Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
zum Thema
Muschi auslecken nach GV - Überwindung!87
Will das jetzt schon mit meiner Partnerin seit 1 Woche ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Frauenarzttermin

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Sperma und Frauenarzttermin
Wer von euch hatte denn kurz vor Frauenarzttermin noch Geschlechtsverkehr mit Sperma in der Muschi?
Oder verzichtet Ihr ein paar Tage vor dem Termin auf Sex?
ist mir noch nicht passiert. deshalb braucht man auch nicht gleich ein paar tage vorher auf sex zu verzichten. tu ich zumindest nicht *ggg*
ist mir auch noch net passiert und wenn kann man ja zum mann sagen er soll es wo anders ablassen und schon hat man das problem net.
****_nw Frau
523 Beiträge
Hab mal meine Ärztin gefragt ob das auffällt. Anscheinend nicht. Ich verzichte vorher auch nicht nur weil ich zum Arzt geh.
*hae*

Warum einpaar Tage vorher auf Sex verzichten *roll* ??

Und selbst wenn man unmittelbar vor dem Termin Sex hätte, dann wäscht man sich ja vorher noch mal.

*engel2*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Immer wieder spannend, was manche Männer so für Interessenlagen haben. *haumichwech*
Sperma beim Frauenarzt
Hi,



ich glaube jede Frau wäscht sich vor dem Frauenarzt und ausserdem gibt es ja auch noch Kondom wenn die Geilheit 10 Minuten vor dem Arztermin siegt *zwinker*


Liebe und schmunzelnde Grüße


Schnubi
Oder verzichtet Ihr ein paar Tage vor dem Termin auf Sex?

Ich weiß ja nicht was für eine Vorstellung du von der Hygiene bei einer Frau hast......

ABER .... wenn ich Sex hatte... und Sperma im Intimbereich habe, dann wasche bzw. dusche ich mich.. das war 1.

2. wenn ich weiß das ich zum Frauenarzt gehe wäre es das LETZTE mit Sperma im Intimbereich dort zu erscheinen...

Denn Frauenarztbesuche sind ganz normale Untersuchungen und keine "ichwilljetztdenArztanbaggernBesuche"... für mich zumindest!

Die Tante *katze*
die sich immer wieder wundert welch Phantasie manche Männer haben was den Frauenarzt angehen
Meine Freundin
Hi nochmal,



hab gerade mal meine Freundin gefragt ob sie irgendwann mal direkt vor einem Frauenarzttermin Sex hatte.

Sie hatte das wohl tatsächlich eimal. Sie hat sich dann ausgiebig gewaschen und noch einen Tampon eingeführt, denn sie dann dort auf der Toilette entsorgte (einfach nur zur Sicherheit damit wirklich alles weg ist). Sie meint der Frauenarzt habe garantiert nix gemerkt, wäre auch peinlich wie sie meint (und ich im übrigen auch ;-))


Na ja Ideen gibt es......

Ich glaube auch nicht dass das irgendwie erregend für den Frauenarzt wäre.



Liebe Grüße


Schnubi
fragen gibts!?
*******_ni Frau
491 Beiträge
über...
was männer sich so gedanken machen ...

ich kenne keine frau - mich eingeschlossen - die auf die idee käme ungewaschen beim frauenarzt aufzutauchen.

lg nice
***A1 Mann
650 Beiträge
die frage spottet ja jeder beschreibung
oder? also mal im ernst sie ist sowas von überflüssig - jeder halbwegs normale mensch wird sich vor dem besuch beim artzt oder sogar in dessen räumen frisch machen - sperma ??????? ohne worte?? sexverzicht über tage - stellt sich die frage wieviel wissen hier über die anatomie einer frau vorhanden ist.
*******_ni Frau
491 Beiträge
@inpa..
*lol* es scheint einige zu geben ... die sich definitiv nicht auskennen ...lach.

lg nice
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*schock* Das soll doch wohl hoffentlich ein Witz sein?
Also manche Fragen sind doch wirklich unglaublich, die können nur von Männern stammen... Da ist die Fantasie aber schon etwas mit dir durchgegangen oder?
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo nicetwo
da hast du recht - scheinbar gleich null *g* LG
schliesse mich mal meinen letzten vorrednern an.
fragen gibt es. *haumichwech*
ist ja fast genauso, wie wichsen beim urologen. *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@GrauerWolfder1
Du sagst es. Wer denkt sich solche Fragen aus? Und warum? Und was für Antworten werden da erwartet? Unglaublich....

So einen Frauenarztbesuch gibt es wohl nicht.... *haumichwech*
Also nee...
... wie kommt man(n) auf solche Ideen??

Selbst WENN ich kurz vorher Sex hatte, die Dusche vor dem Besuch beim Gyn lass ich eh nie weg...
***A1 Mann
650 Beiträge
solche ideen
werden aus Ahnungslosigkeit heraus geboren eigentlich traurig aber war!!!
******226 Paar
58 Beiträge
neee
das wäre mir unangenehm,wenn meinem Doc alles entgegen käme bei der Untersuchung-aber deswegen braucht man nicht tagelang auf den Sex verzichten.Nur direkt vor dem Termin muß es nicht gerade sein *ggg* *engel*
****ebo Mann
62 Beiträge
ich finde die frage garnicht so abwägig. dass sich frau wäscht, steht natürlich außer fragen, aber bei meiner liebsten läuft es dann noch stundenlang nach...
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
@asbi6...
...ich nenne das ganz einfach nur....Punkte sammeln...

LG

Alles muss,nichts kann...
aber bei meiner liebsten läuft es dann noch stundenlang nach...

und der Arzttermin kommt ja dann so überraschend das ihr Euch an dem Tag natürlich nicht zurückhalten könnt... *roll*

Die Tante *katze*

Was für ne Frage!
1. stellt sich die Frage für mich gar ned weil ungewaschen zum Frauenarzt gehen geht ja mal gar nicht!

2. wird man Schwierigkeiten haben jemanden zu finden der ungewaschen da hin geht

und 3. ist das ne selten dämliche Frage und dem Threatsteller war wohl grad langweilig


In diesem Sinne....
@ B_Cunt zum glück sammelst du mit deiner antwort , die so ausgiebig war ja keine Punkte *g*

@ die ladys welche antworten der fragensteller erhofft ?


er will hören das ihr mit vollgesp. XXXXX zum frauenarzt gegangen seit und der arzt sich n-i-c-h-t gewundert habt und munter drauf losuntersucht hat, und das ganze ja sssssso erotisch findet das er ganz rattig wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.