Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?94
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Frauenarzttermin

Danke für die Aufklärung Weinkehlchen, obwohl es fast wieder meinen Morgenkaffee nach oben gebracht hat. Schreckliche Vorstellung.
*******3hal Mann
506 Beiträge
@********chen

Buuuhhh, wie kann man so eine Frau noch Lustvoll F***ck*n??? [b]würg[/b]
********chen Mann
185 Beiträge
Glücklicherweise hatte ich selbst an diesen Tagen nichts im Schreibzimmer zu tun gehabt. Aber außer der einen Kollegin, die uns dies erzählte, kamen auch einige andere recht häufig zu uns, um mal wieder frische Luft zu schöpfen. Wir haben ja auch alle gut gerochen.
Aber andere Länder andere Sitten.
Back to topic
Ist mir bisher noch nicht passiert.
Sollte aber auch kein Problem sein, solang Frau die" persönliche Hygiene" nicht vernachlässigt.

Gruß Zuckerpuppe

[b]teddy[/b]
Äh
ja.
Und nun !?

Ob eine Frau vor dem Besuch eines Gynäkologen noch Sex hatte läßt sich einwandfrei beantworten.

Spermien befinden sich in der Regel, bis zu 72 Stunden "aktiv" noch im weiblichen Körper.

Sie Sekrete oder die Sekretion als solches, kann man bis zu 10 Tage danach noch nachweisen (Pathologie ?), ohne das es die Frau vielleicht selber merkt.

Dem Gynäkologen ist das mit Sicherheit sch.....egal. Und in diesem Zusammnehang frage ich mich wirklich, wie b... manche männliche Personen denken.

Anscheihnend gibt es doch mehr Bedarf an Aufklärung.

Ich persönlich arbeite im RD im Gyn Notfallwesen- und Traumatologie und wenn es die Zeit erlaubt auch im pathologischen Sektor.

Eine Fau kann Intimhygiene betreiben wie Sie es will, aber nicht einmal mit einer Drahtbürste oder der guten alten Kernseife, könnte Sie die Spuren der "letzten" schönen Tage vor dem Gyn verheimlichen.

Also Männer, hört einmal auf mit euren komischen Phantasien *grins*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Einer Freundin von mir ist das mal passiert und ihr Arzt meinte darauf während des Abstrichs: "Na, was ist das denn?!*gg*"
*******rebs Paar
713 Beiträge
Wenn man einen Tag später zum Arzt muß, kann Mann doch ein Kondom benutzen. Ist doch kein Grund, auf Sex zu verzichten.

Evtl. kann die histologische bzw. zytologische Untersuchung des entnommen Zellmaterials besser analysiert werden, wenn das Zellmaterial nicht zu sehr von Spermien überlagert wird. Bei einem gut angefertigten Abstrich dürfte das aber auch kein Thema sein.

Spermien sind auch noch im entnommen Material sichtbar, wenn die Patientin dies längst nicht mehr glaubt. Dann ist es nett, die kleinen Burschen im Blickfeld des Mikroskopes zu haben. Zwinker.

Wirklich interessieren tut es aber Niemanden.

Evtl. wird der PH - Wert des vaginalen Millieus direkt nach "Verkehr" ein wenig höher gemessen werden, da der Wert eines Ejakulates viel höher liegt.

Ganz normales Duschen ist vollkommen ausreichend......bloß nicht irgend welche seltsamen Reinigungsprozeduren durchführen. Das ist wirklich Quatsch!!!

Ansonsten stimmt alles, was PassauerTraene geschrieben hat.

Krebs
**to Paar
186 Beiträge
Zum ersten finde ich das, das Labor damit klarkommen "muss", die sind schließlich darin ausgebildet unter Scheidenflüssigkeit und Sperma zu unterscheiden. Ich würde desswegen nicht auf Sex verzichten....

Zum zweiten, was ist das denn für eine doofe Frage?

Juto
****aki Mann
77 Beiträge
Doofe Frage?
nee, echt nich ey!!!

Genauso wenig doofe wie wenn man fragt:

Also Alda, wie machste das? Wenn du nachem Urologisten musst? Tuste da verzichten da 2 - 3 Wochen oder lass den Schmodder einfach dran? Muss ich dringed wisse weil ich bin neugierig und überhaubt... echt boa ey.

voll krass geile Grühse
hiroaki
Also man kanns auch übertreiben.. *roll*
***im Mann
16 Beiträge
fachlicher Rat
1.: Entwarnung:
Keineswegs kann der Frauenarzt noch Tage nach dem Verkehr Spermien in der Scheide nachweisen! Von wegen Dahtbürste! Durch das saure Millieu in der Scheide (NICHT in der Gebärmutter oder dem Eileiter!!) sind oft schon ca. 8 Stunden nach dem Verkehr die Spermien unbeweglich oder sogar Spermien-Kopf und Spermien-Schwanz voneinander getrennt. Schon dadurch sind sie schwerer im Mikroskop nachweisbar. Auffällig im Mikroskop ist das "bewegte Bild": wenn die Samenmännchen im Gesichtsfeld ganz aktiv ducheinanderschwirren. - Dient ganz gelegentlich zur Grob-Einschätzung der Fruchtbarkeit des Mannes.
2.: Handling:
Mit einer einfachen Scheidenspülung (am besten mit Lactacyd; sonst nicht empfohlen) kann frau sicherstellen, daß der Frauenarzt praktisch sicher nichts mehr entdeckt. Allerdings kann er dann auch schwerer Pilze und Bakterien finden.
3.: pers. Meinung:
Ich finde Spermien in der Scheide was ganz Natürliches und freue mich jedes mal, wenn ich damit sehe, daß diese Frau ein gesundes (hoffentlich) Sexualleben führt bzw. einen natürlichen Umgang mit diesem Thema hat. *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
1. Eigentlich ist mir überhaupt nicht klar, warum ein Mann - Juergen507 - fremden Frauen solche eine Frage stellt bzw. sie hier postet......hihi

......Und wir antworten dann auch noch alle ganz brav. Sind wir eigentlich blöd? *zwinker* Ich hab ja manchmal solche Aussetzer......Scheint ja noch mehr Leute zu geben.

Was fängt er jetzt mit dem Ergebnis an.

Und welchen Nutzen hat es für ihn......wenn er nun alles weiß???

Vielleicht sagt er es uns ja noch. Evtl. will er gar mit zur Untersuchung und selbst einmal nachschauen. *roll* *gr2*

Ich denke, dann gäb`s sicher nen Satzt heiße Ohren für ihn.

Krebs
Freue mich unheimlich das Dr. Jim als Frauenarzt, den ich hierhergebeten habe mal als Fachmann dazu Stellung geommen hat wie es wirklich aussieht.
Danke Doc.
**********er_in Paar
74 Beiträge
Beschwerden *g*
Hallo!

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber eines ist mir aufgefallen: viele schimpfen wie blöd sie das Thema finden- trotzdem hat dieser Thread schon 6 Seiten *achtung*
Also irgendwie scheinen das Thema ja doch einige zu lesen und auch noch zu posten.
Wenn ich ich Thema dämlich finde klick ichs gar nicht erst an, geschweige denn das ich antworte. Also: was ist dann eure Intension den Post zu lesen?

Zum Thema:
Also bei mir gibts auch an dem Tag keinen Sex. Mir wäre es einfach zu peinlich wenn meine Ärztin plötzlich nen Spruch reißt *oops*

So, das wars von mir

LG Baumschmuserin *herz2*
na du stellst fragen , man wäscht sich und alles ist in butter ist doch egal was der arzt denkt

lg kitkat
vor dem termin
..wird sich gefälligst ordentlich gewaschen!!!
Ich würde nie zu ner untersuchung gehn ohne mich untenrum vernünftig zu waschen! ein tabu ungewaschen zum FA!!!
Gruß
die Siedlerin!
Ich überlege....
was an der Frage verwerflich sein soll. Zumindest finde ich sie nicht verwerflicher als die Frage zu einem anderen Thema "....welche Gegenstände Ihr Euch denn so zur Selbstbefriedigung eingeführt habt...."
Und dann ist mir aufgefallen daß sich viele Antworterinnen fast erbost äußern, daß "...keine Frau ungewaschen zum Frauenarzt geht.." Hat das einer behauptet? *roll*

Wenn ich Lust auf Sex habe, dann überlege ich nicht lange ob ich 2 Tage, 12 Stunden oder 40 Minuten später zum Frauenarzt muß. Ich habe dann Sex - OHNE KONDOM - (was für ein blöder Vorschlag) und ob der Frauenarzt in meiner Scheide noch Spermarückstände findet oder nicht, ist mir und wahrscheinlich auch dem Arzt relativ wurscht. Zumindest habe ich kein Probem damit wenn er sieht daß ich ein erfülltes Sexualleben habe.

@****im - Scheidenspülung????? Ja klar.....damit sie dann alle wieder Termine wegen Pilzerkrankung brauchen. Jeder weiß, daß die Scheide selbstreinigend ist.

Ich finde es gut, daß auch solche Themen hier diskutiert werden können. *blabla*

Der weibliche Teil vom Bayernzweier *bayern*
*****r18 Mann
11 Beiträge
Betr.
dass der Frauenarzt seiner Patientin aufgetragen hat, vor ihrem nächsten Termin GV zu haben und dann ungewaschen in der Praxis aufzutauchen.
Da ging's allerdings um den unerfüllten Kinderwunsch und Doc wollte sehen, ob's die Spermien drauf haben - ob das allerdings das Mittel der Wahl ist, wage ich zu bezweifeln. SIE fand's jedenfalls furchtbar peinlich
.

Das kann ich nur bestätigen, der Dr. meiner Frau hat genau darum gebeten und es war meinem Schatz gar nicht peinlich (es diente unserem Wunsch) im Gegenteil, ich glaube sogar es machte sie ein wenig an sich so frisch besamt ihrem Gyn. zu zeigen. Der untersuchte dann die Bewegung und Mobilität der Spermien in der Scheidenflora.

Seither, und das ist schon ca. 8 Jahre her, haben wir fast regelmäßig Sex vor dem Arztbesuch und weder dem Arzt noch meinem Schatz bereitet das Probleme.

Ich glaube, das hat überhaupt nichts mit Hygiene zu tun (mein Schatz duscht und rasiert sich unmittelbar vor dem Arztbesuch) aber auch ich finde es geil sie vorher noch zu befriedigen.
Am selben Tag
Ich hatte am selben Tag, sechs Stunden vor meinem Frauenarzttermin Sex. Natürlich sieht er Sperma unter dem Mikroskop, aber er weiß, dass ich die Pille nehme und dass ich die Pille nicht zum Spass nehme müsste er eigentlich wissen...von dem her ist (war) es mir egal!
ich glaube darauf achtet ein Arzt nicht ;)
Mir ist es ziemlich egal ob ich vor dem Termin noch Sex hatte oder nicht. Drauf angesprochen worden bin ich zumindest noch nie, ich glaube dem Arzt ist das auch völlig egal, der schaut sich nur nach unnatürlichen Auffälligkeiten um *zwinker*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich denke auch nicht das es einen arzt im geringsten interessiert... der kann ja direkt mal sperma unters mikroskop legen wie gesund der kerl ist *zwinker* *zwinker* *zwinker* ne wirklich was männer für phantasien haben im thema frauenarzt hört frau ja nur lustiges....
Au weia, auf was für ideen manche kommen *zwinker*

Aber ich würde es nicht machen, mir wäre das dann doch unangenehm, ich geh nun mal gerne mit einem frishen Gefühl zwischen den Beinen zum Gyn *zwinker*
Und wenn ich vorher Lust hätte, dann würd ich ein Gummi nehmen. Irgendwie fühl ich mich kurz nach dem Sex trotz Duschen nicht so ganz sauber... *roll*
Anscheinend ist das Thema doch interessant genug für einen langen Thread...

Aber das alles ist einem Arzt nicht wirklich wichtig.
Sauber geduscht muss frau natürlich sein, aber was für Reste dann noch da wären ist dann egal. Es ist ja auch was normales.
Ich würde aus dem Grund nie mein Sexverhalten ändern, peinlich muss einem da nichts sein!
ja wieso denn tage vorher drauf verzichten.. ich denke eigentlich jeder mensch mit ein wenig anstand wäscht sich vorher noch mal bevor er zum arzt geht.. oder nicht?? *roll*
Also ich kann meine Vorsprecherinnen nur unterstützen und recht geben!
Keine geht dreckig zum Arzt!
Man sagte mir mal das ein Frauenarzt in der Lage wäre zu sehen ob man in den letzen 2-3 Tagen Sex hatte, da es aber was ganz natürliches ist, achtet doch keiner drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.