Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?

Frauen: Wieviele Orgasmen hattet ihr schon mal in einer Nacht?

Dauerhafte Umfrage
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ist Ostern nachstes Jahr schon im März?
Naja...warum nicht eigentlich? Aber meine Toys suche ich mir dann selber aus, obwohl wir zwei heute auch wieder zusammen BU Katalog geschaut haben. Meine Güte, warum auch nicht?
*haumichwech* Stell mir gerade das Gesicht meiner Ma vor, wenn ich ihr einen Dildo schenken würde!
Und meins nach dem Donnerwetter! *schiefguck*
Neenee, so wie es ist, ist es schon ok.

Gibt ja außer Ostern noch andere Anlässe zum Schenken.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Da es jetzt recht OT wird, habe ich ein Thema dazu aufgemacht. Hoffe es wird bald frei geschalten.
Über multiple (und ausbleibende) Orgasmen habe ich mich mal mit meiner Tochter unterhalten, aber nur ziemlich allgemein.
Ich wollte wissen, ob sie meine Gene hat. *lol*

Sie hat scherzhaft entsetzt getan: Mama!!! (Tadelnder Unterton)

Wir flapsen mal, tauschen aber selten intime Informationen aus.
*zumthema* zurück!

Jaja, wenn Frauen sich unterhalten.

Die Anzahl der Orgasmen hat bei mir damit zu tun, was für Sex es ist. Ob Solo oder mit Mann und welches Spielzeug usw.
Da schwankt die Anzahl zwischen 1 und knapp 10. Hängt natürlich auch von äußeren Umständen und der Tagesform ab, wie bei allen.
Ich kenne nur Halbzeitergebnisse *g*

Je nach Tagesform, klitorale finde ich meistens langweilig. Da ist bei mir die Kondition auch schnell erschöpft. Überreizt. Die Kontraktionen sind mir zu heftig und an sich nicht lustvoll.

Vaginal baut sich das mit der Intensität auf, gezählt habe ich noch nie.
Wir lieben es intensiv, diesen Dauerzustand, wir treiben beide einfach dahin, lassen uns einfach fallen. (Das kann auch mal zwischen Tür und Angel sein)
Die Kontraktionen sind dann meinem Empfinden nach nicht so heftig, ich spüre sie als Lust, sehr viel intensiver, der ganze Körper ist dabei, der Kopf hat komplett Pause und ich spüre dann genau, was "eins sein" bedeutet.
Danach bin ich wirklich rundum - satt. Ohne zu zählen.
Ich habe lange versuchen und warten müssen, bis ich den Partnerfand, der damit umgehen, sich darauf einlassen und das genießen und mitspielen kann.

Die Kombination kann ganz nett sein, fühlt sich aber wie eine sachliche Abürzung an und ist was für müde und angespannte Momente.

Also: Die Frage ist doch nicht wie oft, sondern w i e *g*
Mädels ihr braucht sowas, einen Fingerklicker.
1..
2..
3..
*lol*
mhhhhhh
Ich habe Sie noch nie gezählt ....!
Genieße es mehrmals welche zu erleben...!

Wäre auf die Dauer unbefriedigend nur einen zu erleben...!

Einfach Fallen lassen und nur fühlen....!

Geil...
Nur einen finde ich auch unbefriedigend, nach dem ersten bin ich noch viel geiler.
Mindestens ein oder zwei Zugaben müssen sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.