Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
zum Thema
Muschi auslecken nach GV - Überwindung!87
Will das jetzt schon mit meiner Partnerin seit 1 Woche ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Frauenarzttermin

mann
Es ist klar, dass so eine Frage von einem Mann kommt. Eine Frau würde nicht mal auf die Idee kommen, überhaupt so eine frage zu stellen.

ich denke, wenn man einen Termin beim Frauenarzt hat, kann man vorherb auch mal auf Sex verzichten, oder es mit Kondom machen.

liebe grüße
frozen_nature
********k_by Mann
3 Beiträge
Interessant ...
ist das artikulierte hygienebedürfnis von frauen nach dem sex *g*
ach, das läuft doch direkt raus und man kann nichts sehen, ausserdem sieht es dem gleitgel was die ärzte nutzen ziemlich ähnlich und selbst wenn der arzt es sieht... damit muss er rechnen wenn er frauenarzt wird *zwinker*
Es ist doch wohl klar, dass man sich vor dem Arzttermin nochmal frisch macht. Die Spuren meines Schatzes sind dann schnell entfernt.

Lg Simone
Also ich denke
dass der Frauenarzt, der ja den ganzen Tag nichts anderes sieht als das Genitale seiner Patientinnen, da relativ gelassen ist. Üble Gerüche mal aussen vor.... das gibts evtl auch.... *schock*
aber dass eine Frau Reste von Sperma in sich trägt, ist doch eher normal.
Ich denke, der Arzt würde sich eher bei (länger!) ungewaschene Damen ekeln als bei den Anzeichen eines normalen Sexuallebens....
Und wenn er Frauen entbindet, die sturzmäßig ihr Kind bekommen, dann sind die evtl auch nicht frisch gewaschen.....

Eine gesunde, nicht frisch gewaschene Frau muss trotzdem nicht riechen... eher kann es sein, dass das Sperma des Mannes riecht, wenn es in der Scheide verbleibt und sich zersetzt *hae*
******ash Paar
186 Beiträge
Lach mich tod hihihiihihihihihihihihihi

Fragen gibt es

aber zur frage zurück zukommen ja ich hatte auch kurz voher sex aber dann kann ja der mann sein perma wo anderst ablassen!!!!! was er ja auch dann getan hatte !!!


Mia
Also ich gehe da auch frisch gewaschen hin!
Bin selbst Medizinstudentin, und finde es auch angenehmer wenn ich eine frisch gewaschene Patientin untersuche!Bin sonst eigentlich eine sehr offene Person,habe auch verständnis dafür das man noch einige Spermien im Abstrich sieht. Aber direkt vor dem Termin Sex zu haben,finde ich eher etwas rücksichtslos gegenüber den Gynäkologen!Ich esse ja auch kein Brötchen bevor ich zum Zahnarzt gehe und putze mir dann nicht die Zähne.Sorry, aber wie gesagt ich sehe sowas auch täglich,insofern *g*

Gruß Anja

P.S.: Noch etwas zur "Vaginaldusche", das sollte man kurz vor dem Termin nicht unbedingt machen.Da es die Ausage des Abstrichs verfälschen kann!
witzige frage
hätte immer schon gerne gewusst ob man die sieht, aber ich denke nur wenn man wirklich unmittelbar vorher sex hatte sonst wäre es bei mir schon vogekommen.

lg suessepaar2
Hallo suessepaar2!

Also auch wenn der Sex ein paar Studen vorher war sieht der/die Gyn das noch im Abstrich.Je länger es her ist desto schwieriger ist es allerdings zu sehen.Weil dann nicht mehr bei allen Spermien Kopf und Schwanz zusammen sind,sondern teilweise haben sie sich dann schon "getrennt" ;-).
Da sag noch einer die Spermien riskieren nicht Kopf und Kragen *zwinker*

LG Anja
nein das gibt es auf keinen fall bei mir.
bevor ich zum arzt gehe gehe ich immer duschen.
denn ich finde man sollte sauber sein.
also ist nichts mit sex.

lg bianca
*****cca Paar
176 Beiträge
haben.....
......selten so gelacht, wie bei diesem thread....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.