Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
bi .... aktiv oder passiv93
Was mich interessieren würde ist, wie ihr als Bi-Mann seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?

kleiner_mann
das alter von mir und dir bast doch oder nicht. *popp*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Gerade das Küssen unter Männern gehört für uns dazu . Leider findet sich selten einer , der Küssen mag . Es gibt nichts schöneres , als zu Dritt abwechselnd und zusammen rumzuknutschen .
Naja - dafür gibt es bei uns kein Anal !
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
was meinst Du Voltaire?
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
also wenn ich den richtigen Kerl finden würde könnte ich mir anal aktiv und passiv vorstellen. Küssen, vielleicht. Die Zunge bis an die Mandeln
klener mann
na ich 63 und du 64 das bast doch oder nicht?
*********y7475 Mann
203 Beiträge
bi-sein
Danie ist seit einigen Monaten Bi,und glaubt mir sie lebt es auch voll aus,was unheimlich erotisch auf Nico wirkt,aber ich möchte glaube ich nicht dabei sein wenn Nico seine bi Neigung,die Neugier ist schon da bei ihm,aber die Hemmschwelle ist noch enorm groß,ausleben möchte.Ich finde seine Neugier gut und würde auch keine Einwände haben ,aber die Gefahr das Nico es ganz schlimm findet und dann lange Zeit keinen Sex bzw.nicht Swingen möchte ist schon gegeben,denn der Kopf und die Moral spielen ja auch eine Rolle.
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Voltaire
und wie das passt Voltaire . Nur seit meiner letzten Freundin mit der ich seit Weihnachten 2005 auseinander bin, hatte ich keinen Sex mehr. Habe Traininsrückstand.
also
alles ausser küssen kann ich mir und hab ich(ausser anal) auch schon gemacht.
Machen, dass die Luft schlecht riecht, Biergläser leer zaubern, Skat-Spielen und Zehennägel weitschnippen im Wohnzimmer könnte ich mir auch gut vorstellen.
kleier mann
üben üben da haut das schon hin aber du tarfst nicht ganz nrw überschwemmen wen du solange kein Sex hattest.
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
ich brauch nicht üben. Nur ne kleine Trainigseinheit
und du
suchst einen Trainingspartner bist du noch fündig geworten hier im JC?
purer Sex...
Es ist doch okay, wenn man(n) einfach nur seine Lust ausleben möchte...Und dazu gehört dann auch das Verlangen nach einem gemischten 3er, wo jede(r) mit jedem(r).
Purer Sex
Mich(Er) erregen auch keine Männer.
Aber beimflotten Dreier blase ich schon mal gerne.
Lg Bernd
Warum nicht...
...vieles ist auch Situationsabhänging und auch eine Frage der viel zitierten Chemie,welche bei einen Dreier passen sollte....vieles kann man(n) vorab in einem Gespräch abklären,was gewünscht und was garnicht geht!
Mag die Lust mit einem Paar immer wieder geren ausleben...das küssen ist da aber kein unbedingtes muß...aber auch möglich im wilden durcheinander *zwinker*
Paarwillman
-ihr habt genau die passende Einstellung und Vorliebe für mich!
Leider bin ich wieder zu alt,-aber mit Bi-Männern und deren Partnerinnen beim Sex rumknutschen ist doch echt geil...
Bei mir ist es auch nur der sexuelle Part. Empfinde absolut gar nix, wenn ich auf der Straße Männern begegne austausche oder sonst etwas.
Auch wiederum knutschen geht absolut nicht. Oralsex und rauer passiv AV sind meine Vorlieben, aktiv hatte ich bisher zB. überhaupt noch nicht.
warum nicht da ich bi bin liebe ich anal,oral aktiv und passiv und küssen finde ich auch geil am bestens wen es ein dreier ist mmf da mache ich es am liebste lg. bond0077
*********4_nw Mann
8 Beiträge
Bei mir verhält es sich da ähnlich wie bei valhalla2, küssen mit einem Mann kann ich mir absolut nicht vorstellen, außerdem empfinde ich auch nichts bei Männern die ich irgendwo treffe. Ich kann ausschließlich Sex mit dem männlichen Geschlecht haben, wenn ich den passiveren Part übernehmen kann. Und da kann ich mir tatsächlich viel vorstellen was mir Spass machen würde, aber küssen ist irgendwie was anderes, ich weiss auch nicht warum...?
Also
• wer als Bi-Mann nur passiv ist,ist meiner Meinung nach überhaupt nicht bisexuell!!
*********4_nw Mann
8 Beiträge
als was würdest du mich denn sonst bezeichnen? darf ich mich nur als bisexuell bezeichnen wenn ich im bett aktiv bin? versteh ich nicht ganz...außerdem hab ich nie behauptet, das sich das nicht mal ändern kann, momentan ist es aber halt das, was mir gefällt...
Eindeutig
• Heterosexuell!
Oder vielleicht schwul,-bei Schwulen gibt´s das auch öfters,das sich einer nur bedienen lässt.
Das dir das z.Z. Spass macht ist doch OK,-da sage ich doch nichts dagegen,
ist mir auch egal,obwohl ich es nicht nachvollziehen kann.Ich kann mir das nicht vorstellen beim Sex nur passiv zu sein.
Jerder,wie er es mag!
*********nuss Mann
13 Beiträge
Was ist "Normal"?...
Ich glaube nicht, dass es eine Instanz gibt, die beurteilen kann, was NORMAL ist. Auch die BeURTEILung wer Bi, Hetero oder Schwul ist, würde ich eher dem Individuum überlassen, dass sich ein solches Lable anhängt. *gruebel*

Wer als Mann Sex mit einem Mann hat, gilt "Normal" nicht als Hetero. Aber braucht es diese Schubladen überhaupt um Spaß zu haben und glücklich zu sein? *bananen*

Ich habe schon AV (a/p) mit Männern und TS praktiziert. Küssen geht mit Männern bei mir gar nicht. Hatte schon Männer die es versucht haben. Geht aber nicht. *nene*

Aber das ist meins. Bei TS könnte ich es mir vorstellen. Im Swingerclub habe ich aber auch bei Frauen noch nie geküsst. Küssen hat m.E. mehr mit Liebe zu tun als Sex. Da braucht es mehr vertrautheit oder Verliebtheit, als einen Schwanz zu lutschen weil die (Neu-)Gier einen überwältigt. *wiegeil*

Aber auch das ist nur eine ganz perönliche Betrachtung. *tipp*

R G. Nuss *pimper*
Genau meine Meinung
Sex ist Sex und Küssen hat mit Liebe zu tun.
Ich habe zwar schon Männer geküsst aber da war schon mehr als nur Geilheit im Spiel.
ich mag auch gern einen schwanz blasen und finde es geil, aber Küssen geht gar nicht. Das ist nur für meinen Partner, auch wenn viele da andere meinung sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.