Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
708 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Erotische Dessous224
Ich habe in meinen beiden Partnerschaften kein Glück mit dem Thema…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

****_nw Paar
202 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich muss sagen, dass ich mich immer freue, wenn ich was schönes auspacken kann....soll heißen, dass ich dessous einfach eine tolle sache für das vorspeil und das anheizen finde...

lg
pp75(m)
Ich mag sehr gerne schöne Dessous und fühle mich darin noch begehrenswerter und wahnsinnig wohl. Und das schönste sind natürlich die klitzernden Männeraugen, wenn sie mich in schöner Wäsche sehn *g*
Oh, das ist schon wieder so ganz stimmungsabhängig.

Wenn dort schon eine so derart schön verpackte Frau vor einem liegt wäre es nur zu schade sofort die nette Verpackung herunter zu reißen, das heißt der schöne Anblick fordert gleichzeitig auch viel Selbstbeherrschung und Geduld… nichts desto trotz – so lang es Leute gibt, die sich Bilder kaufen und sie an die Wand hängen, um sie ab und an anzusehen, wird es auch Männer geben, denen es gefällt Frauen anzusehen, ohne (!) sofort über sie herzufallen.

Wenn ich von mir persönlich ausgehe, hätte das Szenario einer, in schöne Dessous gekleideten Dame sogar sehr viel Reiz, würde ich mit einbeziehen sie gar nicht erreichen zu können (!), sprich irgendwo mit fest gebundenen Händen zu sitzen und ihr faktisch zusehen zu „müssen“ wie sie in ihrer nett drapierten „Verpackung“ ein wenig vor mir tanzt, etc. pp.
Ich finde sexy verpackt ist immer top.

Das macht doch erst recht Lust auf mehr....auch wenn man mit seinem Partner schon länger zusammen ist, macht es immer wieder Spass ihn zu vernaschen.

LG Summer_Vine *blume*
*******od1 Frau
63 Beiträge
männliche untertützung
hab schon eine gefunden, die mit mir gemeinsm überlegt was schön ist....er hat nen guten geschmack- zumindest was frauen angeht- dann kann ja mit den dessous nix schiefgehen- hoff ich mal *ja*
****_nw Frau
2 Beiträge
Wie man sieht liebe ich Negligees die man vorne an einen Bändchen aufmachen kann, es ist doch immer schön mit anzusehen, wie sich Mann darüber freut mich auspacken zu dürfen

Am liebsten mag ich die roten und schwarzen *ja*
*******od1 Frau
63 Beiträge
wir frauen
haben es echt leichter was nettes anzuziehen....und ja es steht dir gut.....
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Ich mag schöne Unterwäsche - meist auch aus Spitze - und habe meistens alles farblich um oberen Outfit.
Es macht doch mehr Spass, eine Dame von ihrem sexy Outfit zu "befreien" *ggg*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
*sorry*

es muß natürlich heißen "farblich passend zum oberen Outfit"


hab' ich wohl doch zu schnell ausgepackt *ggg*
*********eznas Mann
92 Beiträge
Grundsätzlich finde ich das Tragen von Dessous (bei der FRAU!! ^^) sehr ansprechend.

Die weiblichen Formen werden dann in feine Hüllen gesetzt und manchmal erhalten Gliedmaßen mehr Plastizität, erwecken neue, ungeahnte Reize.

Es ist etwas besonderes und sollte daher auch nicht ständig getragen werden, da ja sonst der Reiz ausgereizt wäre, nicht wahr? *zwinker*

Nur nichts zur Gewohnheit lassen werden! *baeh*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
also bei mir immer, Frau weiß ja nie ..............*zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Lonely, man kann in deinem Profil sehen, wie viel Spaß dir schöne Dessous machen. Und eine Frau in schönen Dessous ist doch stets ein optischer Leckerbissen. Es verbirgt und bringt doch vieles schön zur Geltung.
also manchmal ist weniger mehr... bei der bandbreite auf dem markt ist auch viel nippes dabei... es gibt wenig ansprechendes was wirklich chic und nicht billig wirkt!
In Hübscher Wäsche.....
fühle ich mich selber viel heißer. Mein Süßer sagt immer zu mir (wenn wir z.B. in einen Club fahren) das ich viel selbstbewußter rüber komme wenn ich mir selber gut gefalle. Und er freut sich immer aufs auspacken *zwinker*

Lg

Emely
davon abgesehen wirkt wäsche bei den damen immer edler und für männer gibt´s zu wenig was nicht lächerlich aussieht...
Stimmt
Ja das ist sehr schade, aber mein Süßer gefällt mir so immer, egal ob mit oder ohne Klamotte.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@*******fan

danke dir, ja es macht mir Spass, ausgepackt zu werden. Manchmal, wenn es allerdings so heiß wie im Moment ist, gehe ich auch slipless *rotwerd*
Grundsätzlich schön, ...
... aber nur, solange mein Mädel nicht ins Schlafzimmer kommt *zwinker*

Da nämlich stören sie mich dann nur noch. Da gilt natur pur!

Ansonsten? Beim ausgehen, beim kuscheln - immer wieder schön fürs Auge - wenn die schönen Dessous auch zum Körper passen, welcher sie trägt!

Henry (wrote)
*******fan Mann
3.755 Beiträge
das ist nachzuvollziehen lonely *ja*
Dessous
gehören doch einfach dazu, welcher Mann läßt nicht gerne die Gedanken schweifen wenn ab und zu mal Etwas zu sehen ist!
Es darf auf gar keinen Fall billig aussehen sondern immer ein gewisses Niveau haben!
Nur für's Schlafzimmer sind Sie doch viel zu Schade und außerdem muß ich mich für meinen Süßen nicht verkleiden um guten Sex zu haben.

LG nrwpaar79
Warum nicht mal so, mal so?
Gibt es hier ein Schema F, das Gültigkeit hat? Ich glaube wohl nicht. Je nach Geschmack hat sicherlich jeder weibliche Körper seine Reize ohne Dessous. Aber warum immer nur das eine, wenn es auch mal Abwechslung geben kann. Und immer nur mit Dessous wäre vielleicht genau so langweilig. In der Abwechslung dürfte wohl der Reiz liegen. Mal mit Dessous anfangen - ich persönlich genieße es. Dessous haben doch die Wirkung, dass sie die weiblichen Reize intensivieren und betonen. Aber man kann ja eigentlich von allem zu viel haben - also dann auch mal ganz ohne Dessous. Und warum nicht mal die umgekehrte Reihenfolge: Frau trifft Mann zunächst ohne alles und beginnt dann verführerisch, sich in Dessous zu kleiden!
Fazit für mich: Es gibt kein Schema F - und letztendlich ist es Geschmackssache!
nicht immer lästig, aber immer nur beiwerk und für mich persönlich oftmals völlig unnötig.

wobei ich schon gerne schöne wäsche trage. aber dann meist schlicht - mit spitze zum beispiel und nicht übertrieben.
bei allem, was dann schon wirklich in richtung dessous geht, fühle ich mich eher verkleidet. sollte ja auch irgendwie zum rest passen *g*.

und im bett ists mir eh am liebsten, wenn die klamotten sofort weg kommen. kann man sich ja trotzdem noch zeit lassen und einfach die haut genießen, die für mich im vergleich zu stoff den größeren erotikfaktor hat.


lg,
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.