... Es würde die sache um einiges angenehmer machen. Einige Frauen haben das verlangen zu drücken wenn sie etwas größeres im Hintern Spüren und du musst dem ganzen entgegenwirken denke ich mal, sorge für größt mögliche entspannung des Analen Bereiches...

Mfg Jan
Mein erstes mal war mit 37, es wollten schon immer welche es mit mir tun, ich es aber immer abgelehnt habe, da ich dachte es sei nur mir Schmerzen verbunden, bis ich vor 2 Jahren Jemanden kennengelernt habe wo dies irgendwie kein Problem mehr für mich war, wir haben darüber geredet öfters und irgendwann ist es dann passiert, es ist nicht schlecht, aber ich muss es auch nicht immer haben *baeh* *baeh* .
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meine Maus war 24 und ich 26. Es hat sich damals so langsam entwickelt. Zuerst wollte sie nicht so recht weil sie Hemmungen hatte. Mit dem Finger am Löchlein spielen hat ihr ja gut gefallen - aber den Schw..z drin?
Aber als er dann das erste Mal drin war, konnte sie gar nicht mehr genug davon bekommen. Immer wieder forderte sie mich auf: "Komm, stoß noch ein bisschen"! Gut gesagt, musste mich ganz schön anstrengen.
Heute sind anale Spielereien bei uns nicht mehr wegzudenken. Bei beiden Popos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.