Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi ja, aber ohne AV? Geht es euch genauso?49
Ich bin wohl bi. Ich gehe immer wieder mal gerne in Porno-Kinos, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?

ich sehe das wie Holger38.

Küssen und kuscheln bei einem Zweiertreffen hat mehr etwas mit Zuneigung zu tun. Männer aber denke ich geht es häufig hierbei nur um die Befriedigung... und vielleicht auch um Punkte *zwinker*

Hier gilt, schön ist, was schnell geil macht.

Bei MFM ging es meistens mehr um die Frau und wie wir ihr Lustempfinde noch weiter steigern. Hierbei kam bisher noch nicht das Thema auf, dass Männer sich küssen... Aber dennoch war der Sex ein ganz anderer da es hier um mehr geht als nur die schnelle Befriedigung (ist auch gut so *ggg* ) Auch beim spielen zu dritt, wenn die Frau nur zusah, war dies bisher so.

Ich für meinen Teil kann mit mit einem Mann alles vorstellen nur nicht ihn in das Gesicht zu küssen. Kann somit den Eröffnungsthread voll verstehen.
Nur so 'ne schnelle Nummer, ne, das ist nicht so schön. Auch unter Männern ist ein Vorspiel und ein Nachspiel sehr erotisch. Und warum nicht auch ein Kuß und so richtig schön streicheln. Wenn schon denn schon, keine halben Sachen.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Also
Küssen ist nicht drin. Um mich einem früheren Post anzuschließen, halte ich Küssen im Gesicht für etwas, das mit Liebe zu tun hat.
Sonst ist bei mir alles möglich.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Küsse ins Gesicht bzw. (Zungen)-Küsse ...
sind wesentlich emotionaler als andere Spiele
unter Männern. Da ist die Seele mit im Spiel
oder gar richtige Liebe. Das ist definitiv was
anderes, als Männer suchen, wenn sie ihre
Geilheit mit einem anderen Mann teilen wollen.
Da geht es dann um rein körperliche Dinge -
um die reine Geilheit und Lust.

Ich hatte in der Jugend diverse Erlebnisse ...
aber einen Mann auf den Mund küssen - oder
sogar Zungenküsse wechseln ... nein, das kann
und will ich nicht ... obwohl ich ein wirklich sehr
toleranter Mann bin. Aber was nicht geht, das
geht halt nicht.

Die Definition sollte in die Richtung gehen -
dass man einfach bei MM-Sex unterscheidet:
Mit "Seele" oder mit dem "Körper" ...
und nicht ständig auf "hetero", "bi" und "homo"
rumhackt ...!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Küsse ins Gesicht bzw. (Zungen)-Küsse ...
sind wesentlich emotionaler als andere Spiele
unter Männern. Da ist die Seele mit im Spiel
oder gar richtige Liebe. Das ist definitiv was
anderes, als Männer suchen, wenn sie ihre
Geilheit mit einem anderen Mann teilen wollen.
Da geht es dann um rein körperliche Dinge -
um die reine Geilheit und Lust.

Ich hatte in der Jugend diverse Erlebnisse ...
aber einen Mann auf den Mund küssen - oder
sogar Zungenküsse wechseln ... nein, das kann
und will ich nicht ... obwohl ich ein wirklich sehr
toleranter Mann bin. Aber was nicht geht, das
geht halt nicht.

Die Definition sollte in die Richtung gehen -
dass man einfach bei MM-Sex unterscheidet:
Mit "Seele" oder mit dem "Körper".
****yTV Mann
17 Beiträge
Also früher hätte ich auch nicht geglaubt je einen Mann zu küssen. Aber irgendwann hats sich mal ergeben und ich fands gut - auch ohne Gefühle/Liebe.
Küssen gehört zum Sex und wenns auch nur für eine Nacht ist.
Bei einem ONS Frau/Mann wird ja auch ohne grosse Gefühle geküsst - ist jedenfalss meine Erfahrung *ggg*
nach dem ich hier einiges gelesen habe möchte i´ch mich auch mal einbringen.
küssen mit einem mann beim sex geht überhaupt nicht. habe selber da erfahrungen mit mmf und auch solo mit einem mann. ist einfach total geil wenn du eine frau oral befriedigst und merkst, wie sich der sch....z des typen von ihr in dich hineinbohrt und du dann seine lenden an deinem a..... spührst. auch solo mit einem mann ist total scharf, probiert es ruhig einmal aus ist wirklich total stark.
es ist aber ganz normal wenn man beim sex mit einem mann nicht küsst, geht ja eigentlich auch nur um die unterwürfigkeit. bei ner tv ist das wieder was anderes, glaub ich, denn du siehst ja eine frau und wenn du dabei gepoppt wirst ....
Ich würde auf Küssen nicht verzichten wollen....
Mal ganz ehrlich... Mit Küssen steigt meine Erregung noch viel mehr an. Es ist zwar eine sehr emotionale Geschichte, aber ich würde ja auch nur mit einem Ihm ins Bett gehen, wenn er mir sympatisch ist...

Ich habe schonmal mit einem Mann "geknutscht", und meine Geilheit stieg immer mehr. Dieses waren meine ersten Bi-Erfahrungen. Zu schade das ich diese Geschichte nicht vertiefen konnte... So bleiben mir meine Fantasien...
Ich bin aber jederzeit offen, von einem Päärchen oder auch von einem sympatischem Ihm abgesprochen zu werden... *ggg*
ist doch ok
küssen gehört bei uns zum swingen auch nicht dazu, ist ja auch kein muß, der rest wie orale spielchen machen auch ohne küssen spaß
****ust Paar
260 Beiträge
ja--da muß ich euch recht geben....
Küssen, nein danke?
Na also mit dem Küssen zwischen Männern habe ich auch so mein Problem.
Ich bin recht Bi - geil, nicht so wahnsinnig damit erfahren, aber küssen möchte ich auch nicht.
Es kann schon sein, daß es dafür Liebhaber gibt, aber die sind dann eher homosexuell und nicht so bi - orientiert?! Wahrscheinlich sehe ich das auch ganz falsch.
Ich lasse mich vielleicht auch mal vom Gegenteil überzeugen.

Liebe Grüße und vielleicht mal bis bald

Latexmike
Küssen nein Danke
aus meiner Erfahrung heraus war das nie ein Thema, wenn ich Sex mit einem Paar hatte das der männliche Part küssen wollte. Das würde ich auch nie wollen. Meine Bi-Neigung beschränkt sich auf das orale vergnügen, wobei der Reiz mal AV / passiv zu erleben schon da ist.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir küssen unsere sexualpartner grundsätzlich nicht auf den mund. das ist eine ganz intime zärtlichkeit, die wir ganz für uns behalten.
aber sonst machen wir alles was gefällt gern mit
gut das wir alle Einzigartig sind
Ich persönlich findes es absolut gut, wenn auch geküsst wird. Was ich immer noch nicht verstehen kann ist, Küssen ist verboten, aber da wo man eigentlich noch viel viel tiefer verletzbar ist, nämlich in der Sexualität, ist auf einmal die Emotion "abstellbar". Für mich denkbar unmöglich. Denn ich lasse nur Menschen an mich, die genau diese Intimität durch ihre Emotionen in der Lage sind zu teilen. Und da macht es dann für mich keinen Unterschied ob einer oder zwei.
Also ich finde sowohl manche Männer wie auch Frauen ganz reizvoll, von gesicht (was mir eh am wichtigsten ist) Aussehen, Stimme, u.s.w. und mag auch gerne mit Männern kuscheln und küssen.Ob ich nur mit einer Frau oder einen Mann mich küsse ist mir egal!Es kommt auf die Persöhnlichkeit an!Denn küssen und kuschel ist mind.genauso schön für mich wie Sex.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
können verstehen das es du verschiedene ansichten gibt, aber kuscheln und küssen ist nur für uns zwei. etwas ganz eigenes intimes wollen wir auch als swinger behalten.
sex, poppen bumsen etc ist reine triebbefriedigung. hat nichts mit liebe und zärtlichkeit bei uns zu tun
@ashanti
ich teile deine ansichten, ich bin auch lediglich aktiv/passiv in sachen anal, blasen und ns, aber küssen nein danke- und den einzigen fetisch den ich an männern habe sind wohl geformte glieder mit vorhaut.
und darüber hinaus kommt ein pt auch bei uns nicht vor, denn bei uns gillt ich mit ihm und sie mit mir und nicht anders
********ache Mann
173 Beiträge
Es lebe der Unterschied !
Mag alles, aber auch wirklich alles, mit meinem Paar.
Wenn man sich kennt und zu schätzen weiß, ergibt sich alles im Laufe der Zeit von selbst.
Wollte stets dieses nicht und das nicht.
Beim Beisammensein brechen dann die Ressentiments zusammen und man lebt einfach nur.
Beim allgemeinen Streicheln und Verwöhnen hat sich der Kuß mit ihm einfach ergeben.
Seit dem sind wir zärtlich und liebevoll miteinander.
Ich mags einfach mit ihm.
Und sie findet es einfach toll, wenn wir MM uns küssen.
Mit jedem Mann täte ich´s auf keinen Fall.
Denkt mal darüber nach, wen ihr bei der allgemeinen Knutscherei
beim Begrüßen, Verabschieden etc. schon so oder so geküßt habt.
Da habe ich wohl mehr Bedenken als viele die sich hier so zieren.
@all
man trotz allem sagen was man will oder denken was man will, facktm ist und bleibt das jeder selbst für sich entscheiden muss was er machen will, im hinterkopf sollte aber dennoch die rücksicht auf jene bedacht sein die mit der person ein enges verhältnis hat. KLingt zwar etwas nach kauderwelsch aber hab grad etwas das problem mich mit richtigen worten zu artekulieren...hihi-
nich böse sein..lg
*******549 Mann
1 Beitrag
Mann küssen....??
Also,
ich habe mehrfach 3er gehabt; eine Frau und eben Ihr Partner. Ich habe geblasen, Ihn gef.. und er hat bei mir geblasen. Was ich mit absolut nicht vorstellen kann ist küssen; Das geht gar nicht.
Ich bin mittlerweise soweit, das ich beim blasen es mag, wenn er kommt; ich schluck es auch; ich leck ja auch Sie später auch, wenn wir gefickt hatten. Aber Ihn Küssen.... Ne.
Bi, oral und küssen
kann ich nicht nachvoll ziehen, wenn ich Aussagen lese: niemals!
Das leben ist doch im Fluß, stehendes Gewässer wird trüb und schal.....also Grenzen sind dazu da immer wieder überschritten zu werden.....ist oral nicht auch Küssen?
ausprobieren
Mann sollte alles mal ausprobieren, hinterher weiß man(Mann) was einem gefällt.
Hallo zusammen,

das geht mir auch so.
Bei einem Dreier, bei dem alles passt und der andere Mann auch bi(interessiert) ist, ist Oralsex unter den Männern schon eine schöne Sache... evtl. würde ich auch AV probieren, aber dazu ist es noch nicht gekommen. Aber küssen kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Auch auf die Gefahr hin, dass meine Einschätzung falsch ist, aber solche Zärtlichkeiten würde ich eher in der Abstufung in Richtung schwul sehen. Aber bekanntlich ist die Vorstellung von bi und bi durchaus unterschiedlich und eine Frage der Sichtweise.

LG
Chris
Gänzlich ausschließen würde ich das Küssen nicht. Würde jetzt nicht sagen, das ich es bevorzuge, aber es st immer situationsabhängig.
Wenn es sich im rahmen der Erregung ergibt, warum nicht.

Realswing
jeder so wie er mag
nur ich weis allein aus meiner fantasie herraus in verbindung mit der erregung das wenn ich beim masturbieren an diesen gedanken gerate oder es in bid oder video sehe sich bei mir der blutstau in der latte in ein flachmann verwandelt, selbst beim sex mit meinem bekannten sagte er das er mich küssen will während ich unten weiter zutun hatte, das hab ich aber sofort verneint. Die einen behaupten es wäre die angst und der ekel. Das stimmt auch soweit, denn das küssen ist für mich etwas besonders leidenschafftliches, was ich aber aus der erregung und der ethik wegen nur mit frauen machen mag. Und die die sagen das man dazu schwul sein muss, halte ich für ein hirngespinnst, denn ich kenne genug männer die nur bi sind sich aber sehr gerne küssen. Aber fackt ist, für mich ist und bleibt es kein thema es als nein zu deklarieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.