Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13381 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?

Frauen: Wieviele Orgasmen hattet ihr schon mal in einer Nacht?

Dauerhafte Umfrage
Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?
Ich habe in einem Tantra Buch gelesen, dass eine Frau in einer Nacht 54 Orgasmen hatte. Das kam mir irgendwie ziemlich übertrieben vor.
Frage an die FRAUEN: Wieviele hattet ihr denn so maximal in einer Liebes-Nacht?
schmunzelt... keine ahnung, ich hab dabei eigentlich besseres zu tun, als meine orgasmen zu zählen.. zumal ich das manchmal auch kaum so richtig auseinander halten könnte.. wo hört der eine auf und wann fängt der nächste an..
@Mieze
wieeeeeeeeee ? Du führst dabei keine Strichliste ?.... skandalös *gg*
*****erg Frau
33 Beiträge
ich kann mir an 8 erinnern.....letzte nacht *lol*
guck mal
hier

"Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen
Masturbier Rekordjagd !?!

da findest du auch nette Antworten*ggg*

lg josi
Hi,

also Vaginal komme ich leider garnicht zum Orgasmus, aber nur durch Hand anlegen sind es durchaus schon mal 8 Mal geworden. Die Intensität ist dann jeweils unterschiedlich, aber schön waren sie alle ... *lol* Im Durchschnitt habe ich so zwei oder drei Orgasmen, je nach augiebigem Vorspiel und Nachspiel ... *ggg* Bei einem Quicki - rauf, rein, runter komme ich garnicht.

Aber 54, hm, ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt probieren möchte ... *ggg*
****hy Frau
911 Beiträge
re
ich hatte schon mal 3 Orgasmus in einer nacht. Aber den früh danach war ich ausgelaucht, geschafft .

lg anschy
*****red Paar
1.535 Beiträge
Also ich habe es mal gezählt, in einer Nacht 8 mal, das war aber schon Super, mehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Verrate uns doch mal den Titel von dem Tantra Buch, vieleicht kann man ja noch was lernen *ggg*

LG Gaby
**********dream Frau
7.414 Beiträge
*zwinker*.....irgendwie hab ich wohl was verpasst, gibt es ähnlich wie beim joggen den schrittzähler auch sowas wie den orgasmuszähler??? ich für meinen teil fühle sie einfach und zähl nicht mit.
*g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
puhhh
mehrmals hab aber nie mitgezählt. da würde ich auch nicht dran denken, in der situation mitzuzählen. *lol*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
komisch
dabei an mathe zu denken...LOOOL

winks

walo...glucksend
Das meiste,
an dem ich mich erinnern kann, waren 6 in einer Nacht. Aber ansonsten zähle ich auch nicht mit.

Man sollte eben alles genießen und nicht daran denken, wie viele Orgasmen man schon hatte. Sicherlich ist es schön, wenn man mehrmals kommen kann und es auch möchte, aber man sollte nichts erzwingen. Ein Orgasmus kann manchmal viel viel schöner sein als 8 oder 10 oder sogar mehr. Ich kann mich auch ohne Orgasmus als befriedigt ansehen. Es kommt mir nicht unbedingt darauf an, einen zu bekommen, dann klappt das sowieso nicht.

Einfach fallen lassen und genießen, nehmen, aber auch genauso viel geben. So sehe ich die Dinge.
BITTE
Was soll das ... "Ach mein Ex hat es aber 5 mal geschafft?!?!?!"
Oder was??

Kann diese Frage auch nicht akzeptieren... Ich muß nicht immer kommen um geilen Sex zu haben...

Klar hat es mein Liebling schon mehrmals geschafft mich an einem Abend dahin zu bringen... und es war jedesmal absolut geil...

aber wenn es mal nicht geht dann ist es auch nicht schlimm.. bringt auch der der Alltagsstress und etc. mit sich...

Für uns/mich zählt nur hingeben, fallen lassen und geniessen!

*bussi*
gestern...
..waren es 5. aber auch wenn es nur einer oder gar keiner gewesen wär...
ich zähl nie mit, nur gestern mal per zufall. mir kommt es nicht auf quantität an, qualität zahlt viel mehr!
wir, dark und ich, können uns ab und zu stundenlang sexuell vergnügen und erreichen "nur" jeder einen (oder mehr). und doch gehen wir sehr sehr befriedigt und vollkommen zufrieden auseinander. weil es uns nicht unbedingt auf den höhepunkt an sich ankommt, sondern mehr auf den weg dorthin. und richtig geführt, können wir uns stundenlang damit/dabei vergnügen.
Eine 3er Serie ist keine Seltenheit, wenn mein Mann es drauf anlegt.

Gott sei Dank, legt er es des öfteren drauf an *ggg*
schmunzelt...
dabei würde ich mich sicherlich verzählen...grinst..
ich persönlich finde jeden orgasmus immer wieder verschieden....und je älter ich werde...desto intensiver und schööööööner sind sie...
diese erfahrung wünsche ich jeder frau...

lg Juwel *ggg*
****orn Mann
19 Beiträge
Multiple Orgasmen...
das sind viele mine Orgasmen die eine Frau erleben kann wenn Mann es richtig anstellt... Ich glaube aber auch das da ein Zählen nicht mehr möglich ist... *g* Den G-Punkt finden, ich Liebe es!

LG Carl
Ui jui jui *fg*
Also , in der Regel mache ich da ja keine Liste *lach*

Aber wenn ich wirklich verdammt scharf und/oder ausgehungert bin , dann kann ich auch schon mal richtig gierig sein & will es immer wieder *ggg*
Am liebsten dann geleckt werden ..... hähähä .... denn bei einer süssen , heissen und nassen Zunge kann ich so einige male kommen - da bin ich dann mit ein/zweimal nicht zufrieden *lol*
mit meinem süßen Ami
...und der hat mitgezählt...nicht ich*ggg*
so zwischen 20-25 pro Nacht.....er weiß einfach was er tut*zwinker*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@vanya
Bei 20 bis 25 in einer Nacht da muss doch deine Klit schon wund gewesen sein ! Das bezweifle ich doch stark !
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Wer sagt denn, daß Frau nur über Klitorisstimulation zum Orgasmus kommt ?

Birgit
genau
*ja*.....bei mir hat das wenig mit der Klit und viel mit dem G-Punkt zu tun
Keine Ahnung, aber von dem Zeugs nehme ich dann auch etwas.

Scherz beiseite. Sollte man wirklich alles glauben, was in einem Tantrabuch steht, wenn man doch gar kein Artist ist?
@chance2
Tantra hat nichts mit Artistik zu tun.....aber viel mit Bewußtsein und Atmung.....mit der Wahrnehmung Deines und Deines Partners Körper
@vanya
Dann muss ich im falschen Tantrabuch geblättert haben, da hat mich besonders der Sex in Brücke fasziniert. Das ist dann leider hängen geblieben.
Aber ich glaube Dir grundsätzlich, dasss es auch etwas mit der Atmung zu tun hat und mit dem Gespühr für den eigenen Körper und dem des Partners. Meinst Du das lohnt sich zu lesen? Kannst Du was empfehlen? Erzähl mal, jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.