Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Frauen?119
Die Meinungen zum Thema Frauen und Körpergröße gehen teilweise stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen "Bohei"?

*******er37 Frau
218 Beiträge
viel Lärm um nix
Ich date im Internet und im Leben nach subjektivem Bauchgefühl, weil ich zu gleichen Teilen in meinem Gegenüber eine gemeinsame Wellenlänge wie auch ein faszinierendes Neuland vermute.

Das größte Bohei könnte mich nicht zu einem Treffen bewegen, falls mein Interesse ausbleibt...

Außerdem fühlen Frauen sehr genau, ob sich die Show jetzt konkret auf sie bezieht, oder Teil einer Verführungsmasche ist.

Grundsätzlich stößt Bohei mich eher ab: es wirkt, als müsse die Person sich hinter lauten Aktionen, großen Statussymbolen und dickem Getue verstecken.

Ein neuer Mensch, der in meinen Aufmerksamkeitsradius tritt, ist doch auch so schon spannend genug -
die drei Sekunden, die er braucht, um über einen Witz zu lachen, die drei Minuten, die er braucht, um alle Farben des Sonnenuntergangs zu definieren, die drei Stunden, die er braucht, um einen Nagel gerade in die Wand zu schlagen.
um was zu konkretisieren

an die frau

was versteht ihr unter Bohei?
und was denkt ihr versteht der mann dadrunter was er machen müßte um boheiisch auf die frau zu wirken?

sidn zwei sichtweisen die sich aber kreuzen
******die Paar
1.738 Beiträge
Ob es....
...nun "Bohei" oder Bemühungen oder Gebalze oder wie auch immer genannt wird....für mich kommt es auf die Situation an....
Manchmal ist einfach auf beiden Seitén ziemlich schnell klar, dass der gemeinsame Weg in die Kiste geht. Dann wäre ich eher irritiert, wenn er erst noch in den Blumenladen rennt oder ein Candlelightdinner organisiert, bevor es zur Sache geht. In anderen Situationen macht gerade ein gemeinsames Essen, ein wenig Umwerben und Flirten die Sache prickelnd, ein wenig Hinauszögerei und Firlefanz die Lust immer stärker....ich habe absolut keine prinzipielle Erwartung, die Sympathie muss stimmen, eine Anziehung muss da sein. Ist das nicht so und merkt mein gegenüber das womöglich nicht, beginnt dann mit einem "Bohei", um mich "rumzukriegen", kann ich gerne verzichten.

*zwinker* ___she__
Ich mag Bohei. Umworben zu werden von einem Mann, warum sollte mir das auch nicht gefallen?

Klar, es gibt auch das zu viel.... wenn ein Südländer mit scharfer selbstbewusster Stimme "Chika schönes Frau so viele schön!" tönt... wobei ich das dann auch einfach zu plump empfinde. Und trotzdem freut mich auch das immer wieder, nur mit solchen Männern läuft halt dann nichts. Hm... vielleicht ist mir das auch einfach zu wenig bohei, weil ich mir denke, er sagt das und rechnet damit, dass ich ihm deshalb in die Arme schmelze. Bisschen billig.

Aber generell, ja, dieser stumme "Tanz", gewählte Wortwahl, betonte Aufmerksamkeit und die stille aber doch sichtbare Hoffnung, dass aus dem Tanz mehr wird.... ich mag das. Und ich mach auch nur Hoffnung, wenn auch für mich mehr werden könnte.
@Sina
hat wahrgenommen, daß die Männer lieber ohne das ganze BOHEI zur Tat schreiten würden.
Sie müssen sich abzappeln und möchten das eigentlich nicht, einige jedenfalls.

Nun versuche ich mir vorzustellen, wie das ablaufen könnte und mich würde enorm interessieren, wie die Männer sich das vorstellen und wünschen würden.
Ließ sich das klären, was sie nun NICHT mehr machen möchten?

Denn ein Mindestmaß an Werbung findet selbst im SC statt!

Wie möchten denn die Männer das Lustzentrum der Frau im Kopf erreichen, wenn nicht über die Werbung, den Flirt, das zuvorkommende, höfliche Behandeln der Frau?

Viele Fragen und ich wüßte keine Antwort, weil ich es mir nicht anders vorstellen kann.
ich brauch kein Bohei
Die Chemie muß stimmen!
Ein echtes Interesse an meiner Person muß sein. Wenn der Mann dann für mich auch nach einem ersten Kaffeedate Interessant ist
kann man sich bei einem zweiten Date näher kommen.

Ausschlußkreterien sind eindeutige Mail´s wo schon mal nach Vorlieben gefragt wird und dann das beste Stück per Mail verschickt wird.Etwas Niveau kann man erwarten.
Treffen finden dann auch nur statt wenn ich das Gefühl habe das es was dauerhaftes werden könnte.

Leider merke ich dann oft nach dem Sex das es dem Mann nur um seine Befriedigung ging und es bleibt dann leider ein ONS

Vielleicht brauch ich doch ein wenig mehr Bohei.
Aber das ist auch keine Garantie das es besser wird
ich mach das was mein Gefühl mir sagt
Meinen Erfahrungen nach denken Männer ganz oft, sie müssten ein Riesen-Tam-Tam betreiben, um mit einer Frau ins Bett zu gelangen und sind allein ob dieser Vorstellung schon genervt und antriebslos. Wenn eine Frau vorher ein wenig reden und den Mann kennenlernen möchte, schrillt beim Mann die Alarmglocke, weil er der Frau eine Mega-Erwartungshaltung andichtet und denkt, er müsse jetzt mit einem Elefanten und einem Schlangenbeschwörer antanzen, sonst wird das heute nix mehr. Hier stellen sich die meisten Männer doch letztendlich selbst ein Bein.

Zudem scheint es mir so, dass einige Männer nicht begreifen (wollen), dass sie mit etwas mehr Aufwand schneller und zuversichtlicher ans Ziel gelangen könnten, als mit weniger. Allein dafür wäre mir doch ein wenig Aufwand es wert.

Den dritten Punkt, warum sich Männer gerne über "Bohei" beschweren, hat mir eben mein Mann ein wenig erläutert. Und zwar liegt es daran, dass viele Männer es satt haben, dass der Aufwand meist nur einseitig betrieben wird. Eine Frau erwartet, dass ein Mann sich um sie bemüht, der Situation den nötigen Pfeffer gibt. Allein mit seinem Verhalten steht oder fällt die Zukunft. Aber, liebe Frauen, auch Männer genießen es, umworben zu werden. Auch Männer haben Spaß und Gefallen daran, wenn eine Frau sich um sie bemüht.

Darum sollte meiner Meinung nach, wenn schon Bohei betrieben wird, dieser auch möglichst ausgewogen sein. Nicht nur ein Mann sollte sich um eine Frau bemühen, sondern auch umgekehrt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tamtam
wenn es mehr als "Chemie" ist, braucht es kein besonderes Bemühen. Dann sieht Frau schnell ein, dass es nur zu ihrem eigenen Besten ist, wenn es ruckzuck geht.

Aber im JC geht es den Meisten ja um Sex und da liegt der Gedanke an Prostitution nahe, so habe ich es jedenfalls erlebt. Das schließt nicht aus, dass nach einem Ruckzuck nach gewisser Abkühlung auch wieder das Tamtam gefragt ist, um sich gnädigst herabzulassen, über die Frage nachzudenken, ob Mann eine Belohnung verdient haben könnte.

Darum sollte meiner Meinung nach, wenn schon Bohei betrieben wird, dieser auch möglichst ausgewogen sein. Nicht nur ein Mann sollte sich um eine Frau bemühen, sondern auch umgekehrt.

Nö.

Für mich entscheidet sich alles in den ersten drei Sekunden. Wer da durchfällt, kann sich sonstwie anstrengen - da wird nix mehr von.

Mag sich oberflächlich anhören - aber ist so.
Ich meinte übrigens die erste 3 Sekunden beim persönlichen Anschauen. *g*
um sich gnädigst herabzulassen, über die Frage nachzudenken, ob Mann eine Belohnung verdient haben könnte.


Inwiefern ist Sex denn eine Belohnung?????

Wenn ich Sex habe, dann, weil ich (!!) es will, und nicht, weil ich meine, irgendwen belohnen zu wollen.
Dieser Gedankengang (diese Sozialisation??) ist mir mehr als suspekt...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wusste doch,
ahnte es seit längerer Zeit, dass es auch solche Frauen geben muss.
Inwiefern ist Sex denn eine Belohnung?????

Wenn ich Sex habe, dann, weil ich (!!) es will, und nicht, weil ich meine, irgendwen belohnen zu wollen.
Dieser Gedankengang (diese Sozialisation??) ist mir mehr als suspekt...


Völlig richtig und ich belohne mich höchstens selber, wenn ich mich mit einem wissenden Lächeln auf die kommenden Stunden freuen kann .... *zwinker*
Fehlte mir noch, mit einer Frau schlafen zu ''dürfen'', die mich für meine gewaltigen ''Anstrengungen'' beim overloaded Balzen, hier heißt's Bohei veranstalten, generös ''belohnt''...!!!

Ich liebe ja diese selbstbewußt-unkomplizierten und entscheidungsfreudigen weiblichen Ausgaben, die ohne viel Tam Tam zu erwarten und frei jedes Taktieren müssens, einen charmant-witzigen Abend/Nachmittag problemlos in Ihrem Bettchen enden lassen können und sich einfach selbst nehmen, was Sie wollen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Übertriebenes Balzen nervt mich auch eher an, aber halbwegs gute Umgangsformen, Sympathie und ein Interesse an meiner Person als Mensch und nicht nur als Sexpuppe empfinde ich nicht als Bohei und dürfen es schon sein.
****80 Frau
622 Beiträge
Zuviel?
Also ich bekenne mich dazu: Ich brauche ganz viel Tamtam!!!! *smile*

Jemand der mich ins Bett kriegen will muss sich schon ins Zeug legen. Ich bin ja eine etwas andere Frau und will nicht jeden vögeln sondern besondere Menschen die mein Herz berühren.
Ich brauche es das mir jemand schreibt wie sehr er mich mag, das er an mich denkt und mich vermisst.
Für mich gehört dieses Knistern und umgarnen dazu. Jemand muss mich ehrlich mögen und mit mir eine Beziehung aufbauen an der Schwelle zum Verliebt sein.
Ich möchte nicht soviel Sex dafür soll dieser aber dann auch reinhauen.

Ons bekomme ich bei uns an jeder Ecke da brauche ich keinen Joyclub für! *wink*
********skin Frau
2 Beiträge
also ich persönlich finde manchmal brauch ich kein großes "bohei" klingt vielleicht jetzt wie bei einem Kerl aber ab und zu will ich nur Sex und kein großes Tamm Tamm ... klar ist es schön für eine frau umworben zu werden und man sieht was für ein aufwand der andere macht aber ... es ist kein muss ... kommt auch drauf an was man selbst oder sein gegen über erwartet *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ohne großes Brimborium..."was passt das passt und was nicht, das eben nicht. "bohei für was ? ".
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist ja immer noch nicht anz klar, was genau mit "Bohei" gemeint war.

Denn irgendwelche Bemühungen stellt man doch immer an, um einander kennenzulernen, oder? Man fragt umständlich nach dem Weg, schiebt den Einkaufswagen auffällig oft den Gang mit den Ravioli hoch und runter, googelt "die zehn erfolgreichsten Anmachsprüche" oder - für uns Clubuser - schreibt die eine oder andere Mail.

Oder nicht?

Klar gibt es auch die Fraktion, die ganz offen dazu steht, den GANZ kurzen Weg zum Ziel zu bevorzugen. Die schreiben dann "Schicke Bilder haste, bin heute abend in ..., Bock mich auf meinem Hotelzimmer zu besuchen?"

Und weil wir hier nicht bei den Schwestern vom Handarbeitszirkel sind, wird eine von (keine Ahnung, hundert? Tausend?) bestimmt drauf einsteigen.

Will Mann eine höhere Erfolgsquote, muss schon ein wenig "Bohei" her. Muss ich wirklich den abgelutschten Spruch vom f*cken und vom freundlichsein bemühen?

Ich glaube, die meisten Frauen haben einen Mindestanspruch. Sie wollen sich nicht vorkommen wie ein austauschbares Stück Menschenfleisch. Vögeln ohne Wert, ohne Interesse an dem, was um das Loch drum herum ist (=die Frau), das törnt naturgemäß die Mädels ab. Vielleicht wohnt dieses kleine Bisschen Sehnsucht nach Zwischenmenschlichkeit jedem Weibe inne.

Aber Bohei? Fängt das nicht viel später an? Bei Kaviarhäppchen, Prickelwasser und indirektem Licht nebst Fiedeltrio im eigens vollständig angemieteten Lokal? DAS, würde ich sagen, ist Bohei.

Das mögen dann wirklich nur noch einige Frauen. *g* Ich zum Beispiel würde mich eher unwohl fühlen...

Ich habe in einem älteren Thread mal geschrieben, dass der perfekte Abend auch einer sein kann, zu dem ich mit einem klapprigen Drahtesel abgeholt werde, bei dem es Flaschenbier in die Hand gibt und man sich an den Elbstrand haut und der Sonne dabei zuschaut, wie sie sich in der Elbe nasse Füße holt.

Wichtig ist, dass man sich miteinander wohl fühlt, dass man lacht, sich versteht, sich anziehend findet, flirtet.

Ein Mann, der sich bei sowas schon abgezockt fühlt und aufrechnet, wieviel Flaschenbier er mir ausgeben muss um Anrecht auf eine vollwertige Nummer zu haben... ich weiß nicht, der könnte auch so einen Abend versauen. Allein schon mit seiner Grundeinstellung.

Man sollte entspannt sein gemeinsam und Spaß haben.

Was immer dazu beiträgt, ist genehmigt.
Nö, Austauschbares sicherlich nicht.

Sagen wir´s mal so: Eigentlich suche ich hier keine Dates.

Eigentlich...

Das heißt, in der Regel steht dies nicht im Vordergrund, wenn ich mit Leuten kontakte - und ich kontakte nur, wenn das Ganze mir irgendwie "etwas gibt", also ich den Kontakt als bereichernd empfinde.

Sollte man sich dann treffen, dann ist es kein Date - und wird auch meist nie eins werden. Ob ich mir mit dem oder der Betreffenden doch etwas vorstellen kann, entscheidet sich dann binnen Sekunden. Wenn jemand auf Anhieb nicht auch irgendwie meine niederen Instinkte anspricht, sprich, sexuell interessant ist (Sympathie steht auf einem an ganz anderen Blatt!!), dann ändert sich das auch nicht mehr. Ist so, wie es ist!

Was den Vorteil hat, dass ich den Herren ganz ehrlich sagen kann: Nee, Junge, den Bohei kannste dir sparen. Und wenn du mir die Kronjuwelen klaust, du darst trotzdem nicht ran.

Und wenn er ohnehin ran dürfte - dann kann er sich den Kronjuwelenraub sparen. *zwinker*

Was nicht heißt, dass ich in Nullkommanix mit ihm / ihr in der Kiste lande. Aber beschlossene Sache ist es recht schnell. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bohei ist das was es bedeudet....schon mal gegoogl t ?

Stress pur...möglicherweise für wen auch immer..*g*
@*******nfug haben's mal wieder getroffen:

Und zwar liegt es daran, dass viele Männer es satt haben, dass der Aufwand meist nur einseitig betrieben wird. Eine Frau erwartet, dass ein Mann sich um sie bemüht, der Situation den nötigen Pfeffer gibt. Allein mit seinem Verhalten steht oder fällt die Zukunft.

Nicht der getriebene Aufwand stört, sondern die entgegengebrachte Anspruchshaltung.
Und ganz schlimm wird's, wenn dieser Mensch von sich behauptet, keine Ansprüche zu stellen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Bohei ist auf jeden Fall ein negativ belegtes Wort. Einen Riesenwirbel machen, könnte man auch sagen.

Viele Männer haben also das Gefühl, sich mächtig viel negativen Stress machen zu müssen, um mal einen wegstecken zu können.

Ich denke, unterm Strich existiert es halt doch noch, das alte Spiel zwischen Männlein und Weiblein. Der Mann bebalzt, die Frau mag es, bebalzt zu werden und ziert sich pro forma ein wenig.

Aber mal Hand aufs Herz: im Gegensatz dazu, was ein Mann früher so für Zeremonien abspulen musste, um bei einer Frau landen zu können... herrjeh, in sehr vielen Fällen wollte die Dame vorher sogar geHEIRATET (*panik*) werden!... hat er es doch heute recht leicht. Ein wenig nett sein, ein kleiner Flirt... in den seltensten Fällen verlangen Frauen heute Treueschwüre oder Anstandsbesuche bei den Schwiegereltern, bevor sie die Schenkel für ein wenig körperliche Freuden öffnen.

Hand aufs Herz, meine Damen: für die Frauen, die vor 50, 100 oder 150 Jahren gelebt haben, wären wir alle Schlampen.
Ich glaub vielmehr, die Frauen von vor 100 Jahren wären gerne ein bisschen mehr Schlampe gewesen! *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@*****dle

Was wäre das denn für ein Aufwand? So zum Beispiel?

@*****ime

Sicher, das auch. Viele waren es sicher auch. Aber eben sehr viel heimlicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.