Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
a tergo, Hündchenstellung, von hinten - gibt es keine ...51
Bessere", erotischere Bezeichnung für diese Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal von hinten (doggy-style)

Anal von hinten (doggy-style)
Wir haben ca. 1 mal in der Woche Analverkehr. Dabei liegt sie immer auf dem Rücken, ich vor ihr, verwöhne sie anal, ein Dildo vaginal und ich stimuliere ihre Klitoris mit meiner Hand.
Jetzt haben wir gestern wiederholt anal von hinten versucht. Aber es klappt einfach nicht! Haben wir den falschen Winkel? Sie war sehr erregt und alles, daran lag es nicht. Als es nicht klappte drehte sie sich rum und dann ging es auch gleich.
Dabei wollen wir das doch beide mal so....
Kann jemand helfen?
Ich hatte neulich zum ersten Mal AV, da haben wir es im Doggy-Style getan. Für das erste Mal ist geradeso in mich reingeflutscht. Da kann man doch eigentlich gar nichts falsche machen. Oder war sie vielleicht durch die Anspannung in den Beinen etwas verkrampft ? Das wäre möglich.

Habt ihr schon mal vaginalen GV von hinten genossen ? Wenn ihr das hinkriegt, sollte AV auch klappen, meine ich. Falls noch nicht, probiert es doch vielleicht erst mal vaginal von hinten aus.

Ich denke, es ist wichtig, daß Frau ihren Po schön hochreckt, eventuell kann sie oder er mit einer Hand (er) bzw. mit beiden Händen (sie) die Pobacken etwas auseinander drücken. So liegt der Hintereingang schön frei und er kann gut eindringen.

Hoffe, ich konnte helfen. Probiert es doch einfach nochmal.

Liebe Grüße
flowerbomb
*****n70 Mann
45 Beiträge
unsere sie legt sich erst aufen bauch ,das ich eindringen kann,und dann kommt sie hoch in doggystellung und es klappt .
******ine Frau
55 Beiträge
Ich kann mir kaum vorstellen, woran das Problem liegen kann. Höhenunterschied variieren? Auf die Atmung achten (tief ausatmen)? Vielleicht erst in der gewohnten Position eindringen (vorarbeiten) und dann Stellung wechseln? Im Stehen versuchen? Fingerspiele vorweg? Den Tipp mit vaginal vorweg ist auch ne gute Idee.
Beispielsweise Soge um Kontrollverlust...
Unumstritten ist wohl, daß Analverkehr meist mehr Einfühlungsvermögen bedarf.

Nun hatte eine Ex-Partnerin von mir mal einige ziemlich blöde Erfahrungen mit Analsex gemacht(Rücksichtslosigkeit, Grobheit) und daher das dringende Bedürfnis dabei die Person zu sein, welche die Kontrolle über Tempo und Eindringtiefe hat, denn Spaß hatte sie trotzdem dran.
Lag sie auf dem Rücken konnte sie duch Bewegung des Beckens, Winklel der Beine und gegebenenfallls sogar dem Gegenstemmen der Füsse steuern wie tief ich eindrang.
Obwohl es ihr sauf diese Art sogar extremst gefiehl, war auch bei uns an Doggy garnicht zu denken, denn ich hätte dann ja einfach 'zustoßen' können. Unbewusst verkrampfte sie und es ging garnix.

Ist so mein spontaner Gedanke.

Der Winkel ist eigentlich so nicht wirklich schlechter oder ungünstiger als anders.

my2ct.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
24 und 3 kinder ... na herzlichen glückwunsch...., echt.
aber, warum es dahingehend ein problem gibt in hinten hineinzubekommen .... hmmmmm.
• entweder hast du so ein mörderteil, das es wirklich nicht geht
• ... oder er 'iss zu kurz
• ... oder du drückst nicht genug
• ... oder sie verkrampft total
• ... oder du solltest die dame auch mit der hand stimulieren, vorne halt zum entspannen.

vorschlag:
• sie geht auf alle viere
• du nimmst beide zeigefinger
• öffnest sie
• setzt an und .... zack is'ser drinne
**********la_nw Paar
195 Beiträge
oder im stehen, die meisten Küchentische haben eine schöne Bückhöhe (für den Körperwinkel)
Gruß
H+S
Danke für die Tipps! Klar werden wir es nochmal probieren!

Ich versteh es ja auch nicht... klappt missionar-style ja auch problemlos und sie verkrampft gar nciht, fährt voll drauf ab!
Zu kurz ist er glaub ich nicht mit 14cm... tut ihr jedenfalls nicht so weh!
Zu dick... naja, ihr gefällts! *g*

Vielleicht waren wir so voreilig, wollten es beide zu sehr, das konnte ja nur schiefgehen... war auch etwas dunkel, d.h. schauen konnt ich nicht viel.
Beim nächsten Mal mit etwas mehr Licht werd ich sie mal öffnen und es auch mit anderen Winkeln und Stellungen probieren!

Werde berichten...

Danke schonmal!
ich könnte mir vorstellen, dass ihr schliessmuskel in der hündchenstellung nicht so entspannt ist.

ich empfinde es auch immer als (erheblich) einfacher einzudringen, wenn sie auf dem bauch liegt.

vielleicht ein tipp: benutzt erstmal ein dickes kopfkissen, auf dass sie sich bäuchlings mit dem schoss legt, sodass ihre hüfte schon mal hoch kommt.
oder nimm sie im stehen, wenn sie sich mit dem oberkörper bäuchlings auf dem küchentisch ablegt.

so ist die muskulatur komplett entspannt, sie muss sich in keinster form festhalten oder spannung in den körper bringen.

viel glück!
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass diese Position aus welchem Grund auch immer für den passiven Part ziemlich schwierig ist. *hae*

Ich kann also auch bloß Vermutungen anstellen davon ausgehend wieso es bei mir nicht so auf Anhieb geklappt hat. "Doggystyle" ist ja nunmal ne Position wo man dem Partner besonders ausgeliefert ist daher könnte es psychische Ursachen haben. Da AV halt wenn etwas schief läuft ziemlich wehtun kann ist es tatsächlich ein seltsames Gefühl wenn man nur begrenzt sieht was der da hinten treibt. *baeh*

Ob es bei deiner Freunding denselben Grund hat kann ich nicht sagen, ist nur meine eigene Erfahrung bisher.
- setzt an und .... zack is'ser drinne

Volker du bist fies...... *undwech*
AV
bei meiner frau war ich der erste der sie anal nehmen durfte, habe sie aber ganz langsam darauf vorbereitet.immer wieder mal versucht mit ein finger bei ihr rein zu kommen,mal mit spucke oder auch mal mit öl und dann auch mal mit einem dildo. na und heute geht es wie von selbst denn sie hat sich an das gefühl gewöhnt wenn ich sie von hinten nehme und geht dabei ab wie ein tornado *g* *ggg*
Anal von hinten
Das Problem taucht immer auf, wenn der Mann nicht allzu groß ist und wenn die Frau lange Beine hat.

Komischerweise laufen besonders kleine Männer gern mit langbeinigen Frauen rum. Ich muß dann immer grinsen.

*zwinker*
******e12 Mann
42 Beiträge
@*********illi

das ist eine interessante Theorie, wo doch Frauen fast immer auf Männer stehen, die größer sind wie sie selbst!
********rper Paar
402 Beiträge
Ich finde, es gibt kein grösseres Kompliment für einen Mann als eine noch grössere Frau zu haben. Denn... wenn schon so eine heisse Stange mit einem kleineren zusammen ist, muss er es ganz schön drauf haben, oder nicht?

Meine Frau ist zwar 1cm kleiner als ich, aber wenn sie erstmal Stiefel oder allgemein Schuhe mit hohen Absätzen anzieht, dann komme ich mir schon etwas kleingewachsen vor. Bin aber trotzdem stolz wie Oskar, mit so einer zusammen zu sein.
mein Freund
macht es mir anal nur von hinten da kann er mich fest und tief ficken und wenn wir es wollen spritzt er mir alles auf die Arschbacken und ich verreibe es genüßlich..


Also AV doggy ist schmerzlos und geil...besonders für "Anfänger"


aber am bis sich die Rosette an das neue "Wesen" gewöhbt hat immer mit Gleitcreme - wenn ihr keinen Gummi nehmt (was besser ist) dann kann ich aus Erfahrung Vaseline empfehlen ...Rosette und schwanz...und es flutscht wie in der Möse...


geile AV Gefühle

Xandra
also ich kann...
...mir schon vorstellen das so manche frau ein wenig verkrampfter ist in der doggy-stellung. vor allem wenn sie in den hintern gef.. wird. im liegen ist es doch entspannter.
also...
Bagarozy steht total auf Analsex... und ich übrigens auch *ggg*
so geht's doch am Besten
ich sehe nicht euer Problem:

gerade wenn ich ihm meinen Po entgegenstrecke und vielleicht sogar noch meine Pobacken auseinander ziehe, kann er bei mir um so leichter eindringen. Vor allem weil ich dann ganz entspannt da"liege/knie".

Und das Vorspiel ist dann auch um so intensiver: erst das massieren mit der Hand, dann das Eindringen - zunächst mit einem Finger - dann mit mehreren. Und wenn er mir dann meinen Po etwas auseinanderzieht, genieße ich es total.
Und soooo vorbereitet, flutscht er dann anschließend um so besser rein - leicht und gaaaaanz tief.

Übrigens: wir benutzen dabei grundsätzlich kein Kondom! Ich möchte es gerade spüren, wenn er tief in mir kommt ..... Und ich glaube, er liebt es, wenn er dann zusehen kann, wie es langsam Tropfen für Tropfen wieder aus meinem Po herauskommt.....

Bussi an alle.

Heide
doggystyle ? whatfor
Hallo,
Ich liebe und praktiziere Analverkehr sehr gerne.

Die angesprochene Problematik ist doch eher eine Frage von Gewöhnung und Dehnung. Lange über, mit Dildo probieren und dehnen. Dann gehts es mit größeren Sachen garantiert. Und vor allem langes schönes Vorspiel.

Bei mir geht es wie von selbst, in vielen Stellungen, wenn meine Muschi ganz nass ist und der Saft runterläuft bis zum A-Eingang. Dann kann ich es kaum erwarten wenn mein A.... bedient wird.

Üben, dehnen, üben, es wird schon.
Marilen
********y_by Mann
312 Beiträge
Da wird es einem vom Lesen ganz kribbelig ;-)
Habe Anal-doggy schon sehr lange nicht mehr gemacht, war damals aber ohne Probleme, da ich eine für Analverkehr geeignete Größe mein eigen nenne *zwinker*
doggystyle brauchen wir nicht
Analverkehr geht von vorne von hinten, im sitzen im liegen, im stehen, auf dem Tisch und am besten (bei uns) über die Sofakante gelehnt (Sie), da fährt Sie voll drauf ab.

Ja und noch was, ein Dildo muß dann aber mindestens mit Vollgas in die Muschi und Ihre Hand massiert den Kitzler.

Wie schon erwähnt, da hat sie 2-3 Orgasmen, spritzt auch im Arsch ab, ist ja auch einfach ist ja nur eine dünne Scheidehaut zwischen Anus und Muschi, die stimuliert, aber hallo :-))))
r und m
spritzt auch im Arsch ab


????????

*schock*


[b]mal das Anatomielexikon vorholt[/b]

Ich bitte um sachkundige Erläuterung dieses Vorgangs...
abspritzen im Arsch
Sie sagt es ist so, ER fühlt zumindest wie es immer feuchter wird, richtigeer Schwall heisse Feuchtigkeit. Wie sollen wir das nun sonst nennen.
*rotwerd*
Wie sollen wir das nun sonst nennen

Anatomische Besonderheit vielleicht?

Denn: der Arsch ist nun mal nicht zum Abspritzen gemacht...

so... rein von der Theorie her halt...

aber ich komme Euch soweit entgegen: wen interessiert hier schon
die Theorie...

In diesem Sinne...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.