Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
376 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?
Mich interessiert mal wie oft ihr (Frau) kommt bis es euch reicht.Meine Erfahrung ist das die meisten Frauen nach dem dritten Mal kommen nicht mehr wollen/können.Das bestätigen mir diese Damen auch.Aber ich kenne auch eine Frau wo das nicht zutrifft.Sie kann von einem zum nächsten Höhepunkt reiten.Bei uns Männern ist das ja von der Natur vorgegeben.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
läßt sich so nicht sagen...
zählt auch niemand mit
darum gehts auch gar nicht.
20-50 keine Ahnung...
Aber die Anzahl der Abgänge ist nicht wichtig,
sondern auf die Wege dorthin kommt es an *g*
und nicht: wie oft,
sondern: wie lange *g*

Orgasmen sind auch sehr ermüdend für den Körper...
nach 4-6 Stunden sexen ist es dann auch Zeit für ein Nickerchen.
Wozu ist die Antwort wichtig?

Aus eigener erlebter Erfahrung: Frau hat nicht die klaren Super-Orgasmen sondern schwebt auf einer etwas niedrigeren Höhe konstanter, dafür aber sehr lange über Stunden.

Vermutlich ist es bei den Damen recht unterschiedlich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da mein Ziel nicht der Orgasmus ist, sondern abwechslungsreichen Sex zu haben, genieße ich Letzteren und lasse mich auf dem Weg überraschen. Mitzuzählen ist mir jedenfalls noch nie in den Sinn gekommen. *nixweiss*
Unterschiedlich.
Ein Tiefenentladungsteil und danach am liebsten *heia2*
Oder mehrere, die dann aber nicht soo intensiv sind.
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Nie.

Aber zum einen ist für mich der Punkt kurz vor dem Orgasmus wichtiger als der Orgasmus selbst
zum anderen ist für mich "Fliegen" in SM-Session wesentlich befriedigender als alle Orgasmen zusammen.

Sie schreibt
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
2 brauche ich. Was danach kommt ist/ bleibt offen.
Bei uns Männern ist das ja von der Natur vorgegeben.

Dann bin ich definitiv ein Mann und eine wahnsinnige Enttäuschung für Orgasmusjäger. ^^

Schreibt Sie
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Das kommt auf Art und Intensität der Orgasmen, Tagesform, Stimmung uvm. an.
*******aup Frau
108 Beiträge
Einer
dann ist es vorbei...
TE
Bei uns Männern ist das ja von der Natur vorgegeben.

Und bei den Frauen entscheidet wer darüber ob sie noch Lust hat oder nicht, der Weihnachtsmann *gruebel*?
*nachdenk*
ist das nicht absolut egal
wieviele
oder gehört das zu einer Wichtigkeit, die mir absolut unbekannt
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
***ti:
Meine Erfahrung ist das die meisten Frauen nach dem dritten Mal kommen nicht mehr wollen/können.Das bestätigen mir diese Damen auch.Aber ich kenne auch eine Frau wo das nicht zutrifft.Sie kann von einem zum nächsten Höhepunkt reiten.Bei uns Männern ist das ja von der Natur vorgegeben.

Sorry, auch wenn jede Frage ihre Berechtigung hat, gestellt zu werden, finde ich sie wirklich beknackt...UND du hast sie dir z.T schon selbst beantwortet! Viele Frauen, viele Bedürfnisse und Meinungen!
...und was genau bringt es dir, wenn ich dir sage, bei mir ist erstmal nach EINEM Schluss???? (also bin ich eigentlich ein Mann und die Männer(auch wenn wirklich sehr wenige), in meinem Leben, die 2-4 kommen konnten/mussten, um genug zu haben, waren durch und durch Frau mmhh?? *hae*
Pauschalisierungsalarm

IdS *omm*
*********zwei Paar
37 Beiträge
Einen zum warm werden
Einen zum warm werden, danach ist alles Luxus.
*****one Frau
13.323 Beiträge
die orgies...
zähle ich nicht und wurden auch noch nie gezählt.
ich weiss nur, dass ich ab und an von einem aufmerksamen gefährten isotonische getränke serviert bekam, weil ich mich nicht mehr auf den beinen halten konnte. *zufaechel*
****ron Mann
2.042 Beiträge
****nah:
*nachdenk*
ist das nicht absolut egal
wieviele
oder gehört das zu einer Wichtigkeit, die mir absolut unbekannt

Naja schade kann es halt sein wenn nach einem schnellen Orgasmus der Frau automatisch erstmal Schluss mit dem Sex ist, dies kann ja für den Mann gewissermaßen so sein wie es für die Frau im Zweifelsfall halt enttäuschend ist wenn der Mann zu früh abspritzt...
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meinte ich.Ist die Frau Game over dann ist es für beide mit GS vorbei.Von daher ist die Frage schon interessant.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Genau das meinte ich.Ist die Frau Game over dann ist es für beide mit GS vorbei.Von daher ist die Frage schon interessant.

ein päuschen sollte doch drin sein, oder?
und dann geht es weiter. es gibt so viele feine spielarten, die auch ganz gut ohne klassisches rein- raus funktionieren *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****one:
Genau das meinte ich.Ist die Frau Game over dann ist es für beide mit GS vorbei.Von daher ist die Frage schon interessant.

ein päuschen sollte doch drin sein, oder?
und dann geht es weiter. es gibt so viele feine spielarten, die auch ganz gut ohne klassisches rein- raus funktionieren ;)

Es gibt halt auch Frauen bei denen das Päuschen nach ihrem Orgasmus sich dann in Tagen bemisst *zwinker*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... manche Frauen erfreuen sich, wenn sie überhaupt einen Orgasmus bekommen können.

... manche Frauen können diese Frage nicht beantworten, weil ersteres schon schwierig sein kann *zwinker*
Genau das meinte ich.Ist die Frau Game over dann ist es für beide mit GS vorbei.Von daher ist die Frage schon interessant.

Für gewöhnlich kommt der Mann bei mir 2-3 mal und dann ich am Ende. Also, je nachdem wie orgasmusfreudig er ist. Und Quickies unter 30 Minuten bringen es für mich nicht, eine Session braucht dann eben zwei Stunden oder länger. Ich finde es sehr chique, wenn er am Ende völlig leer und ausgepowert ist. Das können hier bestimmt einige Männer nachempfinden, oder? *zwinker*

Schreibt Sie
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Puh,2-3 mal ist häftig.Vögelst du nur mir 19jährigen. (Spass)
Puh,2-3 mal ist häftig.Vögelst du nur mir 19jährigen. (Spass)

Nö, ich mag so junge Männer nicht.

Mitte und Ende 40. Alles eine Frage des Könnens und der Gelassenheit und der Kreativität. Und ganz ohne blaue Pillen. *zwinker*

Schreibt Sie
*********rlin Frau
855 Beiträge
Sie kann von einem zum nächsten Höhepunkt reiten.Bei uns Männern ist das ja von der Natur vorgegeben

Das kann ich so nicht bestätigen.
Die Männer waren sehr unterschiedlich. Es gab welche, die nach einem Orgasmus direkt (nach Minuten) weitermachen konnten und wollten.
Bei den meisten war es so, dass sie nach einer Pause Lust bekamen, weiterzumachen.
Und bei einigen war nach ihrem Orgasmus Schluss.

Bei mir kommt es auf den Orgasmus an, ob ich direkt weitermachen will oder ob es schlicht zufrieden genug ist.
Weitermachen können geht eigentlich immer. Hab ich zumindest noch nicht erlebt, dass ein Mann hätte weitermachen wollen und ich nicht mehr gekonnt hätte.
Aber mir genügt ein Orgasmus. Guter Sex mit Orgasmus am Ende - prima.
*******ath Frau
197 Beiträge
Der Orgasmus ist mir bei meinen sexuellen Aktivitäten nicht wichtig. Ist für mich auch nicht so leicht einen zu haben. Gelegentlich will ich einen, aber anschließend ist für mich erstmal Game over. Ich warne meine Partner aber vor, die/der wissen das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.