Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Dessous – Ein Hauch von Nichts
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

****olf Paar
11.248 Beiträge
Merlin001
BeitragVerfasst am: 10. Oktober 2007 Titel:
Das ist ein Bild vom Onlineshop von Beate Uhse.


Wenn keine Erlaubnis zur Veröffentlichung vorliegt ( Beate wird sie Dir bestimmt nicht erteilt haben)l handelt es sich um eine Urheberverletzung und das ist eine Straftat.

Nur mal so als Hinweis
********1_by Mann
100 Beiträge
Also wenn das hier wirklich so problematisch gehandhabt wird dann löscht das Bild bitteschön.
Fertich.
******smo Paar
815 Beiträge
@merlin001
Ich denke, dass war nicht böse gemeint. Das Bild fiel nur auf. Wegen dem "Klauen aus dem Netz" muss ich leider Marwolf recht geben. Allerdings denke ich, dass es eigentlich dafür unsere Mods gibt, die unsere Beitraege etwas "stutzen" können.

LG

MrMsGismo
********1_by Mann
100 Beiträge
Leider ist es hier anscheinend nicht möglich mehr als einmal seinen Beitrag zu editieren. Find ich verbesserungswürdig. In andern Foren Gang und gebe.
ich würde ja aber kann nun nicht mehr.
Also, Mods bitte löscht das Bild.
****olf Paar
11.248 Beiträge
Hinweis
Merlin001
BeitragVerfasst am: 10. Oktober 2007 Titel:
Also wenn das hier wirklich so problematisch gehandhabt wird dann löscht das Bild bitteschön.
Fertich.


Also wie Dir ja auch schon per Mail geschrieben, war es wirklich nur ein nett gemeinter Hinweis um Dich vor evtl. Regressansprüchen zu bewahren

Mit Verletzung der Urheberrechte ist nicht zu spaßen

Darum wir es nicht hier so gehandhabt sondern dafür gibt es strenge gesetzliche Rahmen. Lasst es Euch einfach sagen

Auch wir fanden das Bild ja nett aber ....

Der Nutzer ist für seine Aktivitäten, Angaben und Inhalte selbst verantwortlich und zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen verpflichtet. Dies betrifft insbesondere die Bereiche Urheberrecht, Markenschutz und Jugendschutz. Er darf insbesondere keine Fotos und Texte einstellen, zu deren Nutzung er im Rahmen der Plattform nicht berechtigt ist. Ebenfalls müssen die abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Der Nutzer haftet bei der von ihm zu vertretenden Verletzung von Rechten Dritter gegenüber diesen selbst und unmittelbar. Der Nutzer ist verpflichtet, den Betreiber von diesbezüglichen Ansprüchen Dritter, die diese gegen den Betreiber geltend machen, freizustellen.
Für mich sind Dessous absolut genial und in keinster Weise lästiges Beiwerk.
Sie sind was fürs Auge und das genieße ich sehr gern.

lg
Basti
******smo Paar
815 Beiträge
@marwolf
ich gebe euch in diesem Bereich völlig recht. Allerdings scheint hier ein Rechtsverständiger geschrieben zu haben und das ist für Otto-Normal-Verbaraucher schwer zu lesen. Evtl. sollte man einfach mal die Mods verständigen, um das Bild zu löschen und gut is.

Macht ihr das, sonst muesste man merlin001 bitten.
LG

MrMsGismo
********1_by Mann
100 Beiträge
Haaalllllloooooo,
OT, ich hab überhaupt kein Problem damit wenn das Bild nicht gepostet werden sollte. Aber ich k a n n e s n i c h t selbst löschen.
Jedes Forum hat doch dafür Moderatoren, also bitte Leute. Löschen.
oh ja etwas nettes mit viel dekoltee und dazu ein paar schöne nylons und schon ist der abend gerettet.

klares JA!
Dessous, einfach geil! *wiegeil*

LG
Ronny
Dessous, einfach geil! *wiegeil*

LG
Ronny
*****s07 Mann
126 Beiträge
Was gibt es schöneres wenn eine Frau Dessous trägt und sie mich damit reizt.
Ich mag auch gerne schöne Dessous, in denen ich meinen Körper präsentiere. Was Schönes fürs Auge, verpackt das Innere nett und erhöht die Lust aufs Auspacken. Was spricht dagegen?
*****s07 Mann
126 Beiträge
und den Männern dann den Kopf verdrehen......
Das ist doch Sinn und Zweck von schöner Wäsche, oder?
Dessous sind einfach toll... ich als frau fühle mich dadurch meistens richtig sexy... und meinem süßen gefällts auch sehr :-p
ja genau! man fühlt sich sexy und verführerisch und die Blicke der Männer törnen einen dann noch mal mehr an.
********ngel Paar
12 Beiträge
Ich als mann bevorzuge sowohl dessous als auch nacktheit. mit dem einen kann man spielen und mit dem anderen, öhm, auch, aber anders halt [b]fg[/b]
Es ist schön wenn die verpackung dabei ist und man(n) das kopfkino mal anstrengen muß.
*****s07 Mann
126 Beiträge
Oh ja das ist es.......und das finde ich schön und macht Lust......
Mensch, wir Männer können uns doch glücklich schätzen, dass es so etwas wie Dessous gibt, womit uns die Frauen immer wieder auf das neueste Verführen können.

Ich finde es ist schon so eine Art Waffe der Frauen *lol*
Ich finde Dessous eine Bereicherung.
Meine Freundin muss mir zwar morgens wenn der Wecker klingelt, sie "zerknittert" und todmüde ist immer noch gefallen, aber mit Dessous gelegentlich den Kick noch zu erhöhen finde ich toll.
Wobei die Dessous zur Frau passen müssen, Strapse stehen nicht jeder und manche sind im verspielten "unschuldigen" Babydoll einfach unwiderstehlich.
SIE muss sich ja darin wohlfühlen, sonst bringt die schärfste Wäsche nichts.
*****ion Mann
721 Beiträge
Weniger ist eben manchmal mehr... auch wenn man genau weiß,
was darunter sich verbirgt. Es regt die Phantasie, das Kopfkino an...
Außerdem macht das gegenseitige entblättern ja auch einen Teil des Spaßes aus... *zwinker*
*********af_be Frau
28 Beiträge
Ich mag Dessous ebenfalls... Find das toll wie man seine reize mit der richtigen wahl der kleidung unterstreichen kann.

allerdings hab ich keine. Ich kann mir nicht vorstellen das mir sowas steht. Fühl mich da zu dick für und wüsste auch nicht für wen ich sowas anziehen soll wenn nicht für mich selbst
Zu dick?

Dick könnte auch für weibliche Rundungen stehen. *top*
*********af_be Frau
28 Beiträge
einen runden bauch können auch Männer haben und muss nicht unbedingt weiblich sein *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.