Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen "Bohei"?

Sakrileg
und sogar gleich zwei!

@****oT
Wieso müssen die kleinen Aufmerksamkeiten, die Werbung, - und der Bohei *zwinker* - eigentlich immer vom Mann kommen?
Also irgendwie erscheint mir die Emanzipation nur auf Teilaspekte beschränkt.../quote]

@******ter:
Vielleicht sind oftmals die Erwartungen einfach zu groß!


So etwas sagt ein braver Mann einfach nicht! *lol*
@McDoodle
wenn tatsächlich alles so zum scheitern verurteilt ist.. warum gibt es dann immer noch Paare die sich finden?

Wir haben alle unsere Schokoladenseite und noch ein paar andere... Was ist so schlimm, sich zuerst von dieser zu zeigen? Wie man mit einer Grippe im Gesicht aussieht, kommt eh noch früh genug (danach teilt sich die Spreu vom Weizen)

Unterbewusst machen wohl sowieso beide einen Bohei bei den ersten Dates... bewusst oder unterbewusst...
@Freestyle
Also nicht, dass du jetzt meinst, ich würde a bissele übertreiben, weil das hier ein Forum ist.
So etwas würde ich niemalsnimmernicht tun. *lol*
Ich bekenne mich der "Gotteslästerung" für schuldig, weil ich eine andere Meinung als McDiddlemaus habe! *zwinker*
lach
man soll doch nicht mehreren Göttern huldigen!!! tststs
*********hend Frau
343 Beiträge
Wer nach A verlangt, sollte auch mit B ..
Wer A sagt oder nach A verlangt, der sollte auch mit B und C und all den restlichen Buchstaben/Konsequenzen umgehen können.

Und nein, auch ich sehe es so, dass der Bohei nicht nur vom Mann kommen sollte.
Doch zu häufig lese ich von Männern, dass diese auch Initiative bei der Frau erwarten.
Wie putzig, dass sich derartige Sichtweise oft nur auf horizontale bzw. damit mehr oder weniger verbundene beschränken.

Um es für euch, liebe Männer, etwas vereinfacht darzustellen ....

Wenn ihr euch eine selbstbewusste Frau wünscht, die eben auch mal selbst die Initiative ergreift und nicht diesem typischen Rollenspiel entspricht, dann solltet ihr euch auch im Klaren darüber sein, dass Madame ebenso auch in anderen Lebens- oder Beziehungssituationen aufgrund ihrer Selbstbewusstheit sich nicht unterbuttern lässt!
*******dess Frau
950 Beiträge
Wenn es um rein sexuelle Kontakte geht, brauche ich da kein grosses Theater. Eine charmante Konversation (die eben auch durch einen gewissen Intellekt begründet ist) und passende Attribute in Punkto Optik, Rasurverhalten, Schwanzgrösse und sexuelle Präferenzen genügen da durchaus.

Generell finde ich Menschen, die ein grosses Tamtam veranstalten und am Ende nur Sex wollen, eher merkwürdig.
...dass Madame ebenso auch in anderen Lebens- oder Beziehungssituationen aufgrund ihrer Selbstbewusstheit sich nicht unterbuttern lässt!

Bitte gerne! Sollte ich irgendwann widerspruchslos befehlen wollen, schaffe ich mir einen Hund an. Die Frau an meiner Seite sollte schon wissen und sagen, was sie will. Auch und gerade im Alltag.
Wieso müssen die kleinen Aufmerksamkeiten, die Werbung, - und der Bohei - eigentlich immer vom Mann kommen?
Also irgendwie erscheint mir die Emanzipation nur auf Teilaspekte beschränkt...
Lg
Gernot


*floet*

ich bin gerne selbständig und genieße es trotzdem, wenn Mann auch heute noch Mann ist *zwinker*

Wobei es wirklich seltsam ist, wenn mir jemand die Türe aufhalten möchte ~~
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist bei den modernen
Glastüren sehr wichtig. Damit Frau nicht einfach durchläuft und mit dem Schädel dagegen knallt.
Tür aufhalten!!!!

Das ist doch kein BOHAI, das ist gute Erziehung! *zwinker*
seufz
es gibt wohl doch noch Kavaliere auf dieser Welt... die Hoffnung stirbt zu Schluss....
ich habe keine Glastürenallergie und kann diese ganz gut sehen ...

Gute Erziehung, bitte nicht ...
Wenn Höflichkeit und gute Erziehung als BOHAI betrachtet werden, dann gute Nacht.
Gute Manieren sind doch lediglich ein zeichen von Respekt vor seinem Gegenüber!
@Lustkater
da gebe ich dir uneingeschränkt Recht!

Soviel Selbstbewusstsein sollte man haben um dieses von verschnörkeltem und gekünsteltem Bohai zu unterscheiden...
Wieso ist es gute Erziehung, wenn Mann der Frau im Lokal die Türe aufhält ?

Ich mag das nicht, ich fühle mich dann wirklich nicht wohl in meiner Haut.

Genau wie ich auch alleine in meine Jacke / Mantel komme und dafür sonst auch keine Hilfe brauche.

das hat auch mit Selbstbewusstsein nichts zu tun, ich bin mir selber bewußt genug die Eingangstüre zu öffnen ..
Dann kann man ja freundlich ablehnen!
Aber anscheinend ist "Frau" dann ja auch noch beleidigt weil jemand Manieren hat!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
Genau wie ich auch alleine in meine Jacke / Mantel komme und dafür sonst auch keine Hilfe brauche.

geht ja alleine schon schwer genug!

Mal weniger flapsig: es geht nicht um das Türe aufhalten bei Lokal oder Auto, sondern um die Aussage, die dahinter steht.
Ich überlasse mal anderen Frauen das Feld.

Als alleinerziehende Mama bin ich es gewohnt alles alleine zu regeln, baue auch trotz kaufmännischem Beruf mal den Motor der Trockenmaschine aus und wieder ein, tapeziere mein Wohnzimmer selber und streiche diese selbstverständlich auch ohne das ein Mann zu Hilfe eilen muss .. wenn auch langsam, weil mir die Rolle zu schwer ist.

Ist vielleicht einfach eine Frage der Gewohnheit und wenn man es als Frau nicht mehr gewohnt ist, dann fühlt es sich seltsam an und es dauert wahrscheinlich, bis man diese "Höflichkeiten" wieder mit einem gelassenen Lächeln annehmen könnte ...
Ich nehme sowas gerne an und denke mich da nicht tiefer rein, nur das mit der Jacke finde ich umständlich.
Das muß nicht sein.

Ich muß aber auch nicht alles analysieren!
Warum nicht einfach mal nehmen und bedanken und GUT?
*******dess Frau
950 Beiträge
Tür aufhalten, aus dem Mantel helfen, etc - das ist für mich kein "Bohei" (übrigens ein furchtbar unästhetisches Wort...), sondern einfach eine charmante Geste. Wobei ich eben auch auf Gentlemen der alten Schule stehe. Andere Frauen fänden wohl auch Handküsse einfach nur merkwürdig.

(Sie)
Handküsse merkwürdig?
Ich gestehe, daß ich mich noch wo gaaanz anders küssen lasse....*floet*
Na, das sähe aber ein bischen komisch aus wenn in der Öffentlichkeit jemand z. B. zu deinem Schritt herunterbeugt! *lol*
Ich muß aber auch nicht alles analysieren!
Warum nicht einfach mal nehmen und bedanken und GUT?


ich analysiere nicht absichtlich oder bewusst, aber ich fühle in diesen Moment, wie mich diese Verhalten irritiert ...
Dir macht doch damit niemand streitig, daß Du auch zukünftig allein tapezieren darfst! *zwinker*
Darüber solltest Du mal nachdenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.