Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
bi .... aktiv oder passiv93
Was mich interessieren würde ist, wie ihr als Bi-Mann seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?

küssen
nicht unbetingt da muss schon alles stimmen aber Oral und Analverkehr ist in Ordnung
Bild ist FSK18
*****e79 Mann
1 Beitrag
Jaaaa!
Ich finde es normal! Ich habe keine Erfahrung mit Männern, könnte mir aber auch wenn keine Zärtlichkeiten vorstellen!
Das hätte bei mir nichts mit Liebe oder Gefühl zu tun, da würde es rein um Sex und Lust gehen, deswegen auch ohne Zärtlichkeiten.
Ich selbst kann von ähnlichen Erfahrungen bei meinen (Ex)Freunden berichten. Am Anfang der Beziehungen waren sie stockhetro und fanden männer und deren schwänze ekelig.

...je mehr wir jedoch gruppensex erfahrungen gesammelt haben, desto offener wurden sie auch für die anderen schwänze (im wahrsten sinne des wortes).*fg* später haben sie die typen dann wilder geblasen als ich das gemacht habe *g* aber küssen wollten sie auch niemals...nur blasen und zum teil poppen bzw. gepoppt werden.
Lady-Moly83
Du hast ja recht am anfang sind alle Hetero aber mit einen Mann was anzufangen ist nicht so enfach aber vor einen Männerschwanz ekelig ich mich nicht so schön ein blasen und lecken ist doch was feines oder?
wem sagst du das?! *zwinker*
Lady_Molly83
Ich hab mir dein Profil angschaut einfach klasse schade das ich nicht in deine Altersklasse basse
**********winnt Mann
22 Beiträge
meine Erfahrung