Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?

Frauen: Wieviele Orgasmen hattet ihr schon mal in einer Nacht?

Dauerhafte Umfrage
*******op82 Frau
6 Beiträge
an
sowas zählt man nicht, frau geniesst es!!!
ich habe
das zählen aufgegeben *lach*

lg sandra
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nach 54 orgasmen wäre ich tot... ganz sicher...
Ich zähle nicht mit,....hauptsache es ist schön,.....
kommt auf den mann und die stimmung an ich habs bis jetzt auf 4 gebracht
Also gezählt hab ich auch noch nicht...

Allerdings hatte ich mal eine Nacht bei der weiß ich wirklich nicht ob es ein Orgasmus war der sehr viele Minuten gedauert hat.... Eine Art Stufenorgasmus... Oder ob das mehrere waren *zwinker*
ungelogen
hat es mein schatz mir es 12 gemacht es wahr geil *freu2*
Also ganz ehrlich ich habe noch nie drüber nach gedacht zu zählen wie oft.... den ab und an verläuft einer mal länger und geht kurz darauf in den nächsten über..... aber ich denke so 4 mal in einer nacht....
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Es gibt vielleicht Fragen *lach*

Also Stichlisten führe ich keine *kopfklatsch* aber zwischen 6 und 10 sind in manchen Nächten realistisch...

Aber wohl eher selten, meist reichen mir ein oder zwei *zwinker*

Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams
********_171 Frau
196 Beiträge
je nach dem wielange ich abstinent war, können es schon 8-10 sein,
die Quantität ist ja aber nicht soooo wichtig....
kommt es nur darauf an???
Wie sagt der Kölner:
Küss de hück nit, küss de morje.
(Übers. : Kommst Du heute nicht, kommst Du morgen.)
Da ist was dran...*grins*
Also ich habe an nem Tag als ich meine Frau mal so richtig gequält habe (nein kein sm) mir den Spaß gemacht mit zu zählen. Nachdem 16. hat Sie dann um Gnade gefleht.

Aber ganz ehrlich jeden Tag wollte ich das auch nicht machen müssen, den das war mehr Mord als Sport
~+~
Ich hatte nur viele Orgasmen beim masturbieren. Zu meinen besten Zeiten waren das hintereinander so 7. Weiß selbst nicht wieso. Jetzt höchstens mal 3. Ich hoffe das reicht als Antwort um abzuspritzen.^^
******_az Frau
20 Beiträge
Eine Bekannte hat mir mal von 48 in einer Nacht erzählt und schon das kam mir arg unglaubwürdig vor...
Hat sie 'ne Strichliste geführt? *ggg*

Ich glaub ich bin da eher dezent veranlagt...Weniger aber dafür ziemlich heftige....;D
Nun,
entweder ich hab einen , der mir reicht am Abend. Manchmal kann ich aber irgendwie nicht genug bekommen und es können dann schon bis zu 4 sein *g*
******_sn Frau
146 Beiträge
Hmmm, ich hatte bisher selten mehr als einen pro "Nacht"/Tag. Damit komme ich mir hier ja schon vor wie "ein Spießer" *zwinker* (Nur bei "Do-it-yourself" ca, 7 am Tag)


Und somehow finde ich es auch "beneidenswert", dass so "viele Frauen" rel, viele Orgasmen haben können. Dass z.b. "der Partner" das mitmacht. Meinem Partner reicht es dann, wenn ich einmal gekommen bin. Gut. Schluss. Darum ging es ja, ... Aber so nächtelänge "Verwöhnorgien" finden da nicht statt *neid* *zwinker*

Insofern scheitert es vllt, nicht an mir ...

Wo liegt dann der Unterschied? Ist dann euer Partner so "ehrgeizig" oder so gern bereit "zu geben" ...

Hmm. Es ist ja nicht so, dass ich "so'was" nicht gern hätte, .., Aber das muss ja alles im Einvernehmen mit dem Partner geschehen. Und ich will nichts "fordern" ... Naja, nicht allzu viel .-D
21 - 20 ??? *oh* *oh* *oh*

Oh je, wenn ich mir überlege wie fertig ich bin nachdem ich 3-4 hatte.... Da wär ich ja.... ja was wär ich da.... weg vom Fenster! Totgefickt hihi
(aber auch mal ne nette art zu sterben :-D)

sry, hab manchma nen bösen humor *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich bin schon mit einem Orgasmus zufrieden.
Bei mir haut mehr einfach nicht hin...
Schade....aber ist so.
********4550 Paar
130 Beiträge
Wie oft?
Ich bin der Meinung das nicht die Quantität sondern die Qualität zählt.
Auch ein einzelner intensiver Orgasmus mit dem geliebten Partner kann uns in den siebenten Himmel bringen.

Und liebe Damen mal ehrlich wer macht bei der schönsten Nebensache der Welt eine Stricherlliste? ich sicher nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sexyduo_4550
Dem stimme ich gerne zu.
Intensiv ist für mich da auch das Zauberwort.

Mitzählen heisst für mich Leistungsstreben...(also Kopf an).
Somit kann ich nicht allen die vielen Orgasmen hier glauben.
Ist nicht böse gemeint. *nein*
bei mir....
....waren es bisher 7 an der Zahl...nunja sicher sind mehr möglich *zwinker*
strichliste
also normalerweise sind es so zwischen 2-4 wenn wir zusammensind - da ich des zählens mächtig bin, brauch ich dafür noch keine strichliste.
manchmal legt er es aber auch drauf an und bringt mich dazu, mich so fallen zu lassen, dass es gerne mehr werden.
bei einem 'akt' waren bis jetzt 8 mein highscore - aber da ist frau dann schon ziemlich alle danach d-grin
bei diy kann ich dagegen ziemlich endlose orgasmen produzieren - und auch genießen!
dass hier dann wieder einigen frauen gleich lügen unterstellt wird ob ihrer zahlen find ich echt schade.
ich hatte schon 6 in einer nacht ;)
... lange isses her ...
ich in mal so vermessen, mich als mann hier zu melden. aber wen ich so auf meine partnerinnen zurückblicke ... war das sehr sehr unterschiedlich von frau zu frau. eine jedoch war soo erogen, daß sie auch mehrfach orgasmen hatte ... sie hat während einer nummer in der küche beim 7. aufgehört mitzuzählen ...
... fand ich super schön ... gibts hier zufällig auch solch erogene genießrinnen?? bitte melden *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Na... viele hoff Wieso muss man(n)/frau das zahlenmäßig "belegen"... Nehme mir das nächste Mal ein Messer mit und mache für jeden Orgasmus ne Kerbe in den Bettpfosten gaga

Solange es beiden Spass bereitet... wozu zählen? Typisch Wettbewerbsgesellschaft.... Ich kann öfter wie Du... hrmpf
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Viele viele Orgasmen...
Ich frag mich bis heute, wie das funktioniert. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.