Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
a tergo, Hündchenstellung, von hinten - gibt es keine ...51
Bessere", erotischere Bezeichnung für diese Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal von hinten (doggy-style)

wir haben es am samstag das letzte mal so gemacht war echt genial , spääter haben wir ihr dabei auch noch den dildo in die muschi gesteckt *zwinker*
******cpl Paar
457 Beiträge
wir ziehen analverher von der Seite vor - es ist fuer uns viel bequemer.
jo das ist auch nett aber doggy ist schon was besser *zwinker*
Hab bisher nur mit Frauen AV gehabt, die es im Doggy Style auch nicht sonderlich mochten, es aber in der Löffelchenstellung sehr genießen konnten... ist dann ja scheinbar kein einmaligen Phenomen! *zwinker*
********ar26 Frau
4 Beiträge
Bei mir ging es ganz leicht beim ersten mal hatten keine Probleme
vielleicht ist sie in diesre stellung nicht entspannt genug.meine ersten erfahrungen mit analverkehr von hinten waren auch nicht toll,hat nicht funktioniert.für mich war es am einfachsten wenn ich mich auf ihn gesetzt habe und ihn geritten habe,da ging sein schwanz immer direkt rein.
heute funktioniert es ganz einfach,war damals zu verkrampft;-)
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da ich als "Po-Liebhaber" den Anblick des Po´s beim Analverkehr sehr geniesse, gefaellt mir optisch der Doggy Style am besten (bei nem Sandwich ohnehin) - von der Intensitaet her kann aber auch die ein oder andere Stellung (z.B. Reiterstellung, SIE mit dem Po zu meinem Gesicht) besondere Gluecksgefuehle *g* bringen.

So wie es beiden am meisten Spass macht ist eh am besten!
*******2000 Mann
43 Beiträge
also...
meine Maus liebt die Doggy-Style-Stellung auch sehr. Sie spreitzt dabei immer noch unterstützend ihre Pobacken weit auseinander. Ich finde den Anblick einer gut versorgten weiblichen Rosette unwiderstehlich. Den Schwanz gut mit Gleitmittel versehen, nimmt sie ihn gerne in voller Länge. In dieser Stellung gut von mir versorgt, kommt sie täglich zu einem Mega-Orgasmus...
Druck des Schließmuskels steuern
Alle Anal-Interessierten sollten mal folgendes probieren:

Sie kniet auf der Bettkante, die Schenkel leicht gespreizt, er steht hinter ihr und steckt seine Eichel in ihren Schließmuskel. Reichlich Gleitmittel auf jeden Fall, Kondom kann auch nicht schaden.

Dann geht er mit zwei Fingern in ihre Vagina und tastet dort mit viel Gefühl verschiedene Stellen ab. Dabei jede Bewegung mit dem Penis vermeiden und sich stattdessen auf die reflexartigen Kontraktionen des Schließmuskels konzentrieren, die sich durch gezielte Fingerakrobatik steuern lassen.

Einfach irre geil!

So läßt sich ein wechselnder Druck auf die Eichel erzeugen und der empfindlichstete Bereich der Frau wird geschont, so daß sie doppelten Spaß hat und hinterher kaum ein unangenehmes Gefühl zurückbleibt, wie sonst, wenn er vielleicht zu temperamentvoll gewesen ist.

Einziger Nachteil dieses "Entsorgungsproblem" wenn sie vor ihm gekommen ist und er nun schnell noch in die Vagina spritzen will.

Aber probierts einfach mal aus!

t.
Wird sie dabei nicht ungeduldig? Also will sie ihn nicht tiefer rein haben, als nur bis zur Eichel? Schön für den Mann stelle ich mir 's auf alle Fälle vor. ^^
Ungeduldig?
Das macht ja gerade den Reiz aus, sie bis zum Eindringen richtig scharf zu machen und dann ein wenig zappeln zu lassen!

Und was die Tiefe angeht, war ich vielleicht bisher etwas zu vorsichtig.

Was wir aber noch probiert haben, ist gleichzeitig einen Dildo mittlerer Größe vaginal einzuführen und dabei mit gleichmäßigen Bewegungen die Clit zu stimulieren. Auch hierdurch kommt es zu den Analkontraktionen im selben Rhytmus der Stimulation, wodurch seinerseits die Eichel stimuliert wird.

Als sie dann ihren Orgasmus hatte, war dieser so heftig, daß der Dildo wie ein Torpedo herausflog.

Also, viel Spaß!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.