Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
a tergo, Hündchenstellung, von hinten - gibt es keine ...51
Bessere", erotischere Bezeichnung für diese Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal von hinten (doggy-style)

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
heute nacht hat sie seine sperma anal empfangen
und natürlich "doggy-style"..., es war einfach nur geil, eine ausdauernde session mit allem drum und dran...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm die möglichen gründe wurden ja bis jetzt alle schon genannt
versucht es doch einfach "normal" im doggy-style und dann einfach ein loch höher rutschen *g*
oder benutzt einfach ein schreibtisch oder küchentisch über den sie sich mit dem obkörper legen kann..
liebe grüße
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@doublehot
Abspritzen im Po ist anatomisch nicht möglich, da dort keine Drüsen sitzen, die Sekrete bilden, die abgespritzt werden könnten. Wir können rein gefühlsmäßig nachvollziehen, was ihr meint, da wir es anal ohne Kondom und ohne Gleitmittel machen, es ist nicht nötig, der eigene Saft der Frau reicht aus. Und irgendwann hat man dann das Gefühl, dass es viel flutschiger ist als zu Anfang...

Die starke Feuchtigkeit/Nässe, die ihr verspürt, ist ganz normal. Der Mann "verliert" beim Poppen mehr oder weniger Flüssigkeit, die den Gleitvorgang unterstützen. Außerdem läuft je nach Stellung der Saft von der Pussy zum Po-Eingang, was ebenfalls schön flutschen lässt.

Aber Abspritzen der Frau im Po geht nicht...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Daniel_1981
Vielleicht solltet ihr es mal so probieren, dass sie vor dem Bett kniet und du in sie eindringst. Vielleicht ist es wirklich leichter, wenn sie den Oberkörper beim Eindringen nicht so tief nach unten beugt. Hilft auch manchmal, wenn sie die Beine weiter spreizt, damit sie tiefer kniet, oder den Po weiter zu den Füßen drückt. Im Liegen würde ich es nicht versuchen, lieber in einer Position, wo ihr Po schon von alleine gespreizt ist, nachhelfen kannst du dann ja problemlos. Ich würde dazu raten, dass sie die Beine so weit wie geht spreizt und somit so tief wie geht kniet und dann den Po schön weit nach hinten streckt, aber nicht nach oben. Dann solltest du einfach probieren, deine Beine weiter zusammen oder weiter auseinander zu nehmen, damit du die Höhe verändern kannst.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass deine Freundin verkrampft, da sie ja auf AV steht.

Ansonsten noch ein anderer Versuch, bei dem aber ein bißchen Akrobatik nötig ist, aber klappt auch: Leg dich in Löffelchen-Stellung hinter sie, sie hebt ihr oberes Bein so weit wie geht hoch und etwas nach vorne. Du lehnst dich über sie und dringst so ein. Wenn es soweit geklappt hat, müsst ihr euch gleichzeitig auf die Knie begeben. Das ist nicht ganz einfach, aber es geht, haben es auch schon gemacht. Beim Drehen auf die Knie die Frau total fest mit dem Po an dein Becken drücken und nicht loslassen... Viel Spaß beim Probieren!
Analsex ist nochmal ein besonderes und unbeschreibliches Gefühl.
Kann ich auch nur mal empfehlen auszuprobieren.

Aber wie hier auch schon geschrieben wurde... nach dem Essen ist es Tabu.
*ggg* Dann macht das keinen Spaß, da verkrampft man dann auch nur.

Um zu testen ob es jemand mag, falls man es noch nicht miteinander gemacht hat. Einfach beim normalen Sex der Frau mit dem Finger dran rumspielen... Wenn ihr das gefällt, mag sie Anal bestimmt auch mit Sicherheit.

Das macht einen nämlich dann erst recht neugierig auf mehr...

... so war es zumindest damals bei mir...
anatomisch belegt, oder ??
Wir sind keine Mediziner, aber eines ist klar, beim Analverkehr wird die sehr dünne Trennhaut zwischen After und Scheide sehr gereizt. Daher ist das Gefühl das sie immer feuchter wird, nicht nur weil Mann was absondert.
Zumindest kommt Sie "gefühlt" mehrfach dabei, zumal ja in der Muschi noch ein großer Dildo oder Vibrator am Werk ist.

Wie das nun anatomisch zusammenhängt keine Ahnung, es wird feuchter und macht riesigen Spaß für Beide.


r u. m
****tte Frau
23.758 Beiträge
@daniel_1981
hi daniel,
versuchs doch mal mit zuhilfenahme von vaseline, da flutscht alles schön von allein rein und die reibung ist nicht ganz so arg wie ohne. denn von hinten doggy ist schon was anderes als in missionar. aber wenn es einmal klappt, dann herzlichen glückwunsch. dann geht die post ab. viel spass noch und viel erfolg beim experimentieren. lg lynette
...(k)anale grande
...ist doch eine super Ergänzung im Sexleben.

Natürlich nur wenn es beide wollen! Ich bin dabei auch besonders vorsichtig. So konnte ich schon die Partnerin davon überzeugen und es kann mit der zeit auch mal härter zur Sache gehen - so wie Couplehannover es beschreiben und sogar in einem clip demonstrieren.

Es ist dann auch geil für den Mann zu spüren, dass sie es von sich aus anbietet, sich doggy (unterwürfig) aufs bett kniet und ihn zu Taten ansportn. Das hat was und weil es so schön "wild ist wie die tiere zu poppen" macht es im Kopf noch mehr Spaß. Vielleicht noch mit ein bißchen Dirty-Talk, wenn schon schmutzig, dann richtig *g*

Es ist einfach schön, die Enge zu spüren, wie man sie nur bei Anal hat. Erst recht wenn Sie beim doggy noch richtig mit dem Oberköroer nach unten geht, d.h. mit dem Kopf aufs Bett, dann wird der Winkel kleiner und der (K)anale grande noch enger - scon bei dem gedanken wird mir warm *zwinker*

Aber es muss zwischen den Partnern passen. Also bei nem ONS oder Ähnlichem könnte ich es mir nicht vorstellen. Bzw. glaube ich das es für die Frau doch wichtiger ist, dass Sie genau weiß, wer sie da grad von hinten verwöhnt und ihm verrauen kann, auch wenn er geil ist und härter zur Sache geht. So wie couplehannover, kann mich da nur anschließen (ups, doppeldeutig *g*

Ach ja, vielleicht noch ein Wort zur Tiefe. Ich glaube für Männer ist tiefer immer geiler - egal welches "Loch", dass hat nur bedingt was mit dem Glied zu tun, sondern ich denke es ist auch ne "Kopfsache" und einfach geiler weil der gedanke "versauter" ist.
@ Volker...
- setzt an und .... zack is'ser drinne

und patsch würde meine Frau die eine knallen *cool*
Versuch mal wenn du hinter ihr kniest ein Bein hochzustellen...
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ Maus21
Aber abspr... der Frau im Po geht nicht...



Das kann ich aber nicht bestätigen.*gg*
- setzt an und .... zack is'ser drinne

*schock* So einen Typen hatte ich auch mal. Seitdem habe ich es lieber, wenn ich die Kontrolle beim Einführen übernehmen kann. Entweder ich sitze oben oder wir liegen auf der Seite. Ich brauche dann nicht mal lange Vorlaufzeit, aber das Gefühl der Selbstbestimmung hilft ungemein. Danach kann man in jede andere Stellung wechseln. Aber eines ist geblieben: Vertrauen ist wichtig. Nicht in großen Dimensionen, aber das Gefühl, dass ihm mein Empfinden, meine Lust wichtig ist, das sollte da sein.
Analsex geht halt nicht mit jedem...
********ngel Frau
62 Beiträge
Im Doggy Style Wesendlich einfacher...
Wir hatten gestern auch das Erstemal Richtigen Analverkehr und wir haben es im Doggy Style gemacht.
Ich finde es Angenehmer und er geht auch leichter rein als in der Missionarstellung.
Auch habe ich in dieser Stellung kein Schmerzgefühl.
Mein Partner ist aber auch sehr sehr Einfühlsam und achtet genau darauf das er mir nicht weh tut.


Warum es bei Euch nicht Klappt verstehe ich nicht.Allerdings muss ich dazu sagen das wir schon lange Vaginalen Sex im Doggy Style haben und wir vielleicht ein wenig Übung darin haben.Muss dazu auch sagen das wir seit 16 Jahren ein Paar sind und uns 100% Vertrauen.

Es ist Wichtig das Du Dein Bestes Stück ein wenig mit der Hand Navigierst...denn sonst geht es recht Schwer.

Für uns war es einfach Mega gestern Abend und ich hoffe das Du und Deine Partnerin auch in diesen Hochgenuss kommt.

Liebe Grüße
die Romi
Gibt schöneres!
Anal von hinten wäre nix für mich. Ich möchte schließlich meinen Partner beim Sex in die Augen schauen!

LG an alle Wiesenfee
AV machen wir in éinigen Stellungen und hatten da bisher auch noch nie wirklich probleme, sei es von hinten, oder sie aufm Rücken oder wenn sie ihn anal reitet..das ist besonders geil.... *lol*
@Die-Traumfrau
dann hast du aber einen sehr großen hauklotz gehabt, wenn er so ganz und gar nicht vorsichtig war :-))
*****lba Paar
2.502 Beiträge
AV von der Seite, dann kann man zusätzlich den Kitzler stimulieren. Mit dem anderen umgreife ich meine Süße und massiere ihr die Titten.

Wenn es soweit ist, dass sie kommt drehen wir uns meist um, dass sie auf dem Bauch liegt und ich Stoße ihr meine Schwanz ganz tief rein.

Wie es dann weitergeht ist immer abhängig von ihr!

Das ist unser Favoritenstellung.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
hatten am anfang auch unsere probleme mit dem anal von hinten, sie sollte in einem 90° winkel zu deinem rücken sein, dann müsste es klappen.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich meine zum bauch der winkel lol... zum rücken... ne ne würde ich gerne mal sehen he he
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ach so und habe gerade gelesen abspr... im po geht net??? ich finde es viel geiler, als in die mumu *gg*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Mmh also das Problem haben mein Freund und ich nicht. Zumal wenn vaginal der Doggy klappt, sollte es Anal doch erst recht gehen. Vielleicht ein Spray benutzen was den Muskel entspannt. Könnte helfen.
*******oss Mann
26 Beiträge
Lecker mit der Zunge oder mit viel Gleitgel und Fingern/Sextoys vordehnen - dann sollte es bei entsprechender Lust und Entspannung der Frau auch in der Doggy Style - Stellung funktionieren. Wichtig ist, dass man erstmal vorsichtig eindringt und beide dazu Lust haben.

Sehr schöne Stellung ansonsten, wenn der knackige Arsch vor einem zu sehen ist und man das Klatschen hört und das rein-&rausflutschen sieht. *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das sehe ich genauso!
****69 Mann
273 Beiträge
von hinten
ja, ich geniesse auch den Anblick vom geilen Po dabei, das macht ja noch mehr scharf *zwinker* ist schon ein Hammer wenn Sie ihn dir so richtig genüsslich entgegenreckt *g*
Also ich als frau finde es geil wenn ich auf dem rücken liege die beine auf den schultern, weil dann merkt man je kleinste bewegung im po und wenn er einen dann noch vaginal finger ui uiuiuiuiuiuiui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.