Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht?!221
Bei Frauen sieht und hört man es ja schonmal öfters.
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr es, rasiert zu werden?50
Meine Freundin mag es von mir rasiert zu werden. Gibt es noch mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht? PART II

Sorry für ein Doppelposting aber Edit finde ich hier nicht.

@****58
Was kostet so ein Lasern? Hab nämlich auch die Nase voll vom ewigen rasieren.
****58 Mann
1.297 Beiträge
kommt auf die anzahl der sitzungen an und ob deine haare auch gut zum lasern sich eignen. rechne mal mit 1000 €
Bemerkenswert ist, dass keine Frau (ausser als Teil eines Paares vielleicht) in diesem Thread was dazu geschrieben hat. Das Thema ist inzwischen echt langweilig. Und es scheint wohl eher ein Bedürfnis der Männer zu sein, darüber zu reden. Vielleicht um sich anzubiedern und zu zeigen, wie pfleglich sie doch eigentlich sind.
Vielleicht um sich anzubiedern und zu zeigen, wie pfleglich sie doch eigentlich sind.
Findest du?
Hm, also mich stört es einfach nur noch wenn da Haare sind. Alleine schon beim Oralen verkehr, da hat man dann immer mal wieder ein Haar im Mund.
****ni Mann
202 Beiträge
Stoppeln Pieksen...
...und das kann sehr erregend sein.

Ich mag es auch, wenn meine Liebste nicht völlig "glatt" ist.
Rasiert (beide) und komplett (auch ich). Außer
auf dem Kopf;)
.....
müssen wir uns bald endlich für ca 10 Jahre nicht, denn wir werden uns ab 28.12. lasern lassen - und nach 3-4 Terminen a 45 min wird dann für die nächsten 10 Jahre Ruhe sein.

Hallo ihr zwei *g*
Hätt gern gewusst wo ihr es machen lässt

Lg, Fallender_Engel
rasiert muß bei beiden schon sein, sieht ja auch besser aus.

selber rasieren, das macht mich immer total geil....
*******1967 Mann
65 Beiträge
Unrasiert, nie wieder
das erste mal war es mit 36 Jahren. Inzwischen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen es nicht zu sein. Lasse allerdings einen kleinen Fleck stehen, muss ja noch was zum kraulen da sein *ggg* Finde es ausserdem hygienischer und meine Partnerin möchte ja auch keinen Handfeger im Mund haben :lo ...
*********6_be Mann
62 Beiträge
Ich bin...
...immer komplett rasiert. Es ist einfach ein viel intensiveres Gefühl beim Sex.
Meine Frau natürlich auch. *rotwerd* *baeh*

Andi
*******Dia Mann
613 Beiträge
...einmal getan
...und nie wieder ohne intimrasur *fiesgrins*
Stimmt
muss den rasierten recht geben. Einmal rasiert und dann immer wieder. Meine Frau mag gar nicht mehr die Haare an mir und ich auch nicht.
IMMER
also ich gebe acht darauf das ich immer radiert bin. einmal die woche ist eine grung "reinigung" angesagt. ist eigentlich für die hygnie sehr gut. und ich finde es auch bei frauen ein muss...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch wir rasieren uns regelmäßig.....geht halt nichts über ne blanke Muschi

*schleck*


Gruß Michael
*******0_nw Mann
21 Beiträge
Rasiert
Also ich bin rasiert
war der sache auch erst skeptisch *rotwerd*
aber hab mich dann überzeugen lassen und find es jetzt echt gut ist viel angenehmer auch für die Frauen meiner Meinung nach
einziger nachteil ist das ständige rasieren ist genauso lästig wie im Gesicht
und da sin wir männer ja schon manchmal nachlässig *lol*
**pe Paar
1.027 Beiträge
erst mal ein gutes neues jahr!!!
wir sind beide komplett rasiert weil es uns beiden sehr gefällt. sie ist schon mindesten 10 jahre immer gut rasiert. bei mir (m) fing es mit der komplettrasur (achselhaare, brusthaare + Intimbereich ) vor 3 jahren an und seither will ich nichts anderes mehr. es sieht einfach schöner aus.

mfg TOPE`s *ggg*
ganz glatt
zuerst mal, ein frohes neues jahr
der beitrag hat mich dazu angeregt mich mal wieder ganz glatt zu rasieren. zuletzt trug ich einen schmalen streifen, aber jetzt wieder ganz glatt. es ist angenehmer zu tragen als so ein wuchernder wildwuchs und leichter zu pflegen
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir rasieren uns auch regelmäßig...sieht toll aus und ist sooo lecker...
Noch nicht
Ich bin noch nicht rasiert, bin aber echt am überlegen es auch mal auszuprobieren

Ich mache mir nur etwas Gedanken das die Haut dann zu gereizt ist! Habt ihr vielleicht nen Tip wie man das umgehen kann?
**********man23 Mann
96 Beiträge
Rasieren...
Ich rasier mir jetzt schon einige Jahre Achseln, Oberkörper, Bauch und auch Intimbereich.
Find das einfach hygienischer, das Feeling ist auch besser.
Bei meiner Freundin kommt das auch gut an. Muß nur am Ball bleiben und mich regelmäßig rasieren denn die Stoppeln mag sie nicht.
glatt ist schön...
bin auch immer ganz rasiert....

erstens, fühlt es sich schöner an, zweitens finde ich, es sieht einfach sexy aus - bei weiblein und männlein!

wenn ich am fkk-see bin und teilweise die "büsche" sehe, nun ja, derzeit mag ichs zumindest nicht *g*

als tipp fürs rasieren, gerade wenn du es das erste mal machst...

wenn du einen langhaarschneider hast, damit vorkürzen, aber vorsicht! wenn du es ohne aufsatz machst, hast du dich schnell auch damit geschnitten

schau es dir dann an, wenn es ganz kurz ist - vielleicht zum dran gewöhnen? die haut kann sich dann auch schon mal an den "mehr-kontakt" mit kleidung gewöhnen

wenn du dann rasierst...

ich persönlich rasiere gegen den strich, halt vorsichtig, sogar mit neuer klinge und vertrage es super...aber jede haut reagiert halt anders.

probiere es vielleicht erstmal mit einer etwas älteren klinge, nicht ganz alt!! nur schon drei vier mal benutzt. natürlich rasierschaum drauf, dann leicht gegen oder am anfang vielleicht erstmal vorsichtig mit dem strich rasieren (dann aber sehr leicht) so gewöhnt sich die haut etwas besser daran.

danach nur mit wasser drüber - und wenn du hast, am anfang vielleicht nur etwas puder drauf oder ein sanftes reinigungswasser

ich bei mir vertrage auch öl und creme, aber das ist wie gesagt, typ-abhängig.

danach bitte erstmal nicht auf unterwäsche verzichten *zwinker, sondern hautangenehmes tragen - nackte haut auf jeans könnte zu reizungen führen, besonders wenn du es nicht gewohnt bist *g*

so, hoffe ein bisschen geholfen zu haben - jeder macht es halt ein bisschen anders und schwört auf andere verfahren *g* kann gut sein, dass mich jemand jetzt in die schranken weist *lach - aber bei mir klappts halt wunderbar....
glatt ist schön...
bin auch immer ganz rasiert....

erstens, fühlt es sich schöner an, zweitens finde ich, es sieht einfach sexy aus - bei weiblein und männlein!

wenn ich am fkk-see bin und teilweise die "büsche" sehe, nun ja, derzeit mag ichs zumindest nicht *g*

als tipp fürs rasieren, gerade wenn du es das erste mal machst...

wenn du einen langhaarschneider hast, damit vorkürzen, aber vorsicht! wenn du es ohne aufsatz machst, hast du dich schnell auch damit geschnitten

schau es dir dann an, wenn es ganz kurz ist - vielleicht zum dran gewöhnen? die haut kann sich dann auch schon mal an den "mehr-kontakt" mit kleidung gewöhnen

wenn du dann rasierst...

ich persönlich rasiere gegen den strich, halt vorsichtig, sogar mit neuer klinge und vertrage es super...aber jede haut reagiert halt anders.

probiere es vielleicht erstmal mit einer etwas älteren klinge, nicht ganz alt!! nur schon drei vier mal benutzt. natürlich rasierschaum drauf, dann leicht gegen oder vielleicht sogar mit dem strich rasieren (dann aber sehr leicht) so gewöhnt sich die haut etwas besser daran.

danach nur mit wasser drüber - und wenn du hast, am anfang vielleicht nur etwas puder drauf oder ein sanftes reinigungswasser

ich bei mir vertrage auch öl und creme, aber das ist wie gesagt, typ-abhängig.

danach bitte erstmal nicht auf unterwäsche verzichten *zwinker, sondern hautangenehmes tragen - nackte haut auf jeans könnte zu reizungen führen, besonders wenn du es nicht gewohnt bist *g*

so, hoffe ein bisschen geholfen zu haben - jeder macht es halt ein bisschen anders und schwört auf andere verfahren *g* kann gut sein, dass mich jemand jetzt in die schranken weist *lach - aber bei mir klappts halt wunderbar....
*****121 Mann
3 Beiträge
100%
Also ich mache es schon seid ca 10 Jahren

und werde es auch weiter hin machen


*ggg*
*******ame Mann
224 Beiträge
haare im mund gehen gar nicht. deswegen rasieren, egal ob mann oder frau!
********ured Paar
628 Beiträge
lassen uns gerade
Lasern - ist schmerzfrei und befreit einen ( hoffentlich auf Lebzeit ) vom Rasieren ( zwischen den Beinen, unter den Achseln ) - können es somit nur sehr empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.