Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Dessous – Ein Hauch von Nichts
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?
Hallo also wir finden Dessous - Strings usw. einfach alles, und aus fast allen Materialien (je nach Lust und Laune) einfach super sexy und als erotische Bereicherung sowohl bei Frau als auch bei Männern. Was denkt ihr darüber?
Eine hübsche Verpackung
ist auf jeden Fall äußerst reizvoll!
Deshalb werden wohl auch Geschenke verpackt:

Man weiß nicht genau, was einen erwartet und kann das Auspacken kaum erwarten.

Zugegeben, seinen Partner kennt man, aber ihn in Dessous zu sehen, ist immer wieder ein schönes Erlebniss.
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
absolut -da
geben wir euch recht - sliples oder so ist nicht unser ding - der stoff aber transparent und knapp hat seinen reiz
Ich finde es toll schöne wäsche anzu ziehen und ihn dann heiß zu machen mit fragen was denkst du was ich heute anhabe???

da macht das auspacken doch viel mehr spaß...
*******d_36 Mann
3 Beiträge
Kann mich nur den Worten von DanJoZee anschließen... warum werden denn Geschenke hübsch verpackt *zwinker*
Auch wenn man schon weiß, was drinn ist, macht doch das auspacken und die Vorfreude beiden Seiten ungemeinen Spaß... freu!!!
Es gibt doch nichts schöneres für eine Frau sich schön zu verpacken.. und ihn immer wieder mit schönen Dessous zu überraschen *ja*

Die Tante *katze*

*****_68 Mann
8.553 Beiträge
An Frauen ist das ein absolut schmückendes Beiwerk und ein erotischer Kick wenn es passt.
Bei Männern ist es ein Gratwanderung - sieht oftmals einfach nur lächerlich aus. Wir Männer haben das Problem, dass wir komplett angezogen meistens noch am besten aussehen.

Al
Gar keine Frage
Schöne und geschmackvolle Dessous gehören zu einer schönen Frau einfach dazu.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Schöne Wäsche und Dessous, egal aus welchem Material sind doch ein Hinkucker. Egal ob bei Mann oder Frau....es muß einfach passen.

Wer packt nicht gerne schöne Dinge aus ?
Hübsche Verpackungen sind doch was feines, nur
für die Männerwelt gibt es kaum was anständiges
ohne lächerlich zu wirken...

*schock* *schock* *schock*
Dessous sind einfach ein Muss.
Man fühlt sich darin gleich viel heisser und Männer finden es sexy.
Es ist halt ein optischer Reitz.
einfach ein fester Bestandteil bei unserem Sex und auch außerhalb trage ich sie sehr gerne. Macht meinen Mann auch furchtbar heiß.
*******jung Mann
68 Beiträge
Super schön!
Bei Frauen finde ich das immer super schön.
Richtig schöne Dessous haben schon was.
Am liebsten natürlich Minirock mit Strapzen
drunter, aber ohne Hösschen! *rotwerd*
Ein schöner String hat natürlich immer seinen Reiz.

Kisses

ruscherjung
Dessous sind eine hübsche Verpackung, ein eroitscher Augenschmaus und aus meinem Leben nicht weg zu Denken.

Dessous sind unglaublich SEXY *ja*

*engel2*
naja manchmal macjt auch sowas heiß...

*lol*
bei frau
Bei Frauen sind Dessous doch schön. Wenn meine Freundin ihre weisse Panty trägt und eine Corsage ... oh man, dann hat sie keine Chance mehr meinem Schwanz zu entkommen^^.

Bei Männern finden wir beide .. NEIN. Muss echt nicht sein.
Auf jedenfall gehören schöne Dessous zu einer Frau sie sind nicht nur super sexy sondern passen zu jeder süßen Stimmung und nicht nur unter der Bekleidung z.b Hosenanzug mit roter corsage und string oder weißer Mini mit weißer Corsage und weißen stiefeln so ist es auch mal sexy weg zu gehen auch schön für die Männerwelt aber dafür sollte man schon die richtige körperfigur besitzen finde ich lg
*****yle Frau
145 Beiträge
ich finde dessous auch einfach nur geil,... wenn man weiß was mandrunter trägt und den anderen mit seiner hand leise die konturen fühlen lässt, obwohl man noch in der öffentlichkeit ist...
beim sex einen teil der dessous anlassen... es gibt so viele spielereien udn möglichkeiten die jedes mal zu einem neuen aufregenden erlebnis werden lassen....... *träum

natürlich kann man sich auch mal endlos streicheln und vollkommmen nackt udn eng umschlungen einschlafen.... für verliebte *zwinker*
Ich liebe es auch, Dessous für meinen Schatz anzuziehen. Ihm gefällt das sehr, mich erst anzuschauen, dann fühlen und schließlich langsam auspacken. Überrasche ihn gern damit, dass ich in Dessous im Flur stehe, wenn er zur Tür rein kommt.
Bei Männern finde ich Dessous, wenn man es überhaupt so nennen kann, stark grenzwertig. Da will ich ihn gar nicht erst reinzwängen. Er gefällt mir so wie er ist. Finde ihn in normaler Unterwäsche schon sehr sexy *g*

LG
Maus
Dessous gehören genauso dazu wie Geschenkpapier. Geschenke sie noch viel schöner wen sie nett verpackt sind. Nur aufreisen und wegwerfen sollte man Dessous nicht.
ich finde auch das schöne dessous dazu gehören (muß nicht immer sein), denn nett verpackt ist doch schon sehr anregend .
ich mag es , da schon allein beim anziehen , ein kribbeln hochkommt , da dann meine phantasie mit mir durchgeht *zwinker*

danach kommt das strahlen in den augen oder die gier beim partner , beim entkleiden . ist doch ein schönes vorspiel , wenn man ein von einem teil der dessous entkleidet wird *ggg* *zwinker*
Dessous ausziehen?
..aber es gibt doch solche netten Teilchen..die man nicht ausziehen muss?
Reissverschluss auf..und ab gehts..
Ich find das unheimlich prickelnd..
Oder "Sexstrumpfhosen"..find ich zB beim weg gehen genial.. Nettes Outfit mit Röckchen..und wenn uns die Lust überfällt,dann... *zwinker*
welcher mann packt schon gerne ein lässtiges Beiwerk aus?besser Dessous 4 You *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*
Schöne Dessous gehören finde ich einfach dazu.
da sieht ja alles gleich noch verführerischer aus
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Kein
lästiges Beiwerk. Auspacken macht Spass, auch, wenn es nicht Weihnachten ist. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.