Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Zu eng?18
Mein Freund hat immer schwierigkeiten in meine Muschi zu kommen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng?

Nichts gibt es geileres...
...als eine enge Muschi. Da macht es richtig Spaß, die Frau feucht und vögelbereit zu lecken, zu streicheln etc.
Eher das Gegenteil ist doof. Eine Muschi, die zu feucht und zu weit wird. Dann fehlt es an Reibung und man strampelt sich einen ab, auch wenn man gut bestückt ist.
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
@*******rone
Ich denke nicht, daß wir (w) grundsätzlich etwas dagegen haben, wenn ihr (m) euch abstrampelt - egal ob eng oder weit *freu* *schleck*

Außerdem ist es nicht der "Verdienst" einer Frau, eng oder weit zu sein. Und wer denkt, es wird nach einem Kind besser - verlaßt euch nicht darauf. Bin das beste Beispiel - ich war vorher schon nicht weit, aber nach dem Kind wurd´s enger!!!! War vielleicht die Rückbildungsgymnastik?? *g*
Aber so wie es ist, ist es eben. Aber es wird sich schon was "passendes" finden lassen.


LG
Sie v. Arschi_Medes
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein zu eng kann es nur aus medizinischer sicht geben
dass jedoch frauen je nach alter und schon nicht durch kaiserschnitt zur welt gebrachten kindern eine unterschiedlich weite vagina haben, ist bekannt...

und nun kommt es darauf an, wie alle beteiligten mit diesem phänomen umzugehen verstehen...

je enger, um so besser sollte das vorspiel sein, das dann zu einer weitung durch erregung führt...

eventuell müssen gleitmittel benutzt werden...

unsere sie ist "eng" und das ist besonders geil, es gibt männer, die damit nicht umgehen können und dann leider sofort "spritzen"...

vielleicht, weil sie anderes gewöhnt sind, denn je weiter die vagina, um so wniger natürliche reibung beim stoßen..., gell
******_he Mann
11 Beiträge
Eng ist ein dehnbarer Begriff *g* *g*

Ich habe bisher keine erfahrungen zu diesem Thema gemacht. Einfach viel zeit lassen!
****si Paar
3.198 Beiträge
Kann eine Frau zu eng sein?
Ja. Mir kann es nicht weit genug sein.
Eng
Eng is doch gut solang es ihr net dabei weh tut.
Ich hatte bisher auch eine erfahrung damit.
Und ich fand es einfach nur geil.
*****SLF Paar
836 Beiträge
also zu eng gibt es eigentlich nicht. die scheide paßt sich an. es sei du krampfst, dann ist ein reinkommen für den mann mit schmerz verbunden. so lange du keine schmerzen beim eindringen des mannes spürst bist du auch nicht zu eng.
*******o08 Mann
149 Beiträge
Zu eng, das habe ich noch nie erlebt
eher das eine Frau nicht feucht genug wurde aber das kann man doch durch das richtige Vorspiel oder mit dem richtigen Gleitmittel für beide Partner angenehmer gestalten.
also ich finde es sehr schön, wenn sie eng ist!!!
also zu eng kenn ich auch nicht!
Zu kurz kann da schon häufiger vorkommen!
Hallo zusammen,

zu eng ..... hab ich nie gehabt .... allerhöchstens zu ängstlich ... zu verkrampft.
Aber wirkt ein phantasievolles Vorspiel sehr ..... (als geschickter Mann integriert da auch ein bischen Gleitkreme). *pimper*

Fazit aus meiner Sicht:

*pfeil* ... geht immer .... und das aus meinem Munde ..... alle die mich kennen, wissen wie ich gebaut bin ..... geht sogar auch bei kleinen gebauten asiatischen Mädels. (und die sind nu wirklich eng ..... *haumichwech* )

HamJay
also gar zu eng glaub ich kanns nicht sein; solange es beiden keine probleme sondern spass bereitet ist es doch ok oder???
....gibt es.....
....ich denke jede frau ist verschieden "gebaut" unten herum....
ich kann aus meinen erfahrungen berichten,das die frauen,die bereits ein kind zur welt gebracht hatten "meist" sehr weit waren....im gegensatz zu den kinderlosen....
und die körperlich kleinen eher zierlichen frauen waren doch meist enger als die ,die von der statur aus "kräftiger" waren....heisst...grösser....schwerer....(ist klar) *g*
doch ich muss auch sagen,das ich vor jahren ein mädel hatte,die wirklich "zu eng" war.....es gab meist...nein eigentlich immer grosse probleme,überhaupt in sie einzudringen....selbst mit ihrer hilfe war es nicht wirklich einfach....sie war halt unten sehr sehr "eng,schmal,zu klein" gebaut....das hat aber keine beeinträchtigung auf den sex gehabt....im gegenteil ....so schnell wie mit diesem mädel bin ich nie gekommen.... *g*
^^
hallöchen holgipolgi
da sieht man sich wieder *g*

und stimme dir zu, zu eng ist möglich. und nicht immer sehr angenehm für beide partner
wenn eine frau oft sex mit dicken schwänzen hat oder ein kind bekommt, ist es auch klar das sie dann nicht mehr so eng bleibt.
*****_bw Frau
52 Beiträge
Ich würde sagen, dass ich recht eng bin. Aber da ich auch gleichzeitig sehr schnell recht feucht werde, ist das eine glückliche Kombi und es ist für beide dann sehr angenehm.
ganz bestimmt ist eng sehr angenehm.. wenn man(n) dann beim durchmesser seines kleinen Freundes auch noch punkten kann.. sage ich nur noch..Leinen los :-))
?
zu eng? aber bitte!
****iko Mann
11.369 Beiträge
zu eng?...

weiß nicht ob es das wirklich geben kann....denke eher wenn die Frau nicht feucht genug wird hat man(n) das Gefühl das sie sehr eng ist...????

Bisher habe ich nie das "Problem" kennen gelernt........



lg

deWinni
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal ne frage in dem zusammenhang
neulich waren wir auf einer sehr geilen party und eine besonders geile sie bot sich da spontan zu einem gb an, alle durfen sie zunächst "anschärfen"...

beim fingern nun fand unser er ein interessantes anatomisches phänomen, während der eingang zur vagina sich eng und fest anfühlte, tat sich danach quasi ein stark geweiteter raum auf, die gb-bereite sie aalte sich während dieser "fingerprobe" in der doggystellung...

ist dieses nun ein anatomisch trainierbares oder ein operierter oder ein anatomisch individuelles phänomen dieser vagina ???

auffallend war noch, dass diese dame wohl sehr kräftig "zubeißen" konnte, mit ihrer vagina, aus dem nichts klammerte sie quasi das spielzeug "finger"...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Rückfrage an ihn von @*******dsee


war die "gb-bereite" extrem schmal gebaut?

Dieses "Phänomen" ist mir bei einer ziemlich schlanken Frau aufgefallen....das sich nach dem "engen" Eingang eine etwas größere Höhle befindet....
Auf nachfrage meinerseits hat diese Frau gesagt das sie zwei kinder per Kaiserschnitt bekommen hat......ob dies miteinander zu tun hat...weiß ich nicht, dafür fehlen mir Vergleiche...*ggg*

lg

deWinni
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ nurwiko
die dame war sportlich schlank und hatte auch schon kinder geboren, mehr ist jedoch nicht bekannt...

ob es weiterhilft...
...zu eng...oder zu trocken....
....wenn frau zu trocken ist ,dann geht ja eigentlich nicht wirklich was....egal ob eng oder weit....
aber wie ich selber erfahren habe und auch schon geschrieben hab,gibt es wirklich "enge" und auch "weite" frauen.
und das hatte nichts mit feucht oder trocken zu tun.
so sind bzw waren meine erfahrungen.aber jeder macht seine eigenen.
:-))
....logo....
....gibt doch frauen,die enger und wiederum frauen,die weiter gebaut sind unten herum.
Ich bin auch sehr eng manchmal so das mein schatz doch etwas probleme hat,aber wenns mal los geht dann klappts super *zwinker*

Hat vor und nachteile...
....denke mal.....
....das eng schon was schöner ist.....fühlt sich bestimmt viel intensiver an... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.