Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen "Bohei"?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Wollen Frauen "Bohei"?
Ladies,

angeregt durch eine Kleine Nebenbei-Diskussion in einem anderen Thread stelle ich Euch folgende Frage:

muss ein Mann wirklich einen Riesenaufwand (=Bohei) betreiben, um Euch zu einer Runde Horizontaltango zu bewegen?

Ein User beklagte sich in dieser Richtung und ein weiterer stimmte ihm zu. Es hieß, Frauen wollten immer einen Haufen Theater, ein aufwendiges Balzritual, die ganz große Inszenierung... vorher liefe nichts.

Nun, ich entgegnete, dass mir "Bohei" eigentlich eher suspekt wäre und bekam zur Antwort, dass ich da dann wohl eine Ausnahme wäre.

Ich meine, sicher habe ich nichts dagegen, nett angesprochen und vielleicht auf einen Drink, ein Essen oder ins Kino eingeladen zu werden, aber ist das schon "Bohei" oder ist das nicht eher eine ganz normale Art, sich ein wenig kennenzulernen?

Ladies, wie viel Bohei braucht Ihr?

Gentlemen, selbstverständlich dürft Ihr Euch auch äußern: teilt Ihr die Auffassung? Brauchen Frauen eine Riesenshow, um sich herabzulassen zu ein wenig Chackachacka?

Ich bin gespannt.
Suspekt
Ja mir wäre das auch nicht allzu angenehm, alles sollte im Rahmen bleiben.
Ein nettes Lachen, ein tiefer Blick kann soviel mehr.
Ich will nicht überredet werden sondern mitgerissen. Die Stimmung muß passen, der berühmte Funke überspringen!
Wie ein Pfau das Rad schlagen wird bei fehlem des selbigen auch nicht helfen.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Nein, brauch ich nicht. Ich gebe auf dieses ganze Aufgeplustere sowieso nicht viel.

Ich mag echtes Interesse an mir, Lust auf mich. Eine kleine Verzauberung, die sich in so vielen kleinen Dingen zeigt und nicht bloss den totalen Marathonlauf des Ziels wegen. Viel mehr muss es schon fast nicht sein. Keine Überredungskünste, keine großartigen Einladungsaktionen, besondere Unternehmungen oder Sonstiges. Das ist mir einfach oft zu viel, zu dick aufgetragen und wirkt total schleimig. Besser ist es, Mann gibt sich, wie er ist...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich meine, sicher habe ich nichts dagegen, nett angesprochen und vielleicht auf einen Drink, ein Essen oder ins Kino eingeladen zu werden, aber ist das schon "Bohei" oder ist das nicht eher eine ganz normale Art, sich ein wenig kennenzulernen?

Da kommen, glaube ich, zwei verschiedende Dinge zum tragen, die unterschiedliche Erwartungshaltung und eben doch die viel zitierten Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

Etliche Männer, die mich hier im JC abgeschrieben haben, suchten eben nur die schnelle Nummer. Sie waren offenkundig der Meinung, dass zwei, drei nette Mails oder ein kurzes Treffen als Sympathiecheck ausreichend sind, um miteinander ins Bett zu gehen. Mehr wollten sie an Zeit und Anderem gar nicht investieren. (Böser Kommentar: ... Sonst könnten sie ja gleich zu einer Prostituierten gehen)

Außerdem scheint das, was für Frauen doch eher selbstverständlich dazu gehört, nämlich das Flirten, das nähere Kennenlernen und das Aufbauen von Sympathie, auf welchem Weg auch immer, von Männern schon als "Bohei" verstanden zu werden.
**ja Frau
2.892 Beiträge
Mehr wollten sie an Zeit und Anderem gar nicht investieren. (Böser Kommentar: ... Sonst könnten sie ja gleich zu einer Prostituierten gehen

Da wären Sie dann auch an der richtigen Stelle.

Bohei
unnötig viel Aufheben machen; wegen einer Kleinigkeit viel Aufregung erzeugen

Der Ort der Kontaktaufnahme entscheidet.

In einem Swingerclub genügt es einfach sich sympathisch zu sein und dasselbe Ziel ( Sex / GV ) zuhaben.

Im Netz oder im Alltag ist sicherlich mehr nötig um sexuelle Lust zu erzeugen. Es sei denn, eine Frau signalisiert klar und deutlich .... Ich suche Sex und sonst nichts.

Wer also wenig Aufwand betreiben möchte um sexuell aktiv zu werden, sollte entsprechende Orte dazu aufsuchen.

Nur weil eine Frau sich auf einer Erotikseite im Netz anmeldet, sucht sie noch lange nicht schnelle und kurzfristige Sexkontakte.
@**ja sehe ich sehr ähnlich nur bleibt doch die Frage offen, ob es denn hilft, wenn Mann eine Megaschau abzieht oder besser natürlich sein sollte.
Meiner Meinung nach hilft dieses nämlich nicht um die Dame rumzukriegen sondern eher hinderlich, denn es vermittelt gedrängt zu werden.
Hofiere verstehe ich anders und nicht aufdringlich und übertrieben sondern authentisch.
**ja Frau
2.892 Beiträge
@**ja sehe ich sehr ähnlich nur bleibt doch die Frage offen, ob es denn hilft, wenn Mann eine Megaschau abzieht oder besser natürlich sein sollte.

Sucht Er einfach nur Sex sollte er geeignete Orte aufsuchen.

Nimmt Er Kontakt zu Frauen auf, dann genügt oft das lesen des Profils um zu erkennen, was die betreffende Frau sucht.

Die Megashow hilft bei Frauen die dafür empfänglich sind sehr gut, jedoch ist das immer mit arglistiger Täuschung verbunden .... Denn würde Er klar formulieren : Ich will nur Sex mit Dir, wäre das Interesse der meisten Frauen gen Null.

Die Frage ist eher, wollen Frauen belogen werden ?
Für reinen Sex brauche ich keinen Riesenaufwand. Generell bin ich kein Fan von Inszenierung, sondern von Authenzität. Ich stelle wenig Forderungen, wenn es zur Sache kommen soll, allerdings gebe ich zu, dass eine mehr oder minder schlechte Artikulationsgabe bei mir ein Ausschlusskriterium ist. Das bezieht sich nicht nur auf reine Sexpartner, sonder ist ein von mir geforderter, ganz allgemeiner Anspruch, den ich an Menschen in meinem Umfeld stelle. Wer nicht in der Lage ist, ordentlich zu kommunizieren oder auch ein bestimmtes Niveau nicht erreicht, wird auf der Stelle für mich unattraktiv und uninteressant. Ganz egal wie schön er ist oder wie gut im Bett. Man muss kein Einstein sein, aber ein Mindestmaß an Intelligenz ist Voraussetzung. Und Humor. Der Rest ist Nebensache. Wem das zu viel Aufwand ist - who cares. *g*

Sie von GroberUnfug
da muß einfach alles zusammenpassen - und wenn ich nicht will, die Chemie nicht stimmt, kann der neben mir einen Kopfstand machen, sich einen Rudi runterspulen, da helfen die ganzen Bemühungen nichts. Die berühmten Funken müssen rüberspringen. Ich persönlich finde das ganze TamTam, damit ein Mann einen Frau ins Bett bekommt überflüssig. Wenn sie will, wird sie es ihm eh irgendwie signalisieren, wenn nicht auch. Ein wenig Gespür und Menschenkenntnis reicht, finde ich. Dasselbe gilt auch für Frauen (wobei die es ein wenig leichter haben) Ich selbst habe, was den Männerverschleiß angeht, ja nicht viel Erfahrung. Aber es ist einmal wirklich vorgekommen, dass ich einen Mann unbedingt wollte. Ich muß aber auch sagen, dass es zwischen uns mächtig geknistert hat und da war es dann er, der ganz unverblümt ohne mächtig um den Brei herumzureden direkt zu Sache ging.
Kommt sicher drauf an, was man unter BOHEI versteht.

Eine Verabredung in einem Hotel nach dem Besichtigen des Fotos ist mir eindeutig zuwenig Bohei.
Dazu braucht es kein Forum, das kann man in jeder Kneipe noch schneller haben!

Wir kürzen doch das ganze Procedere heutzutage meist schon sehr ab, im Gegensatz zu früher, aber ganz darauf verzichten werden wir wohl nie können, auf die "Werbung" in irgendeiner Form.
Auch wenn das viele Männer gerne hätten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch wenn ich als Mann hier eigentlich nichts zu suchen habe ...
so muss ich doch kurz meinen persönlichen Eindruck schildern.

Sicher wollen nur die wenigsten Frauen dieses "Bohei" ...
und dennoch ... womöglich sogar unbewusst ... werden sie, zu einem großen Teil, zu kleinen Prinzessinnen.
Ich vermute auch mal, dass das Internet einen nicht unerheblichen Teil dazu beiträgt.
Das Angebot lässt Frau träumen ... hier hat sie die suggerierte freie Auswahl.
Würde man im täglichen Leben eher noch bodenständig bleiben - so hebt man im Internet ein klein wenig ab.
Klar, man erhält nur einen ersten Eindruck eines Menschen ... und dennoch sollte man nicht aus den Augen verlieren ... was einen Menschen insgesamt ausmacht bzw. ihn interessant macht.
Es ist ein interessantes Thema ... je mehr man darüber nachdenkt ... umso mehr Fragen werfen sich auf ... allerdings werden Antworten auch offensichtlicher.
Es stellt sich auch die Frage ... was erwarte ich überhaupt?
In dem Moment, wo ich als Frau eigentlich nur unverbindlichen Spaß suche ... tja, da habe ich Zeit ... Zeit um einen Traum-rammel-prinzen zu finden bzw. er mich.
Warum sollte Frau sich also mit einem Mann auf Augenhöhe abgeben?

Al
**********rwein Frau
701 Beiträge
ein mann kann nur mit ausstrahlung und charme....sprich die chemie muss stimmen zu seinem ziel sprich sex....kommen.....
grosses theater drumherum brauche ich nicht ...
mir ist es wichtig wie der mann als solches ist (charaktereigenschaften) der rest ist nettes beiwerk...mehr aber auch nicht.....
wie man daraus erkennt...ons sind nicht mein ding.....
@woody_68
Ich habe das Thema so verstanden, daß es grundsätzlich gemeint ist, nicht nur in den Foren.

Was verstehst Du in diesem Zusammenhang unter der "Augenhöhe"???
********paar Paar
18 Beiträge
ich als mann habe bis jetzt nie nach einer Frau nur für Sex gesucht,
wenn es zum Sex kam hat die Chemie gestimmt.
bei der suche nach einer Beziehung ist eine Inszenierung er hinderlich
da hierfür dem anderen was vormachen würde.
in der Partnerschaft, sollte schon ein gemeinsames Interesse an Sex bestehen und es sollten keine großen Anstrengung nötig sein, beziehungsweise fällt diese Anstrengung dann nicht mehr ins Gewicht.

das ganze wird aber von Person zu Person anders sein.
Bohei
...was für ein Wort *ggg*

Zum Thema: Ich mags mal so und mal so. Ja, manchmal mag ich "Bohei". Je nach Laune länger oder kürzer. Aber ehrlich, manchmal mag ich es auch, einfach gepackt und genommen zu werden.
Die Mischung machts glaube ich aus.

LG
Ein nagelneuer Mann in Deinem Leben und er packt und nimmt Dich?

Sowas habe ich noch nie erlebt und hoffentlich passiert das auch nie, denn das ist eindeutig zuwenig Bohei. *lol*
Oh mist... Das mit dem Nagelneu hab ich wohl überrissen.. Ich schäme mich.
Dann.. ähm.. ähmm.. denk ich noch mal drüber nach und editiere dann

...So...

Jetzt hab ich es geschnallt.

Also noch mal von vorne.

Ich finde (und diesmal ehrlich) das Kino, Essen gehen usw kein "bohei" sind. Nennt mich spiessig, aber das gehört für mich zum normalen kennen lernen. Wie denn auch sonst? Im Zeitalter des Internets nur noch übers anonyme Tippen? Neeee..
Sodala.. Man verzeihe mir meinen Faux pas *ggg*

LG
bohei? hmm...*nachdenk*

wie sieht für jeden einzelnen bohei aus, was versteht er dadrunter.

Was für den einen noch normal gilt ist für den anderen schon aufgeplusterte Bürde und umgekehrt. Weiter kann ich da nicht ausführen, den die verwendung von "bohei" deutet ja auf etwas hin was dem anderen eigendlich zuwieder und zu aufwendig ist.

Tja, und das ist denk ich schon der Kernpunkt...ich muß mich entscheiden rumzuboheien oder nicht. Als dauergeiler kurzhirnentwickler wird mir jedes rumgedönse zu viel werden, den eigendlich will ich nur ficken und keine lebensberatung auf machen.
Wobei sich ja hier ne Gummimuschi praktischer zeigt. Immer bereit und quatsch garnicht.


Mir hat das Bohei eine zeitlang spass gemacht. Man kommunizierte mit seinem gegenüber auf allen ebenen..auch mal über stunden. Der punkt an den jeder schon überdacht hatte mit dem anderen in die kiste zu springen war längst übersprungen...und wurde weiter hinausgezögert...es war teilweise eine art spiel. Das ende des spiels fiel dann auch intensiv aus, leidenschaftlich, impulsiv...man hatte eine art beziehung aufgebaut, den anderen kennengelernt.....keine nutte schafft dies, die mal eben mit geht und das weil du gebursttag hat dann auch noch umsonst macht

also ich denke ,gerade für ONS, ist Bohei was wichtiges...für beide
Klar...im swingerclub gibts so ein theater nicht...aber die swingercluberlebnisse sind mir so auch nicht im kopf haften geblieben...die anderen schon
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Drive Through
Sehr schön, sehr schön. Ich denke, wir diskutieren bereits an des Pudels Kern.

Was ist "Bohei"?

Und möchten Frauen das? Und wenn ja, wieviel davon?

Ist "Bohei" schon, sich um eine Frau zu bemühen, Interesse an ihr zu zeigen? Oder wo fängt es an?

Und sehen Männer Plattformen wie diese hier tatsächlich gern als Selbstbedienungsladen? Und meinen, wenn sich eine hier anbietet, müsste Minimalkommunikation doch ausreichen, um ans Ziel -sprich: an Sex - zu kommen? Sollte nicht alles, was aus dem Internet kommt, nach der einfachen Methode "Fast In, Fast Out" funktionieren? Drive-Through-Sex?

Ist mehr als ein kleiner Mailtausch schon Bohei?

Oder nicht? Oder was?

*gruebel*

Sagt doch mal.
Bohei
Für mich affektiertes Verhalten, starkes Aufplustern , alles tun nur um ans Ziel zu gelangen.
Dieses Verhalten besitz für mich keinen Wert und er gibt sich nur so um es ihr Recht zu machen.
Für fängt das dort an wo der Eine entgegen seines Wesens handelt nur um zu punkten und sich so in Klischees flüchtet,
Frau will immer, dass
Mir selbst ist leider so wenig Ausstrahlung/Charme/Intellekt und Witz zueigen (*snief*), daß ich beim ersten Date mit einer von mir begehrten Frau immer eine bombastische Riesenshow abziehe.

Hab' da beispielsweise eine Clown-Maske dabei, ferner die Geige für ein Ständchen und absolut nicht zu vergessen:

den geliehenen Ferrari!!! *cool*

Wie kriegt Mann Frau sonst in die Kiste...???!!!
Wenns Spaß macht, sich zu schreiben...
... macht es vielleicht auch Sinn, sich zu treffen. Für mich ist das einfach ein Indikator dafür, ob es eine Chemie gibt. Ist es nur anstrengend und macht kommt der Dialog nur schleppend voran, läßt man es halt einfach. *zwinker*

Der Start jeder Unterhaltung ist natürlich eine Herausforderung, die die Dame abhängig von ihrer Profilgestaltung leicht oder schwer gestalten kann. Sich aber ein wenig einen Kopf zu machen über die Person, die man anschreibt, ist in meinen Augen ein oft schöne Aufgabe.
**S Frau
1.409 Beiträge
kommt drauf an, was man unter bohei versteht. so wie ich es verstehe, nämlich, dass der andere interesse an mir zeigt und aufwand für mich betreibt, würde ich sagen, klar brauch ich bohei, und zwar ordentlich. wenn der andere nicht ausreichend signalisiert, dass er was von mir will - und zwar von mir, und nicht von irgendeiner frau, die er mal schnell zum druckabbau benutzt - langweilt mich das ganze völlig. also so mails, in denen mir irgendwelche nonames irgendwelche treffen in irgendwelchen hotelbetten vorschlagen - meistens noch mit dem hinweis, was das jetzt ihrerseits für ein außergewöhnlicher und mutiger vorschlag ist - find ich einfach öde, das hat doch keinen charme und keine leidenschaft und kein gar nix und ist die zeit nicht wert, die es kostet.

naja, deshalb ist es hier bei mir auch nie zu sexuellen kontakten gekommen - diese ich-will-mich-nicht-anstrengen-typen haben's einfach nicht drauf, mir lust auf sex mit ihnen zu machen. jemand, der wirklich was von mir will, betreibt auch aufwand, für den ist das eine völlige selbstverständlichkeit und der empfindet das nicht als anstrengend. ich betreib übrigens auch aufwand, wenn ich tatsächlich was von jemandem will, und empfinde das als bereicherung und nicht als plage. jemandem, zu dem ich mich hingezogen fühle, was gutes tun zu können, macht mir nämlich spaß.
die differenzen
Für mich affektiertes Verhalten, starkes Aufplustern , alles tun nur um ans Ziel zu gelangen.

ich halte bohei schon mal für 180 km hin und her zu fahren, dann noch mit jemanden 2 stunden zu sprechen, dann ins restaurant zu gehen wahrscheinlich noch die rechnung zu bezahlen..vielleicht noch tanzen um am ende doch zu vögeln...hätte man auch gleich nach der ankunft machen können....kein aufplustern,kein affektieren...nur Tätigkeiten die die zeit bis zum vögeln hinauszögern...könnte ich auch scjon als bohei empfinden aus meiner sicht
bloß kein Theater...
wenn ich einen Mann für reinen Sex suche, dann kann er nur mit Ausstrahlung, inneren Werten und Sympathie bei mir punkten.
So ein Theater, noch dazu nicht ernst gemeint, geht bei mir nach Hinten los *panik* und nervt...
Letztendlich entscheidet die Chemie ob was läuft...privat und Swingerclub.

Lg
Smarties42(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.