Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5999 Mitglieder
zum Thema
Zu eng?106
Frage an die Männer unter euch: Kann eine Frau zu eng sein?
zum Thema
Ist ein kurzer Rock mit Ü50 ein NoGo?72
Ich hab seit einiger Zeit Kontakt zu einem Mann, mit dem es bisher zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist meine Freundin "zu eng" ?!

Ist meine Freundin "zu eng" ?!
Hallo, ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir. ^^

Ich habe folgendes Problem: Beim Sex mit meiner Freundin tut es ihr nach kurzer Zeit immer weh.
Sie war beim Frauenartzt und der meinte, dass sie möglicherweise zu eng wäre.
Kann es wirklich sein, dass sie zu eng ist, oder liegt es vielleicht auch einfach daran, dass sie verkrampft ist?
Auf jedem Fall liegt es nicht am Vorspiel. Feucht wird sie ja, und ich habe auch nicht das empfinden, dass es zu eng ist.

Tatsache ist eben bloß, dass es ihr weh tut.
Ist es möglich, dass sie sich daran gewöhnt (nicht an den Schmerz, an Sex) und es sich ändert?

Gibt es vielleicht welche, die das gleiche Problem haben / gehabt haben?

Danke für jede Hilfe ^^
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ob Deine Freundin "zu eng" ist, wird Dir hier keiner sagen können. Es könnte eine reine Kopfsache sein, wie kann sie sich fallenlassen, es hängt davon ab, wie Du gebaut bist, bist Du ihr erster Sexpartner und und und ... ?

Du schreibst, Du hättest nicht das Gefühl, dass es zu eng sei - daraus schließe ich mal, dass sie vielleicht ein wenig zu verkrampft an den Sex geht. Ihr seid noch nicht so lange zusammen? Dann gib Ihr noch ein wenig Zeit, in der sich die notwendige Vertrautheit aufbauen kann, die sie möglicherweise lockerer werden lässt.

Habt Ihr beim Sex schon mal Gleitgel benutzt - vielleicht hilft das ja vorübergehend?
Sie
ist wirklich zu eng...
Gibt es vielleicht welche, die das gleiche Problem haben / gehabt haben?
Könnte eventuell sein...

also bitte seid lieb zu mir
Sind wir immer!
Und hilfsbereit!
*ja*

Etwas Lektüre?
*bitteschoen*

Gibt es zu eng gebaute mädels??
Zu eng?
Schmerzen beim sex (zu eng)
Zu eng?
einfach zu eng
Zu eng/verkrampft?
Gibt es wirklich so eng gebaute Frauen das ...
zu eng
@ AryanCrusade
Ist meine Freundin "zu eng" ?!

eine fundierte antwort von mir geht mit einem vergnügen für sie einher
****ine Frau
36.968 Beiträge
*heul* Der Don hat den Thread schon wieder gekillt *heul*
Gebt dem Don sein Popcorn zurück, dann isser beschäftigt *ggg*

@TE, ich denke ebenso es kann eine Kopfsache bei ihr sein.
Vielleicht probierst du einmal eine andere Art von einer Liebesnacht aus: ohne Sex, dafür mit viel Nähe, streicheln, lecken, stell deine Ansprüche zurück udn konzentriere dich auf sie.
*heul* Der Don hat den Thread schon wieder gekillt *heul*
Gebt dem Don sein Popcorn zurück, dann isser beschäftigt *ggg*
Ich wollte nur lieb sein...
*traurig*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oller Killer, hast wohl dem Mr_Stooges sein Messer abgenommen, watt?!! *mrgreen*
Zum Thema...
Sie war beim Frauenartzt und der meinte, dass sie möglicherweise zu eng wäre.[...]Kann es wirklich sein, dass sie zu eng ist
Wenn er sagt, dass sie möglicherweise zu eng ist, dann kann es
sein, dass sie möglicherweise zu eng ist!
*genau*

Soviel Sachverstand traue ich einem Gynäkologen einfach mal zu,
auch wenn ich selbst noch nicht bei ihm war...


__________________
edit

Ich nehme niemandem ein Messer ab...;)
wenn
dann gibt es sicherlich geeignete stellungen das etwas zu umspielen und auch hilfsmittel im gleitbereich
Zu eng?
Meine Freundin ist sehr eng gebaut und ich geniesse es.
Nie habe ich es so intensiv miterlebt wenn eine Frau kommt!
********Geil Paar
578 Beiträge
zu eng oder nicht zu eng
geht das ganze mal langsam an ... mit viel Vorspiel und Einfühlungsvermögen und eingangs auch ev. mit Gleitgel ...

vielleicht braucht es einfach seine Zeit ...

und wenn es anatomisch bedingt ist dann gibt es noch viele andere schöne Sachen die man machen kann um glücklich und befriedigt zu sein

laßt Eure Phantasie schweifen

LG
Mrs. Sinnlich
Mir
ist liebr TE zu deinem "Problem" ein Witz eingefallen,der swar genau das gegenteil ist aber zum trösten wird es reichen.
Der mann sagt zu seine neue flamme,"Ich brauche eine kleine muschi", Sie antwortet "Ich auch ,meine ist so groß wie ein Scheunentor"
Also was wäre damm schlimmer???
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*aua*
Meine Freundin ist sehr eng gebaut und ich geniesse es.
Nie habe ich es so intensiv miterlebt wenn eine Frau kommt!

... und was genau bringt diese Info nun der Freundin des TE?
Seine Freundin hat "WEH" verstehst Du?

Oder wolltest Du sie nur ver *troest*en?

Zum Thema:
Ich denke mit viel Gleitgel und vorallem Geduld wird das besser.

Hach! Lang, lang ists her *ggg*, aber ich erinnere mich, dass es mir beim allerersten Mann auch lange Zeit weh getan hat.
Ich denke auch das sie einfach zu verkrampft ist.Und wenn sie dann denkt, das nächste mal tut es wieder weh verkrampft sie sich noch mehr.Viel Geduld und viel Gleitgel, und man kann ja noch viele andere schöne Sachen machen.Verwöhn sie doch mal ausgiebig mit der Zunge, glaube mir das "entkrampft" bestimmt!
Bei den ersten paar malen konnte ich auch kaum in meine Süße eindringen. Es tat mir sogar mehr weh als ihr, obwohl sie richtig feucht war. Sie war einfach noch zu eng und ich habe einen etwas größeren durchmesser als meine Vorgänger.
Aber mit etwas Geduld legt sich das.
Und wenn sie dabei Schmerzen hat (für dich ist es sicher auch nicht wirklich angenehm), dann ist es ganz normal, dass sie auch etwas verkrampft. So kannst du sie aber z.B. beim Vorspiel mit dne Fingern etwas vordehnen, in dem du nacheinander 1-3 Finger einführst und sie so auf das Kommende langsam vorbereitest.
Und dann, wenn es soweit ist, langsam, rangehen, keinen zu großen Druck aufbauen, sie dabei zärtlich küssen und verwöhnen, mit deinen Fingern Ihre Klitoris streicheln, dann wird sie sich sicher entspannen
Danke erstmal, dass ich in so kurzer Zeit soviele Antworten bekommen habe ^^

Ja, sie hatte noch nicht so oft Sex und es kann sein, dass sie einfach "nur" verkrampft ist.
Ich werde mal ganz ruhig rangehen und dann wird das mit der Zeit bestimmt auch klappen und für sie sehr angenehm werden. *ggg*

Ich halte euch auf dem Laufenden !
Einer meiner Lieblingssprüche: "Eng ist ein dehnbarer Begriff" *zwinker*
Ne, ganz im ernst: Mit der Zeit wird es auf jeden fall besser klappen und richtig gut werden. Das gibt sich. Ihre Mu...i wird sich mehr und mehr an dein Ding anpassen.
********atze Paar
213 Beiträge
Ich stimme hier vor allem mal dem Vorschlag mit dem Gleitgel zu!
Oft eine gute Idee und schaden kanns auch nicht.

Nach meiner Erfahrung ist alles etwas lockerer und entspannter, wenn "sie" unmittelbar vor dem Eindringen schon einen (oder auch mehrere) Orgasmen gehabt hat.

viel Erfolg!
der Knuddelkater
*****_by Mann
212 Beiträge
Also ich hoffe ihr habt nicht dasselbe Problem wie meine Freundin und ich (einer der geposteten Threads war auch von mir).

Wir sind jetzt seit 14 Monaten zusammen und haben seitdem (bis heute) Probleme beim Sex. Allerdings spielt da neben ihrer (und meiner) Anatomie vor allem auch ihr zunehmendes psychisches Verkrampfen eine Rolle, sowie die Tatsache, dass sie einen hartnäckigen Pilz hatte, der bewirkte, dass alles lange Zeit sehr trocken war. Auf jeden Fall ist der Sex in mehr als 50% der Fälle davon beeinträchtigt, dass sie Schmerzen hat (trotz Gleitgel, Babyöl etc.), und bisher konnte kein Frauenarzt helfen. Liegt vielleicht auch daran, dass wir eine Fernbeziehung führen und der Sex daher unregelmäßig ist.

Hoffentlich klappts bei euch besser. Auf jeden Fall solltest du immer sehr einfühlsam und vorsichtig sein (ansonsten fördert man das psychische und damit physische Verkrampfen), und Babyöl ist auf jeden Fall besser als Gleitgel (mE). Ansonsten immer weiter probieren, machen wir auch. *zwinker*
********atze Paar
213 Beiträge
Babyöl als Gleitmittel?
und Babyöl ist auf jeden Fall besser als Gleitgel (mE). Ansonsten immer weiter probieren,

Bei dieser Aussage wäre ich jetzt vorsichtig.
Öl in Vagina oder Anus kann die dortige Flora z.B. durch einen veränderten pH-Wert ziemlich stören und einen super Nährboden für Keime schaffen.
MUSS aber nicht, sondern KANN.
Ich würde auf jeden fall eher Gleitmittel auf Wasserbasis empfehlen.

lg
der Knuddelkater
vielleicht ist sie nicht zu eng, vielleicht ist dein Penis zu groß ?

Ich hatte einen Partner,der war sehr gut bestückt ...,wenn ich Sex mit ihm hatte,war das für mich echt kein Vergnügen beim GV *snief*
Babyöl ist auf jeden Fall besser als Gleitgel...

und ihr könnt euch dann auch sicher sein, dass jedes Latexkondom seinen Geist aufgibt...

Lg
Brian
*****_by Mann
212 Beiträge
Tja der Geist eines Latexkondoms interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, da wir keines benutzen.
luka5
wäre auch verwunderlich wenn die leute auch vorher eineige beiträge lesen würden...Du hast ja geschrieben über deine freundin und dir,also werden da wohl kaum kondome im spiel sein. Nebenbei bemerkt haben wir früher(wegen dem blödem pilz) kurzzeitig kondome benutzt und babyoil als gleitmittel,aber das hat keinem kondom geschadet,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.