Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

a tergo, Hündchenstellung, von hinten - gibt es keine ...

*******ebe Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
a tergo, Hündchenstellung, von hinten - gibt es keine ...
... "bessere", erotischere Bezeichnung für diese Stellung?

SIE mag es am liebsten, wenn sie knieend oder stehend von hinten vaginal (nicht anal) gevögelt wird. Im Profil oder im Mailverkehr hat man keine Lust, das immer so umständlich zu umschreiben. "A tergo" verstehen die wenigsten, klingt auch so medizinisch, technisch und etwas arrogant. "Hündchenstellung" klingt mir zu niedlich und die sich dann aufdrängenden Bilder von kopulierenden Hunden sind eher kontraproduktiv. "von hinten" verwechseln viele mit Analverkehr!

Wie bezeichnet Ihr diese Stellung griffig, unmissverständlich und erotisch anregend?
Danke schon einmal für Eure Vorschläge!
Dogstyle ist doch okay oder nicht??? unmissverständlich, kurz und knapp.....hört sich auch nicht so niedlich an...lg marcel
also...
... ich dreh mich einfach um - bzw. WERDE umgedreht *zwinker*

und da meine lover generell a priori (auch solch schöner ausdruck, ne...? *fiesgrins* ) meine abneigungen und no-gos kennen, gibt's da keine missverständnisse.

gruß, p.
****i25 Frau
26 Beiträge
Hab mir da ehrlich gesagt auch schon meine gedanken drüber gemacht und nun heißt es einfach 'doggy' *g*
*****las Mann
323 Beiträge
Ich kenn es auch nur unter "Doggy" bzw Hündchenstellung, anderen Namen kenn ich auch nicht.
****i25 Frau
26 Beiträge
und hündchenstellung hört sich halt echt nicht so toll an *zwinker*
*******ebe Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Doggy
Doggy bzw. doggy-style sind uns zu modisch, zumal wir das im Alltag immer beliebter werdende Denglisch vermeiden, wo es nur geht. Übrigens (aber das wäre schon fast ein neues Thema!) habe ich den Eindruck, dass beim Sex (DAS Wort ist nun unvermeidbar!) die meisten doch noch konservativ bei der deutschen Sprache bleiben. Schwanz, vögeln ... sind herrlich ausdrucksstarke deutsche Wörter.

@ paulin_chen:
Einfach umdrehen ... das macht sie auch gerne und ich liebe es, denn das hat einen animalischen Aufforderungscharakter. Wenn wir alleine sind, brauchen wir keine Bezeichnung dafür, obwohl wir sonst beim Sex selten stumm sind. Ja es wirkt noch mehr, wenn sie einfach stumm ihren Hintern nur hinhält! Aber SIE mag die Stellung so sehr, dass SIE auch im Club von fremden Sexpartnern am liebsten so gefickt wird. Um das ihren Sexpartnern, kurz und knapp und trotzdem mit einem schönen deutschen (verruchten) Wort klar zu machen, dafür suchen wir einen Vorschlag!
******ros Paar
1.539 Beiträge
wie der feuerwehrmann schon sagte doggystyle ist sicher allgemein gebräuchlich/verständlich und klingt eigentlich gar nicht niedlich...*fiesgrins*
Wir finden das auch sehr geil, besonder wenn man noch zusätzlich mit den Fingern an der clit spielt bzw einen FInger mit drin hat...*wiegeil*

Eros von VenusEros
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Wenn sie sich hinknien und mit dem Po wackelt ist doch klar was sie will oder wenn sie gesagt bekommt los knie dich hin .
******ros Paar
1.539 Beiträge
denglisch
wenn ihr schon kein englisch wollt dann müsst ihr halt deutsch bleiben und ein wenig mehr sagen um auszudrücken was ihr mögt.."von hinten - aber nicht anal" sagt doch alles..oder? *roll*


LG vom Eros
**********n1970 Mann
18 Beiträge
Alles klar… doggy oder doggy-style (Männchen machen und mit dem Schwanz wedeln) beinhaltet „nicht anal - sondern vaginal“ und doggy ist nicht verniedlichend?
Wo steht das geschrieben?!?!
Den Englischlehrer will ich nicht gehabt haben…

An jeder Ecke stehen Proleten, die mit Ihrem Denglich rum prahlen und eigentlich nicht wissen was Sie reden „is scho very tricky“

Aber das ist ja selbstverständlich, selbst in der Hauptschule lernt man Englisch, nebenbei erwähnt ist Englisch die primitivste Sprache die fast mit der Lautsprache verglichen werden kann.

Ps. Noch zuerwähnen ist, das auch Homosexualität unter den Tieren gibt. (also doch anal?!?!)
******ros Paar
1.539 Beiträge
malgradnixschnall..
*hae*

ein bischen mehr fleisch bitte..
+koppkratz+..Bill läßt doch sowieso nur blasen *haumichwech*

Eros..

Nachtrag..der Wikipedia sagt "vaginally and/or anally"..
http://en.wikipedia.org/wiki/Doggy_style
*********43NRW Mann
4 Beiträge
Hündchenstellung
meine Frau sagt; mach mir den hengst ....

Jürgen
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich verwende meist den Begriff 'Hündchenstellung'. Allerdings hatte eine Freundin mich mal vor einigen Wochen damit verunsichert, dass sie meinte, 'Hündchenstellung' würde Analsex implizieren. Hatte ich vorher noch nie gehört, aber offensichtlich geht das ja glücklicherweise nicht nur mir so. Doch seitdem überlege ich auch schon an einer eindeutigeren Variante herum. Zum Glück ist das beim Sex mit meinem Freund kein Problem, denn wenn ich sage, "Wollen wir es von hinten machen?" weiß mein Schatz schon, was ich will. Wollte ich in dem Moment Analsex, würde ich das schließlich klipp und klar sagen. *grins*
LG. M.
oh gott, was für "wichtige themen".... manche haben echt zuviel zeit... *roll*
hallo zusammen

also wenn ich meiner süßen sage ich will sie von hinten nehmen dann wird sie ganz nervös,

eigentlich ist vaginal gemeint, aber anal ist ja auch immer wieder fein
*******ebe Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@Venus_Eros
Danke für den Link! Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber solche Sauereien vermute ich da nicht auf Anhieb. Interessant, dass die Assoziation mit Hunden am verbreitesten ist!
**********n1970 Mann
18 Beiträge
Für VenusEros,
diese Seite gibt es auch auf Deutsch.

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCndchenstellung
Hab noch nie dazu Hündchenstellung gesagt
Hi

Ich kenne es nur in den folgenden Varianten:
"Mach mir den Hengst" (find ich ja etwas abgedroschen aber was soll's)
"Ich will es von hinten" (Wenn sie AS will sagt sie das schon explizit)
"Doggystyle" (na ja halt unser allseitsbeliebtes denglisch)
"reit mich" (hatte ihr gesagt das sich "mach mir den Hengst" irgendwie komisch für mich anhört und da haben wir entschieden es so zu sagen, find ich hört sich besser an, na ja ist meine Meinung)

Gruß MaZ
*****ald Mann
85 Beiträge
ich kenn dann auch nur noch "doggy" dafür...
Was...
manche Leute sich für Gedanken machen. *schock* Aber wenn ich sage ich mag es total gern " von hinten", dann klingt das für mich erotischer und geiler als wenn ich sage ich mag total gern Hündchenstellung oder Doggy oder was auch immer *roll* *ggg* LG Paula
*********e_by Frau
19 Beiträge
nun.... a tergo würd ich auch nicht verstehen, wenn man bedenkt, dass eben auch ad hergo heisst sprich: lat. für von(ad) hergo(hinten)...
****ic Paar
103 Beiträge
eigentlich sagen wir dazu gar nichts, wenn ich sie von hinten nehmen will oder sie es möchte drehe ich sie um oder sie sich selber, dann weiß ich genau was sie will oder ich eben möchte, ab und zu mögen wir auch anal, aber da macht sie mich mit anderen sachen dann drauf aufmerksam, wenn sie in der richtung nichts macht dann geht es eben von hinten in das vordere ( lach)
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Also ich nenne es von hinten in den Vordereingang *zwinker*
Wir sagen ...
eigentlich nichts, ich drehe mich um oder er dreht mich rum *lol*
Naja, wir sagen auch schon mal :"nimm mich von hinten", aber wie hier schon oft erwähnt wurde, könnte das falsch verstanden werden, WENN einem der Sexpartner quasi "unbekannt" ist... da wir aber keinen zweiten Mann dabei haben, gibt es da keine Missverständnisse... das andere ist schlicht und ergreifend :"f*** mich in den a****!!" *rotwerd*

Mich würde eher interessieren, was ihr zu "reiten" sagt?? Ich finde, das hört sich voll bescheuert an... *aua*

LG
Eure Zarte *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.