Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Frauen?119
Die Meinungen zum Thema Frauen und Körpergröße gehen teilweise stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen "Bohei"?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
hatte eine Geliebte, die sehr mochte, wenn ich als Kavalier auftrat. Folgerichtig blieben wir über ein halbes Jahr beim Sie. Auch das hatte seinen Reiz.
Dass ich gerne als Kavalier auftrete, weil es mir Spaß macht, ist kein Bohei.

Zum Bohei wird es dann, wenn es gefordert wird. Was leider sehr oft damit einhergeht, dass kleine Gesten, die nicht dem Forderungskatalog entsprechen, nicht anerkannt oder sogar abgelehnt werden.
Und das ist unhöflich und respektlos.
*snief*

Ich lehne sie zum Beispiel nicht ab, verspüre aber ein seltsam ungewohntes Gefühl und das kann und will ich nicht einfach so ab tun, daher äußere ich das auch offen.

Unhöflich wäre es, wenn ich schroff reagieren würde oder es gar ins Lächerliche ziehen würde ...
****ola Frau
200 Beiträge
Bei mir kommts immer drauf an.

Macht er es, weil ER Lust drauf hat?
Dann schmachte ich dahin. So hat zum Beispiel mein Freund gerade ein Hotelzimmer an meinem Lieblingsort gebucht und will mit mir an meinem Geburtstag irgendwas Spannendes unternehmen, mir aber noch nicht sagen, was genau.
Er hat es von sich aus gemacht und nicht, weil ich irgendetwas angedeutet oder gefordert habe.

Zu weit würde es mir aber gehen, wenn er mir dauernd Geschenke machen oder mich die ganze Zeit zu irgendetwas einladen würde. Das könnte ich gar nicht annehmen, ohne mir vorzukommen, als würde ich ihn ausnutzen. Geht gar nicht! *g*
muss ein Mann wirklich einen Riesenaufwand (=Bohei) betreiben,
um Euch zu einer Runde Horizontaltango zu bewegen?


cabeceo *anmach*


und die kleinen - feinen - und klaren führungsimpulse
von außen oft gar nicht sichtbar
nur zwischen uns beiden gefühlte schwingung
verführen mich beim tango

egal ob vertikal oder horizontal *g*
... dazu fällt mir etwas ein, was heute erst vorgefallen ist *smile*

Ein junger Mann fragte mich, ob er mir denn etwas "Gutes" tun könne...
Ich tat natürlich ahnungslos und fragte, was das denn für ne eigenartige Frage sein soll *fiesgrins*
Daraufhin meinte er, ob er denn gleich mit der Tür ins Haus fallen solle und fragen solle, ob ich ficken will...

So wie er sein "Anliegen" verpackt hat, war dies wohl schon Bohei für ihn *haumichwech*

*undwech*

... achja als Antwort gab ich ihm dann, JA, denn er meinte dasselbe... Jungs, da nützt es auch nichts, wenn ihr drumherum redet... entweder Frau will, oder eben nicht *nixweiss*
Ein junger Mann fragte mich, ob er mir denn etwas "Gutes" tun könne...

Ich glaube den muß ich mir bei Gelegenheit ausborgen *mrgreen*
Ich glaube den muß ich mir bei Gelegenheit ausborgen

Schnuggi, den bekommste sogar geschenkt *freu2*
Mehr kann man nicht verlangen,oder?
ich freu mich doch, wenn ich andere glücklich machen kann *lol* *offtopic* *undwech*
unbeliebte Antwort?
Also meine Beobachtung zu dem Thema ist:
Es ist egal. Weibliches Denken ist flexibel. Wenn ihr ein Mann gefällt wird sie sich ihre Meinung schon so zurecht legen.

Ob ohne Worte genommen, romantisch erobert oder durch charme verführt. Für alles gibt es legitime Erklärungen die gut und richtig klingen. Und ich habe schon viele Frauen mehrere Antworten geben hören nur um dem momentanen Mann gerecht zu werden oder einem ungewollten Anwärter zu erklären, wieso seine Vorgehensweise gerade nicht die richtige ist. (Ein Schuft wer diese Aussage auf mich bezieht) *baeh*
Ein Schuft wer mich für einen Schuft hält *mrgreen* ,


auch wenn ich die Aussage für plausibel halte.
Für Männer gilt das eh.
Wir sind vermutlich Europameister darin,Argumente für die besondere "Eignung" von Frauen gefunden,die wir heiß finden.
Also von Männern hab ich noch nie ne andere Erklärung gehört als "Ich find sie scharf" oder "fuck, war ich betrunken" bzw "naja es ist halt schon über ein Jahr her" xD

Was erzählen deine Kumpels denn so?
Was erzählen deine Kumpels denn so?



Nachdem es hier ja nicht um Ausrutscher im Suff geht,finden meine Kumpels die selben Begründungen wie ich,wenn sie Bohei für eine Frau treiben: "das is ne richtig tolle".

Die Begründungen unterscheiden sich dann in spezifischen Details,die in gewissen Grenzen austauschbar sind.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich denke für einige meiner Geschlechtsgenossen ist es schon zu viel, wenn die Kontaktaufnahme über ein bloßes "Willst du ficken?" hinaus geht.

Ein wenig "Bohei", wenn man es so nennen will, gehört einfach dazu. Man steigt doch nicht ins Bett, ohne sich ein wenig kennen gelernt zu haben. Bei manchem Mann mag da, aber auch die Unsicherheit eine Rolle spielen. Sie fühlen sich auf dem Parkett der sozialen Interaktion unterlegen und glauben mit anderen Männern nicht mithalten zu können.
*******tch Frau
52 Beiträge
Also bei mir kommt es darauf an. Männer die angeben und sich aufplustern bis zum gehtnichtmehr sind mir zuwieder. Aber wenn einer einfach verliebt ist und alles oder einmal etwas außergewöhnliches und aufwendiges macht um mich zu überzeugen, das finde ich irgendwie niedlich. Nein ausnutzen würde ich einen Kerl auch nicht, wenn ich merke er verausgabt sich, aber ab und zu als Zeichen seiner Zuneigung, wieso nicht? Es gibt nunmal solche und solche. Manche wollen nur prahlen, ander wollen einfach nur verführen. Mit etwas Gespühr sollte frau schon dahinter kommen was anliegt... *ja*
Welche Frau will nicht ein bißchen Bohai ?
Komplimente bekommen
Tür aufaufhalten
in die Jacke helfen

gut auch nicht jeden Tag sonst klingt das unglaubwürdig - aber Gentle men like - wo gibst das heute noch ?
****ra Frau
844 Beiträge
je nach laune
und ich kann es einfach auch mögen, ees wirkt nicht immer erotisch..
erotik wirkt erotisch ...das begehren
nicht die perlenkette...an sich....
grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.