Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1733 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage zum thema bärte!

****ne2 Paar
141 Beiträge
Es gibt viele Männer denen ein Bart schnäuzer wie auch immer steht aber ich selbst bevorzuge es wenn das Gesicht glatt ist, denn es piekt nicht ihm gesicht und sieht meiner meinung nach einfach frischer und schöner aus...
ich liebe
seinen3-Tage-Bart und kratzen tut er auch nicht
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn der bart zum typ passt, ist es doch ok.

Und stimmt, die 3-tage-bärte kratzen wirklich weniger, als die meisten befürchten.
****xyz Frau
77 Beiträge
Bärte..
Ich mag es nicht wenn Mann einen Bart hat, oder die Stoppeln noch stehen. Ich sage dann immer "Rasiertest nicht bestanden" und streichle sie im Gesicht.

Mrs_xyz
Ich find..
rasiert einfacher schöner, egal ob im Gesicht, auf der Brust oder dem besten Stück meines Schatzes *g*
Liebe Grüße

alenoa
...
ich liebe 3tage bart bei meinem mann,allerdings nur wenn wir kein sex haben..beim sex muss alles glatt sein..wegen kratzen..:)
drei-tage-bärte sind verdammt sexy *spitze*
*********gels Paar
220 Beiträge
Erstens: Es muss zum Mann passen.

Zweitens: Wenn es zum Mann passt, dann find ich es sexy… Denn ein Mann ohne Bart ist nackt…! *zwinker*

Die Dame
Für mich gehört ein Bart zu einem Mann. Ich könnte mir meinen Mann nicht ohne vorstellen...
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich mag keinen Bart und mein Freud sollte ihn auch immer abrasieren.

Ich kenne aber auch genug Mädels die es mögen!
Bei
meinem Schatz mag ich keinen Bart.Ansonsten ist es mir egal,wenn es nicht gerade ein Rübezahl Bart ist.

LG Gabi
@ Manu_Daisy
ich finde semtliche körperbehaaarung überflüssig frisch rassiert gefehlt es mir am besten.

so ein beitrag hat hier noch gefällt
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ catch62
Was würden wir nur ohne dich machen.

Es wäre einfach langweilig...
mhhhh
na ja ...In der Regel trugen die Römer rote Bärte *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Der ist auch schon etwas angestaubt...


*gaehn*
@lysetta
ja da gebe ich dir Recht ich hoffe du vezeihst mir ?
aber ich dachte mir passt grad zu einem angestaubten Fred aus dem Jahre 2006. *zwinker*

aber was anderes zum Thema Bart ist mir beim Pfefferminztee trinken und Kreuzworträtsel lösen nicht eingefallen...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es waren...
die wikinger, nicht die römer! weil die wikinger auch ohne die "regel" oftmals rote bärte aufwiesen!
bei den römern fehlt also eindeutig die zweideutigkeit!

so nun auch den uraltwitz endlich richtig verstanden??? *haumichwech*
@mrbums
Danke für die Hilfe...und ich dachte schon ich check nie den Witz....aber bist du dir ganz sicher das es auch die Wikinger waren ?
Es sollen üble Gerüchte am Stammtisch umhergehen das es evtl die Germannen waren. Nun bin ich wieder verwirrt, da ich nun zweifle, ob den die Wikinger Germanen waren.?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Macht doch einen neuen thread auf, wo ihr das dann in ruhe ausdiskutieren könnt...


*zwinker*
ich liebe dreitagebärte...
manchen männern steht das verdammt gut und macht sie noch attraktiver.
bart signalisiert für mich männlichkeit und wenn jemand das sonst nicht ausstrahlt kann ein bart da vielleicht noch was retten *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn der rest nicht stimmt, hilft der bart auch nicht.
Wenn der rest nicht stimmt, hilft der bart auch nicht

eben denn ist der Bart erst ab,dann rettet nur noch die Flucht
das stimmt einerseits schon, andererseits gibts gerade so in meinem alter (also so um die 20) schon männer die nicht besonders männlich wirken (bzw. es einfach nicht sind) durch ihre art / benehmen/ kleidungsstil.
da kann ein bart schon was wieder gut machen!
aber das ist wie gesagt meine meinung, ich kann auch verstehen wenn andere das nicht nachvoll ziehen können,
aber ich persönlich lieeeeebeee bärte!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Munchy_Crunchy
*genau*
aber ich persönlich lieeeeebeee bärte!


ok überredet ich lass mir nen bart wachsen...*haumichwech*

männer die nicht besonders männlich wirken (bzw. es einfach nicht sind) durch ihre art / benehmen/ kleidungsstil
dem kann ich dir zustimmen...aber du denkst echt das ein Bart auf jeden fall männlich ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.