Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?

Frauen: Wieviele Orgasmen hattet ihr schon mal in einer Nacht?

Dauerhafte Umfrage
@serena
.. fragst Du Dich jetzt wie das generell gehen soll mit den multiplen Orgasmen? *frage*
zählen,das mach ich normalerweise nicht,

aber ich weiß genau das ich mal 5 stck in einer nacht hatte.
oh man..
ihr erzählt hier von strichliste, matheaufgaben usw.
die meisten kommen doch nicht mehr als 10 mal und da zählt man doch automatisch mit. ok über 20 zählt man evtl nicht mehr. aber jeder kann doch sagen ob er 5 oder 10 mal gekommen ist ohne das im dreisatz auszurechnen.

hier wird dann dieses thema kritisiert weil es auf qualität und nicht auf quantität ankommt. das stimmt zwar aber hier hat doch keiner nach qualität gefragt. es geht einfach um die quantität.

bei uns ist übrigens beim weiblichen part 8 mal und beim männlichen leider nur 3 mal das maximum.

lg
Also.......
grundsätzlich ist es wohl völlig egal, wie viele Orgasmen frau nun hat - wenn Er und Sie ihre Lust und Geilheit ausleben können, ist das doch nebensächlich......
Selbst hab´ich die Erfahrung gemacht, dass die Grenzen zwischen meinen Höhepunkten bei einem langen Liebesspiel ineinanderfliessen - manchmal sinkt nach dem 1. Orgasmus die Kurve nur minimal und es braucht nur noch ein wenig Stimulation, um mich in den nächsten zu katapultieren......so sind schon mehrere möglich, in kurzem Abstand und unterschiedlich intensiv.......aber das kostet Kraft *g*

Und nochwas....ist das nicht herrlich, wenn der Partner warten kann und unsere multiplen Orgasmen geniesst - denn nach seinem "Ersten" dauert es bekanntlich ein Weilchen....da ist frau doch gewaltig im Vorteil!!!

Ich wünsche jedenfalls viele schöne Höhepunkte...es müssen ja nicht gleich 54 sein *g*
@harleymaus
*bravo* yep! *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Camena
Ja das frage ich mich tatsächlich.
Einer geht ja noch, grad so....aber mehrere hintereinander?

Das kenne ich bis heute nicht. Schade...
serena1
Einer geht ja noch, das was du da schreibst erinnert mich an die Worte von meiner EX Frau, denn auch sie versuchte es mir am Anfang immer weiß zumachen.
Eines Tages, ich lag auf dem Sofa wollte meine Mittagsruhe halten, da kam sie zu mir und hatte mich oral verwöht, worauf ich mich dann mit vielen Zärtlichkeiten bei ihr dafür bedankte.
Und du wirst es nicht glauben, aber ich habe ihr danach sechs mal hintereinander mit meinem Mund und den Händen zum Höhepunkt gebracht und sie hatte immer noch nicht genug davon und wollte von mir noch viel mehr haben.
Aber ich hatte absolut keine Zeit mehr, ich mußte zur Arbeit und so verließ ich sie.
Ich will damit nur sagen, dass Frauen viel mehr ab können als das was sie uns versuchen immer klar zu machen, es kommt nur auf den richtigen Zeitpunkt an.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Friedbert22
Nun ja, bei mir ist es immer so gewesen mein Leben lang.
Einer ist schon ok. Besser als keinen zu haben.
Wie alt soll ich noch werden um sowas zu erleben?
Ich denke wohl immer mal darüber nach, doch ist es ok geworden.

serena1
Also gezählt habe ich noch nicht dabei, aber bei meinem Mann habe ich das erste Mal einen Multi Orgasmus erlebt und das war einfach nur *wow*.

Ich habe es davor immer für ein Gerücht und Angeberei gehalten.

Das Gefühl war das erste Mal einfach unbeschreiblich. Ich hatte irgendwann ein gar nicht aufhörendes Orgasmus Gefühl, schwer zu beschreiben, einfach sehr, sehr geil und ich konnte nichts tun als es einfach zu genießen. Meinem Mann hat es absolut gefallen mich so in Ekstase zu bringen. Es war einfach nur geil.

Warum das bei ihm nun so ist und ich das davor nie hatte weiß ich nicht. Aber ich bin total happy das ich es nun hin und wieder genießen kann *gg*.
Immer habe ich das auch nicht und was es auslöst kann ich auch nicht sagen. Ein echt tolles Gefühl jedenfalls.
Ich habe in einem Tantra Buch gelesen, dass eine Frau in einer Nacht 54 Orgasmen hatte. Das kam mir irgendwie ziemlich übertrieben vor.
Frage an die FRAUEN: Wieviele hattet ihr denn so maximal in einer Liebes-Nacht?

Das war dann bestimmt in der Polarnacht....... *ggg*
54??? Nicht schlecht
Lach...ich mußte 32 Jahre alt werden um überhaupt einen (in der Partnerschaft) zu bekommen.

Dafür klappts jetzt um so besser... *smile*
*******eeli Frau
222 Beiträge
beim richtigen sex ohne vorspiel oder so komme ich fast gar nicht..

aber in einem vorspiel hat er mich geleckt und mir tatsächlich 6 orgasmen - ohne pause- und hintereinander beschert!

es war zwar anstrengend für uns beide (ich glaub er hat sogar zungen-muskelkater bekommen) aber schön war es auch
54?????????????
Nach 54 mal kommen würd ich zusammenbrechen!!!
Und ansonsten kommts immer drauf an!3 sind durchaus drin wobei die Intensität mit steigender Zahl bei mir abnimmt!
*****_by Frau
195 Beiträge
Tut sehr gut
hatte sehr viele und wunderschöne orgasmuse aber bei einen unserer freunde ist es mir so oft gekommen das ich fix und fertig war nichts für jedesmal schön war es trotzdem
54?! Oha! Ich habe hier 1-5 angekreuzt ;)!
*****_by Frau
195 Beiträge
Die zahl
darauf laüft es doch hinauswollte die anzahl der orgasmen nicht sagen sonst heißt es angeberin es waren unter zeugen 15
Nach 3 Orgasmen wird es kritisch, denn irgendwann hat man keine Power mehr. Ich bin dann ausgelaugt. Wenn ich länger keinen Sex hatte, kann ich 2 Orgasmen problemlos relativ kurz hintereinander bekommen. Aber irgendwann dauert das immer länger und bedarf immer mehr Anstrengung und dann ist der Akku auch schon mal leer.
******711 Frau
723 Beiträge
Kommt irgendwie
auf den Partner an...aber so viele kann ich auch mir nicht vorstellen.
Trotzdem soll es auch so etwas geben...dann sage ich alle Achtung!
Hab schon einige Hintereinander erlebt....so viele aber noch nicht...Wäre schon gespannt,wer so etwas bringen könnte...smile...
liebe Grüße blaze
Das ist ha genauso wie die realen Antworten der Männer über ihre Penisgröße...komischweise haben dann alle ohne Aussahme plötzlich 19-20 cm, wobei der deutsche Durchnitt ja bei 14,5 cm liegt.
Die Mehrzahl der Frauen hier können überhaupt froh sein, wenn sie überhaupt kommen.
Ups...
... man muß sich ja schämen, wenn man hier wahrheitsgetreu ist und sagt, das die partnerin mehr als 20 an einem abend hat. Oder man wird gleich als lügner und übertreiber hingestellt. Oder das die orgasmen bestimmt alle nur gaaaanz schwach sind.
Wenn wir einen dreier haben, kommt meine partnerin ohne große Mühe auf über 20 und ja...sie sind fast alle gleich stark. Ja, ich zähle oft mit...weil es mich immer wieder verblüft...denn so ist es auch erst seit knapp 3 Jahren...seit dem wir uns ausleben. Vorher waren es auch nur 2-3. Ich bin natürlich total begeistert...und unser mitspieler schüttelt den kopf, wie sowas möglich ist...so starke und viele orgasmen inkl. flash auf brust und rücken. Also es gibt sowas.

der kock M
Cool
..es wird immer besser, wenn jetzt schon ER mitzählt. Ich bestelle den selben 3er...
@ SweetSurrender...
...ja...ich zähle ab und an mit...weil es fürher nie so war... was ist daran so verwerflich ??? Mich haut es einfach um, wenn frau sowas kann. Aber ob das nun cool ist??...Mir egal. Ich wußte ja, das darauf rumgehackt wird. Ist hier immer so.

der kock m
******lis Mann
685 Beiträge
Ich hab das anders verstanden?
Hallo Ihr Lieben!

Kann das sein, dass das so gemeint war, wie ich das verstanden hab?

Ich hab SweetSurrender eigentlich so verstanden, dass Sie es cool ( = guuuuut ) findet, dass der Mann mitzählt wie oft die Liebste kommt.
Ein Mann, der einen Dreier mitmacht und dabei genau aufpasst, dass seine Liebste voll auf Ihre Kosten kommt find ich übrigens genau so, wie ich es meine und verstanden habe, cool und guuut.
Das SweetSurrender sich auch so einen Dreier wünscht, lässt mich jedenfalls denken, dass Sie es so gemeint haben könnte.

Für mich wäre allerdings ein Dreier nichts, ich wäre seelisch überfordert.

Ich jedenfalls freue mich für Deine Liebste und finde es fantastisch, dass Du so gut für Sie sorgst!

Weiter so, kock m und kock w!

Herzlichst!

Muwatalis
...
orgasmuse

bisher kannte ich nur die pampel...
also ich wieß nicht...
meine freundin kommt meistens so 5-6 mal.
aber ich bin nicht so ein hengst. nach einem mal habe ich eigentlich auch genug. dafür dauert der sex aber (für mich) ausreichend lang. mir gefällt es auch ehrlich gesagt es so lange wie möglich rauszuzögern, so lange wie möglich, so geil wie möglich.
ich denke normalerweise dauert unser sex ca. 1h.
mir reicht das dann auch.
die viele orgasmen, die sie hat finde ich zwar einerseitz gut und macht mich auch geil, andererseits ist es aber auch irgendwie ein leistungsdruck.
ist irgendwie komisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.