Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5989 Mitglieder
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
"Zu eng" kenne ich bisher nur...
...beim Analverkehr.

Ich gehe hierbei allerdings von vaginalem Verkehr aus und rate zur Verwendung von reichlich Gleitmittel.

Viel Erfolg!
Zu Eng...
das könnte ich jetzt nicht behaupten.

Einmal war es sehr eng, ein Typ wie Pamela Anderson, jawohl aber zu eng. Wir schaukelten aus dem Bett und ums Bett und wieder rein. Na wenn man das zu eng nennt.

Ein After war mal zu eng, uneingefahren. Eine Perverse aber das ist wieder eine andere Geschichte. Sie wollte dass ich es ihr mit einen Ruck gebe!

Liebe Grüße

Tigerzähnchen *ggg*
Um mal wieder
so ein klein wenig zum Ausgangsthema zurückzukommen:

Es ist halt mal so, dass nicht alle Männer und Frauen beim Sex perfekt miteinander harmonieren. Und wenn jetzt ein Mann vom Kaliber Hengstpimmel mit einem Gemächt groß wie ne Salatgurke an ne Frau gerät, die halt noch keine 10 Kinder geboren hat und vielleicht etwas "zierlicher" ist untenrum, dann gibts halt anatomisch gesehen möglicherweise Probleme. Genauso wie es halt passieren kann, dass sich unsereins fühlt wie wenn er ne Salami ins Wohnzimmer schmeißt...shit happens.
Ich setzte jetzt einfach mal voraus, dass unser Hengstpimmel keine Zwergeidechse und das größte an ihm seine Phantasie ist... *g*

Aber es gibt ja für jeden Topf das passende Deckelchen-- und wenn es Frauen gibt die zu eng sind für Monstermöhren, dann haben die Zwergpimmel ja wenigstens auch ne Daseinsberechtigung... *g*
*******ann Mann
344 Beiträge
@ Anne
eigentlich müsste doch jeder wissen, dass es immer so aus dem Wald schallt, wie........

Nach dieser Weisheit hat Hengst aber noch gut abgeschnitten.


Zurück zum Thema:

einmal ist es mir bisher passiert, das ich nicht in Sie eindringen konnte, weil es zu eng war. Ob das anatomie oder situationsabhängig war, kann ich nicht sagen. Hat aber für den restlichen Abend nicht gestört.


LG
hoppelmann
********ab37 Mann
25 Beiträge
Mir ist es nur einmal...
vorgekommen das ich nicht eindringen konnte was aber daran lag das unser gemeinsames erstes mal war und sie sich verkrampfte. Hinterher hat sie sich als recht weit entpuppt ohne je geboren zu haben oder besonders erfahren zu sein. Musste mich letztens auch wundern als ich einen Vib kaufte und die junge Dame mich beraten hat, dass in 80% der Fälle Frauen kleinere Dildos / Vib's wählen und Männer die Großkaliber. Könnte bedeuten das es nicht superangenehm ist die Mumu immer ner Dehnübung auszusetzen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe in dieser Richtung ja auch schon etwas heftiges erlebt.
Auch wenn das jenseits von Gut und Böse war, so würde ich doch behaupten, dass es unter normalen Umständen kaum ein zu eng geben kann. Die medizinisch zu behandelnden Dinge mal ausgeschlossen. Ist es nicht eher ein Frage wie gut der Mann seine Gefühle unter Kontrolle hat ?

Al
es ist doch sowieso unterschiedlich
es liegt doch auch mit an der lust der frau wie eng sie ist, und einige scheinen ja auch auf fisting zu stehen und das hat dann ja auch nix mehr mit eng zu tun.
persönlich liebe ich es auch wenn meine frau schön eng ist.
Fisting kann ich auch nichts abgewinnen. *hae*
****58 Mann
1.297 Beiträge
mach dir keine sorgen. es gibt halt immer unterschiede sowohl bei der frau als auch beim mann. und wenn du erst mal auch ein wenig entsetzt warst über die aussage, so liegt bestimmt alles im grünen bereich bei dir.
********iv3r Mann
30 Beiträge
Meine Ex, konnte ihren Muskel echt fies anspannen. *wiegeil*
Das war ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr schön.
Aber da es mehr oder minder gewollt war, hatte ich damit kein Problem.
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* sagen die männer nicht immer eng ist schön *baby* aber ich selber habe es noch nie gehört das eine frau zu eng ist hmmm immerhin passt da ein baby durch *aua*
Eng ist doch gut :-)
Hatte mal ne Freundin, die eher eine zu weite Mumu hatte, und bei Erregung extrem feucht wurde. Sie kam zwar beim Sex auf Ihre Kosten, aber ich spürte einfach nicht genug Reibung am besten Stück um zum Orgasmus zu gelangen. Ist irgendwie frustrierend wenn die Frau mehrere Orgasmen hat, und ich turne längere Zeit auf Ihr rum ohne zu kommen ... *ggg*
********2007 Paar
203 Beiträge
Hatte er es zu eilig?
Vielleicht hättest du ihm vorher sagen müssen das du erst noch die Strumpfhose ausziehen musst
Dann wäre es auch nicht so eng gewesen *haumichwech*
Aber mal Spaß bei Seite eigentlich gibt es gar nicht eng genug sondern höchstens zu trocken ist doch super wenn du so eng bist dann spürt Mann auch was und kommt sich nicht vor als wenn man eine Salami ins Treppenhaus hängt *genau*
zu eng???
also das kann ich mir auch nicht vorstellen...wie schon oft gesagt es passt auch ein kind durch also....
ausserdem heisst es ja immer das männer es so geil finden wenn eine frau schön eng ist *lol*

also net beschweren *roll*
*******onne Paar
119 Beiträge
Eng ist ein dehnbarer Begriff, Oder?!?
Zu eng, zu weit.... just right *achtung*

Stellt sich mir (m) mal wieder die Frage: Technik oder Grröße was ist wohl entscheidender?

*pfeil* Möchte mal behaupten, BEIDES

Wenn manche Männer der Meinung sind, "Der Mann den sie Pferd nannten" reicht aus um ein "guter" Liebhaber zu sein, weit gefehlt...

*idee* Vorspiel heißt das Zauberwort *idee*

Wenn Frau sich fallen läßt / lassen kann, habe ich es bisher noch nicht erlebt, daß es in irgendeiner Form zu Problemen geführt hat...

Guter Sex dauert halt doch länger als 5 Minuten *troest*
*******ann Mann
344 Beiträge
@bremersonne
Guter Sex dauert halt doch länger als 5 Minuten

EHRLICH ?


Bisher hab ich auf meinen Dates immer gefragt:
Lust aufn Quickie, oder lieber die vollen drei Minuten?

Ich denke, ich sollte mal drüber nachdenken!


LG
hoppelmann
-muss mal kurz raus - zum ablachen-
*******onne Paar
119 Beiträge
Es lebe die Statistik...
Laut selbiger, dauert der deutsche Durschnitssex 5,5 Min. *pimper*

Evtl. hast Du ja einen Tip, was ich mit den restlichen 4 Min. anfangen kann *aua*

Kannst wieder reinkommen....
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich finde...
... zu eng gibt es auf keinen Fall. Wenn das Vorspiel stimmt und Frau sich so richtig fallen lassen kann, dann sehe ich da kein Problem beim Eindringen.

Ich glaube, Männer nehmen gern diese Ausrede, daß Frau zu eng ist, wenn sie mal zu schnell gekommen sind. Mir hat mal einer gesagt, ich wäre Schuld das er zu schnell kommt, ich wäre viel zu eng. Ich schaute ihn nur an und mußte erstmal kräftig lachen *haumichwech*
Schließlich paßt da ein Kind durch und es paßt sich doch alles wunderbar an *genau*

Lieber Gruß
Dani
*******ann Mann
344 Beiträge
Statistik
..ich glaubs ja nicht, sowas gibts wirklich? *wiegeil*

Aber Scherz beiseite, lass uns die Sache mal rein wissenschaftlich betrachten:

Wie beurteilen wir diese Statistik: (speziell in puncto Genauigkeit)
• wie realistisch ist es dass die Befragten die Wahrheit gesagt haben
• wurden Unterschiede im Zeitgefühl zwischen W und M festgestellt?
(analog zum bewiesenen Längenverschätzsysndrom)
• von welchem Hersteller waren die Stoppuhren für die letzten 30Sek
(ganz entscheidend)
• durften die Zeit im Bad und die Zigarette danach mitgezählt werden?


Unter diesen Gesichtspunkten erhält diese Statistik sicherlich einen ganz anderen Stellenwert.

Ich freu mich schon auf Eure Antworten.


LG
hoppelmann
-der schon wieder raus muss-
*********8736 Mann
41 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die scheints zu eng war, aber das entpuppte sich als zu trocken. Wir waren denke ich auch nervös, also hats weh getan, bei beiden. Bei zweiten Mal war sie dann derart naß, das es mir vorkam, als wenn es eine Mamuthöhle wäre. Sie hatte es lieber trocken. Ob es zu eng gibt weiß ich nicht, kenne ich jedenfalls nicht, aber ich kenne ja auch nicht alle.
Sie war schon enger gebaut, aber es hat irren Spaß gemacht.
Ich würde mir nix draus machen wenn er sagt Du bist zu eng.
Wenns Dich stört, dann sag ihm einfach: Himmel, der Sex war gut, wie wäre es nur, wenn er etwas länger wäre *haumichwech*
*******onne Paar
119 Beiträge
Ja, ja Baby ---- DAS sind 30 Zentimeter
Glaube keiner Statistik, die DU nicht selbst gefälscht hast (muss gestehen, weiß nicht von wem das ist)

*letzteswort*
*********8736 Mann
41 Beiträge
@Bremersonne
nur so am Rande,
das war meines wissens Churchill, der Mann mit der dicken Zigarre im Gesicht. *genau*
*******onne Paar
119 Beiträge
Thx...
das war meines wissens Churchill, der Mann mit der dicken Zigarre im Gesicht.

Danke für den Tip....

*idee* Die Frau mit der dicken Zigarre heißt übrigens Gina *haumichwech*
wenn man anfängt sex mit statistiken zu belegen wird es traurig,
jeder sex ist anders und sollte immer für beide schön sein und nicht auf tabellen auftauchen.
ob eng ob weit, ob lang oder kurz wichtig ist doch was man draus macht und wie man auf seinen partner eingeht und dann können auch 3 min. schön sein oder 3 std. das ist ja immer unterschiedlich.

*ggg*
also
für mich ist die ganze diskussion eigentlich zwecklos da ich der meinung bin

es gibt nie zu eng, den "eng" ist ein DEHNBARER begriff *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.