Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
bi .... aktiv oder passiv93
Was mich interessieren würde ist, wie ihr als Bi-Mann seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?

küssen
nicht unbetingt da muss schon alles stimmen aber Oral und Analverkehr ist in Ordnung
Bild ist FSK18
*****e79 Mann
1 Beitrag
Jaaaa!
Ich finde es normal! Ich habe keine Erfahrung mit Männern, könnte mir aber auch wenn keine Zärtlichkeiten vorstellen!
Das hätte bei mir nichts mit Liebe oder Gefühl zu tun, da würde es rein um Sex und Lust gehen, deswegen auch ohne Zärtlichkeiten.
Ich selbst kann von ähnlichen Erfahrungen bei meinen (Ex)Freunden berichten. Am Anfang der Beziehungen waren sie stockhetro und fanden männer und deren schwänze ekelig.

...je mehr wir jedoch gruppensex erfahrungen gesammelt haben, desto offener wurden sie auch für die anderen schwänze (im wahrsten sinne des wortes).*fg* später haben sie die typen dann wilder geblasen als ich das gemacht habe *g* aber küssen wollten sie auch niemals...nur blasen und zum teil poppen bzw. gepoppt werden.
Lady-Moly83
Du hast ja recht am anfang sind alle Hetero aber mit einen Mann was anzufangen ist nicht so enfach aber vor einen Männerschwanz ekelig ich mich nicht so schön ein blasen und lecken ist doch was feines oder?
wem sagst du das?! *zwinker*
Lady_Molly83
Ich hab mir dein Profil angschaut einfach klasse schade das ich nicht in deine Altersklasse basse
**********winnt Mann
22 Beiträge
meine Erfahrung
Als ich meine erste Mann Mann Erfahrung gemacht habe, haben wir uns auch geküsst, aber das war für mich nicht weiter spannend, im Gegenteil, ich konnte es eigentlich gar nicht erwarten mit meinen Lippen den Rest seines Körpers zu erkunden. Und so ist es bei weiteren Kontakten dann auch geblieben. Das küssen liegt mir auch nicht, hab ich für mich fest gestellt. Alles andere am anderen Kerl aber lasse ich gern meinem Mund zum "Opfer" fallen.
Warum das so ist, keine Ahnung, halb Bi, ganz Bi, was auch immer, es ist wohl der reine Sexuelle Gedanke, die Befriedigung eigener Sinne...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich würd sagen, es kommt immer drauf an ...
Hallo,

ich leg mich da nicht so pauschal fest. Kann ich auch gar nicht, weil ich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte schon Sex mit einem Mann, bei dem wir uns auch geküsst haben. Weil es ein ziemlich süßer eher femininer Typ war, war's echt ok.

Insgesamt meine ich, dass Küssen überbewertet wird. Ich bin nicht der Meinung, dass Küssen ein Liebesbeweis ist. Sex ist auch kein Liebesbeweis. Sympathie muss wohl in beiden Fällen vorhanden sein, mehr aber nicht. Wenn es vom ästhetischen her passt, dann bin ich der Meinung, dass Sex einfach Spaß macht, da braucht es keine tiefere Bindung, obwohl Sex mit tiefer Bindung noch mehr Spaß macht. Da ist aber genau für mich der Knackpunkt. Eine wirklich tiefe Beziehung zu einem Mann kann ich mir nicht vorstellen, will heißen, dass ich mir nicht vorstellen kann, mich in einen Mann zu verlieben. Sonst kann ich sagen, dass ich mit Männern schon einiges erlebt habe: gegenseitiges wichsen, OV/AV jeweils aktiv und passiv und eben auch Küssen, sogar mit Zunge (wie gesagt der Typ war süß). Bei einem Mann mit Bart kann ich mir Küssen nicht vorstellen.

Liebe Grüße, m69k
Mann weiß nie ...
Zuerst war bei mir nur das Interesse, mal einen Schwanz in die Hand zu nehmen und zu streicheln und natürlich gestreichelt zu werden. Dann wollte ich unbedingt wissen, wie es ist, einen Schwanz im Mund zu haben. Dann war AV denkbar - mich für einen Mann zu öffnen machte mich plötzlich absolut scharf. Das konnte ich mir vorher nicht vorstellen. Daher kann ich nicht ausschließen, beim Sex auch mal einen Mann zu küssen.
ich mag es sehr, einen mann leidenschaftlich oder auch zärtlich zu küssen. es gehört zum sex dazu.
beeebo
na diese wünsche sind mir sehr geläufig bis auf gemeinsam wichsen ist leider bei mir noch nichts geschehen auser sich mal selbst mit dem Dilto zu verwöhnen ist aber kein ersatz für einen richtigen männerschwanz.
ein dildo ist aber ein guter anfang
kleineboa
aber nicht so warm wie ein Penis oder?
man kann aber wunderbar von einem echten schwanz träumen ,wenn mann es sich mit einem dildo selbst besorgt
kleiboa
ja das stimmt schon aber über einen echten kommt nichts drüber
Bild ist FSK18
*******ben Mann
102 Beiträge
Bei meinem ersten Mal mit einem Mann wollte ich auch nicht küssen.
Mich hatte nur der Sex interessiert.
Beim nächsten allerdings habe ich es ausprobiert und fand es sehr angenehm.
Seitdem gehört es für mich dazu mit einem Mann zu knutschen wenn ich mit ihm Sex habe.
Nix gegen vieles nur Knutschen würde für mich unter Männer überhaupt nicht in Frage kommen, muss aber jeder selber wissen!
Zu den Dildo, stimmt, man kann sich schon einen schönen Dildo selber rein stecken aber wie schon beschrieben, einen echten warmen geilen Schwanz hab ich auch lieber im po als einen Dildo! Vorallem kann ich mir den Schwanz richtig schön "anblasen" wo ich mir bei einem Dildo so nicht vorstellen könnte ......ggg
na Küssen
ist auch nicht so mein Ding aber einen schönen warmen Männerschwanz blasen und in hinten reinschieben lassen das ja!!!
******969 Mann
63 Beiträge
mein ding ist küssen auch nicht. aber schön blasen ist doch immer eine geile sache
hogan1969
da hast du recht blasen bis das es kommt das ist es was wir brauchen
nicht küssen = homophob
diejenigen bi-männer, die zwar einen "wildfremden" schw----- in den mund nehmen können und sich bl...... lassen oder den anderen bl------,aber partout nicht küssen wollen mit einem anderen mann, obwohl sie sich als bi bezeichnen und mit frauen auch kein problem haben zu knutschen, sind ganz einfach homophob. sie tragen ihre innere angst/furcht vor dem eigenen schwulsein unbewusst (oder vielleicht auch bewusst) im herzen. wer ein reflektierender mensch ist, kommt gleich schon drauf, dass küssen unter männern nix mit schwul zu tun haben muss. ein bisexueller mann steht ja bekanntlich auf frauen und männer, also auch auf zärtlichkeiten und küssen mit beiden geschlechtern. was soll also am küssen mit einem geschlecht ok und beim anderen nicht ok sein?
es ist die innere homophobie dieser männer, die einbildung und angst, dann evtl. schwul zu sein oder als schwul zu gelten, was man ja partout nicht sein will/möchte, und was ja per se kompletter schwachsinn ist, denn wenn man verheiratet, verpartnert ist oder auch auf frauen steht ist man ja logischerweise ohnehin nicht schwul, sondern bi. sie können sich also nicht fallen lassen, ihren gefühlen und regungen nicht freien lauf lassen. das ist beim sex sehr schade.

viele männer, die hier bi angeben stehen leider nicht auf frauen und männer, sondern auf frauen und schwänze, was für mich nicht wirklich bisexuell ist.sie suchen einen schwanz, aber haben probleme mit dem drumherum, mit dem schwanzträger. vielleicht wären transfrauen /shemales besser für diese männer, denn sie hätten dann die illusion dass sie eine biologische frau küssen, die einen pimmel hat. auch wenn sie wissen, dass diese mal ein "mann" war/als mann so wie sie geboren wurde und diese durch ops und chemie verändert wurde, würden sie sich vom optischen täuschen lassen. *g*

ich suche hier nach 2 jahren immer noch einen echten bi-mann, der wirklich auf männer und auf frauen steht, und nicht nur auf frauen und schwänze.

die hoffnung stirbt zuletzt.

lg tom
aha
wenn mann schwänze lutscht und sich gern ficken lässt bzw. selber gerne nen mann fickt aber nicht küsst ist man homophob!

da haben wir ja wieder was gelernt. *g*
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Bi - küssen
Ich denke, wenn der junge Mann etwas femini wirkt, könnte ich ihn auch küssen. Rein mit der Zunge bis zum Hals. Und für mich gilt, bartlos sollte das Gesicht sein. Auch ohne Stoppeln
kleiner-mann-nw
na dann mal los mit der Küsserei warum auch nicht.
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Bi oral
Ja Voltaire, erstmal den Mann finden mit dem man zärtlich werden kann. Küssen, anal, oral,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.