Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Tagebuch einer Nymphomanin8
1. Morgendusche- Um 4 Uhr zitternd aufgewacht, feucht und geil, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng?

*****000 Mann
315 Beiträge
Zu eng?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass eine Muschi zu eng sein könnte. Ist doch geil, wenn der Schwanz von der Muschi fest bearbeitet wird! Wenn es beiden keine Schmerzen bereitet ist doch alles ok.

Gruss Andy
Dann will ich auch mal ......
..... was dazu sagen =)


Also eng ist ja bekanntlich nen Dehnbarer Begriff *mrgreen*

Aber ich hatte das z.B auch schon das sie wirklich Hammer eng war , sodas mein kleiner da unten voll angeschwollen war.

Da ging nichts mehr *lach* Keine Vorhaut zurück , das tat beim pinkeln weh ohne Ende und war nich wirklich schön.

Über die feuchte konnte ich mich eigentlich auch nicht beschweren , man hat die Bewegungen da unten auch Akustisch noch mitbekommen , aber trotzdem war das die Hölle den Rest des Tages.

Über meine Freundin jetzt kann ich mich nich beschweren ... auch sehr eng , aber auch sehr feucht ..... aber eben nich so heftig wie die andere.
Da passt die Chemie ganz gut.


Lg Lovestory2008 (m)
*party*
Klar gibt es Unterschiede
Auch ich bin der Meinung das jede frau unterschiedlich ist. Ob die frau schlank ist oder nicht, kann es bei jeder frau anders sein. Ich hatte mit einer schlanken frau Sex die nicht eng war und auch mit einer schlanken frau die richtig eng war. Und bei der engeren frau kommt man(n) natürlich schneller. Bei mir auf jeden Fall so!
Naja .....
..... dem kann ich jetzt nicht ganz zustimmen =)

Erstmal kommts immernoch drauf an , wie man(n) sich unter Kontrolle hat. Wenn man(n) nicht kommen will , dann passierts auch nich .. zumindest bei mir ....

Aaaaaaber bei mir is das eher umgekehrt .. ich komm beim nicht so engen eher als wenns eng is .... klingt komisch is aber so =)

Klar fühlt sich eng geil an ( so lange es im Rahmen bleibt ) , aber das bessere Gefühl entwickelt sich für mich beim " normalen ".


Lg Lovestory2008 (m)
Zu eng gibt es für Mann glaube ich nicht. Wenn Frau keine Schmerzen hat und man nicht ewig brauch um rein zu kommen ist es doch umso schöner für beide Parteien *g*

Muss meinem Vorposter ein Stück weit zustimmen, hatte auch ab und zu das Gefühl das es bei engeren etwas länger dauert, keine Ahnung ob das an der empfindlichkeit liegt, klingt unlogisch ist aber wirklich so.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Zu eng gibt es für Mann glaube ich nicht. Wenn Frau keine Schmerzen hat und man nicht ewig brauch um rein zu kommen ist es doch umso schöner für beide Parteien

denke ich auch. meist ist eine gewisse enge ja auch sehr erregend. deshalb genießen viele ja auch analspielchen und probieren verschiedene stellungen aus...
@ Herr_Jemine
was mir allerdings schon 2 mal untergekommen ist: ein derart verkrampfter scheideneingang, dass ich nicht rein kam. lag in beiden fällen an ängsten / schlechten erfahrungen.

und natürlich nicht an dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.