Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Zu eng?18
Mein Freund hat immer schwierigkeiten in meine Muschi zu kommen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng?

stimme dem meisten hier zu
es gibt nicht wirklich ein zu eng.

Sicherlich gibt es Unterschiede bei den Mädels wie es sie auch beid en Jungs gibt. Aber das sollte kein Problem für die Jungs sein, eher für die Mädels wenn sie sehr eng sind.

Hatte mal eine Freundin die sehr eng war (und nicht nur nicht feucht). Da musste ich schon immer kämpfen, dass sie nicht zu kurz gekommen ist. Wenn das Mädel recht eng ist, muss man als m schön aufpassen, sonst ist man zu schnell.

Finde enge Mädels echt kein Problem, ist sehr angenehm und man kommt halt leichter da erregender.

Also, keine Sorge solange Du nicht zu kurz kommst. *zwinker*
*****_by Frau
51 Beiträge
Zu eng oder zu weit *lach*
Ich denke ein zu eng gibt es nicht.

Im Gegenteil höre ich Männer immer nur von engen Frauen schwärmen. Da kommen eher im Gegenteil Aussagen wie ausgeleiert oder zu weit (Grrrr!)

Bei einem gut gebauten Partner ist vielleicht der Quickie dann nicht angesagt. Aber bei entsprechender Erregung und entspannung, sollte eigentlich auch ein Eindringen ohne Gleitmittel möglich sein.

Sicher ist der verschiedene Körperbau ein Thema, auf das die Partner achten sollten. Nicht jede Stellung für jedes Paar ... Unterscheidet nicht das Kamasutra auch zwischen den Größen von Vagina und Penis???


Avila
******nni Frau
230 Beiträge
zu eng?
also, ich durfte mir auch schonmal anhören, das ich sehr eng sei (obwohl ich kugelrund bin).
der mann war extremst gut bestückt und fand die stimulation auf dauer wohl ein bisschen zu doll, genauso wie oral... tja. aber der kerl hatte auch nen teil.
männer, die weniger gut bestückt sind, freuen sich dagegen immer sehr, das ich wohl relativ eng bin!
aber es gab noch nie ein zu eng, in dem sinne, das mann nicht rein gekommen wäre. da liegt es wirklich an verkrampfungen (was ich auch schon erlebt habe, zum ende einer zu langweiligen beziehung)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Piercing_girl87
Zu ENG ??????????
was für ein Schmalspurrambo hat dir das denn erzählt??
Es gibt zwar Frauen die enger sind als andere aber so Unterschiede gibt es beim Mann doch auch.
Laß Dir da nichts einreden von so einem dahergelaufenen Kerl, die Frau ist in der Lage sehr große Gegenstände in ihrer Mumu zu verstecken, weil das von Natur aus so gewollt war. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
***ny Mann
218 Beiträge
also zu enger ist besser also zu weit *lol*
*****leu Paar
12 Beiträge
eng ist relativ
Von meinem Freund höre ich oft, dass ich eng bin. Wenn wir mit der Penetration beginnen, brauch er schon ne weile bis er sein Gemächt versenkt hat. Es sei denn er oder ich haben vorher schon etwas vorgedehnt. (Aber eigentlich liebe ich dieses leichte Schmerzgefühl beim Eindringen)
Sobald er aber drin ist, passt sich meine Mumu-Muskulatur bestens an IHN an.
*rotwerd*

Trotzdem ist eng relativ: Bei meinen damaligen Typen war es nie zu eng, aber das lag eindeutig daran dass die Dinger zu winzig waren *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
eng ist relativ, schlimmer ist eng und trocken, da wird es problematisch.
Ich hatte eigentlich nur Probleme bei Frauen die nicht ausreichend feucht werden.
Allerdings hat mir eine Freundin vor dem ersten Mal verängstigt gesagt, ich glaube nicht, daß ich den reinbekomme.
Nach einem ausgedehnten Vorspiel und der nötigen Feuchte flutschte es aber problemlos.
****ndy Paar
165 Beiträge
es gibt ein zu eng
es gibt ein zu eng, wenn auch sehr selten. Ich habe mal eine Frau kennengelernt die lt. ihrem Gynäkologen unterentwickelte Geschlechtsorgane hat - also nicht nur ihre Muschi sondern auch Gebärmutter, Eierstöcke und Schamhaare sind nicht richtig ausgebildet, sind also im Prinzip so wie bei einem Mädchen vor der Pubertät. Sie sah im Schambereich auch entsprechend aus. Trotzdem ist die Frau mit inzwischen über 40 Jahren fasst immer rallig. Ich bin durchschnittlich bestückt und es war immer ziemlich Geil - weil so stramm. Aber wenn wir länger, also mehr als ca 15 Minuten gef*** haben hatte ich richtige schmerzen an meinem besten Stück. Sie erzählte mir, dass ihr schon passiert ist, dass ein gut bestückter trotzt mehrmaligem Anlaufs und ausreichender Geilheit und Feuchtigkeit es nur unter schmerzen schaffte ihn etwas reinzubekommen und sie es dann aufgeben mussten.
Aber das lt. ihrem Arzt eine sehr seltene Anomalie.
@ pierc
süße, eng ist ein deeeeeeeeehnbahrer begriff *ggg*
und wer setzt denn was aus weil du eng bist?
denkt er er diebt dir dann die unschuld? *oh*
èng`bleibt ein ....
... dehnbarer begriff ! (wie schon erwähnt) . habe auch als beweis folgende erfahrung gemacht : ist eine frau richtig erregt (sprich : GEIL) , dann paßt `da` mehr rein als ein mann in seiner natürlichkeit bieten kann !!! und frauen seit doch mal ehrlich : die reibung macht`s , nicht die technik !
**L Paar
3.273 Beiträge
Zu eng gibt es nicht, nur Schmerzen wenn etwas nicht genug trainiert ist.
Du bist noch recht jung und hast auch noch keine Kinder also du wirst sehen im laufe der Jahre verändert sich noch so einiges, glaub mir, das ist so.
Nichts für Ungut
Gruß OTL
Piercing_girl87
lass dich nicht verrückt machen,so lang medizinisch alles im grünen bereich ist,freu dich drüber !!

der richtige wird es dir danken,grins !

bussi
******_sl Mann
24 Beiträge
Ich kann dir auch nur sagen keine Angst.
Ich als Mann hab lieber eine Frau die enger ist, das gebe ich zu.
Es sollen nur der Frau keine Schmerzen beim eindringen entstehen und das kannst du mit viel gefühl verhindern.

Meine Freundin ist auch doch recht eng. Da beklagt sich dann auch häufig ihre Frauenärztin wenn sie den recht kleinen Spreizer holen muss.

Also du bist auch nicht die einzige.

Wie auch mein Vorredner gesagt hat im laufe der Zeit ändert sich das auch alles.
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* sagen die männer nicht immer eng ist schön fg nun ja zu eng hmmm da passt immer hin ein kind durch *zwinker*
******_sl Mann
24 Beiträge
Du das kann sein *lol*

Aber ich mein es soll auch für beide schön sein und nicht schmerzhaft.
Man denke nur an irgendwelche extremkombinationen ... enge frau und gut bestückter Mann ... Das wäre glaub ich für beide nicht unbedingt schön.

Und das da ein Kind durchpasst ist ja weitreichend bekannt. *g*
@piercing_girl87
ich (d) habe bisher noch keine erlebt, die zu eng ist. wobei bei meinem schatz zu sagen ist, wenn sie die muskeln anspannt hat das ne tolle wirkung, da es enger ist.

ich habe bisher nur erlebt, dass sie sehr muskulös ist und den schwanz rausgedrückt hat. ich glaub die konnte nüsse knacken.

seh es positiv, zu eng ist besser als zu weit. denke ich jedenfalls.

herzlichst

moni & dani
*******Sky Mann
6 Beiträge
Hi Leute,

ich erlebe gerade genau das was hier beschrieben wird mit meiner Freundin.
Sie hatte bisher noch keinen Sex aber will es unbedingt. Ich denke das darin das größte Problem besteht. Naja erst mal langsam und von vorne. Wir haben es schon öfters versucht und sind mittlerweile auch recht weit (unter geringen Schmerzen ihrere seits) gekommen. Es gibt Tage da geht er ziehmlich weit rein und es gibt Tage da komme ich kaum 2- 3 cm tief rein. Auf ihren wunsch hin benutzten wir Gleitgel was etwas gebracht hat. Ich dehne sie jedesmal mit meinen Finger eine ganze Weile vor aber komplett rein haben wir bisher noch nicht geschaft. Ich denke das sie sich auch selber unter Druck setzt da ich schon mit mehrern Frauen geschlafen habe und sie es unbedingt mit mir erleben will. Ich hoffe das ihr mir Ratschläge geben könnt wie wir weiter kommen und das sie vorallem keine oder kaum Schmerzen hat.

Gruß SnakeofSky
*******7_hb Mann
52 Beiträge
!
Also Wenn du keine schmerzen hast, gibts doch kein problem finde ich weil eigentlich jeder man auf was enges steht.
der hat sich nciht zu beklagen denn liegt das eher wo anders dran.
Ich beneide Deinen PArtner das du wohl so bist
Eigentlich sollte jede Vagina "weit genug" für einen Penis sein, wenn die Frau sexuell erregt ist und bewusst und unterbewusst völlig bereit ist zur Aufnahme, sich sogar darauf freut (und es nicht nur "ihm zuliebe" macht).
*****529 Mann
9 Beiträge
zu eng gibs nicht
jede frau kann man beklücken man muß sie nur vorher ausreichend stimulieren bis sie richtig geil und entspannt ist
Hallo,

die Frage, objemand zu eng ist, muss man etwas differenzierter betrachten:
So könnte es sein, dass sie tatsächlich anatomisch zu eng gebaut ist und es daher Probleme gibt. Scheidet hier aber wohl aus, da es ansonsten keine wirklichen Probleme gab.
Auch kommt es immer auf das Verhältnis Scheidengröße - Penisgröe an... wenn nun sie relativ eng gebaut ist und der dazu extrem gut bestückt, könnte es auch Probleme geben.
Zudem könnte es auch andere Ursachen geben... die FRau ist nicht ausreichend entspannt, vllt. nicht feucht genug, hat irgendwelche Bedenken... auch dadurch können Probleme entstehen.

Das Argument mit dem Kind ist richtig und auch teilweise nachvollziehbar... aber eine Geburt ist mit recht vielen Schmerzen verbunden und hierbei findet eine längere, gleichmäßige Dehnung statt. Beides ist beim Sex nicht unbedingt lustfördernd.


begierde (m)
*****_ni Mann
3 Beiträge
Meine Freundin und ich haben leider auch das Problem das ich nicht reinkomme oder bzw. nur etwas. Aber ich denke,dass sie sich zu sehr unter Druck setzt und erst entspannt ist und dnn wenn ich eindringen will verkrampft, deswegen lasse ich ihr Zeit. Sex kann man ja in verschiedenen variationen ausleben
zeit lassen...
muss man(n) sich eben etwas mehr anstrengen beim vorspiel..so dass der weg schon bereitet ist der penis flutscht *g*

rainer
hi
Hi ich denke zueng gibt es nicht nur zu weit ist meine meinug

es ist doch schön wenn ein frau ein bisschen eng gebaut ist

und nicht gebaut ist als wenn man eine bifi in eine turnhalle wirft...


*lol* *lol* *lol*


lg jklieb...
hallo
Schön eng ist doch super,wenn die Eichel schön langsam
zurück geschoben wird *crazy*
Wenn die Möse zu gross ist, dann ist es ja soals ob man ein Wienerl
in den Saal schmeisst *ggg*
Allso immer schön eng bleiben ihr Mösen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.