Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Zu eng gebaut: was tun?80
Bisher fand ich es ja immer toll, untenrum nicht "ausgeleiert" zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng?

****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Zu eng?
Mein Freund hat immer schwierigkeiten in meine Muschi zu kommen! bin ich vielleicht zu eng? mit der zeit geht es dann, aber das erste mal rein, ist am schwierigsten! woran kann das noch liegen???
habt ihr das auch schon erlebt?
hallo Maus!!
Manchmal passiert es mir auch das ich zu eng bin und er Schwierigkeiten hat in mich einzudringen.
Ich denke es liegt daran das das Vorspiel zu kurz ist und ich zu wenig feucht bin.
habt ihr ein langes Vorspiel oder kommt ihr schnell zum GV??
****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
wir haben immer langes vorspiel und ich bin auch sehr feucht, aber es bildet sich wie ein unterdruck und manchmal geht es nur mit gewalt! liegt das vielleicht an mir?
Vielleicht bist du ewas verkrampft.
Du lässt dich zu wenig fallen.
hast du schmerzen??
Versucht es doch ...
... vorher mit ein paar Spielsachen! Das macht Spaß und kann ganz gut helfen.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Vivian
zu eng?
@ maus_w

Vielleicht bist du "zu" verkrampft ?
Zu eng kann nicht sein...denn die Pussy ist dehnfähig...
Ist es nur zu eng wenn dein Freund mit seinem Penis eindringen möchte oder auch wenn er dich mit seinen Fingern verwöhnt ???
*********mmer Paar
13 Beiträge
Schwierigkeiten?
SIE schreibt:

Was verstehst du denn unter "Schwierigkeiten"?
Hast du dabei Schmerzen?

Also ich hab da auch so meine Problemchen, aber es tut nicht weh, ist
mehr so ein kurzzeitig unangenehmes Gefühl. *hae*
Woher das kommt kann ich auch nicht sagen, aber bei mir liegt es mit
Sicherheit NICHT daran, dass ich nicht entspannt genug bin.
Das Vorspiel ist auch ausreichend, insofern kann ich nur sagen, dass
ich vielleicht von natur aus nicht 100% kompatibel zu seiner Penisgröße
bin!? Spaß machts aber trotzdem! *lol*

Bereitet es dir denn ernsthafte Probleme oder behindert es euer Sexleben?
****si Paar
3.198 Beiträge
die Beschreibung ist nun tasächlich etwas ungenau. Wie äussern sich die Probleme?

Ist das Glied nicht steif genug oder zu klein oder zu gross?
Bist du ein kleines "Schwergewicht, so dass ggf. der Speck im Wege ist?
Bist du zu eng, verkrampft, zu trocken?


usw.
@maus_w
hattest du das bei anderen männern auch? oder nur bei einem?

ist er vielleicht dein erster sexpartner? damals hatte ich das auch und kann in dem fall nur sagen, das legt sich, wenn du wirklich bereit bist.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da kommt öfters bei frauen vor. besonders eigentlich bei teenies so ab 13/14 jahren in der pubertät. sie machen ihre ersten gehversuche in der körperlichen liebe. also der erste geschlechtsverkehr. normalerweise wenn die scheidenfeuchtigkeit genügend da ist, dürfte es keine probleme geben. wenn das nicht aufhört, würde ich auf jedenfall den frauenarzt oder ärztin aufsuchen und mich dahin mal untersuchen lassen. vieles kann man da nicht machen. evtl. auf andere stellungen ausweichen, die nicht so schmerzhaft sind. vielleicht legt sich das erst dann, wenn du mal schwanger geworden bist und entbunden hast.

ciao die zofe vom grafen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist teilweise bei uns auch so! sie läuft richtig und dann ...
1. möglichkeit: wenn wir dann so weit sind das wir übereinander her fallen, läuft sie plötzlich nicht mehr so
2. meine süsse is ja von natur aus schon recht eng würd ich mal sagen ...
3. weis ich noch ned aber wenns mir einfällt werd ichs schreiben =)
maus
ein schönes entspannendes bad tut da wunder..probiers mal aus..da kannst du dich schön entspannt zurücklegen..wasser insbesondere sehr heisses wasser mit ätherischen ölen oder duft salzen..entspannt den körper und die seele..und danach ..wer weiss
schade,
dass maus sich nicht mehr meldet, um weiter auskunft zu geben.
*****LYN Mann
990 Beiträge
verkehrte welt...
...fasst nur frauen antworten hier im männerf. auf maus's problem...

@****_w....mach die da mal nicht zuviel sorgen! dein freund ist garantiert zu stürmisch und du magst es wohl eher sanft....wenn er sich vorher mehr zeit läßt und dich verwöhnt, dann geht die enge bestimmt ganz schnell vorbei...
mußt halt aufpassen, das das problem nicht zu einer kopfsache wird...denn
sowas verkrampft und dann ists mit der lust vorbei...
so long BROOKLYN
was nicht paßt wird passend gemacht
Eng ist ein dehnbarer Begriff. Und für zu eng gibts Geflügelscheren.
Scherz beiseite. Kommt drauf an ob man sich richtig fallen lassen kann und man sich nicht verkrampft?!! Immer schön viel zeit lassen und evtl. mit etwas Gleitcreme... Vielleicht wird es besser.
********nner Mann
4.901 Beiträge
... ist ja nicht wirklich ein Männerthema,
deshalb jetzt hier in medizinische Themen zu finden.
*zwinker*
Vieleicht bist du dann einfcah noch nicht feucht genug, manchmal habich damit auch Probleme, wobei meistens klappt es bei uns immer gut.
****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
hi, danke für eure zahlreichen antworten! es liegt weder daran, dass ich nicht feucht genug oder nicht entspannt bin! ich habe mit meinem freund gesprochen,weil ich denke, dass das das einzigste ist, was das problem lösen kann! er ist mein erster sexualpartner und wir haben es noch nicht so häufig getan, und er meint, wir müssen noch weng üben und ausprobieren, bis es richtig klappt!

trotzdem danke für die mühe!
****mis Paar
497 Beiträge
diesmal.....
......lautet das zauberwort einfach nur
ZEIT.....................
lg elfe und uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.