Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9060 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr das erste mal anal sex

Wann hattet ihr das erste mal anal sex?

Dauerhafte Umfrage
Wichtig ist
Um Anal zu genießen muß ein Mann sich sehr zärtlich und auch mit genügend Zeit der Frau (der Partnerin) hingeben und SIe an den Genuß daraus hinführen!!!!!!

Wenn man das so macht, dann ist dieser Art des Sexes ein starker Genuß und eine weitere Bereicherung der Sexualität!!!!!!!

Sehen die Damen das hier anders?????????
Anal
Anal das erste mal hatte ich mit deinem Dildo da war ich 16 und ich fand es schon geil. Dann mit 17 hatte ich einen neuen Partner und seit dem ich es real gespärt habe bin ich richtig wild darauf. Allerdings auch nicht bei jedem Sex.
Nicht immer!!!!!!!!
Anal ist auch nicht für immer sondern für dann wenn die Lust danacht ist, wobei es bei gefallen immer mehr wird!!!

Es kommt auch die Situation, das eine Frau beides zur gleichen Zeit will!!!

Das ist auch sehr toll!!!!!!!!!
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Das 1. Mal
Analsex-im Gegensatz zu den anderen hier im Thread war ich schon 28.Es war erst ein komisches Gefühl.

Aber jetzt mache ich es gern,obwohl ich es nicht immer haben muß-ist bei mir Stimmungsabhängig.
@ macsoc
... den gedanken an die fekalien ...

... nach mumu kann popo aber nie nach popo mumu

wenn du dir nicht sicher bist, einfach mal ...
herlllich
ich glaube ich wahr so 23 jahre jung....
ein irres gefühl
Also das erste Mal richtigen Analsex hatte ich vor ca. 1- 2 Monaten.

Wir haben es langsam versucht, weil wir es beide wollten und es hat mit Ruhe und Geduld sehr gut geklappt.

Wir praktizieren es immer wieder und ich liebe es, in ihr zu kommen.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Bei mir war es mit 25 Jahren zum ersten Mal,allerdings fehlte meinem Partner das nötige Wissen und ich habe mich ebenfalls zu sehr "gesperrt"- von daher ist es mir nicht so prickelnd in Erinnerung geblieben.

Wir haben das Ganze aber vor ein paar Jahren noch mal versucht und ich habe mich völlig fallenlassen können und seid dem ist es einfach geil(besonders die doppelte Stimulation,wenn er seine Hand noch in die Vagina einführt).Allerdings hängt das auch von meiner Tagesform ab,ob ich gerade Lust drauf habe und von der Technik des Mannes.Ist der ein Könner,brauche ich weder eine lange Anlaufzeit noch irgendwelche Gleitmittel.
Lieben Gruss
Ich bin absolut verrückt nach Analsex!

Das erste Mal ausprobiert habe ich es mit 20, war relativ unerfahren und konnte die Gefühle, die es ausgelöst hat erstmal nicht einordnen.

Jetzt finde ich es einfach grandios, kann es aus meinem mitlerweile sehr intensiven Sexleben nicht mehr wegdenken und mal ganz ehrlich...ein analer Orgasmus ist ja wohl das krasseste Gefühl, was Sex auslösen kann ; )
Das erste mal Anal-Sex
Meinen ersten Analsex hatte ich im zarten Alter von 14 Jahren und praktiziere ihn seitdem regelmäßig weil es ein wunderschönes Erlebnis für mich war *g*
Meinen ersten Analsex hatte ich im zarten Alter von 17 Jahren und praktiziere ihn seitdem regelmäßig weil es ein wunderschönes Erlebnis für mich war
Wer hat denn da meinen Text kopiert und nur das Alter geändert ? *uah*
Ist es auch
Also ich kann auch nur sagen das Analsex einfach grandios ist.

Sex-Maus Du hast recht, das es zum Sex dazugehören muß.

Vieleicht können wir darüber auch mal so schreiben = vieleicht schreibst Du mich an *gg*
Mein erster AV ...
... Erfahrung war mit etwa 20 Jahren. Meine damalige Freundin (19 Jahre) wollte es gerne mal erleben, wie das ist. Ich natürlich auch. Mit viel Gleitcrem und Gefühl bin ich dann in ihr eingelocht.

Für uns beide war das ein geiles Gefühl, welches wir auch in unserer Partnerschaft immer wieder praktiziert haben.

Nach der Trennung kam für mich jahrelang kein AV mehr in frage, obwohl ich "Lust" drauf hatte. *heul* *heul2*

Heute habe ich wieder eine Partnerin gefunden, die voll darauf abfährt. *freu2*

Die Anale Orgasmen sind grandios für uns beide. *zwinker* *lol* *top* *spitze*

Heute heisst es nur noch "alles gute kommt von hinten rein" *arsch* *hotass* *hotbum*
mi19
..sie war 17 . ich hatte sie ein halbes jahr davor entjungfert.
sie war ein unkompliziertes mädchen und herrlich in ijrer ingmädchengeilheit,,
DAS ERSTE MAL ANALSEX HATTE ICH MIT 26!!! ICH BRAUCHE ES NICHT UNBEDINGT ABER WENN DER PARTNER ES GERNE AUCH MAL SO MÖCHTE BIN ICH NATÜRLICH BEREIT DAZU!!!
*********zwei Paar
116 Beiträge
ist noch ga nich so lang her
gruß sie
Bei meinem 2. Mal Sex im Leben. Aktiver Part. *zwinker*
*********ngel Frau
144 Beiträge
mit 21 Jahren und es war gleich von Anfang an einfach nur geil. Wohl weil es ein sehr einfühlsamer Mann war
********mira Frau
2.792 Beiträge
Mit 18.
Ich kann es gar nicht genau sagen, ich denke so mit 24...das letzte mal hatte ich vor 2 Wochen...so schön.
Ich glaube mit 21. wir waren beide recht betrunken!war aber der beste sex den wir hatten!
Gleich beim ersten Mal...
*********us_by Mann
2 Beiträge
Es ist ab und an was sehr schönes.Mein erstes mal da war ich, glaub ich zumindest, 26. Es war sehr schön fühlte sich gut an.
Mein letztes mal war vor 2 wochen, es war nach langer Zeit, wieder wunderschön... :o)
Wenn beide sich einig sind kann es sehr schön werden.
Grüße
Kleinerzeus
****983 Mann
188 Beiträge
war bei mienm dritten mal sex, die frau war schon 24 und ich erst 14 oder 15 rum...sie sagte nur ob ich sie in den arsch ficken wolle *pimper* -und seither kann ich mir mein sexualleben ohne analverkehr nicht mehr vorstellen *anmach* .

LG John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.