Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht?!221
Bei Frauen sieht und hört man es ja schonmal öfters.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht? PART II

Rasur
Lach ... mit dem "tuntig" gebe ich Dir Recht. Habe vor ca. 10 Jahren, als ich so in meinen Intim-Rasuranfängen stand, mal den Rappen bekommen und alle Haare wegrasiert, die nicht auf dem Kopf wuchsen ... meine Güte war ich froh, als an den Beinen wieder Haare nachkamen ... sieht bei Männern irgendwie hochgradig schwul aus.
********y_sg Mann
189 Beiträge
ja genau, symatico... das mein ich auch...

aber wenns nicht so schwul und tuntig wäre... (nichts gegen schwule und tunten) würde ichs machen.
denn ich selber finds hässlich, aber lieber hässlich als tuntig oder schwul *ggg*
lautlach. Stimmt. war auch noch doof genug das im Sommer gemacht zu haben damals in meinem "jugendlichen Leichtsinn" ... schlimm. Stell Dir mal dieses dünne Gerippe auch noch mit rasierten Beinen vor ... oh weia.
********y_sg Mann
189 Beiträge
und dann noch im sommer *diegroessten*
********ured Paar
628 Beiträge
Rasieren....
müssen wir uns bald endlich für ca 10 Jahre nicht, denn wir werden uns ab 28.12. lasern lassen - und nach 3-4 Terminen a 45 min wird dann für die nächsten 10 Jahre Ruhe sein.

Warum: wir mögen es nicht unrasiert, hassen Haare auf den Zähnen, lieben es französisch und finden es reizvoller, stilvoller, sauberer und schöner.
Unser Er hat große Probleme sollte eine Frau Haare haben... ist eben überhaupt nicht sein Geschmack ( andere mögen kein Knoblauch, Zwiebeln, Schweiß oder Hungerhaken ) - und so mögen wir uns erst recht (rasiert) .

Aber: jedem das seine.. wir haben halt Keine (Haare).

LG Redflavoured
Unbedingt!
Also, im Grunde braucht man(n) da ja garnicht zu Überlegen!
Ich finde, daß es heutzutage unbedingt zur Körperpflege dazu gehört. Ich möchte ja auch keine unrasierte Frau haben!!
*schock*
Nur
rasiert bzw. ein kleiner Rest sauber zurecht gestutz. Bringt einfach geileres Feeling, egal bei welchen Spielchen!
Bus(c)h ist in jeder Form, Art und Erscheinung überflüssig.
rasiert?
ja mal komplett oder teilrasiert,es sieht einfach schöner aus *ggg*
..hm..ich rasiere mich alle 3 tage....sonst hängen mir ja die haare über die augen...

jedoch muss ich gestehen..im winter trag ich gerne länger...
naja...ganz blank holt man sich eben schnell ne erkältung...wenn man seine mütze zu hause vergessen hat...
[b]lächel[/b]
********iosa Paar
118 Beiträge
Rasiert!!
Im Intimbereich als Mann rasiert zu sein ist für einen sebst sehrt angenehm und meine Frau findet es auch besser - in allen Lebenslagen.
Genau!
Der Intimbereich sollte sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein rasiert sein! Es ist einfach in allen Lebenslagen angenehmer.

Es gehört heutzutage einfach dazu!!!!
Wir rasieren uns auch, aber nicht komplett alles ab.Das gefällt uns nicht so gut. Es fühlt sich einfach besser an und man muß keine angst haben, daß etwas zwischen den Zähnen hängen bleibt....
*******sper Mann
4 Beiträge
ich meine:
ist sicherlich jedem selbst überlassen, ich für meinen Teil bevorzuge die Körperasur auf der Brust an den Achseln und auch im Intimbereich(logisch *lol* ) Je nach Lust und Laune lass ich dann was im intimbereich stehen oder komplett weg...
meine Meinung ist
Haare gehören nur auf den Kopf!
Egal ob Männlein oder Weiblein.
So fühle ich mich einfach wohl, wie hier in Kroatien.


bitte wenn bilder zensiert werden, dann auch bitte so das keine erkennbaren genitalien zu sehen sind.LG joyteam

Ich finde gerade bein Oralverkehr (beiderseits), ist eine glatte Schaam was wundervolles.... *ggg*

Lg zigg_zagg
********nn35 Mann
11 Beiträge
rasieren macht spaß......und tut gar nicht weh!
Ich finde es sehr schön, wenn nur noch ein kleiner Wuschel über den Zambadu steht und der rest glatt rasiert ist. Ist doch viel schöner und angenehmer im Alltag....z.B. Sport.
Es gibt aber sehr viele Männer die das nicht machen und es ist leider noch oft ein Außnahme. Aber jeder so wie er möchte. *cool*
*******umpf Mann
65 Beiträge
"Kurzhaarschnitt" ist Pflicht.Aber so ganz "ohne" ? Ich wäre in meiner Stamm-Sauna der einzige.Da kneife ich lieber(im Moment noch).Die Argumente für absolut glatt überzeugen mich allerdings.
******ros Paar
1.539 Beiträge
wir
können's uns nicht mehr anders vorstellen..
Allerdings stehen wir nicht auf dem Standpunkt, dass Haare nur auf den Kopf gehören, aber der Intimbereich sollte schon blank sein..*schleck*

LG Eröschen
*********rchen Paar
5 Beiträge
...
Beide komplett
****58 Mann
1.297 Beiträge
rasiert natürlich und zwar beide. wir lieben es und haben daher auch die entscheidung getroffen für immer blank und haben uns lasern lassen . einfach genial und super danach nie mehr rasieren und haarfrei zu sein.
Also wir beide sind Rasiert u. finden selbiges schöner bei beider Geschlecht, es ist Ästhetischer, Hygeniescher u. Oral macht Rasiert auch viel mehr Spaß anstatt immer wieder die Stahlwolle *ggg* bändigen zu müssen.

Um unser Schild im Bad mal zu zitieren "Schamhaare sind wie Mauern, Rasier sie ab"
*********5_be Mann
1 Beitrag
Ich bin auch rasiert und das komplett. Rasiere auch regelmäßig, finde das schöner und auch angenehmer beim Sex und auch beim Onanieren!
Meist rasiert
Also meist bin ich rasiert.. oder maximal nen kurzhaarschnitt.. der mich im übrigen auch bei einer Frau nicht störrt..
Aber rasiert is klar geiler *zwinker*
Also ich bin komplett Rasiert, Schwanz, Sack und Arsch.
Irgendwie mag ich dort keine Haare, weder bei Frau noch bei Mann.
Als ich das erste mal eine Frau Rasiert gehabt habe war es um einiges geiler als sonst!
Seit dem ist für mich eines klar, Rasiert MUSS sein!
Abgesehen davon spricht auch die Hygiene spricht dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.