Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
a tergo, Hündchenstellung, von hinten - gibt es keine ...51
Bessere", erotischere Bezeichnung für diese Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal von hinten (doggy-style)

*******man Mann
332 Beiträge
Doggy-style anal,na klar
Wir lieben beide diese Stellung sehr.

Sie spreitzt dabei immer noch zusätzlich ihre Pobacken
weit auseinander.
Ich persönlich finde den Anblick

einer gut mit
Gleitmittel verwöhnten


weiblichen Rosette

unwiderstehlich.
In dieser Stellung bevorzugen wir, "andehnen"
mit einem kleineren Dildo, bis ich dann in Sie
eindringe und wahrlich in ihren Poloch "explodiere"


Praktiziert das noch jemand von euch so wie wir ?
hi ich muß sagen die stellung ist doch erstmal egal die hauptsache man nimmt genügent gleitgel und dann geht es ja wie von selber.
diese stellung macht aber am meisten an würd ich für mich sagen egal wer vorn oder hinten steht *roll*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte man den Analverkehr immer, unabhaengig von der Stellung, geniessen - am besten mit ordentlich Vorbereitung (mit der Zunge den Hintereingang schon mal etwas liebkosen, mit Fingern/Analspielzeug o.ae. vordehnen und Gleitmittel verwenden.

Danach ist die eigentliche Stellung eher primaer wichtig, wobei ich auch am liebsten den Anblick Ihres Po´s von Hinten am liebsten mag.

-->und falls Analverkehr eben aus irgendwelchen Gruenden mal nicht funktionieren sollte, dann bitte nicht mit Gewalt versuchen/weitermachen!

Notfalls eben auf ein naechstes Mal verschieben oder abbrechen - schliesslich soll diese Sexpraktik ja am besten auch weiterhin etwas total schoenes und besonderes bleiben!

Einen schoenen Gruss an alle Liebhaber des analen Verkehrs! *zwinker*
hm, wer nachhilfe benötigt...
...sollte sich mal unseren kleinen analclip anschauen. allerdings; ohne fleiß kein preis. lest unse rprofil aufmerksam durch dann wisst ihr...

gruß couple
Mal ne dumme Frage,
wie geht denn anal anders als von hinten?

Wußte gar nicht, daß es auch Frauen mit dem arsch vorne gibt?
w.
*******llat Paar
105 Beiträge
einfach nur traumgeil
AV ist eine wunderschöne Abwechslung u klappt normal in jeder Stellung. ich denke, es ist einfach wichtig u unerlässlich, in einem wunderschönen u ausgedehnten Vorspiel die Rosette herrlich zu stimulieren u dabei die Vagina nicht ausser acht zu lassen.
bei mir ist es aber auch tagesabhängig, wie ich es möchte. Gedanken, die in Richtung ausgeliefert sein gehen, habe ich nicht, denn ich denke, um AV lustvoll zu praktizieren, muß Vertrauen an oberster Stelle stehen.
u wenn die Lust auf AV so ganz plötzlich u unerwartet verschwindet, dann eben an einem anderen Tag! nur niemals drängeln u fordern!
also so wie es...
...HEIDE UND ROY geschrieben haben finde ich es sehr verlockend. hinknien,den arsch entgegen strecken und die backen auseinander ziehen....klingt sehr geil. vielleicht schimmert noch ein bißchen die feuchte pussy und los gehts.
An die anal-erfahrenen Frauen
Jetzt mal 'ne Frage im Ernst:

Stelle mir vor, beim Analfick meiner Partnerin zwei Finger in die Vagina zu stecken und darin mit Gefühl zu bewegen. Bilde mir irgendwie ein, sie müsse dann einen Mega-Orgasmus, möglicherweise noch mit Natursekt light, bekommen.

Kann da etwas dran sein, wer hat das schon einmal erlebt?

Bis jetzt kenne ich nur die umgekehrte Variante, also vaginal-GV mit ein- oder zwei Analfingern gleichzeitig.

Bitte nur seriöse Erfahrungsberichte!

Tschüß
weserjunge
Also ich hab es bislang nur doggy-style gemacht. Das ist doch grad das Geile daran: es wie die Tiere machen *zwinker*
da hast du recht es ist einfach super es so zu machen!!!!!
Anal von hinten(doggy-style)
Für mich gehöre Analverkehr mit zum Sex, ich mache es sehr gerne und lasse es auch bei mir machen.
Die meisten Männer und Frauen, haben einfach keine richtige Ahnung, wie sie es machen sollten. Sie sind zu grob.
Mann sollte wie auch bei allen Spielarten sehr vorsichtig herangehen, es soll doch keiner verletzt werden, sondern man will Spaß herüberbringen.
Am besten geht es in der Hündchenstellung, die Frau beugt sich nach vorne, man spielt mit den Fingern, streichelt den Po und macht mit sehr viel Gleitflüssigkeit den Anusring geschmeidig und weitet ihm, aber immer daran denken, auch du willst keine Schmerzen erleben.
Erst stecke ganz vorsichtig einen Finger hinein, lasse sie sich dann daran gewöhnen und mache vorsichtig weiter, aber bitte den ganzen Po mit einbeziehen. Wenn sie sich drangewöhnt hat und damit einverstanden ist kannst du den zweiten und auch den dritten Finger mit in Spiel bringen.
Nur wenn sie es verkraftet und sie noch will, dann beginne dein Glied mit Öl einzureiben und stecke ihm vorsichtig hinein, aber bitte keinen riesigen Lümmel, ach was sage ich denn da, so einen hat doch kaum einer.
Wenn sich die Frau an dein Glied gewöhnt, dann kannst du langsam mit den Bewegungungen anfangen und dich immer ein bisschen steigern, aber nicht zu wild.
Wenn ich mich von einer Frau anal verwöhnen lassen möchte, dann möchte ich auich keine Schmerzen bekommen, aber kaum eine Frau geht mit mir so liebevoll um, entweder gleich fest hinein, oder sie wollen es nicht mehr für mich tun.
Beim Sex und im Leben sollte es immer ein ständiges Geben und Nehmen sein, aber die Menschen sind Egoisten und verlangen es nur vom Anderen.
Ich mag es so sehr, wenn mich einer anal befriedigt, aber sie wollen es lieber nur bei sich selbst haben.
Frauen und Männer sind dabei fast gleich.
Baumeister1410
****hy Mann
43 Beiträge
Hilfe mit einem Kissen
Hey, da gibts doch ein ganz einfaches Mittel

leg die Dame nach entsprechendem Vorspiel auf ein sehr großes kissen ( oder mehrer) so dass sie im doggy style ganz entspannt ist. Du kannst Ihr so die Po-backen etwas auseinanderdrängen und dann ganz sanft in sie gehen.
Wichtig ist nur, das die dame dabei sich selbts wenig aktiv mit den beinen abstützen muss. Du wirst sehen ein besonderer genuss. Übrigens wenn Du sie mit deinen Händen an der hüfte hällst fühlt sie sich noch sicherer und entspannt ncoh mehr. *lol*
Lynxhy
Ich mag es aber lieber in der Hündchenstellung, da kann man so schön tief eindringen und du hast den ganzen wunderbaren Po zur Ansicht und könnest ihr mit der Hand auf dem Po hauen, auch ich mag es bei mir so, es ist egal, ob es eine Frau mit einem Umschnalldildo, oder ein Mann macht.
Mein EX-Frau und ich wir waren von dieser Stellung aus immer sehr begeistert, du solltest es mal probieren.
Baumeister1410
38 Jahre und noch nie AV gehabt.... Bin ich noch normal? Ob von hinten oder anderswo, würde es gerne mal probieren (von hinten klingt reizvoller lol)
Aber generell denke ich muss man sich Zeit dafür nehmen und langsam vorgehen.... *zwinker*
callman
Beim Sex sollte man sich immer Zeit nehmen und muß mit sich und mit dem man es macht zärtlich umgehen, du darfst nur das tun, was der Andere auch will.
Alle Spielarten sind erlaubt, wenn es beide wollen.
Baumeister1410
So machen wir es fast immer.......
Ich kenne es fast gar nicht anders als Anal in der Doggy Nummer.
Es ist die beste Stellung dafür. Wenn man den Arsch so schön rausstrecken kann ist es für ihn einfach am Besten (und das in jeder Art und Weise). Für uns ist einfach nur Geil. *roll*
L.
@Baumeister1410
Hallo,
aber bitte keinen riesigen Lümmel,

Was verstehst Du darunter?
Da liegt nämlich die Crux! Möglicherweise kann ich nicht mit dem Idealmaß für AV dienen, deshalb bekommts meiner Liebsten nicht!

Mich interessiert mal der ideale Eicheldurchmesser für einen Spielpassungs-AV!

w.
weserjunge
Wenn ich mich von einem Mann anal verwöhnen lassen dann sollte das Glied nicht größer als L sein.
Mache es mir selbst mit Dildos der Größe xL, aber wenn man im Gange ist, dann steigert man auch das Tempo und das tut mir dann immer weh.
Ich möchte keine Rekorde brechen, möchte durch die Reibung meines Anusringer Spaß haben und den habe ich bei normen Schwänzen. *arsch*
Baumeister1410
Kontraktionen des Schließmuskels
Nachdem wir jetzt das richtige Gleitmittel haben flutscht das auch besser!

Wie wirken auf Euch diese Kontraktionen des Schließmuskels beim Anal-Orgasmus?

Kommt einem so vor, als würde der Schwanz dabei noch weiter nach innen gezogen, irre geil!

Wer hat so etwas auch schon mal erlebt?
w.
anal von vorne ????
An den Frager dieser Sache, ANAL bedeutet doch nur im Hinterteil. Das geht in sehr viel verschiedenen Stellungen. Ob von vorne oder von hinten, im liegen, sitzen, stehen oder sonstwie.

Entscheidung ist ab die SIE im Analverkehr geübt ist, sprich die Rosette entsprechend gedehnt ist, durch Übung oder Vorspiel. Dann gehen viele Stellungen, auch eben im sitzen (Sie auf Ihm aber rücklings), oder Von Vorne wenn Sie sich über IHN beugt. Sicherlich gibt es da noch andere Stellungen die Spaß machen.
Unser Favorit für guten Analsex, will heissen -heftig und lang-, SIE über eine Sofakante liegend, ER stehend dahinter (von hinten), da passen die Abstände ideal (bei uns).
*rotwerd*

r u. m
*******_nw Mann
21 Beiträge
Doggy Style
finde ich klasse, da man von dem Anblick auf den Po
so richtig geil wird. Allerdings habe ich die Erfahrung
gemacht, dass die Löffelstellung einfacher zu praktizieren
ist und für die Frau angenehmer ist.
Mit Gleitgel oder Vaseline wird es dann auch in dieser
Stellung zum Vergnügen - auch wenn es vielleicht
nicht so "wild" her geht wie im Doggy Style. Ansich
sollte es dann anal auch keine Probleme geben.
anal und probleme
Ich verstehe -wie so fot- hier einiges nicht.
Ich habe gerne und ständig anal, es ist auch ausreichend darüber geschrieben worden, wie die Eingewöhnung ist, warum die Rosette trainiert werden sollte und so weiter.

Ich kann Formulierungen wie "sollte es keine Probleme geben" nicht mehr lesen.

*roll*

Wenn Sie Anal nicht will oder es Ihr weh tut, sollte ER darauf verzichten, dann gibt es keine Probleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marilen
Hab da mal ne Frage an die weiblichen JC'ler.
Ist es bei Euch anal immer möglich? Frage mich das, ob es da evtl. Zeiten gibt, in denen es Euch nicht recht ist. Hab da z.B. nach dem Essen so meine Bedenken. Möchte ja schließlich nicht Euer "Essen" spüren oder sehen. Oder ist es kein Problem, wenn ihr Stunden davor auch gegessen habt?

Zu meinem Teil. Ich mag anal auch am liebsten von hinten. Wenn es denn stoße ich gerne dabei kräftig zu..... *ggg*
subito
Natürlich ist es nach dem Essen schwierig mit Anal, bei uns wird immer schon am Vortag darauf hingearbeitet, soll ja richtig Spaß machen.

Wir stehen halt auf lange Analaktionen, nicht nur 10-15 Minuten, ist ja langweilig. Und da sollte der Darm nicht übermäßig gefüllt sein, ist doch klar.

Viel Spaß beim analen spielen, gerne und immer öfter.

r u. m
******_ni Frau
15 Beiträge
Gestern das erste Mal anal und auch doggy-style...
... nachdem ich schon seit längerem neugierig war, aber die Angst noch überwiegte, haben wir es gestern gemacht und das Gleitgel hat mich wunderbar entspannen lassen.

Ich denke nicht, dass ich so kommen könnte, aber diese Art von Sex hat so etwas "unanständiges" und das macht mich total an. Bin sonst nicht so die Rednerin, aber gestern konnte ich nicht aufhören, ihn zu bitten, mich zu f...!

Alleine der Gedanke daran.... schade, dass ich jetzt alleine bin.

Als wäre ein Knoten geplatzt... bin total wild...

Kennt das jemand?

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.