Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Woher Dessous in XXS beziehen?9
Vermutlich erstaunt das den ein oder anderen User.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher schicke und sexy Dessous beziehen?

*********chter Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?
Hallo Joyclubber,

Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen? Die Wäsche soll nicht billig wirken, wie es bei manchen Erotikshops leider der Fall ist. Es soll ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sein.
Gibt es Internetshops ?
******XMe Paar
76 Beiträge
Wie wäre es bei:
"Herzog & Bräuer"

Nicht immer ganz günstig, aber dafür sehr sexy Unterwäsche.
*******yboy Paar
310 Beiträge
@ OrangeFlower
Schaut doch einfach mal bei " Cats Fashion" nach! Ist im Netz zu finden! Die haben echt tolle Sachen und Faire Preise! Die stellen auch öfter ihre Ware in Clubs vor und Verkaufen da auch, wenn Interesse besteht! Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit den Sachen!
*********chter Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Tipps. Herzog und Bräuer kann man leider nicht online beziehen. Wir suchen etwas verspieltes mit Spitze, gerne durchsichtig, mit Strapsen oder Strümpfen, babydoll, negligee....
Kein Leder oder Latex. Eher was Romantisches.
*******vier Paar
161 Beiträge
Schaut mal bei ars vivendi, die haben echt tolle, hochwertige Sachen. *g*
Meine Liebste kauft alles online in England - nicht nur (aber auch), weil sie tatsächlich Engländerin ist, sondern weil dort eine erstaunlich grosse Auswahl zu vernünftigen Preisen herrscht. Hier im deutschsprachigen Raum ist die Branche oft leicht schmuddelig, zumal billig hergestellte Ware nicht unbedingt preiswert feilgeboten wird... ihr Lieblingsshop heisst "Ann Summers" oder so, aber es gibt natürlich noch mehr...
*********chter Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Auf den Bildern der Shops sehen die Dessous an den Models ja 1A aus. Leider haben wir keine 90-60-90 Maße.
Sondern sind ganz normal proportioniert.
Sieht das gganzedann noch ästhetisch aus? Oder gibtsvazch Shops für " normal " gebaute?
Müsste die Frage nicht lauten: Welche Firma macht schöne & hochwertige Dessous zum günstigen Preis? Denn in Zeiten des Internets sind die Preise vergleichbar geworden und auch wenn man manchmal ein Größenschnäppchen, Vorjahresmodell oder einen Gutschein bekommen kann, sind die hochwertigen Dessous selten günstig zu haben.
Möglicherweise ist es auch eine Frage der Größe und des gewünschten Zwecks: Für ein Photo-Shooting bei passender Größe 'onesize' kann man zu Firmen wie Dreamgirl, Leg Avenue, usw. greifen. Sieht gut aus und man kommt günstig weg. Wird die Wäsche aber im Alltag getragen, kann nichts mit den guten Marken mithalten. Nach 100 Wäschen sieht man den Preisunterschied leider schon aus 3 Metern Entfernung. Und beim Tragen fühlt sich edlere Wäsche natürlich auch deutlich besser an (Material, Passform).
Bezüglich der englischen Shops gebe ich dem Vorposter 100% recht! Die haben aber neben attraktiveren Preisen unter Umständen auch andere Bedingungen was das Widerrufsrecht angeht (7 Tage), Erstattung der Rücksendekosten nach England (Fehlanzeige) und die Abwicklung bei Garantiefragen. Und die britischen Größen sind andere. Gerade Wäsche sollte gut sitzen und wenn das Zurückschicken dann umständlich wird...
Ja, englische Online Shops sind etwas restriktiver, was die Rücksendung der Ware anbetrifft (manche liefern schon gar nicht auf den "Kontinent") - aber bei den Kosten muss man halt einfach genau lesen, bevor man bestellt.
***io Mann
8 Beiträge
kannst ja mal bei zugeschnurt schauen
*********chter Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Bei zugeschnürt sehen sie etwas billig aus, genau so wie wir es nicht suchen, aber vielen Dank!
***io Mann
8 Beiträge
kein prüblemvieleicht ist das ja was http://www.fleur-dessous.de
*********chter Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja , das ist eher die Richtung!
***io Mann
8 Beiträge
das freut mich ich hoffe du findest was schönes und noch einnen schönen sonntag
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ich kaufe die immer im Laden
die haben Ahnung
ich hab die Auswahl
und das Gefühl direkt auf der Haut.
Liebste Grüsse
*******arie Frau
31 Beiträge
...
Mein Vorschlag:

Kiss me deadly (Online-Shop)
Agent Provocateur
von Follies (Dessous Serie von Dita von Teese) --> besonders für Frauen mit Kurven
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
hier wird doch oft immer am Rand diese Indianerlady als werbung eingeblendet...

pokahontas-shop
schaut halt mal vorbei
********rtin Paar
309 Beiträge
z. B.
bei Hunkemöller. Im Outlet z. B. in Roermond auch recht günstig. Die sind seit einiger Zeit recht frech und qualitativ absolut OK, wenn man nicht gerade mit Nobel-Marken vergleicht. Triumph hat derzeit irgendwie verklemmte Designer...
Ansonst finden wir auch oft was bei Ebay.
******aar Paar
38 Beiträge
schicke Dessous
zugeschnürt
kann man online kaufen.
*******vier Paar
161 Beiträge
Hunkemöller
Noch eine Stimme für Hunkemöller. *top* Die scheinen echt ihr Sortiment umgestellt zu haben. Früher habe ich dort nur Basics gekauft weil mir der Rest entweder zu verspielt oder zu 0815 war. Dann war ich vor einigen Monaten in Roermond und wurde sehr positiv überrascht. Die neue Kollektion ist schon sehr neckisch und überhaupt nicht das was man von dem Laden gewohnt ist.

LG, w von les_amands
********rtin Paar
309 Beiträge
Das...
... würde ich mal genauso unterschreiben.
Früher waren wir immer eher Richtung Triumph, La Perla, Huit usw. unterwegs. Aber derzeit können wir unser "Lustkäufe" recht gut bei Hunkemöller befriedigen. Finden da immer was.
Menshop?
Gibt es vielleicht im Internet einen Shop der Komplettvorschläge für den Herrn unterbreitet?
Also für unten- und obenrum, sprich Shorts und Shirt?
Hier auch für starke People...
Miss Molly
Amazon
Blacksurprise

LG

Meike und Thorsten
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Internet
Es gibt im Internet unendlich viele Anbieter.

Auch EBay und Amazon sind gute Quellen...
Schicke Sachen bekommt man auch unter Yandy.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.