Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

Kommt daher das der dicke Mann ein Mann ist.

Ihr Frauen dürft nicht immer denken nur Gr.36 sei sexy. *nono*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ganz klar
erotischer Kick!

Fragen uns nur was man genau unter Dessous versteht!
BH-Slip und Strümpfe oder nur einen Slip! Oder eine sexy Korsage!

Also wir sehen das so. Das alles was sexy ist und man sich darin wohl fühlt kann man als Dessous bezeichnen!

LG
*********af_be Frau
28 Beiträge
Hmm.. man ist eben ein bisschen abgeschreckt wenn man im fernsehn xxl-frauen in teuren dessous über die bühne hoppeln sieht. Das gefällt nicht jedem, also mir zum beispiel nicht und deswegen möcht ich nicht den gleichen fehler machen und mich so vor jemanden zeigen der mir wichtig ist. Hab ja angst er sieht es genauso wie ich *g*

Möchte jetzt wirklich niemanden zu nahe treten. Ich finds toll wenn man sich mit seiner figur sexy finden kann. Daumen hoch. Und ich finds auch toll wenn man den passenden Partner findet der die eigene figur ebenfalls schätzt.

So viel selbstvertrauen hab ich nicht und nur weil es mir nicht gefällt muss es ja nicht schlecht sein also bitte nicht falsch verstehen. *g*
Dazu muss ich ja auch sagen hatte sowas noch nie an ist eben nur ne vermutung oder befürchtung das mir sowas nicht stehen würde.
Glaub mir, dein Freund findet dich zum anbeissen.
Anderen mußt Du nicht gefallen.

Und es ist auch kein Zwang welche zu tragen.
Du hast ja bisher nur Otto-Normalo getragen, daher wäre es auch für dich neu.

Nur eines:
Wenn Du dich darin sexy findest, dann hebt das gewaltig dein Selbstvertrauen an.
Immer vorrausgesetzt Du willst es mal testen.
Total egal welches Gewicht Trägerin besitzt.
*****ion Mann
721 Beiträge
@ Schäfchen
Nicht die Schönheit entscheidet über die Liebe,
sondern die Liebe über die Schönheit...

Sexy...
Man kann es nur ausstrahlen, wenn man sich selbst darin wohlfühlt.
*********af_be Frau
28 Beiträge
Du magst ja mit allem Recht haben.
Bin ja auch der Meinung das es nur den zwei menschen gefallen soll die es betrifft.
Bei mir ist es halt so, das ich mir nicht gefallen würde und zum zweiten ich befürchten würde meinem Freund gefällt es auch nicht.

Naja wie auch immer *g* Finde Dessous trotzdem klasse und wunderschön anzuschauen, nur eben nicht an mir und damit...
*letzteswort*
*******od1 Frau
63 Beiträge
es gibt
doch nichts schöneres als ne hübsche verpackung...und ich denke wenn wir frauen uns darin wohlfühlen kommts auch gut rüber....
leider gibts ja für die herren weniger nettes für drunter- und wer steht schon auf string bei männern *hilfe* *undwech* ,da kann frau nicht schnell genug laufen....
Ja, gibt wirklich nichts für uns.

Entweder schlabbrige Boxershorts, oder enger Slip, String???

....sieht dann aus wie aussortierter Chippendale...*ggg*

Frauen haben soviele Möglichkeiten, uns Männer bleibt nur das Arbeiten am Körper.
*****ion Mann
721 Beiträge
Stimmt wohl... naja, man kann noch nen nettes shirt dazu zählen,
aber dann hörts auch schon auf... die Frage ist, was könnte es den noch geben? *ggg*
*******od1 Frau
63 Beiträge
ich glaub da bleibt nix anderes übrig- ich werd herrendessoudesignerin- gutes wort ne.... *top* *wiegeil*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ne gute Idee!

Wünschen Dir dabei viel Spaß!!!!
Ja, schneider mal was tolles für uns! *top*

Aber ohne Blümchen und Teddies *ggg*...was richtig maskulines!!!
*******od1 Frau
63 Beiträge
laßt euch überraschen- ich geb bescheid wenn ich ne schöne kollektion zusammen hab.... *freu*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
und bitte keine Farben wie pink oder so!! *haumichwech*
....und wehe irgendwas fadenähnliches spaltet meine Pobäckchen. *haumichwech*
*******od1 Frau
63 Beiträge
natürlich ohne teddy *blume* *hund* *katze* maus *kuh*
will ja schließlich nicht in der kinderabteilung damit landen....
Ich würde mich in Dessous verkleidet fühlen. Es passt einfach nicht zu mir. Ich bin natürlich, pur, gepflegt aber eben ICH. Alles andere wäre unecht. Bei meinem Partner sehe ich das ähnlich. Ein netter sportlicher Slip oder auch gar nichts... aber wenn ich jetzt jemanden entblättere und der steht plötzlich im Tigertanga vor mir ... ich glaub, ich würde ihm Kreis grinsen.
*******od1 Frau
63 Beiträge
also süßer....nicht richtig gelesen....keine strings!!!!!!
*hotman*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
na da lassen wir uns mal überraschen was du da so machst!!!!!

Und bitte auch nicht so Stoff wie Baumwolle! Sagen nur Feinripp!
Mal eine Frage:

Ab wann kann man bei Unterwäsche von Dessous sprechen?.
Wo liegt der Unterschied zwischen "normaler" Unterwäsche und der heißen Kategorie?
*****ion Mann
721 Beiträge
Ach naja... schlicht in schwarz, meinetwegen mit einer Kontrastfarbe, käme schon gut. Der Schnitt und wie ausgefallen es wäre - darauf kommts an. *zwinker*
*******od1 Frau
63 Beiträge
setz mich sofort dran......ideen hab ich genug......
*geheimtipp*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@Glueckskater
Oh das ist schwierig!

Also wir sind der Meinung Dessous sind dazu da den Parnter heiss zu machen und sich damit zu zeigen z.B.:im SC!
@Gluekskater
Meine ganz persönliche Definition: Nur Handwäsche, verträgt keine 60 Grad, geht beim Schleudern kaputt, zwickt, hat Spitze, Strass oder sonstigen Schnickschnack, glänzt, verkriecht sich im Ritz und scheuert, löst sich entweder nach 2x Tragen in Wohlgefallen auf, riffelt sich auf oder kostet mindestens 30 Euro pro Teil. Oder anders herum: meist einfarbig oder dünne Biese, Baumwolle oder sportliches Funktionsstöffchen, lässt sich hygienisch waschen und ist bequem, zweckmäßig, nicht bis unter die Arme aber auch kein reines Konstrukt aus Kordeln *g*
Ich muss es einfach mal so sagen: Dessous sind nur dann schick, wenn es auch zum Typ passt. Wer sich drin vorkommt wie ein Weihnachtspäckchen im Schlussverkauf, der sollte es lieber sein lassen!

Deswegen sollte jeder beim Dessouskauf überlegen, was zu seinem Typ passt: Spitze, schlicht, rot, schwarz, mit Schleifchen vorn dran ( warum müssen die Dinger eigentlich immer Schleifchen haben?? ), lieber ein Babydoll oder der schicke kurze Kimono.

Und mal ehrlich: An sehr burschikosen Frauen sehen die Dinger doch einfach nur albern aus, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.