Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2005 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen "Bohei"?

Man erkennt sie auch oft daran, daß sie sich trotz großer Entfernung unbedingt mit einer Frau treffen möchten.
...
Nee eigentlich sind das immer die, die eine Vögel-Garantie haben möchten, weil sie doch nicht 2 mal den Weg auf sich nehmen wollen...

Ich halte diese Unterstellung größere Entfernung = geforderte Vögelgarantie für eine unerlaubte Verallgemeinerung.
Oder nicht so nett gesagt, geht mir tierisch auf die Eier, dass mir immer wieder genau das unterstellt wird. *gleichplatz*

Für mich ist es ganz normal, auch mal 200km zu fahren, um mit jemand ein Kennenlerngespräch in einem netten Cafe oder Lokal (im Sommer gerne an frischer Luft) zu führen.
Das ist für mich auch kein Bohei!
****u8 Mann
7 Beiträge
mach ich mich zum deppen?
ich bin seit dem 7 mal zu ihr gefahren
übernachtung war ihr eher unangenehm – ich empfand es so
die abende waren schön, die nächte immer „nicht anfassen“ in ihrem bett
ich krieg sie nicht dazu mich zu besuchen
sie ist zu stark geschäftlich engagiert und am wochenende „ausgebucht“oder andere dinge sind wichtiger für sie
sie ist wesentlich besser finanziell gestellt als ich und etwas älter
und ich muss mir die 50 euro sprit zu ihr manchmal schon bei anderen dingen einsparen
sie ist sehr solvent und für mich war es normal, dass sie die kosten (wirklich nur fürs essen) übernimmt
bis gestern, als sie mit der kritik kam, dass sie immer alles bezahlt und ich mich bei ihr wie in einem hotel benehme
ich war sprachlos und konnte darauf nichts erwidern
ich hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll
die frau hat wohl kein ernsthaftes interesse an mir oder wie seht ihr das?
bitte um ratschläge wie ich mich verhalten soll
wie gesagt, ich bin wirklich verliebt aber irgendwo muss ich meinen stolz bewahren, der in einer beziehung eigentlich kein thema sein sollte
danke für eure antwort
ich bin seit dem 7 mal zu ihr gefahren

So, wie du es schilderst, wäre für mich das zweite oder dritte Mal das letzte Mal gewesen.


die frau hat wohl kein ernsthaftes interesse an mir

Sehe ich genauso.
****u8 Mann
7 Beiträge
danke
danke für deinen ratschlag
*liebeskummer*
so leid es mir tut: auch ich kann dir nur raten es zu vergessen.

LG Petra
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
würde nicht hier, sondern sie fragen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Sprachlosigkeit ist sicher keine "Antwort" auf ihre Vorwürfe...... Sprachlosigkeit ist auch nicht gleichbedeutend mit Stolz.

Bei sieben Besuchen mit Übernachtung, wäre eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Mühen schon angebracht gewesen. Nicht alles ist selbstverständlich. Trotz des Spritgeldes.

Allerdings find ich es auch ziemlich merkwürdig das sie zu "ausgebucht" für einen Gegenbesuch ist. So wirklich viel Interesse schient sie nicht zu haben.
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
die Übernachtung ihr unangenehm?
nicht anfassen im Bett?
keine Gegenbesuche?
anderes ist wichtiger?
sie mosert wegen der "Essensration"?

das sind schon 5 Dinge die mich zum weglaufen bewegen würden!!

wo bitte nennt man so etwas Beziehung?
du bist doch nicht ihr Hampelmann!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt, aber ich bitte Euch doch, an dieser Stelle zurück zum eigentlichen Thema das Threads zu kommen.

Danke schön. *g*
@McDoodle
Das ist keine Unterstellung, das wird so verbalisiert und etliche Frauen werden es kennen!
Und ich "unterstelle" es nur denen, die es genau so sagen.

Wenn dann klar ist, daß nichts weiter als dieser Kaffee/das Essen stattfinden wird, verflüchtigt sich das Interesse an einem Kennenlernen i.d.R. sofort...

Es gibt auch andere, aber nicht so viele.

DIR unterstellt Niemand etwas!
Blutdruck runterfahren also! *troest*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Nun, ich entgegnete, dass mir "Bohei" eigentlich eher suspekt wäre und bekam zur Antwort, dass ich da dann wohl eine Ausnahme wäre.

*nono* bist Du sicher nicht.
Je mehr "Bohei" umso größer meine Schublade: "Angeber" mit mehr Schein als Sein...

GEIST = geil und gut is!
**********rwein Frau
701 Beiträge
@libelle
DANKE...sehe ich genauso....je mehr Theater....je mehr SCHEIN als SEIN
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Bohei = "heiße Luft"!
@***au

mit "vergessen" ist es nicht getan oder sollte es nicht, denn dann wäre all die Mühe fürn "Ar..." gewesen.

Die uns anerzogene Reaktion darauf wäre, sich verletzt zu fühlen, es dem anderen Geschlecht in die Schuhe zu schieben und ganz besonders, künftig weitere Filter in sich zu integrieren, die dann noch mehr Kontrolle, noch mehr Mißtrauen und noch mehr Scheuklappen erzeugen. Das typische Verhalten eben, das wir bei anderen und uns selbst bestens kennen.

Der Bumerang daran ist, dass wir mit jedem neuen Filter unser Leben immer mehr einschränken, uns immer weniger erlauben und irgendwann diese geliebte Leichtigkeit verloren haben.

Wenn du dagegen dir diese erlebte Situation, so sehr sie auch schmerzt, ansiehst und Stück für Stück erkennst, was du daraus wirklich lernen kannst, dann brauchst du weder "Schuld", noch "Verletzt-sein" noch "Mißtrauen", noch ....

So viele Dinge haben sich bei euch beiden gezeigt, wie z.B. das Geld, Altersunterschied, usw. völlig egal sein sollten oder z.B. das du nicht mehr dich dominieren lassen möchtest und dir deshalb deine Beziehung zur Mutter genauer ansiehst, damit künftig keine Stellvertreterinnen mehr auftauchen müssen, um dich darauf hinzuweisen.

usw... da ist also Potential


@ zurück zum Thema

@*****dle ... genau so ist es ... Entfernung ist Schall und Rauch, wenn es sich abzeichnet und spürbar ist, dass alleine das Kennenlernen sich lohnt, frei von ONS.

Der Großteil der Frauen steht auf Bohei, denn genau das wird ja öffentlich wiederkäuend auf die Leute eingeprügelt, "Frau das lockende Weib, was hofiert werden will". Klar, es gibt Ausnahmen, welche dann das andere Extrem darstellen (zu sehr Vater-orientiert) und wie üblich extrem selten die goldene Mitte.

Ist ja nicht schlimm, jeder entscheidet für sich, ob es das eine oder andere Extrem oder die goldene Mitte sucht und sich wünscht. Je nach Geduld kann man tatsächlich sein individuelles Gusto erfahren.

*zwinker*

hg

D.
**********rwein Frau
701 Beiträge
@ gefauehrtentum
die goldene Mitte gibt es sehr viel häufiger als du glaubst *g*
********a_87 Frau
25 Beiträge
Ich gebe zu, es braucht schon ein wenig "Bohei", um mich überhaupt davon zu überzeugen, dass ein Mann für mich in Frage kommt. Sobald das aber jemand geschafft hat, braucht es nicht mehr jedesmal noch mehr Bohei, um mich zum Sex zu kriegen... das geht dann gerne auch mal von mir aus. *rotwerd*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Man(n) soll einfach nur er selbst sein.
Großeinsätze gefallen mir eher weniger.

LG
B_
*********hend Frau
343 Beiträge
Ein wenig ...
Ein wenig Bohei verlange ich schon von ihm!

Jedoch sollte er sich nicht verstellen und meiner Meinung nach machen das leider viel zu viele.
Es gibt tatsächlich Männer, die einer Frau viele Jahre lang das Gefühl geben können, daß sie etwas Besonderes ist!
Sie betreiben ständig etwas BOHEI...
@nichtssuchend
Jedoch sollte er sich nicht verstellen und meiner Meinung nach machen das leider viel zu viele.

Wen sich dir gegenüber "viel zu viele" verstellen, liegt die Vermutung nahe, dass es etwas mit dir zu tun hat. *zwinker*
Dein erster Satz bestätigt diese Vermutung.
Es gibt tatsächlich Männer, die einer Frau viele Jahre lang das Gefühl geben können, daß sie etwas Besonderes ist!

Etwas Bohei gehört doch dazu!

Wenn ich eine Frau liebe, ist sie etwas Besonderes für mich! Auch noch nach einigen Jahren!!
Kleine Aufmerksamkeiten, gelegentlich Blumen und ein bischen Verwöhnen sollten doch selbstverständlich sein.
mit einem süffisanten Lächeln
stelle ich fest, dass sehr oft auf Forderungen wie "er muss sich schon anstrengen und etwas für mich tun" -also nach Bohei- im nächsten Satz Forderungen wie "er muss ganz ehrlich und er selbst sein, er darf sich nicht verstellen" folgen.

Und wenn das Leben hundert Mal bewiesen hat, dass das schlichtweg unmöglich ist, wird nichts daraus gelernt. Die nächste Enttäuschung ist vorprogrammiert.
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Anmerkung:
Wieso müssen die kleinen Aufmerksamkeiten, die Werbung, - und der Bohei *zwinker* - eigentlich immer vom Mann kommen?
Also irgendwie erscheint mir die Emanzipation nur auf Teilaspekte beschränkt...
Lg
Gernot
*********hend Frau
343 Beiträge
@McDoodle ...
Das glaube ich weniger, denn die beiden Wörter zu Satzbeginn machen den kleine aber feinen Unterschied.

Die grundsätzliche Frage ist, was man unter Bohei überhaupt versteht und dies interpretiert wohl jeder individuell. *zwinker*
BOHEI gehört zum Werben dazu, und das sich beim "Werben" jeder von seiner besten Seite zeigt bzw. zeigen möchte ist völlig normal.
Das bedeutet aber nicht das jeder dabei Unehrlich und nicht er selbst ist.

Vielleicht sind oftmals die Erwartungen einfach zu groß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.