Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr das erste mal anal sex

Wann hattet ihr das erste mal anal sex?

Dauerhafte Umfrage
hm.....
Ich glaube da war ich 18.......war aber nicht so toll und bin auch kein Fan davon.....
Es ist schon interessant
dass es doch einige Herren gibt, die nur Schreiben gelernt haben.

Sonst hätten sie gelesen, dass die Damen gefragt waren.

UNIKUM
****983 Mann
188 Beiträge
@unikum
wie du schon sagst, es ist schon interessant...

LG John
***cy Frau
264 Beiträge
mein erstes mal...
.... Analsex hatte ich mit etwa 19 oder 20. Seither gehörtt es bei uns (nicht täglich aber öfters) zum Sex dazu.

Dummerweise hab ich mir vor etwa zwei Jahren (bei einem rauschigen Erlebnis) ne sehr schmerzhafte *autsch* Fissur zugezogen, und dann war erst mal 18 Monate (! *heul* !) Schluß, aber jetzt gehts wieder wunderbar!
*****bum Paar
32 Beiträge
Beim ersten mal tats noch weh...
und da war ich etwa 26 Jahre. 5 Jahre später, also mit 31 wollte cih es noch mal probieren und seit dem komme ich nocht mehr davon los. Mit dem richtigen Mann ein wahnsinnig geiles Gefühl.
Gruß Heike
ich (w) hatte mit 15 zum ersten mal analsex, aber mehr auf zureden meines damaligen freundes. und da ich selbst nicht besonders erfahren war + mein damaliger lover sehr ungeschickt und stürmisch war, tat es ziemlich weh. wir haben es zwar zum ende gebracht inkl. ladung hinten rein, aber es hat mir danach erst mal für jahre gereicht. mit 30 habe ich es dann wieder probiert, aber weil ich selbst neugierig geworden bin. zuerst mit dildos selbst erfahrungen gesammelt und heute gehört es für uns zum lustvollen sex dazu. mittlerweile können wir es sogar "ohne anlauf" tun, d.h. es reicht etwas spucke und mein mann kann direkt rein und lospoppen. *g*

man braucht eigentlich nur entspannung und die eigene erfahrung mit seinem körper - und die erkenntnis, dass es absolut geil ist! *g*
Oh!
Ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich scheine ja ein Spätzünder zu sein... *rotwerd* Ich war 36.... und ich liebe es... *ggg*
ich war 32... Also vor 1 jahr. und möchte heute nicht mehr darauf verzichten! Macht mir sogar mehr Spass als vaginal. weil dort ist viel enger, intensiver.
wir waren beide so um die 20, ganz genau weiss ich das nicht mehr, aber seit damals praktizieren wir analsex mehr oder weniger regelmäßig
*wiegeil*
Ich war damals 21 und mit meiner damaligen und aktuellen Freundin jeweils leider nur 1 mal Analsex gehabt.

Fragt mich jetzt nicht, warum sie es danach nicht nochmal wollten, es hat ihnen gefallen, dass weiß ich.
Meine aktuelle sgt immer, sie hat Angst nicht ganz sauber zu sein.

Ich finde Analsex einfach Mega geil und es gehört viel vertrauen dazu.
Ich selber mal auch Analebefriedugung bei mir, sei es mit Finger, Zunge oder Spielzeugen.
ist noch gar nicht so lange her
fehlt eine spalte
naehmlich: "hatte noch nie" *rotwerd* *snif*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@********e007

. . . wer nicht wagt der nicht gewinnt . . . *zwinker*

lg hexeundmerlin
Wir scheinen auch zu den Spätzündern zu gehören. Beide über 30.

SIE hat es in den bisherigen Beziehungen kategorisch abgelehnt.
Und ER hat bisher kein allzugroßen Wert drauf gelegt.

Und so kam es, dass wir unsere erstes Mal in unserer jetzigen Beziehung hatten. Scheinbar ist das ne Sache des richtigen Partners.
Vertrauen, Zuneigung und "sich fallen lassen" gehört halt dazu.

Aber seit dem fragen wir uns: warum zum Teufel haben wir solange drauf verzichet? *gg*
wir hatten dieses jahr das erste mal anal sex, also beide mit 21
Ich war damals 15 und es war dermaßen schrecklich, dass ich seitdem nicht wieder ausprobiert habe *gr2*
mit 15 ....
dann eine kleine pause und es ging dann weiter mit 17 Jahren ...
Ich war 20 und er 21 , es war für uns beide das erste mal.
zu jung...
ich war 20, er 26... hat mich etwas überredt. war nicht so schön beim ersten mal, dafür liebe ich es jetzt über alles!
*****ers Frau
46 Beiträge
mit meinem damaligen freund und ich war grade zarte 19 jahre alt, aber es war nicht der bringer. wobei ich es heute sehr gerne mache *g*
das erste mal, schon lange her ..., aber heute noch immer mein sehr beliebt
fehlt eine spalte
bin dir gerne behilflich, diesen "traurigen" zustand zu ändern du süße lotosblume, bzw. russian beast.

liebe grüße

km
das erste mal analsex
das erste mal analsex hatte ich mit 17 jahren
das erste mal
Das erste mal mit 16. Ein tolles Gefühl. Ich empfinde den Orgasmus beim Analverkehr als sehr viel intensiver als den vaginalen Orgasmus.
Vor 2 Monaten!
Also... mein Mann mag das nicht so... und hat auch keine Erfahrung darin... das musste also schon jemand mit Erfahrung sein. Und da kam mein HF gerade recht, hat mich lange genug geneckt und immer wieder mal den Finger scheinheilig hingleiten lassen, tja, eines Tages wars dann nicht der Finger *huch* - er war ganz vorsichtig und es war sehr intensiv, schätze, das gibt mal ne Wiederholung *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.