Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
636 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3596 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht?!221
Bei Frauen sieht und hört man es ja schonmal öfters.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht? PART II

Boah is das schön
Hi

Nachdem ich ja heute mittag gefragt hatte, habe ich mich dazu entschlossen heute Abend den Haaren den Kampf anzusagen.

Also ab unter die Dusche und erstmal das grobe weg und dann die Feinarbeit, genau wie oben beschrieben.

Ein supertolles Gefühl und es sieht auch noch klasse aus! Also ich werd dabei bleiben

Klasse, danke für den Tip
natürlich, den Frauen zu liebe
Ich rasiere mich regelmäßig, weil es viel schöner beim Sex ist und es den Frauen beim Oralverkehr besser gefällt. *ggg*
********erre Mann
185 Beiträge
Das Feeling ist besser
Ob rasiert oder nicht. Ich mache daraus keine Weltanschauung. Wichtig ist das Feeling zum eigenen Körper. Ich gefalle mir rasiert besser und fühle mich so auch besser.
Ich rasiere mich unten komplett, als Glied, Hodensack, Damm und Po. Ebenso bleibt der Bauch frei, die Achseln sowieso.
****58 Mann
1.297 Beiträge
RedFlavoured gebe dir recht, da wir es auch haben machen lassen. ist wirklich super und fühlt sich ganz anders danach an, weil die haut geschont wird.
*******o_rp Mann
2 Beiträge
rasieren ja,
aber nur von Zeit zu Zeit.
Ich persönlich finde es angenehmer und hygienischer.
Vom sehr viel intensiveren Gefühl beim Sex gar nicht zu reden.

Tja, wenn es meiner Frau nur gefallen würde!
Ein bisschen problematisch empfinde ich es auch durchaus in der Gesellschaft von Freunden in der Sauna. Aber was solls, entweder steht man(n) drüber oder braucht ein grösseres Handtuch *lach*.
*****_bw Mann
27 Beiträge
seit...
jahren blitzeblank rasiert.
Aber nur mit nassrasur!!
ist einfach hygienischer und fühlt sich total geil an!!
Und irgendwie wirkt der Schwanz länger!!
********One2 Mann
1 Beitrag
auf jeden Fall
also ich persönlich finde es auch viel geiler, schöner und hygienischer wenn man rasiert ist.
****69 Mann
186 Beiträge
glatt ist geil
*ggg* ich rasiere mich schon seit dem ich den teenis bin.
erst waren es die acheln, später der schwanz, dan der sack.
in meinen 20ger habe ich dann um den schwanz die haare gestutzt, später nur wenig haare dort stehen lassen(zum stutzen) und zum ende hin habe ich alles rasiert, so das der intimbereich immer total glatt ist.
ich rasiere mich 2-3 mal die woche damit es immer glatt bleibt-ist ein total geiles gefühl im alltag und beim sex.
seit ein paar jahren rasiere ich auch die beine und arme. nach der rasur ist das ein absolutes geiles gefühl, wenn die haut mit stoff ect. in berührung kommt *baeh*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
gehört sich sooooooooooo.
Also ist meine Meinung
Ich (m)
rasiere mich ca. 2 mal die Woche. Ist viel angenehmer so *ggg*
*****_by Mann
91 Beiträge
rasieren
finde rasiert schöner, blöd sind nur diese kratzigen Stoppeln nach kurzer Zeit. Hat jemand nen Tip dafür?
Haare im Intimbereich
blöd sind nur diese kratzigen Stoppeln nach kurzer Zeit. Hat jemand nen Tip dafür?

Neu rasieren... *zwinker*

Ich rasiere mir beim Duschen, praktisch so nebenbei, den Sack und den Schwanz.
Dadurch sind diesen beiden edlen Teile immer sauber und "lecker".

Da ich rasierte Frauen mag, finde ich dies nicht nur Fair, sondern das Empfinden ist intensiver bei Berührungen.

HiN
*****_by Mann
91 Beiträge
mach ich auch
aber trotzdem ist s nach nem Tag oder ner Nacht schon wieder kratzig
seit gestern auch glatt
Nachdem ich bisher die Schamhaare immer nur gestutzt habe, habe ich gestern in der Badewanne spontan beschlossen, einfach mal komplett weg damit! Und was soll ich sagen: Fühlt sich klasse an und sieht auch besser aus!
geiles Gefühl !!
Ich bin auch rasiert, allerdings nicht komplett. Ist aber ein wirklich geiles Gefühl. Seit letztem Sommer habe ich es auch einmal unter den Achseln versucht. Kann ich nur empfehlen. Ich werde mich nun regelmäßig rasieren.

Pandaberli *ggg*
Eigentlich schon...
...aber meine Freundin findet es unmännlich und meint, mit einem Bubi wollte sie nicht ins Bett.
Meine letzte Freundin und ich waren komplett rasiert, wir fanden es beide beim Sex wesentlich intensiver und einfach gut.
rasieren muss sein
hier wieder unser senf dazu...............

also wir rasieren uns beide komplett, das ist schon fast wie ne sucht geworden, sobald sich da wieder ein härchen regt muss es weg.

am liebsten rasieren wir uns gegenseitig , da kann man dann gleich die zarte haut etwas pflegen, mit allerlei feuchtigkeit........... grins
****71 Paar
64 Beiträge
Sollte so sein
Wir sind beide fast immer rasiert, wobei wir uns gelegentlich auch gegenseitig rasieren und danach "prüfen" ob auch alles blank ist *ggg*
immer wieder mal... :-)
ich rasiere mich nicht wirklich regelmäßig, was aber auch daran liegt, dass ich zur Zeit Single bin und manchmal einfach zu faul... *rotwerd*
finde es aber schon sehr angenehm und es sieht auch ganz nett aus...

Lg
DrFlow
******Fun Mann
120 Beiträge
Bin natürlich rasiert....
weil ich ja keinem etwas zumuten möchte was ich selbst nicht haben will.... Haare im Mund...
Ich kann mir für mich nicht unerotischeres vorstellen als die Schamhaare zur Seite schieben zu müssen um lecken zu können.
Entweder bin ich ganz blank oder ich bin kurz geschoren. Penis und Hoden sind aber immer rasiert.
********ngue Mann
11 Beiträge
rasiert natürlich
ich finds viel schöner, komplett rasiert zu sein.
und meine erfahrungen waren, das sie es auch schöner findet.

sieht doch einfach viel geiler aus *zwinker*
******447 Mann
145 Beiträge
Na Klar
Als Sportler kommen die muskeln besser zum vorschein,
Und der Penis sieht auch größer aus
****er Paar
40 Beiträge
natürlich rasieren
Also wir raieren uns auch beide weil wir es einfach besser finden!
ich m habe dann eigentlich nur noch haare am kopf und an den beinen.
erstens ist es schöner und zweitens ist es doch auch hygienisch, oder?
zur Zerit nicht
Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, habe ich mich mal rasiert. Fand ich auch ganz angenehm. Aber zur zeit sehen ich da keinen anlass zu, kann sich ja nich ändern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.